terrarium-shop.com

    • Shanti schrieb:

      Es werden keine Gerichtsverhandlungen mehr geben....der gute Mann hat ein Gutachten bekommen
      In dem steht das er für all seine Taten nicht zurechnungsfähig sei!
      Akten Geschlossen...er prallt noch damit und grinst den Leuten frisch ins Gesicht
      Toller Rechtsstart
      Ich schließe mich der Frage von @Stubentiger an.

      @Shanti, kannst du beweisen was du da schreibst?



      Übrigens soviel Fehler wie du in deiner Mitteilung machst "prallt" statt "prahlt", "frisch" statt "frech" und "Rechtstart", satt "Rechtsstaat" bist du möglicherweise Legasthe̱nikerin - dann solltest du mit einem Rechtschreibprogrmm vorschreiben was du von dir gibst.

      Womöglich ist @Shanti weiterer Trick damit der Ihle seine Ruhe hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • Fragt doch mal beim Gericht nach wenns keiner Glaubt!
      Einer von euch Klugscheisern war doch bei der Letzten Gerichtsvehandlung in Erkelenz dabei
      Und hat sich mit Frau Kroehan danach unterhalten oder?
      Dann macht das doch einfach nochmal und lässt es euch von ihr oder dem Gericht bestätigen!
      Wenn ihr meint ich bin Herr Ihle..bitte glaubt das mal weiter...
      Ist ja einfacher als mal sein Hirn Einzuschalten und sich damiet Auseinander zusetzen
      das es vielleicht stimmt was ich hier Aussage!
      ...und zum Thema mit den Schreibfehlern...1 Ich bin fast Blind und schreibe erst seit ein Paar Tagen mit einem Special Programm.
      2 ...was gebe ich denn von mir?
      Ich dachte Eigentlich wir sitzen im selben Boot was betrügerein angeht..aber ihr seit so Agressiv
      das ich mich im Moment frage ob nicht einer von euch der Liebe Herr Ihle ist um andere gegeneinander auszuspielen.
      Also noch mal zum Nachdenken..FRAGT BEIM GERICHT NACH!!
    • Nun, wenn du fast blind bist, hat das nichts mit 3 Rechtschreibfehlern in einem einzelnen Satz zu tun.
      Schließlich denken Augen nicht!
      Außerdem hat jedes moderne System Voice implantiert wie z.B. „Google Speak“ auf jedem Handy implantiert ist um sich sprachlich mitzuteilen. Darum geht es aber gar nicht.

      Hier werden nur Informationen kritisch hinterfragt. Wenn du da gewesen bist und ein geschädigter bist, kannst du sicher den Moderatoren deinen Kaufnachweis, Kontoauszug mit der Überweisung oder ähnlichem zumailen. Sie können dann prüfen wie glaubwürdig deine Aussage hier ist.
      Und ein Gericht gibt sicher keine Auskunft aufgrund das Datenschutzes, da es auch kein Auskunftsbüro ist oder?
    • Also für mich reimt sich nicht zusammen was @Shanti da von sich gibt.

      Wenn das stimmt, wäre dann nicht schon lange ein Verfahren zur Gewerbeerlaubnisuntersagung durch die Aufsichtsbehörde (Staatsanwaltschaft) durchgeführt worden? Wenn eine Gaststätte dreckig ist, ist der Laden auch in null Komma nix zu.
    • Wie soll man denn ein Gewerbe verbieten, wenn angeblich gar keine Erlaubnis mehr da war?

      Zu mir: Auch ich bin leider -wie auch sonst- erst nachdem ich auf diesen Ihle reingefallen bin, auf das ganze hier aufmerksam geworden. Habe bestellt, gezahlt, nichts erhalten, keine genauen Infos bekommen, und natürlich auch keine Antworten mehr auf meine Mails, nachdem ich expliziter nachgefragt habe. Dann habe ich widerrufen, bzw. geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben will und eine Frist gesetzt. Ich bekam eine völlig unverschämte und niveaulose Antwort, welche in meinen Augen keiner weiteren Diskussion bedarf. Da dieses Forum öffentlich einsehbar ist, gehe ich gerne auf Details ein, wenn man mir eine PN schickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furcifer ()

    • @ Erdokan

      Die unendliche Geschichte heißt Jens Ihle, der ja nun vor dem Amtsgericht Erkelenz gestanden hat und laut Aussage des Amtsgericht Erkelenz zu einer Haftstrafe von "NUR" 2,5 Jahren verurteilt worden ist.

      Und hinter dieser Verleumdung in dem Blog steckt auch dieser Herr Jens Ihle. An dem Tag, wo dieser Blog erstellt worden ist, wurde ich mehrmals per E-Mail von Herrn Ihle belästigt. Sogar die Polizei erkennt anhand der Unterlagen daran, dass Herr Ihle dahinter steckt. Ach ja, wurde ja eine weitere Anzeige gegen diesen Herrn Ihle von mir.

      Herr Ihle verkraftet es einfach nicht, dass ich weiter daran festhalten, Terrarien zu bauen und zu verkaufen. Wie war sein Spruch: "Er wird alles dafür tun, dass man nichts mehr verkaufen wird"

      Aber er hat Fehler gemacht, die der Herrn Ihle noch spüren wird, durch eine Verlängerung seines Aufenthaltes in der JVA. ich habe damit kein Problem, gegen Herrn Ihle jede Woche eine Strafanzeige zu stellen.

      Und wenn man dem Amtsgericht Erkelenz glauben darf, steht ja noch eine weitere Verhandlung vor dem Landgericht Mönchengladbach an. Vor allem habe ich immer noch nichts von der Staatsanwaltschaft wegen meiner Anzeige vom 01.07.2016 gegen Herrn Ihle gehört. Also kommt da auch noch was.


      Glaubts Du, Erdokan es war einfach für mich, den Schaden von knappen 10 000,00 €uro zu bezahlen. Das Geld der Kunden wurde an Herrn Ihle überwiesen und er lieferte einfach nicht mehr aus. Ich habe den Kunden das Geld zurück gegeben. Aber dazu habe ich ja hier schon Stellung genommen.

      Ein Frechheit ist es, zu behaupten ich würde mich hier als Saubermann darstellen. Ich bin genauso ein Opfer wie viele andere hier, nur das mein Schaden nicht ohne ist.
      Weißt Du überhaupt wie viele Leute dieser Jens Ihle geschädigt hat?
      Kennst Du das Gefühl, dass man dank des Herrn Ihle fast nichts mehr im Kühlschrank hatte zum essen, da man den Kunden lieber deren Geld zurückgegeben hat, obwohl man es dem Herrn Ihle schon überwiesen hat?

      Er hat mit seiner kriminellen Art und Weise sehr viele Leute um deren Geld gebracht und die Justiz benötigt fast 4 Jahre diesen Mann aus dem verkehrt zu ziehen. Nein man lässt ihn bis vor ein paar Wochen noch seine Geschäfte weiter machen.

      Verkäufern, die er auf seine Art und Weise um den Finger gewickelt hat, brachte er um seine Existenz, weil Geld wird man von diesem Herrn nicht mehr sehen. Und da bin ich nicht der einzige.

      Erdokan wünsche ich Dir mal eine Zusammenarbeit mit dem Herrn Ihle. Dann weißt Du, wovon hier gesprochen wird. Und weiter kannste gerne ein Terrarium bei uns kaufen. Wirst es nicht glauben, aber bei uns bekommt man auch eins.

      Leider war es in den letzten Wochen nicht immer einfach, wenn man regelrecht von dem Herrn Ihle gestalkt wurde. Da konnte man sich auf die Arbeit nicht wirklich konzentrieren.

      Aber soll ich was sagen, und jetzt erst recht mache ich weiter.

      Wir bauen weiter Terrarien und werden diese verkaufen.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Und an Dich Jens Ihle und deinen ganzen Fakeaccounts, ich lasse mich von dir nicht unterkriegen.
      Jeder Angriff von dir macht mich noch stärker und ermutigt mich, weiter zu machen.
    • Ne lass mal, bei dir werde ich nichts kaufen!Nimm es nicht persönlich - bin versorgt.
      Wie in dem Beitrag beschrieben, nimmst du es nicht so genau mit den Gewährleistungsrechten für Endverbraucher, soll heißen du betrügst die Leute um ihre gesetzlich zustehenden Rechte! Warum?

      Die Zusammenarbeit mit dem Ihle wurde laut deinem Beitrag vom 15.10.2016 im Juni/ Juli beendet.

      Recherchiert man die Daten aus dem Blockspot-Beitrag
      Frank Rosenow aus Oberammergau und Peter Kwiatkowski Betrug im Netz www.terrarium24.com
      betrug-frank-rosenow-terrarium24com.blogspot.de/

      Z.B. Das Angebot - Beendet: 20. Nov. 2016 19:30:13 MEZ
      http://www.ebay.de/itm/Panorama-Terrarium-Model-Kopsch-80x175x60-BxHxT-/201698989864

      oder das Angebot - Beendet: 21. Nov. 2016 07:27:55 MEZ
      http://www.ebay.de/itm/Hoch-Terrarium-80x140x60-cm-BxHxT-aus-15-mm-OSB-Holz-mit-Seitenbeluftung-/201697163881

      Beide Artikel wurden wie man lesen kann - nicht vom Verkäufer beendet was sonst üblicherweise dasteht,

      siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Panorama-Terrarium-Model-Etzi-80x180x60-BxHxT-/201699001566

      sondern von eBay!

      In jeder Beschreibung kann man auch unter „Alle Änderungen anzeigen“, vorgenommene Änderungen nachlesen die du gemacht hast.

      Warum gibst du falsche EAN-Codes einer Firma:

      Firmenname Keep Me Posted Incorporated
      Adresse SUITE 555 640 NORTH LASALLE STREET
      60610 CHICAGO - Vereinigte Staaten von Amerika

      an, bedienst dich eines Strohmannes, Verkaufst als „Privater Verkäufer auf Quoka“ – obwohl du doch gewerblich bist?
      Kläre uns mal auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • @Frank Terrarium24 Was hat den meine Anmeldung mit den Fragen zu tun auf die du nicht antwortest?

      Scheint es demnach zu stimmen das du andere betrügst?
      Andernfalls müßte es doch ein leichtes sein auf die Fragen zu antworten warum du:

      - falsche EAN-Angaben machst
      - dich eines Strohmannes bedienst
      - als "privater Verkäufer" Artikel anbietest obwohl du gewerblich bist

      Die Fragen sind immer noch offen!!! Bezieh mal stellung zu dazu!!!

      Bitte ohne Polemik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • Wer gibt Dir das Recht, mit mir so umzugehen.
      Wenn hier einer eine Anzeige braucht, dann ja wohl Du.

      Du schreibst hier so, dass man sofort eines weiß:

      ERDOKAN IST XXXX
      __________________________________________________________
      Und wenn mir einer Befehle gibt, dann ist dies meine Frau. Und sonst keiner.

      Daten editiert Red
    • Du verrätst Dich einfach.

      Wie lange müssen wir Dich hier ertragen mit Deinen falschen Behauptungen und Beschuldigungen.
      Ach ja, bis Ende Januar, weil dann ist HAFTANTRITT. Oder gehste stiften und lässt Dich per Haftbefehl holen.

      Hast mir ja erklärt, wie man hier mit einem anderen Namen rein kommt.

      WARNUNG VOR ERDOKAN, der hier als Strohmann arbeitet
      ( was ich sehr bezweifle)
    • @Frank Terrarium24 antworte mal auf die Fragen!

      Scheint es demnach zu stimmen das du andere betrügst?
      Andernfalls müßte es doch ein leichtes sein auf die Fragen zu antworten warum du:

      - falsche EAN-Angaben machst
      - dich eines Strohmannes bedienst
      - als "privater Verkäufer" Artikel anbietest obwohl du gewerblich bist

      Die Fragen sind immer noch offen!!! Bezieh mal stellung zu dazu!!!

      Funstelle: Frank Rosenow aus Oberammergau und Peter Kwiatkowski Betrug im Netz terrarium24.com

      --> betrug-frank-rosenow-terrarium24com.blogspot.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • Also ich nenne Dich mal Erdokan, obwohl wir ja wissen, wer Du genau bist.

      Wenn ich ein Betrüger wäre, wieso stehe ich nicht vor Gericht!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wieso steht/stand die Polizei bei mir deswegen nicht vor der Türe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wieso gibt es keine Anzeige gegen mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wieso ist ein Jens Ihle vor dem Amtsgericht Erkelenz zu 2,5 Jahren verurteilt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ja, vor Gericht alles schon kleinlaut zugegeben und hier auf dicke Hose machen Aber nur die Schandtaten bis 2015. Liegen ja noch etliche Anzeigen ( meine eingeschlossen) vor.
      Und was er noch am Besten kann. Alles verdrehen und sich als Opfer hinstellen.

