terrarium-shop.com

    • Wie Sie meinen ich kann nur sagen... Das ich jetzt schon jede Menge Infos habe und diese auch durch andere Foren. Ebenfalls unterstütz uns dieses Forum.... .. Mit denen habe ich Telefoniert... Diese wissen was ich mache und worum es sich geht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias ()

    • Tobias schrieb:

      Geiz_ist_ungeil.... DAs war eine allgemeine Aufforderung.. Fühl dich nicht immer persönlich angesprochen..Es gibt hier noch mehr Leute die online sind außer dir.... Danke.

      Fühle ich mich durchaus!
      Du stolperst hier rein, möchtest persönliche Daten von Usern (nicht jeder versteckt sich hinter einer Proxi-Mail-Addy!)
      Wer bist du denn? :tongue:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Hi
      mein Nane ist Konny und ich hätte eine Frage zu diesem Thema Jens Ihle.

      Ich wohne in Österreich und bin auf diesen netten Herrn am 09.12.2012 (terrascout) hereingefallen. Bezahlt wurde umgehenst, aber Ware bis dato nicht geliefert. Einmal telefonisch vertröstet, seither nicht mehr erreichbar. Brief meinerseits mit Lieferfrist oder Geld retour brachte nix. Jetzt zu meiner Frage.
      Muß ich den netten Herrn hier in Österreich anzeigen bzw. bringt mir das etwas, oder sollte man die Anzeige in Deutschland machen? Würde ja selber hinfahren zu dem, aber der sitzt doch 9 Stunden weit weg.
      Danke schonmal für die Antwort
      lG
      Konny
    • Thor schrieb:

      Hallo an alle, habe heute den neuen Shop von Herrn J. Ihle im Netz gefunden.

      shopmaxx.eu/impressum

      mal sehen wie lange der jetzt noch Online Arbeitet bevor er wieder den Namen ändert???
      Passiert :!:

      BigUhu hatte das Impressum nach deinem Hinweis hier noch fetsgehalten. Jetzt sieht es so aus:

      Dimitri Alles – eKlixx
      Eintrachtstr.: 30
      41751 Viersen
      Deutschland
      Telefon: +49 2434-6059781
      Telefax: +49 2434-6059783
      E-Mail: eshop@eklixx.com

      Die WhoIs-Abfrage zu "Shopmaxx.eu" sagt aber lapidar:
      Registrant
      Sprache Deutsch
      E-Mail ihle@onlinehome.de

      Ach nee, da isser ja wieder unser Jens.

      Dann halte ich auch direkt mal die WhoIs von "eklixx.com" fest
      Domain: eklixx.com
      Expires: 08-NOV-13
      Status: OK
      Registrant Name: Dimitri Alles
      Registrant Address: Bücklersstraße 5
      Registrant Postal Code: 41751
      Registrant City: Viersen
      Registrant Country: DE
      Registrant Phone: +49 15777064294
      Registrant Email: dallas@live.de

      Ich hoffe nicht, dass sich dieser Dimitri wie die anderen bisherigen Strohmänner vom Kröhan/Ihle-Duo vor den Karren hat spannen lassen!
      Bilder
      • Impressum « shopmaxx-terramaxx.jpg

        285,4 kB, 1.349×1.397, 267 mal angesehen
      • WHOIS-shopmaxx.jpg

        133,58 kB, 1.349×598, 261 mal angesehen
    • Hallo,auch ich bin reingefallen. Im April gekauft Handelspartner Dimitri Alles.
      Ich glaube echt das es alles über Ihle läuft und der Alles als Scheininhaber gesetzt wird.
      Meine Kohle sehe ich wohl nicht wieder habe daher Anzeige erstattet gegen Alles und Ihle.

      @ J.Röhrig, laut onlineauskunft ist die Insolvenz von Frau Kröhan bereits am 03.10.12 eröffnet wurden, kannst du einsehen beim Amtsgericht Mönchengladbach unter Insolvenz.

      Laut recherche läuft jede Menge gegen Ihle, ich frage mich wie man den noch rum laufen lassen kann.
      Er wurde bereits von meinem Anwalt angeschrieben aber keine Reaktion, jetzt wird die Anzeige hoffentlich nicht im Sande verlaufen.

      mit besten Grüßen Rainer
    • Rainer1973 schrieb:

      [...]

      @ J.Röhrig, laut onlineauskunft ist die Insolvenz von Frau Kröhan bereits am 03.10.12 eröffnet wurden, kannst du einsehen beim Amtsgericht Mönchengladbach unter Insolvenz.
      [...]

      ja, das stimmt, nur scheint das Verfahren da immer noch zu laufen. Ich habe vor einem Monat mit der Kanzlei, die die Insolvenz betreut gesprochen. Es scheint nicht einfach zu sein - Vermutungen hierzu überlasse ich anderen :O
    • Dimitri Alles versucht seit einigen Wochen sein Geschäft auch über ebay anzukurbeln, was angesichts des Bewertungsprofils nur mäßig zu gelingen scheint.

      ebay-Profil von edemisis: Klick
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Dimitri Alles

