Defekten Receiver erhalten - selber reparieren ?

• Oberlix schrieb:

Migration= Menschen mit Wurzeln in einem anderen als ihrem jetzigen Heimatland.

So'n Mist - meine Vorfahren haben sie nach 1291 aus der Schweiz rausgeschmissen. Bin ich jetzt auch migrationshintergrundverdächtig? Dann geh ich sofort zurück und will einen finanziellen Ausgleich. Mit Zinsen für die letzten - grob gerechnet - 720 Jahre, wobei mir's auf ein paar Monate dann nicht ankommt. Dann bin ich halt heimatvertriebener Deutschlandschweizer. :D

Jo do legchsch mi doch grad am Jöppli... Kuufet nit by mir. 8)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Oberlix schrieb:

@Löschbert: Jo ich wollts mal simpel schreiben wie es jeder ganz leicht verstehen kann.
      Aber ne du must mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten machen... Man kann auch mal fünfe gerade sein lassen. :thumbdown:

Simpel schreiben ist nett. Postings mit den darin enthaltenen Smileys zu lesen ist dagegen anscheinend doch schwerer. Ich beantrage jetzt mal einen extra-Smiley oder noch besser 'nen separaten Zitatblock, damit man nicht ganz ernst gemeintes separat kennzeichnen kann. :]
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.