terrarium-shop.com

    • Noch 1 Woche

      Wir geben noch Zeit bis 13.07.2012 das Geld zu überweisen....Ihle weiß sicher welches, hat ja auch auf die Mail geantwortet.... Dann kommem wir und holen es....und sicher ist wir geben nicht auf, bevor unser Schaden bezahlt ist. (Inklusive Anfahrt, Übernachtung, Spesen...etc.) Da ich weiß, das Ihle im Forum liest -dem Pferd sei Dank- sage ich nur: "Überweisung und wir sind quit!" Alle Daten, welche wir ermittelt haben, werden wir dann auch veröffentlichen. Plumbohms Vater war auch sehr aufschlussreich....

      Gebt Gas Ihle, Kroehan, Plumbohm...sonst geben wir Gas! -> Dann qualmt der Auspuff, das ist sicher..........

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex2306 ()

    • @Alex
      Du bist direkt und gerade heraus. Das finde ich einerseits gut.

      Du erweckst mit deiner Direktheit aber ganz stark den Eindruck, dass das nicht alles mit rechten Dingen zugehen soll. Ich hoffe, das ist mit nichten der Fall!

      Selbstjustiz oder sonstige Gewaltanwendung, um sein angebliches Recht (Geld) zu bekommen, lehnen wir hier nämlich konsequent ab.
    • Ich erwähnte nie Selbstjustiz. Aber ich bekomme das Geld.... Wir können auch alle "nette Worte" schreiben, dann geht dieses Thema noch bis ins Jahr 2020. Wenn das euer Interesse ist...?! Wir beenden die Sache und das konsequent und legal. Auf alle anderen Sachen, welche im Leben passieren, habe ich keinen Einfluss! Bin ja nicht Gott. Wenn ihr euch hier mit solchen Leuten nett unterhalten wollt, fahrt doch dahin und trinkt mit denen Kaffee. Orte habe ich genannt, den Rest gibt Google her...auch ohne PC-Kentnisse. Wozu betreibt ihr das Forum? Um endlos über solche Leute zu diskutieren ohne Erfolg? Dann würde ich zum Stricken raten, denn bei der 20tausesten Masche habe ich einen Pullover..., und die selbe Zeit verspielt. Ich und Den es betrifft, sind keine Leute die spielen. Und schon gar keine Zeit verspielen!
      Außerdem haben die Besagten ja alles in der Hand...Geld überweisen und nichts mehr von uns hören... :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex2306 ()

    • Nu komm mal wieder runter!

      Du bist sauer auf den Verein, was durchaus nachvollziehbar ist.

      Aber warum greifst Du die an, die darüber berichten? Würde alles über diese "Firma" im www totgeschwiegen, hättest Du doch erst gar nicht hier her gefunden. Du hast so uns und wahrscheinlich auch andere Foren gefunden, in denen Du dir Luft machen konntest.

      Also sehe nicht uns als Feind an, die Dich lediglich berechtigt auf mögliche strafrechtliche Folgen hinweisen. Denn so wie Du dich hier gibst, ensteht leider sehr schnell der Eindruck.

      Im Prinzip könnte ich Dir doch auf die selbe Art kommen, wie Du dich hier gibst.

      Wenn Du doch so klever bist, wie Du dich hier gibst, wie konntest Du dann überhaupt auf den Verein reinfallen?

      Seh die Frage jetzt mal nicht provokativ (denn sie ist es tatsächlich). Beantworte sie einfach mal ganz ehrlich. Ohne Lederjacke und Bike im HG!

      Die Frage ist ernst gemeint! Mich interessiert Deine Meinung!
    • Auf deine Frage...Nicht ich bin hereingefallen, sondern ein Bekannter von mir! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...gerade in einem Forum. Ich habe nur den Auftrag, mich darum zu kümmern.... :lach:


      Ich schreibe hier nicht um mir Luft zu machen, sondern weil Ihle hier liest und ich ihn die Möglichkeit geben möchte, alles gerade zu rücken.
    • alex2306 schrieb:

      Ich schreibe hier nicht um mir Luft zu machen, sondern weil Ihle hier liest und ich ihn die Möglichkeit geben möchte, alles gerade zu rücken.
      Wenn er es wirklich ist?
      Anmelden, mit welchem Namen auch immer, kann sich schließlich jeder hier.




      Letzte Aktivität

      Samstag, 7. Juli 2012, 21:52

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashboard ()

    • Dashboard schrieb:





      Zitat von »alex2306«



      Ich schreibe hier nicht um mir Luft zu machen, sondern weil Ihle hier liest und ich ihn die Möglichkeit geben möchte, alles gerade zu rücken.
      Wenn er es wirklich ist?
      Anmelden, mit welchem Namen auch immer, kann sich schließlich jeder hier.





      Zitat




      Letzte Aktivität

      Samstag, 7. Juli 2012, 21:52



      @ Dashboard:



      Kannst Du mal darlegen, was genau Dich dazu bewegt hat, diesen vorangegangenen Post so zu verfassen und dann auch noch der Öffentlickeit preiszugeben?

      Mich würde einfach mal interessieren, was in Deinem Kopf so abgeht ... :wallbash
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Drapondur schrieb:


      @ Dashboard:



      Kannst Du mal darlegen, was genau Dich dazu bewegt hat, diesen vorangegangenen Post so zu verfassen und dann auch noch der Öffentlickeit preiszugeben?

