Ebayer des Grauens

    • Ebayer des Grauens

      Hallo,

      wenn ich zuviel Zeit habe, schaue ich mir gerne mal die Accounts anderer Ebayer an, insbesondere auch die abgegebenen Bewertungen.

      Wenn es legal ist, hier ebay-Namen zu posten, würde ich euch bitten, mal die ganz üblen Zeitgenossen hier zu veröffentlichen (also Käufer, die nur negativ bewerten, pöbeln oder drohen). Zum einen aus reiner Neugierde, zum anderen kann man die ja dann zur Liste der gesperrten Käufer hinzufügen
    • Was ist denn mit Dir los ???

      In einem anderen Thread forderst Du altgediente Mitglieder auf, nicht mehr in "Deine" Threads zu posten und jetzt willst Du einen Pranger aufmachen?

      Das sind ja schon beinahe faschistoide Tendenzen, die Du hier grad an den Tag legst ...

      Zudem kann man seine Zeit "viel sinnvoller" Nutzen, als die eBay-Profile anderer Leute zu überwachen - oder haben sie Dir ein Baugerüst vors Fenster gestellt, dass Du keine Falschparker mehr aufschreiben kannst ??? :D
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • danke für die belehrung. leider scheint es DIR nicht möglich zu sein, deine zeit besser zu nutzen, als mit solchen postings. herzliches beileid :wallbash

      "überwachen" will ich gar nichts, nur anschauen und gruseln. und was MICH interessiert, ist MEINE sache. falls du meinst, mir vorschreiben zu müssen, was mich zu interessieren hat, ist dass eindeutig faschistoid :wallbash

      ich möchte hier nicht die ganzen :wallbash -smileys verbrauchen. deshalb sage ich am besten gar nichts mehr. du könntest mir aber einen gefallen tun und meine aufforderung an niels auch selbst beherzigen
    • "überwachen" will ich gar nichts, nur anschauen und gruseln. und was MICH interessiert, ist MEINE sache. falls du meinst, mir vorschreiben zu müssen, was mich zu interessieren hat, ist dass eindeutig faschistoid


      Du kannst dir ja gerne Sachen anschauen und dich gruseln. Nur andere müssen das nicht unbedingt auch tun ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Es gibt streit ohne mich? Das ich das mal erleben durfte ;(

      @W mach dir aus Drapondurs aussage nicht viel. So fern ich noch weiß ist er Berliner - Die sind zu ALLEM Unfreundlich (Stammt nicht nur von mir die Erkenntnis)
      Des weiteren scheinst du doch viel Langeweile zu haben. Ich empfehle dir mal den 14. Abschnitt im StGb besonders §187 + § 186 + §185 des StGb :thumbsup:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ist da einer mit dem falschen Bein aufgestanden oder auf einem pauschalen Ganze-Welt-Anmotz-Trip? Andere sollen Dich in Ruhe lassen, aber du willst ungestört pöbeln...
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Was habt Ihr denn gefrühstückt heute ?(

      Ich hatte neulich auch so eine Verstimmung - das gibt sich meist wieder schnell :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

      Was habt Ihr denn gefrühstückt heute ?(

      Ich hatte neulich auch so eine Verstimmung - das gibt sich meist wieder schnell :D

      Bei Frauen würde ich Stutenbissigkeit sagen, aber bei Männern würde ich auf Rüdenhaftes verhalten plädieren. Manchmal holt uns einfach unsere Tierische Vorfahren wieder ein.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Werner.Weiswurscht schrieb:

      wenn ich zuviel Zeit habe,

      Wir könnten ja auch einen Thread über die grausamsten Foriker hier aufmachen :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer