USA kurz vor der Staatspleite

    • Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • idefix.windhund schrieb:

      Gibt es davon kein Spielfilm

      Gibt es Idefix. SCau unten den Link.

      engelchen schrieb:

      Ich hab mal eine total bescheuerte Frage:

      Wer steht denn als Gläubiger der ganzen verschuldeten Länder ? Also ich kenne kaum ein Land, das schuldenfrei ist. Irgendwer muss doch da ganz oben stehen und glücklich sein...wer ist das ?


      @engelchen: Auch dazu findest Du die Antwort.

      Im Grunde gibt es kein Geld (Der kleine Junge sagte zu Neo - Denke daran, den Löffel gibt es nicht, also versuche nicht den Löffel zu verbiegen- Ist aus der Matrix.)
      Das ganze Geld gibt es garnicht, also versucht nicht es zu vermehren. Es ist alles nur bedrucktes Papier oder elektronische Vermögensmasse. Im Grunde wird das etwas verliehen, das keiner wirklich hat....

      Geld ist nur Schuld :!:

      Hier die Aufklährung:Geld als Schuld Der Spielfilm für idefix....
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer