Aus den Screenshots sieht man einen Satz, den Ebay gar nicht gern sieht: "mit Kaufvertrag außerhalb von ebay" - kein Wunder, dass die Theater machen.
Solche Sätze solltest du vielleicht anders formulieren, etwa: "Gern stelle ich Ihnen als Käufer zusätzlich einen Kaufvertrag in Papierform aus, der die hier vereinbarten Inhalte noch mal bestätigt." - ist IMHO zwar das selbe, aber klingt nicht so, als würdest du den Verkauf außerhalb Ebays abschließen wollen (was in den Ebay-Richtlinien ja nicht erlaubt ist).
Bei dem Golf bildest du ein Auto ab, obwohl du nur den Grill anbietest, so etwas sieht Ebay auch nicht gern. In Verbindung mit deinen gefühlten drei Trillionen Rechtschreibfehlern im Auktionstext würden mir die Auktionen ehrlich gesagt auch suspekt vorkommen [btw. ist das sooo schwer, Texte in Word oder OpenOffice vorher durch 'ne Rechtschreibprüfung zu jagen??
Ich persönlich finde sowas extrem lästig.].
Schick Ebay doch einfach 'ne Kopie vom Fahrzeugschein resp. -brief; das belegt zumindest, dass du ein Auto besitzt, aus dem die Teile stammen können. Was wollen die noch anderes von dir verlangen?

Bei dem Golf bildest du ein Auto ab, obwohl du nur den Grill anbietest, so etwas sieht Ebay auch nicht gern. In Verbindung mit deinen gefühlten drei Trillionen Rechtschreibfehlern im Auktionstext würden mir die Auktionen ehrlich gesagt auch suspekt vorkommen [btw. ist das sooo schwer, Texte in Word oder OpenOffice vorher durch 'ne Rechtschreibprüfung zu jagen??

Schick Ebay doch einfach 'ne Kopie vom Fahrzeugschein resp. -brief; das belegt zumindest, dass du ein Auto besitzt, aus dem die Teile stammen können. Was wollen die noch anderes von dir verlangen?