Zahlungsart in Artikelbeschreibung

    • Ich fasse mal kurz Zusammen:
      Da sich der TE des längeren schon nicht mehr darauf gemeldet hat ersehe ich diese Diskussion hier mittlerweile als Sinn befreit an. Da hierauf eh keiner reagiert und jeder noch mal sein Senf dazu geben möchte erfreue ich mich an eurer verlorenen mühe.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Was haben unsere lieben Mitleser wen wir uns im Karussell ohne direktes Ende herum Diskutieren? Und von der Überschaubarkeit reden wir erst gar nicht. Wem ist hier geholfen wen man 4 - 5 mal die gleiche Frage liest "Wieso PP Account gesperrt"? Wem hilft die Louis de Funes antworten? "Ja, nein, doch, oh, ja nein doch" :S
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Natürlich sollte man einen neuen PP-Account nicht gerade mit der alten Bankverbindung laufen lassen.

      Das würde auch nicht funktionieren, wenn du versuchst ein bei Paypal bereits registriertes Bankkonto in einem anderen Account noch einmal zu verwenden kommt die Meldung, dass dieses Konto bereits von einen anderen paypal User verwendet wird :D

      Habe ich mal aus Neugier ausprobiert :thumbup: Nun hat Paypal ein Fakekonto meh :!:
      Meiner Bank hat es übrigens bei den cent Beträgen nix ausgemacht, dass der Emprängername nicht stimmte....
      Bleibt demnächst noch der Identitätsnachweis mit gefakten Belegen, aber auch das sollte hinzukriegen sein, damit paypal sicher bleibt :wallbash

      hast du eine Ahnung, wieviele "heimliche" Mitleser wir hier haben? Auch die können aus den gegebenen Antworten lernen.

      Sollen wir hier denn so tun, als wäre Paypal wirklich sicher :?: Schwächen aufdecken ist aktive Aufklärung :!: Und die wirklich bösen wissen das schon lange X(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()