      Mich würde einfach mal interessieren, was in Deinem Kopf so abgeht ... :wallbash
      Dann lies ihn noch mal ganz langsam.
      Danach noch einmal.
      Wenn du ihn dann immer noch nicht verstanden hast darfst du gerne noch mal sachlich nachfragen. :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashboard ()

    • @ Dashboard


      Stimme dir vollkommen zu!!!!

      Wer weiß denn, mit wem wir gerade posten? Vielleicht ja Frau Kroehan oder Herr Plumbohm. Deshalb hat Dashboard Recht...

      @ forenuser

      Warum versuchst du uns eigentlich so zu besänftigen? Und warum Interessiert dich die Behauptung von Dashboard so genau? Warum wolltest du so genau wissen, wie der Bekannte reingefallen ist?

      Kennst du die besagten Personen vielleicht??? Oder hast etwas damit zu tun???

      Sind sachliche Fragen, bitte auch sachliche Antworten...
    • @ alex

      Wenn du es so deutlich brauchst, kannst du es auch so haben.

      Der forenuser will genauso wie alle anderen, die hier an der Moderation beteiligt sind, unterbinden, dass du weiter so "schön schwammig" über geplante Straftaten berichtest als da wären möglicher geplanter Hausfriedensbruch und Nötigung, um nicht noch weiter zu gehen.

      Genau das lassen wir nämlich nicht zu!
      Auch wenn es dir scheinbar nicht passt, es gibt rechtsstaatliche Mittel. Hier ist keine Plattform zur Anstiftung zur Selbstjustiz!

      Wir haben hier alle diesbezüglich goldene Brücken gebaut, du scheinst es so moderat freundlich nicht verstehen zu wollen.
      Wir sperren Mitglieder nur sehr selten, weil wir Meinungs- und auch Redefreiheit absolut unterstützen. Was du da betreibst, bewegt sich langsam nicht mehr hart an der Grenze.


      Es ging auch überhaupt nicht darum, wie dein Bekannter reingefallen ist. Hätte er vor Bestellung mal den Anbieter überprüft und Google bemüht, wäre er wohl auf dieses Forum und diesen Thread oder andere Stellen im Netz gestoßen, die ihn abgehalten hätten.
    • @Dropandur
      Lass mal. Die Antwort von Dashboard hat schon einen tiefgründigeren Sinn und seine damit verbundene Frage kann ich nachvollziehen.

      @Dashboard
      Ich kann Dich beruhigen. Jens hat keine dissoziative Identitätsstörung. ;)

      Jens wird uns bestimmt noch häufiger besuchen. Ob er sich dann anmeldet oder nicht, ist völlig egal. Schreiben oder gar antworten wird er hier bestimmt nicht mehr. Dafür ist er offensichtlich zu sehr von sich selbst eingenommen.

      Er kam, sah und siegte. Nur die anderen sind für den Mist verantwortlich. :wallbash

      @Alex
      Unsere Eule hat alles nochmal auf den Punkt gebraucht. Nur eins fehlt noch! Ich kann Dir nämlich deinen Ball zurückschieben, den Du mir zugespielt hast.

      alex2306 schrieb:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil...gerade in einem Forum


      Aber ich bin nicht nachtragend. Es kann nämlich immer mal passieren, das man was überliest oder Autoren verwechselt.
    • Das ist an Jens und Heidi,
      Ich muss mir das von der Seele schreiben.
      Ich habe die ganze Geschichte von anfang an verfolgt und ich hoffe das es für Jens und Heidi kein gutes Ende nimmt!!
      Was ihr mit Marc gemacht habt,ihr habt einen jungen navien Burschen gesucht der für euch den Dreck macht ,und ich weiss nicht warum ihr soviel glück hattet und auch noch einen gefunden habt.
      Der war euch dankbar das er bei euch Arbeiten durfte und er hat gerne bei euch gearbeitet, ganz klar bei dem Honig den ihr ihm um den Bart geschmiert habt,mir war nur bis vor kurzem nicht klar warum ihr das getan habt,aber jetzt geht selbst mir ein Licht auf.Von wegen wenn er seine arbeit behalten will muss er die seiten übernehmen weil der shop nicht gut läuft und ihr sonst pleite geht und und und........und Marc so nett und naiv wie er ist wollte euch aus der Scheisse helfen,weil ihr ja so "gute Menschen" seid (ha,ha,ha) Jens wie waren deine worte zu Marc als er zweifelte "He du kommst hier sauber rein also gehst du auch wieder sauber hier raus"!Der hat dir vertraut und dir geglaubt und du hast das vertrauen schamlos ausgenutzt!!Ich kann nur sagen Pfui Teufel ihr zwei Heidi und Jens sind mit unter das niederträchtigste was ich kennenlernen musste und ich habe schon viel scheiss Menschen kennengelernt !
      Ich Hoffe Gottes mühlen mahlen wirklich mal gerecht!!!
    • peprolet !
      Genau das ist die Wahrheit und das stimmt genau alles so, wie du es geschrieben hast . Aber versuch das mal den geschädigten verständlich zu machen, sodass sie das auch glauben !
      Ich hoffe so sehr, dass Jens und vor allem Heidi bald endlich zur rechenschaft gezogen werden !
    • Das, was da passiert ist,ist so unglaublich das glaubt einem echt kein Mensch,wenn ich das nicht selber miterlebt hätte, würde ich das auch nicht glauben!
      Es gibt bestimmt bald mal wieder eine Stellenausschreibung als Terrarienbauer und dann geht das ganze für jemanden anderen genau so aus, hoffentlich fällt da nicht wieder einer drauf rein!