terrarium-shop.com
-
-
-
Tobias, nachdem dir die Nivea ausgegangen zu sein scheint, habe ich keine Lust dir via PN zu antworten!
Ein weiterer Fall eines mehr oder weniger bemitleidendes Falles oder auch nicht, da man an Altbekannte sein sauer verdientes Geld schickt.
Hoffentlich war wenigstens der Geiz geil
Du hast hier mehr oder weniger nebulös gefragt, erhältst nicht die gewünschten Antworten ... den Kaffee kannst du behalten -
Es steht auf x seiten.. ja aber wer hat es gemacht??? keiner!!!
-
Tobias schrieb:
ich kann Ihnen leider nciht mehr dazusagen weil ich auch nicht weiss ob Sich der Herr, der verschiedene namen hat... oder auch seine Frau... die auch verschiedene Namen hat sich hier ebenfalls eingeloggt haben...
Dann wäre es doch sehr hilfreich, wenn du diese angeblichen verschiedenen Namen hier sorgfältig aufzählst und auch Nachweise lieferst, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Nur so finden dann Betroffene über Google hierher. Allerdings bon ich sehr überrascht über die Aussage der verschiedenen Namen.
Hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du, dass Herr Ihle sich hier mit einem Account registriert und auch Stellung bezogen hat. Aber eigentlich ist das unerheblich, da das Thema öffentlich ist und er auch so mitlesen kann. Und was die Frage der gemeinsamen Organisation angeht: Du hast doch hier die Möglichkeit eine ganze Reihe von Betroffenen direkt per PN oder Mail zu kontaktieren. Ich bezweifle allerdings, dass du sie gemeinsam in ein Cafe bekommen wirst. Wenn es dir gelingt, einige zu mobilisieren, kann aber Auktionshilfe sicher einen geschützten Bereich zum Austausch organisieren. Su und nun bist du an der Reihe, etwas zu tun...„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
Hast du den Fred durchgelesen oder bellst du hier nur rum?
Oder bist du einer der Glaskleber, der Verwertbares gegen sich hier Äußernde sucht?
Frachen über Frachen .... -
-
geiz_ist_ungeil schrieb:
Hast du den Fred durchgelesen oder bellst du hier nur rum?
Er kann nicht gelesen haben sondern möchte ein persönliches Silbertablett.
Tobi, mit dieser falschen Behauptung hast du dich selbst ins Aus katapultiert. -
wenn die Scheiben mit Glaskleber geklebt worden wären.. hätten meine völlt gehalten;)
schön wäre es wen ich der glasklebermann wäre;) -
mit welcher falschen behauptung?
-
Tobi, ich tu mir den ganzen Thread nicht an. Aber schon auf Seite 2 oder 3 steht die erste erstattete Anzeige.
Das lässt nur den Rückschluss zu, dass du nicht mal bis dahin gelesen hast. -
Nunja ich habe langsam die vermutung dass dies hier ein abgekartetes spiel ist... und sich hier jeder untereinander kennt.. aber es gibt ja noch andere foren wo die Arbeit vom Herrn Ihle oder Herr Kröhan... oder eine der 13 Internetseiten ....angezweifelt wird;)
-
-
Tobias schrieb:
mit welcher falschen behauptung?
Ich neige zwar bei bestimmten Postings zur Provokation, jetzt stelle aber mal die Schnappatmung ein, setze dich und führe dir meine Worte zu Gemüt!
Solltest du einen Schaden erlitten haben, die 'Umwelt eines weiteren "Ausländers" bereichert sein, weil dein VK zu doof ist, richtig Silikon zu verkleben, wende dich an die örtlichen Behörden.
Dann wendest du dich direkt an ihn, setzt ihn in Verzug, da du statt einem Terradingens ein Fenster bekommen hast (und das nicht dicht ist) und dannüberlegst du dir ob du einen RA beauftragst -
doch klar.. aber jeder der ein Terrarium bestellt hat egal wie lange es her ist bekommt doch jetzt post... Post mit der Überschrift "Anzeige".. man sol den betrag überweisen, sonnst wird mit inkasso o.ä. gedroht.... wen ihr eins bestellt habt habt ihr auch einen brief bekommen oder bejommt ihn wahrscheinlich ncoh.. ich kenne 3 leute die diesen bekommen haben....
-
Wiedermal beweist du, dass du den Thread nicht gelesen hast. Von diesen Briefen wurde hier auch schon berichtet und auch was davon zu halten ist.
Hier: Online-Shop: terrarium-shop.com hast du das Teil auch im Anhang. -
Tobias, diese Post kann sich Herr Ihle dahin stecken wohin er möchte!
Eine vernünftige Schilderung deiner Probleme incl. ein vernünftiger Umgangston wird dir hier mit Sicherheit weiterhelfen, in diesem Forum sind durchaus Leute vertreten, die ....nein, das sage ich jetzt nicht ....
Bevor du deine Wut an dem einen oder anderen hier ausläßt:
1. Thread durchlesen und
2. Schnappatmung einstellen -
Sollte sich jemand betrogen fühlen und möchte mit mir in Kontakt treten dann hinterlässt bitte eine Email Adresse... Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.
-
-
Na gut, dann nochmal
Mein Gecko klebt wohlbehalten an der Decke, ich wurde nicht betrogen!
Und selbst wenn, warum sollte ich einem wildfremden Menschen meine EMail-Addy mitteilen??
Dies hier ist ein Forum, in dem man sich austauschen kann, was für andere Mitleser durchaus wichtig sein kann.
Das Mitlesen stellt für einige ein Problem dar, anscheinend -
Geiz_ist_ungeil.... DAs war eine allgemeine Aufforderung.. Fühl dich nicht immer persönlich angesprochen..Es gibt hier noch mehr Leute die online sind außer dir.... Danke.
-
Tobias,
du scheinst auf der Leitung zu stehen.
Der geneigte Stammleser weiß ganz sicher, das Giu nicht zu den Geschädigten gehört.
Es ist allerdings allgemeiner Tenor bei allen, die im Netz etwas Weitsicht beweisen, dass sie nicht alles glauben, was ein Newbie in einem Forum so schreibt und entsprechend vorsichtig mit persönlichen Kontakten umgehen.
Hier im Forum besteht die Möglichkeit, ggf. auch mal einzugreifen, wenn jemand einem gutgläubigen "Opfer" Mist erzählt. -
Prinzipiell auch ok.. Und nachvollziehbar.. Aber es gibt noch ehrliche Leute und vor allem nicht immer direkt rumkrakehlen, sondern erst mal schauen wer ich bin und warum ich das schreibe... Sollte sich daraus ergeben dass ich Sachen schreibe die nicht wahr sind... Dann darf man nörgeln
-
@Tobias: So wie du hier bisher aufgetreten bist: Unfähig den Thread zu lesen, auf Rückfragen gehst du nicht ein etc..
Da muss ich ehrlich sagen: Man sollte jedem Opfer abraten von dir irgendwelche Ratschläge anzunehmen. Ich befürchte bei dir eher das es den Opfern letzten endes mehr schadet als es nutzt. -