Account löschen und neu registrieren

    • Account löschen und neu registrieren

      Hallo,
      ich habe einen ebay account mit den namen zweiradrestaurator neu angelegt.
      dort habe ich eine neg. bewertung bekommen wie ich finde unberechtigt und der käufer kommt nicht mehr online.
      meine eigentliche frage
      kann ich meinen jetzigen account löschen?
      wenn ja wie?
      und kann ich auf derselben adresse einen neuen account anmelden?
      mfg
    • Du kannst den Account umbenennen und eine andere Mailaddy hinterlegen, wenn du an der jetzigen auch hängen solltest.

      Nach 30 Tagen ist der Name des Accounts wieder frei. Dann kannst du ihn neu anmelden und dort auch die gewohnte Mailaddy nutzen.

      Diesen (dann umbenannten) Account kannst du erst kündigen, wenn du 180 Tage nicht damit gehandelt hast.


      Du wirst aber gut zu tun haben, wenn du dich nach jeder gefühlt unberechtigten Roten immer wieder neu anmelden willst.
    • ist mir klar, aber bei erst 10 bewertungen ist es ziemlich blöd.
      kann ich da eig iwas machen?
      der käufer ignoriert mich
      ich habe was für etwas mehr als 4 euro +kostenlosen päckchenversand verkauft.
      an bastler als defekter schrott.
      dan meinte der ohne iwie sich zu melden der artikel sei falsch und gab mir eine neg. bewertung
      ich habe ihn angeschrieben dass es nicht absichtlich war ich würde ihn dass kpl geld zurückerstatten und er darf die ware einbehalten wenn er die bewertung zurücknimmt.
      daraufhin meinte er es wäre in ordnung.
      ich habe überwiesen er hat bestätigt dass geld da ist, also link zum überarbeiten einer bewertung geschickt und jetzt meldet er sich seit 7-8 tage nicht mehr...
    • Nein, das ist nicht mehr möglich. Meines Wissens gibt es auch die Technik nicht mehr her. Alles, was da noch passieren könnte, wäre ein Löschen des Textes. Da das nur bei übelsten Beschimpfungen und Worten wie Betrug passiert, sähe das noch blöder aus.
    • gabrielegroh43 schrieb:

      also falls es jemanden interressiert die bewertung ist weg.

      Ja, es interessiert sicher. Wie ist es dazu gekommen? So ohne stichhaltige Erklärung macht es nämlich einen willkürlichen Eindruck.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.