      MENSCH, DAS GLAUBT DIR DOCH KEINER MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Also ich kann sagen, dass ich beim letzten Kontakt mit der Polizei wegen einer weiteren Anzeige gegen Jens Ihle vor ca. 2 Wochen bei der Polizei war. Was soll ich sagen, ein Polizist kam auf mich zu und meinte, dass mit dem ist ja ein ganz großer Fall ( Mit dem meinte er Herrn Jens Ihle).

      Aber da ich Kontakt zu sehr vielen Kunden und ehemaligen Verkäufer von Jens Ihle habe, weiß ich genau, wer hier dieser Erdokan ist.

      Kümmere Dich lieber um Deine Sachen, bevor der Haftantritt ist. Die Zeit läuft schnell. Sind Deine Tiere schon untergebracht. Feier schon ganz alleine Weihnachten, hast ja keine Freunde. Nächstes Weihnachten bist ja nicht mehr alleine. Hast dann Kumpels im Knast.

      In Punkto EAN-Nummern war ein Anruf bei GS1-Germany wegen Deinen EAN-Nummern (z.B. 4260201761438) sehr aufschlussreich. Verwendest EAN-Nummer die nicht mal bezahlt sind.

      Und zahle lieber mal Deine Schulden bei allen. Denn die Schulden aus einer Straftat fließen nicht in Deine nächste Insolvenz, das ist sicher. Sind aus einer unerlaubten Handlung. Das Inkassobüro wo von mir beauftragt wurde, wird hartnäckig sein. Und keine Sorge, ich auch.

      Aber es ist schön zu wissen, das ab Ende Januar damit Schluß ist. HAFTANTRITT !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ach ja, noch was. Seit dieser Blog über uns drinnen ist, haben wir noch mehr anfragen. DANKE ;)
    • Ok!
      Da du nun den Ihle abgehandelt hast, kannst du mal erklären warum es derartige Webeinträge zu deiner Person gibt!?

      Funstelle: Frank Rosenow aus Oberammergau und Peter Kwiatkowski Betrug im Netz terrarium24.com
      --> betrug-frank-rosenow-terrarium24com.blogspot.de/

      Sind die zahlreichen eBay, Quoka-Einträge, etc ein Hirngespinnst?

      Ich hatte eine sachliche Frage gestellt, bislang allerding keine Antwort erhalten "Herr Saubermann"!
      Schaut ja wohl dann so aus, das du dieses Forum als Werbeplattform mißbrauchst wenn du selbstredent mehr Kunden dadurch hast seit du hier bist. Oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • Das ist ja ein netter Kleinkrieg, denn ihr euch hier liefert. Die Frage ist nur, ob das im Sinne des Forums ist und zur Aufklärung beisteuert. Was mir zu Beurteilung dieser Frage allerdings fehlt, ist die Information, was dich, Erdokan, in diesen Thread geführt hat? In welchem Zusammenhang stehst du zu den Geschehnissen um Ihle?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ganz einfach @biguhu . Ich informiere mich bevor ich irgendwo etwas kaufe und zufällig über die Einträge hier gestolpert. Seitdem lese ich hier von Zeit zu Zeit. Ich bin nun über den Webeintrag bei blogspot zu @Frank Terrarium24 gestolpert.

      Dachte mir, fragst einfach mal sachlich nach. Wenn Ihle und der @Frank Terrarium24 sich die Köpfe einrennen ist mir das relativ egal. Ich Zweifel allerdings an manchen Aussagen und hinterfrage deshalb. Frank Terrarium24 hat sich in diesem Forum selbst zur Diskussion gestellt. Für mich hat das etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun auch auf kritische Fragen zu antworten!

      Anhand deiner beispielhaften Beiträge ist zu erkennen dass du mehr Erfahrung hast als der Durchschnitt. Ist es so abwegig anzunehmen, dass es sich bei den beiden um einen geschickten Marketing-Schachzug im Sinne von „guter Verkäufer, schlechter Verkäufer“ handelt? Frank Terrarium24 schreibt ja selbst das er seit der „offiziell mitgeteilten Trennung“ mehr Aufträge bekommt (letzter Satz seines letzten Beitrages). Warum vollbringt er dann außerhalb dieses Forums „No-Go“-Höchstleistungen im Absatz der Ware wie in dem Blogbeitrag beschrieben?
      • Glückwunsch, wir haben soeben Ihre Verbraucherrechte verkürzt und Sie erfolgreich über den Tisch gezogen!?
      Ich würde von daher einfach mal abwarten was noch alles zu Tage kommt. Ich denke das dass zur „Aufklärung“ im Sinn dieses Forum beiträgt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()