      Hallo, ich bin wohl auch drauf reingefallen. Habe am 01.07.2013 ein Terrarium über http://reptiles-amphibians.net bestellt und mit Paypal bezahlt. Nachdem außer der Bestellbestätigung so gar nichts kam, habe ich im Impressum gestöbert, angerufen, E-Mail geschrieben ohne Antwort. Habt ihr mal die Telefonnummer angeschaut? Die Vorwahl von Wegberg und eine Anschrift in Viersen. Habe ihn dann über Paypal angeschrieben und prompt kam folgende Antwort: bitte beachten Sie die vertraglich vereinbarte Lieferzeit für Ihren Artikel!Bei Ihrer Bestellung haben Sie "Bestätigt" die Verkaufsbedingungen gelesen und verstanden zu haben.Es gibt keinen plausiblen Grund einen Fall zum PayPal-Käuferschutz zu eröffnen!Wir bitten daher um Schließung des Falles.Ihr Artikel wird Ihnen diese Woche noch zugestellt werden. Ich bin gespannt wie das ausgeht, vor allem weiß ich nicht, wie Paypal mit solchen Dingen umgeht und ob ich mein Geld von Paypal zurück bekomme.


      Anmerkung der Redaktion: Post lesbar gestaltet.
    • Terrarium gekauft

      Hallo,
      ich bin neu hier.
      Habe vor ca. einem Monat bei Ebay ein OSB Terrarium gekauft. Bei "Dimitri Alles – eKlixx".
      Das Terrarium ist auch wie vereinbart geliefert worden. Qaulität na ja, aber für den Preis o.K.
      Heute habe ich ein Paket bekommen mit dem Absender: Terrariumbau, Industriestraße 45,
      41844 Wegberg
      Allerdings habe ich nichts gekauft, bestellt und auch nicht bezahlt.
      Es ist so ein komisches Holzteil drinnen, ich kann damit nichts anfangen. Eine Rechnung oder Lieferschein ist auch nicht dabei.
      War dann beim dpd Paketdienst und wollte es retournieren, was aber nicht geht, der Verkäufer muß die Retoure anweisen.
      Da ich aber gar nichts gekauft habe ist das schon recht dubios.

      Was würdet ihn nun tun??? ?(
    • Ja, danke für die schnelle Antwort.
      Kontaktaufnahme muß ich dann wohl per Briefpost machen, ich habe ja nur die Absenderadresse, alles andere mit meinem Terrarienkauf
      und mögliche Zusammenhänge sind nur Spekulation.
      Mal sehen was noch so passiert.
      Das Ergebnis teile ich euch dann hier im Forum mit
    • Dimitri Alles und seine machenschaften

      Hallo!
      Auch wir sind auf diese Leute reingefallen. Wir haben am 28.07.2013 ein Terrarium bei denen gekauft. Am 31. kam die bestätigung des geldeingangs.Nach einer woche kam ein Paket (paket 1von3). Es war der Boden und der deckel des terrariums ( alles andere fehlte). Am Telefon wurden wir MEHRMALS vertröstet oder die schuld wurde auf den lieferdienst geschoben. Dann bekamen wir eine sendungsnummer die bis heute nicht existiert. Heute wurde angeblich unser Auftrag bei der firma gelöscht und der erhalt des geldes wurde vom 31.07 auf den 12.08 geändert verschickt wurde es angeblich heute und wenn man auf die sendungsnummer klickt steht dort zustellung am 08.08.2013. Schon blöd wenn man so eine Vertuschung in den Sand setzt. Alles schön und gut auf sms oder telefon wird seitdem nicht mehr reagiert sodass wir heute anzeige erstattet haben.


      mfg
    • Wie nicht anders zu erwarten wurde hat Dimitri Alles seinen ebay-Account edemisis in den letzten Wochen an die Wand gefahren. Reihenweise negative Bewertungen führten zur Sperre des Accounts. Kunden beschwerten sich in großer Anzahl, dass keine Ware geliefert wurde. Dabei wurden auch Artikel aus anderen Segmenten verkauft.

      Das zuletzt angegebene Impressum lautete:


      Dimitri Alles
      Eintrachtstraße 30
      41751 Viersen
      Deutschland

      Telefon: 02434|6059781
      Fax: 024346059783
      E-Mail: ebaystore@eklixx.com
      Bilder
      • edemisis.jpg

        529,48 kB, 1.468×2.941, 283 mal angesehen
      • edemisis2.jpg

        523,62 kB, 1.469×2.965, 214 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Der Shop ist auch als TerraScout unter terrascout.eu ereichbar.

      Jens Ihle – ShopMaxx
      Industriestr.: 45
      41844 Wegberg
      Deutschland
      Telefon: 02434-3083566
      Telefax: 02434-3083567
      E-Mail: mail@shopmaxx.eu
      Weiß jemand von euch was ihle jetzt so treibt? Kann es sein das er Waschtischunterschränke baut und bei Ebay Kleinanzeigen verkauft?
      Ich hätte einem sogenannten j.ihle fast viel Geld vorab überwiesen der hat aber ein ganz anderen Aufenthaltsort als hier beschrieben.
      Danke für eure Hilfe...