Was ist nur mit Ebay los - Technische Probleme more and more?

    • Was ist nur mit Ebay los - Technische Probleme more and more?

      Also eBay legt ja ein tolles Verhalten zur Zeit an den Tag. Ja ich weiß, wann macht das eBay mal nicht :S
      Ich bot einen Artikel an und habe fleißig Fragen von potenziellen Käufern beantwortet und immer habe ich einen Haken gesetzt bei "Für andere die Frage/ Antwort" anzeigen. Selbst nach Tagen wurde diese nicht mit im Artikel angezeigt.

      Genauso habe ich extra große Bilder hoch geladen um die XXL Funktion zu gebrauchen. Die XXL Funktion wurde mir berechnet aber die Bilder werden immer noch in der einfachen Standard Größe angezeigt X(

      Bei beiden malen habe ich per E-Mail darauf aufmerksam gemacht - nichts, gar nichts, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Streiken die bei eBay wie die Telekom oder die Zugführer? Hat jemand das selbe persönlich auch schon erlebt? Wurde mich mal interessieren ob ich ein Einzelfall bin oder ob es mitleidende gibt.

      Danke fürs Antworten

      Gruß

      ide
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Nein, ide, du stehst nicht alleine. Auf der Plattform wird gebastelt, was das Zeug hält.

      Über die von dir genannten Probleme kann ich zwar nicht berichten, dafür kommt man regelmäßig nicht in "mein Ebay". Das Hinzufügen der Versandnummern ist auch nicht möglich, sofern du den Versand nicht über das System vorbereitest.
    • An der 3 basteln sie noch. Die scheitert immer an der Möglichkeit, so weit zu zählen.

      Aber die Null haben sie schon geschafft. Sitzen alle in Dublin.

      Als Punkt benutzen sie dann einfach den geistigen Horizont des Supports. Wenn der dort fehlt, fällt das sowieso nicht weiter auf.

      Reklamiere das und wenn Dir dann so ein geistiger Tiefflieger mit Fakenamen was zurückschreibt, einfach so lange immer wieder auf diese Mails antworten, bis irgendwann mal jemand nicht nur zur Kenntnis nimmt, dass Du was geschrieben hast sondern das geschriebene auch gelesen und - viel wichtiger - auch verstanden hat.

      Beleidigend solltest du in diesen Mails aber nur eingeschränkt sein.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • *alte_eule* schrieb:

      Nein, ide, du stehst nicht alleine. Auf der Plattform wird gebastelt, was das Zeug hält.

      Über die von dir genannten Probleme kann ich zwar nicht berichten, dafür kommt man regelmäßig nicht in "mein Ebay". Das Hinzufügen der Versandnummern ist auch nicht möglich, sofern du den Versand nicht über das System vorbereitest.
      Hallo,

      Woran bastelt denn eBay? Was soll das neue Update vollbringen?!

      greets
    • *alte_eule* schrieb:



      Wann hast du dich das letzte Mal eingeloggt? Seit heute gibt es auch dafür eine neue Maske.


      Na diese Änderung war aber auch dringend nötig.

      Das neue Outfit wird die armen Karpatis volkommen verwirren, sie werden in den Tiefen der Datenbestände ihrer gephishten Passwörter elendiglich zugrunde gehen und ebay wird ganz plötzlich ganz sicher.

      Ich meine, mich aber erinnern zu können, dass das nicht wirklich funktionieren dürfte.

      Nachtrag:

      Ausser bei dem unbedarften Kunden, der mich heute vollkomen verzweifelt angerufen hat, weil sein "mein ebay" plötzlich gar nicht mehr so war wie sonst und er mich nicht mehr bewerten konnte und ich solle doch diese Änderungen wieder zurückändern...
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Löschbert Bastelhamster ()

    • idefix.windhund schrieb:

      Hm ... ist mir auch schon seit einigen Tagen aufgefallen das die Anmeldemaske nun auf der linken Seite ist und die Farben anders sind. Auf eine Antwort warte ich heute noch :rolleyes:


      Du darfst eben nicht einfach anfragen.

