drap ala - Markenfakes / Accounts angemeldet auf falsche Daten

    • Danke liebe Scharfschützin, genau so ist das. Herr Drapala aus München (so kaufte er im Februar bei mir) hält mich für Sie und tätigt nun Scheinkäufe bei mir (dieses Mal unter dem Namen Petra Midt aus Hannover, die garantiert real nicht existiert, ebensowenig wie Karoline Wisz aus Frankfurt!).
      Ich finde das alles inzwischen überhaupt nicht mehr witzig oder harmlos, wenn mich ein Phantom verfolgt und massiv bedroht, weil es denkt, ich wäre die Scharfschützin und hätte ihre/seine Machenschaften aufgedeckt und hier publik gemacht. Weiß man überhaupt, ob das alles nur eine einzige Person ist, nicht vielleicht ein Clan oder gar eine organisierte Bande?
      Ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben, denn ich hatte keine Erklärung, wo ich den Namen drap ala verschwinden lassen soll und welchen Hintergrund diese letzten Drohmails überhaupt hatten.
      Liebe Scharfschützin, vielen Dank auch dafür, dass Du diese Betrügereien hier publik gemacht hast, auch wenn ich nun sehr unter dem Verfolgungswahn von drap ala zu leiden habe.
    • @schnuckermaus:
      Ich hatte im eBay-Forum schon auf Deinen dortigen Beitrag geantwortet, ich kopiere das mal hierher:
      Druck Dir die Drohungen aus, geh damit zur Polizei und erstatte Anzeige.
      Völlig unabhängig von den Verkäufen bei eBay ist die massive Drohung mit körperlicher Gewalt eine Straftat.
      Da die Accounts von "Drap Ala" alle auf fremde Namen ( wobei noch die Frage ist, ob diese Personen davon wissen ) und zusätzlich noch falsche Adressen laufen, nenne die mittlerweile 7 bekannten Bankkonten mit dazu.
      Die Polizei kann dann bei den Banken versuchen zu ermitteln, wo der Kontoinhaber denn nun tatsächlich wohnt. Ob da allerdings noch eine aktuelle Adresse bekannt ist, ist noch eine ganz andere Frage. Du kannst ausserdem auch noch diesen Account mit benennen:

      white-gold
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…eedback&userid=white-gold
      erhaltene Bewertungen: img854.imageshack.us/img854/976/whitegoldbewertungen.png
      abgegebene Bewertungen: img805.imageshack.us/img805/9373/whitegoldabgegebenebewe.png

      Insbesondere bei den abgegebenen Bewertungen sind fast alle gesperrten Vorgängeraccounts aus den letzten 6-8 Monaten schön aufgelistet... [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/827/mydevil.gif]
      Dieser Account ist schon aus dem Jahr 2004 und er wurde zum Teil auch für private Verkäufe genutzt, wie man an den Bewertungen erkennen kann. Einer der Bewerter hat einen gebrauchten Kühlschrank offenbar sogar selbst irgendwo abgeholt... Vielleicht war da zumindest früher mal eine echte Adresse des Accountinhabers hinterlegt. Die Polizei muss dafür allerdings bei eBay nicht nur eine Routine-Abfrage machen, dann bekommen sie nur die zuletzt hinterlegte Adresse, sondern eine erweiterte Abfrage nach sämtlichen jemals in diesem Account hinterlegten Adressen bis zurück zur ursprünglichen Anmeldeadresse.

      Parallel kannst Du Dich auch an diverse andere Behörden wenden wie zB Gewerbeaufsicht und Finanzamt ( Schwarzhandel ) sowie den deutschen Zoll ( einführen / in Umlauf bringen von gefälschter Markenware ).
      Und zu Guter letzt dann auch noch an die Hersteller mailen, die hauptsächlich betroffen sind, also Burberry, Hermes und LV.
      Letztendlich zuständig sein dürfte vermutlich die Kripo Frankfurt, sofern Herr oder Frau drap ala derzeit überhaupt irgendwo gemeldet ist.


      @Drap Ala:
      Du hattest im eBay-Forum mit dem eBay-Account krebsen11 ne Menge Unfug gepostet.
      Ich nehme mal nicht an, daß in diesem Account irgendwelche Daten hinterlegt waren, die auch nur das Geringste mit Dir zu tun haben, oder ?! eBay schien das ähnlich zu sehen, der Account ist inzwischen auch schon wieder gesperrt:
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…Feedback&userid=krebsen11
      Interessant ist, daß Du Dich selbst als weiblich bezeichnest. Wer ist denn dann Kasper ??
      Und warum ist in den Accounts, mit denen Du Deine angeblich echte Markenware bei eBay verschleuderst, niemals Dein eigener Name oder gar eine Adresse hinterlegt, an der Du ( oder wenigstens der angebliche jeweilige Accountinhaber ) tatsächlich wohnst ?

      [Blockierte Grafik: http://ebdbqa.forums.liveworld.com/images/quote-left.gif]Es stimmt auch nicht, das ich mit irgendwelchen 1 Euro Auktionen meinen Bewertung hochgepusht habe! [Blockierte Grafik: http://ebdbqa.forums.liveworld.com/images/quote-right.gif]
      Ach nein ? [Blockierte Grafik: http://community.ebay.de/images/emoticons/cool.gif]
      img696.imageshack.us/img696/8206/eichenstolzartikelliste.png
      Genauso sah der Bewertungsaufbau bei fast allen anderen Deiner Accounts seit Januar 2011 ebenfalls aus.
      Selbst beim alten Account white-gold waren die Verkäufe mit "privater Bieterliste" im Januar 2011 wieder Wallpapers für 1 EUR, die man nicht bezahlen musste...
    • @scharfschützin
      Lieben Dank für die hilfreichen Tips!


      Natürlich habe ich sämtliche mails ausgedruckt, habe ja auch drei verschiedene Namen und Adressen von drap ala vorliegen und ausgedruckt. Die helfen mir nur nicht weiter. Die einzige Möglichkeit sind wohl die genannten Bankkonten, über die Polizei und Staatsanwaltschaft die Kontoinhaber ermitteln können.

      Mir erscheint das Ganze sehr wohl als groß angelegter Betrug, hat für mich Züge von organisierter Bandenkriminalität mit mafiösen Strukturen.

      Und "verramscht" wurden gerade die Hermès-Artikel ganz und gar nicht. Die erzielten Preise von mehreren Hundert Euro! Vermutlich hat der Verkäufer da fleißig selbst mitgeboten und künstlich den Preis hochgetrieben. Denn da war ja auch reger Handel unter den einzelnen accounts im Gange, zumindest den Bewertungen nach!

      Herr Kaspar Drapala wohnte übrigens angeblich in der Haupttstrasse (mit zwei "t"!) in München (die es natürlich gar nicht gibt), Frau Karolin Wisz wohnte in Frankfurt und Frau Petra Midt wohnt nun in der Georgstraße 50 in Hannover. Vermutlich ist drap ala nicht mal polizeilich in Deutschland gemeldet!

      Aha! Der krebsen11 account ist also auch schon gesperrt. Nun ja, da hat man sich jetzt schnell den komodowaran-1 account eingerichtet und wer weiß, wieviele andere noch! Diese Person muß allein schon mit dem Einrichten und Verwalten ihrer zig accounts ganz schön beschäftigt sein und scheint wohl keine andere (bezahlte) Beschäftigung zu haben.
    • ja darf ich erfahren wie ich Sie SchnuckermauS (scharfschuetzin) beleidigt bzw. bedroht habe? dass hells angels anders kommunizieren, ist das eine beleidugung?? SEhr lustig guter Versuch, das Sie jetzt hier auch als SChnuckermaus schreiben, aber das nehme ich Ihnen nicht ab!
      Sie als angebliche anwältin müssten es besser wissen, GEHEN SIE RUHIG ZUR POLIZEI; MAL SEHEN; OB DIE HERREN SIE DA ERNST NEHMEN; BEI ZWEI NEGATIVEN BEWERTUNGEN VON IHNEN!!!!! VON KEINEM ANDEREN HABE ICH JEMALS EINE NEGATIVE BEWERTUNG BEKOMMEN!!! HABEN SIE JEMALS MEINE SCHEN ÜBERPRÜFT?? NEIN HABEN SIE NICHT!


      Übrigens ich könnte schon grammatisch richtig schreiben, aber für wen, für sie etwa!

      Ich kann nur eins dazu sagen, wenn ich irgendwelche Probleme bekommen sollte, werde ich mich revanchieren, ist doch klar!!!!
    • drapi,

      da du ja noch mitliest. Lass dir gesagt sein, dass die Schützin nicht mit der Schnuckermaus identisch ist.
      Die Schützin ist schon zu lange "im Geschäft", als dass sie so unvorsichtig wäre, jemandem ihre Realdaten zukommen zu lassen.


      Wenn du Schwierigkeiten bekommen solltest, hast du das einzig und allein deinem illegalen Handel mit Plagiaten zu verdanken!
    • drapi:
      Sie scheinen eine Psychopathin zu sein! Wollen Sie nicht kapieren, dass ich (schnuckermaus) NICHT identisch mit Scharfschützin bin? Oder stellen Sie sich nur so doof? Sie bedrohen die Falsche! Sind aber ganz offensichtlich so simpel gestrickt, dass Sie das nicht kapieren! Und leiden unter extremem Verfolgungswahn. Ich frage mich, warum Ihnen eigentlich so die Muffe geht, wenn Sie doch so gar nichts Unrechtes getan haben bzw. noch immer tun!

      Da Sie offenbar auch noch unter Gedächtnisschwund leiden, hier zur Erinnerung Kopien Ihrer beiden letzten Drohmails:

      Hallo schnuckermaus,

      Ich rate dir alle deine Texte bezüglich mir Drap Ala zu löschen. Sonst raste ich wirklich aus. Du könntest Besuch von ein paar Hells Angels bekommen, was hällst du davon? Die kommunizieren dann ganz anders mit dir!!!

      Never start a fight, but always finish it.


      - krebsen11


      Hallo schnuckermaus,

      du hast verkackt, aber richtig, was glaubst du wer du bist?

      - krebsen11

      Und schon wieder drohen Sie mir schriftlich in aller Öffentlichkeit!! Sie sind wirklich dümmer, als die Polizei erlaubt! X(

      Für Polizei und Staatsanwaltschaft dürfte es übrigens ein Kinderspiel sein, die Kontoinhaber zu Ihren diversen benutzten Bankkonten festzustellen!
    • Wenn ich eine Anzeige bekommen sollte, werde ich die Dame ebenfalls wegen übler Nachrede, Verleumdung, Gewinnausfall (ich verkaufe auch Originale Sachen mit Rechnung) und Beleidigung. Schnuckermaus hat mich mehrmals rassischtisch beschimpft! Das habe ich noch schriftlich!!!

      Ausserdem, da SIe ja grosszügig meine Kontodaten hier im World Wide Web für jeden zuganglich gemacht haben, können diese Daten natürlich von Jedermann missbraucht werden, sodass falls Irgendwelche Schadenersatzansprüche kommen, Sie dafür verantwortlich gemacht werden!


      Ich rate Ihnen dringend mich in Ruhe zu lassen und nicht weiter zu terrorisieren! Ansonsten kann es schmutzig werden, ich bin schon kurz vorm ausflippen hier !!!
      Im Krieg gibts keine Ehre!!!!!!!!!!!!

      Mein Tipp: Suchen Sie sich einen Mann, dann ist Ihnen nicht so langweilig.
    • Nein Sie sind dümmer als die Polizei erlaubt, was für eine Drohung????

      Sie haben verkackt! ist das eine Drohung?
      Hells Angels kommunizieren ganz anders?? Ist das eine Drohung??

      Bitte Sie machen Sich lächerlich.

      Nein ganz im Gegenteil, ich habe nicht zu verbergen, deshalb stelle mich hier in diesem FORUM!!!!!!
    • ACH WISSEN SIE WAS; MACHEN SIE WAS SIE WOLLEN; GEHEN SIE ZUR POLIZEI ODER STAATSANWALTSCHAFT; ICH HABE NICHTS ZU VERBERGEN ODER MIR VORZUWERFEN


      ICH HABE GESCHRIEBEN; WAS GESCHRIEBEN WERDEN SOLLTE, ICH LASSE SOWAS NICHT AUF MIR SITZEN!


      ES HEISST: DER KLÜGERE GIBT NACH (DAS BIN JA WOHL ICH)Nochmal der LINK FÜR ALLE
      Nfeedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ite-gold&ftab=AllFeedback

      :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: So sieht eine Bewertungsliste einer Frau aus der Mafia aus!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drapi ()

    • @drapi

      Entweder zügeln Sie sich hier und halten sich an die Spielregeln oder Sie werden gesperrt. Lange schauen wir uns Ihr Tun hier nicht mehr mit an !!
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Warum halten Sie beide nicht ihr Maul, machen ihre Anzeige und warten ab was dabei heraus kommt???

      Bis jetzt lese ich nur heiße Luft merke aber nichts das Taten erfolgen. Von mir aus kann das hier aber gerne ewig so weiter gehen. Liest sich besser als ein Thriller.

      @drapi
      Im Allgemeinen gibt es hier 2 Dinge. Bei gleichbleibender Textgröße verstehen wir Sie besser. Der Wechsel von kleinen Buchstaben zu großen Buchstaben zurück zu kleinen Buchstaben sind nur unnötig anstrengend. Wir verstehen Sie auch so sehr gut ;) Des anderen gibt es hier, um Mehrfachantworten zu vermeiden, eine nette Editiere Funktion. Innerhalb von ca. 15min kann man da alles was man sagen möchte auch in einer Antwort verfassen was wiederum der Übersicht zu gute kommt und wir Sie wiederum besser verstehen. :thumbup:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Angemeldet wieder mal auf mißbrauchte Daten eines völlig Unbeteiligten mit Adresse in Hamburg.
      Artikelstandort ist aber wie so oft Frankfurt:

      komodowaran-2
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…back&userid=komodowaran-2
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…ed=1&userid=komodowaran-2
      Artikelliste: img844.imageshack.us/img844/2174/komodowaran2artikellist.png

      Laut Angaben eines der Sonnenbrillenkäufer tritt Drap Ala nun offenbar als "K. Drapal" auf. Und ein neues Konto hat er / sie / es auch schon wieder:

      K. Drapal
      KTO: 1012711899
      BLZ : 12030000
      DKB


      Interessant ist das Angebot mit dem Motorrad Yamaha XT 125 Malaguti :
      img641.imageshack.us/img641/6673/yamahaxt125malaguti.png
      Zitat aus der Artikelbeschreibung:
      Fahrzeug steht in 60433 Frankfurt Escherseim.
      Fahre am 09.08 in Urlaub. Bis dahin müsste da Fahrzeug abgeholt werden.
      Bei Fragen: 015157303339