M. Legere

    • Ganz einfach er wird die Karte mitgenommen haben und bei der Post abgegeben haben.
      Wenn dort in der Filiale aber an dem Tag schon die Sendungen abgeholt wurden, wird dein Paket erst heute dort abgeholt. Online siehst du da erst was, wenn es im Paketzentrum eingescannt ist.
      Das kann oft aber bis zu 12 Stunden nachhängen.

      Edit: Seit wann sind Briefe überhaupt Online verfolgbar?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • Genau da habe ich zuerst die Sendung geprüft und danach habe ich bei der Hotline angerufen, aber die konnten mir leider auch nur sagen das sie derzeit noch keinen Scan haben, ich soll einfach bis heute Abend warten und dann noch mal Prüfen, und wenn immer noch kein Scan hinterlegt ist, morgen früh ab 8 Uhr noch mal bei denen anrufen.
    • "Aus einer Mücke einen Elefanten machen" so ging doch der Spruch ;)

      ich finde es sehr freundlich von dir foto das du dir all die Arbeit gemacht hast und jede einzelne Nummer vom VK geprüft hast und es dem Herrn L. mitgeteilt hast. Hat ihn bestimmt einiges an Arbeit erspart :thumbup: Was mir aber nicht runter gehen will ist das massive Aufwand für eine Handynummer. Was ist den an einer 0179 O2 Germany Nummer so Predige :?: Seit der Nummern Mitnahme kann man sich anhand der Vorwahlen eh nicht mehr Sicher sein ob es nun eine O2 Germany Nummer oder eine von Telekom oder Vodafone ist. Und ich kann dein Faible für leichte Nummern irgendwo verstehen. Aber das Menschliche Gehirn kann erstaunliches Leisten wenn man es nur lang genug Trainiert. Da ist so eine Handynummer auswendig zu lernen schon mal ein super einfacher Anfang. Und seit es Telefonbuchfunktionen gibt merke ich mir eh keine Nummer mehr. Und für meine Eigene Nummer habe ich diese auch auf meinen Visitenkarten drucken lassen :D

      Und wie ich sehe hast du durchgeboxt den Namen doch noch im Titel zu ändern. Das nächste mal biste Schlauer ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Hallo

      bitte habe Verständnis dafür das ich diese Nummer hier nicht Veröffentliche:-) Kein Lust das ich nachher auf diese Nummer jede menge unerwünschte Anrufe bekomme:-)
      Ich kann nur sagen die Nummer läuft seit eben auf meinen Namen dies hatte mir O2 vorhin Bestätigt. Ich habe zur Sicherheit auch bereits eine Ersatzkarte beantragt, denn ich weiß nicht wie weit man diesem Typ trauen kann, nicht das er sich die Nummer irgendwann wieder zurück holt o2 hatte mir einen Kartentausch vorgeschlagen, weil so bekomme ich auch eine neue Simkartennummer.

      PS Ich hoffe Herr M.L hatte diese Nummer damals nicht als Firmennummer irgendwo angegeben, wenn ja dann werde ich mit Sicherheit Anrufe von geprellten Kunden bekommen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fotojunkie1983 ()

    • Hast den Test bestanden ;) Also das mit der Nummer veröffentlichen. Und mal so gefragt, findest du nicht selbst das du verdammt viel tust für eine simple (kann man Zweideutig verstehen) Handynummer. Helfe mir mal bitte mal ich komme als Zahlenverrückter Mensch einfach nicht dahinter :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>