      Du musst einen Phishing-Versuch eines doch eher unbedarften Scammers vermuten, der zu doof war, die ebay-seite richtig abzubilden und dann wendest du dich nicht an den Support sondern an die Sicherheit. :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich habe heute 15 E-Mails geschrieben und an Ebay gesendet. Von den 15 E-Mails die ich geschrieben habe kam eine Antwort von Ebay das Sie gerne die Artikelnummer haben möchten um mir die Gebühren zu erstatten. Ob nun wie was wo erstattet wurde kann ich gar nicht sagen :wallbash

      Auf das zweite Problem ging man gar nicht erst ein (Das mit den Anzeigen der Antworten auf der Artikelseite). Mal schauen ob ich morgen wieder 15 E-Mails Sende und mir dann wieder Gehör geschenkt wird.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich habe nun eine weitere E-Mail von Ebay erhalten für das zweite Problem.

      In der E-Mail entschuldigen Sie sich da Ebay gerade Maßen weise E-Mails bekommt. Die Antwort zu meinem Problem ging so:
      "12h vor Ablauf der Auktion werden die Antworten zu den Fragen nicht mehr veröffentlicht"
      finde ich persönlich allerdings ziemlich mies da gerade in den letzten Stunden die E-Mail Flut beginnt. :wallbash
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Stubentiger schrieb:

      ich fasse dann mal zusammen:

      Die haben massenweise (> vgl. haufenweise) Post bekommen

      und haben "in Maßen weise" geantwortet (> vgl nur beschränkt weise/klug) ???

      Falls man keine Ahnung hat bzw. nichts gescheites zu sagen hat - Einfach mal Fresse halten :thumbsup: Ach Stubi ... mit dir :rolleyes: Wer dich kennt muss dich einfach lieb haben :O
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Bist du die Mutter von Stubi oder kann er nicht für sich alleine Antworten?

      Stubi weiß was Außenstehende nicht wissen das er es eigentlich weiß wie ich auf Verbesserungsvorschläge reagiere. Demnach ist dein Zusatzkommentar überflüssig.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • eine neue Antwort von Ebay:

      Guten Tag,

      vor einiger Zeit haben Sie uns geschrieben, weil Sie eine eBay-Funktion
      nicht wie gewohnt nutzen konnten.

      Aufgrund einer großen Anzahl von Fragen unserer Mitglieder konnten wir
      Ihre Nachricht leider noch nicht bearbeiten. Für diese Verzögerung
      entschuldigen wir uns.

      In der Zwischenzeit haben wir eine ganze Reihe von Problemen behoben,
      die zeitweise beim Bearbeiten von Angeboten, bei der Abgabe von
      Bewertungen oder beim Einstellen oder Wiedereinstellen von Artikeln
      auftraten. Wir sind deshalb zuversichtlich, dass Sie mittlerweile wieder
      alle eBay-Funktionen ohne Einschränkungen nutzen können.

      Sollte das nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte an. Auf dieser
      Hilfeseite schildern wir Ihnen, wie Sie uns telefonisch erreichen:

      pages.ebay.de/help/account/con…pport.html#telefonsupport

      Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen
      Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich bin zur Zeit wenig bei eBay unterwegs, habe diese neue Anmeldemaske aber auch schon kennen gelernt und war gleich erstmal skeptisch, mich über diese anzumelden. Da die Url dieser Anmeldeseite aber die gleiche geblieben ist, ich also aus den Favoriten darauf gekommen bin, ist dies so ok, allerdings kann ich die Bedenken verstehen und eBay nicht mehr nachvollziehen, bei solchen grundsätzlichen Änderungen sollten die eine Mail an alle User schicken, dass eine solchen Sachen vorgenommen wurde. Allerdings wären auch dann wieder Skeptiker unterwegs, die der Mail nicht trauen würden....lach :lach: So oder so....die Anmeldeseite am besten in die Favoritenseite aufnehmen und glücklich sein....Änderungen werden offensichtlich nicht mehr gemeldet und man kann ansonsten nur auf sein Glück hoffen, dass es kein dubioser Hack ist :wallbash
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger