Was ist nur mit Ebay los - Technische Probleme more and more?

    • Das nicht, aber ich würde mich freuen, wenn sich mal endlich etwas zugunsten aller ändert...diese Diskussion hatten wir aber schon soooo oft, deshalb lassen wir das Thema besser :lach:

      Man kann es sowieso nicht jedem recht machen :rolleyes: Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :thumbup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Guten Tag liebe Gemeinde,

      auch ich wundere mich schon wieder über eine Neuerung ?!?!?!

      Ab sofort ist es mit meinem Account nicht mehr möglich eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln im Bereich Kleidung & Accessoires anzubieten.


      Wichtiger Hinweis für Verkäufer:

      Hinweis
      Um Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" anbieten zu können, müssen Sie zunächst Ihre Identität verifizieren.
      Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Identität bestätigen können, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. (Auch wenn Sie bereits ein PayPal-Konto verwenden, ist es unter Umständen noch nicht verifiziert.)


      Mein Ebay-Account ist seit ca 2004 für sog "Top-Bekleidungsmarken" verifiziert.............

      Warum muss ich mich nochmals für PayPal verifizieren?!?!?!
      :cursing:


      Viele Grüsse,
      die Frau OhneWorte
      :D
    • Aha, dass kann natürlich auch sein, dass meine Sternchenbewertung unter den "Schnitt" gefallen ist, weil Ebay mich in den letzten Wochen, aus meiner Sicht wegen "PillePalle", fröhlich abgemahnt hat und Auktionen gelöscht hat..............

      Hatte beim Einstellen neuer Auktionen die Vorlage eines verkauften ähnlichen Artikels benutzt, und dummerweise einen Wortfetzen ( miu ) übersehen, schon wurde mir die gesamte, bereits bebotene Auktion gelöscht.
      :thumbdown:
    • Doppelklicker schrieb:

      eBay würde aber noch mehr verdienen, wenn es von Dior auch noch PayPal-Gebühren kassieren könnte. ;)

      Och, Pfui Doppelklicker. Das war jetzt aber 'ne hässliche Auslegung der beiden ebay-Grundsätze

      Wir sind überzeugt davon, dass jeder etwas Wertvolles beizutragen hat.
      Wir glauben, dass ein ehrliches, offenes Umfeld das Beste aus den Menschen herausholen kann.

      @ohneworte:

      Dich nach dem ebaynamen zu fragen, damit man sich das mal anschauen kann, wird wohl wenig bringen, oder?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Teuer ist immer relativ. Tatsache ist, es handelt sich hierbei um Markenware. Da reagiert der Hausherr empfindlich.

      Du sagst, eBay habe einen Teil deiner Artikel gelöscht. Das hat dann keine Auswirkungen auf dein Sternchenprofil, weil das durch deine Käufer bestimmt wird. Das hat aber sehr wohl Auswirkungen darauf, wie frei du in nächster Zukunft auf der Plattform handeln darfst.
    • Ohne Account wird das hier Kaffeesatzleserei. Den hat sich hier sicher keiner über ein Jahr gemerkt. Aber auch solche Unstimmigkeiten fließen natürlich in deine Gesamtbeurteilung über Zuverlässigkeit hinsichtlich hochwertiger Ware mit ein. Über 200 Euronen für eine (gebrauchte) Handtasche sind schließlich für die meisten Leute auch mehr als nur Taschengeld.
    • Hallo ohneworte,

      es kann verschiedene Gründe geben warum du dazu aufgefordert wirst deinen Account zu verifizieren. Melde dich doch bitte unter Angabe der Mail Adresse, die du bei PayPal benutzt und einer Rückrufnummer bei der PayPal-Webhilfe (webhilfe@paypal.com). Dann können wir gerne schauen, was wir in deinem individuellen Fall tun können.

      Viele Grüße,
      dein Team von der PayPal-Webhilfe

      --
      Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
      PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
      vor 1 Sekunde - Bearbeiten - Löschen
    • PayPal Webhilfe schrieb:

      es kann verschiedene Gründe geben warum du dazu aufgefordert wirst deinen Account zu verifizieren. Melde dich doch bitte unter Angabe der Mail Adresse, die du bei PayPal benutzt



      vor Posten bitte lesen:

      ohneworte schrieb:

      @ alte eule

      Ich biete kein PayPal an, und werde es auch zukünftig nicht tun....................
      8)

      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()


    • Hallo XXX,
      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie beim Einstellen eines Markenartikels aufgefordert worden sich zu verifizieren.

      Sie möchten nun wissen, warum Sie diese Verifizierung durchführen müssen.
      Ich erkläre Ihnen gerne.
      Verkäufer, die Markenartikel in der Kategorie Kleidung & Accessoires verkaufen möchten, müssen ab 22.03.2011 ein verifiziertes PayPal-Konto haben.
      Bitte beachten Sie, dass wir von dieser Regelung keine Ausnahme machen können.
      Auch wenn Sie bereits geprüftes Mitglied sind, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung über PayPal zu verifizieren.

      !!! eBay hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen einen sicheren und vertrauenswürdigen Marktplatz zu bieten. !!!
      :lach:

      !!! Ein Limit ist nicht nur eine Begrenzung, sondern auch eine Chance sich mit den Gegebenheiten bei eBay vertraut zu machen. !!!




      !!! Verkaufslimits sollen Verkäufern helfen, Erfahrungen im Verkauf bestimmter Artikel zu gewinnen und so die Erwartungen ihrer Käufer zu erfüllen. !!!



      Ich habe Ihr eBay-Konto überprüft und dabei festgestellt, dass Sie bei uns weder über ein PayPal-Konto verfügen, noch das verfiziert ist.

      Ich erkläre Ihnen gerne, wie Sie vorgehen müssen.


      Richten Sie ein PayPal-Konto ein:
      1. Gehen Sie auf PayPal.de.
      2. Klicken Sie auf "Neu anmelden".
      3. Wählen Sie aus, ob Sie nur Käufer oder aber sowohl Käufer als auch privater Verkäufer sind, und klicken Sie auf "Jetzt anmelden".
      4. Bitte geben Sie jetzt Ihre Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, ein. Hier erstellen Sie ebenfalls Ihr Passwort. Das Passwort sollte mindestens acht Zeichen lang sein und unterliegt der Groß- und Kleinschreibung. Sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihr Passwort brauchen Sie zukünftig fürs Einloggen.
      5. Klicken Sie dann auf "Konto eröffnen".
      Verifizieren Sie Ihr neues PayPal-Konto, bzw. Verknüpfen Sie Ihr PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Konto.
      Loggen Sie sich bei PayPal ein und klicken Sie auf das "Verifiziert"-Logo.

      Diese Verifizierung wird entweder über Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte vorgenommen:





      UND SO WEITER UND SO FORT...............