terrarium-shop.com

    • Leider bin ich wohl auch auf Terarium-Systems bei Herrn Jens Ihle um mein Geld gekommen. Gemerkt habe ich es nachdem ich jetzt schon 3 Wochen auf das Terrarium warte.Ich werde dann wohl Strafanzeigen wegen Betruges stellen aber dabei wird es nicht bleiben.Ich bitte um PN Kontakt wer aktuelle Daten für mich hat.
    • @ Biguhu

      ich bin hier auf keinen Kleinkrieg mit diesen Erdokan aus. Der will mich hier ins schlechte Licht rücken und den "SAUBERMANN" an Herrn Ihle weitergeben.
      Nur gut, dass genügend die Wahrheit kennen. Und das ist wichtiger wie die Werbung des Blogspot hier in diesem Forum.
      Seine Wortwahl und Schreibweise ist sowas von identisch wie eines Herrn Ihle. Also erübrigt sich die Frage, WIESO, WESHALB und WARUM er hier ist und wer er ist.

      Dieser Herr Ihle hat mich z.B. am 15. November 2016 wieder mal regelrecht mir E-Mails gestalkt.
      Naja und am 15. November 2016 wird dieser Blogspot erstellt. Logisch anonym, ist ja klar. Aber dieser Herr Ihle hat beim Erstellen des Blogspot leider einige Fehler gemacht, so das die man eben die Erstellung des Blogspot auf den Ersteller Ihle zurückführen kann. Ebenso bei der Trash-Mail wo ich dann an diesen Tag erhalten habe mit dem Hinweis auf diesen Blog. Der glaubt eben, dass die man nicht an den Absender kommt. HAHAHAHAH, SCHÖN BLÖD !!!!!!!!!!!!!!!

      Und dieser Erdokan ist hier seit dem 16.11.2016 angemeldet. Naja, anderer PC, anderer Standort und schon ist man hier im Forum, ODER ??????

      Erdokan macht doch hier selbst Werbung für seinen Blogspot. Aber sein Ziel hinter dieser Fassade hier im Forum ist eben, dass versucht wird, dass keiner kauft. Wieso wird in seinen Beiträgen immer wieder auf diesen Blog hingewiesen.

      Aber jetzt mal was zu einer seinen Fragen, die sowas von sinnlos sind, weil er genau weiß, wieso, weshalb und warum. Und ich weiß jetzt schon, dass er hier wieder alles verdrehen wird. Er verteidigt ja auf seine Art und Weise Herrn Ihle. Aber kein Wunder, ist ja eine Masche von Euch.

      - schlechte Bewertungen auf Ebay bekommen. Ist doch kein Wunder, wenn der Ihle die an ihn bezahlte Ware nicht ausliefert. Ich verkaufte ja im Dropshipping-Verfahren die Terrarien des Herrn Ihle. Er wollte erst Geld und dann ausliefern. Geld kam aber plötzlich keine Auslieferung mehr. Habe sogar die Kunden dazu aufgefordert, auf Ebay und Paypal einen Fall zu eröffnen. Ich konnte nicht alle auf einmal zurück zahlen. Musste wegen dem Ihle einen Kredit beantragen, was nicht von heute auf morgen geht.
      - Der Account auf Hood ist nicht von mir. Habe einen dort, aber unter ganz anderen Logindaten. Aber da ist Hood und die Polizei nun dran.

      Und wie schreibt Erdokan so schön, mal schauen was noch so alles ans Tageslicht kommt.

      Ans Tageslicht kommt: Ihle verkauft/e trotz Verhandlung (oder wurde zu diesem Zeitpunkt schon verurteilt) auf einer anderen Seite seine Terrarien gegen Vorkasse. Gibt hier Paypal an, doch nach einem Telefonat mit Paypal, kann/darf er das auf seinem Shop gar nicht. Kein Gewerbe keine API !!!!!!!!!!!!!!!!
      So werden die Kunden zur Überweisung aufgefordert. Was dann passiert, wissen wir hier alle. Aber schon heftig, dass er sein Treiben weiter führt.

      Also Achtung vor der dubiosen Seite des Herrn Ihle, weil die Seite terrarium.systems.de kennt ja schon jeder, aber jetzt versucht er es unter der Webseite

      terrarium.systems/

      ( Seite ohne Endung!!!!) wo man eine ganz andere Aufmachung seiner Seite sehen kann, da auf der alten Homepage die Artikel im Shop nicht mehr vorrätig sind. Aber hier macht er weiter. EINFACH UNGLAUBLICH.

    • So, nun muss ich Herrn Rosenow mal in Schutz nehmen, wann auch immer dieser Ihle diesen Blog erstellt hat und ja, das unterstelle ich, genauso, wie die gefälschten Ebay-Accounts. Und auf den werten Herrn "Erdokan" gehe ich jetzt mal besser nicht ein, denn wozu sollte man für ein Thema zwei Bezeichnungen verwenden...

      Ich habe hier zwar nie wirklich etwas gepostet, habe jedoch den gesamten Thread verfolgt und bin mittlerweile auch ausreichend anderweitig informiert.

      Ich habe wohl das gleiche Erlebnis mit diesem Ihle gehabt, wie fast alle anderen hier auch und ich glaube, ich muss den genauen Ablauf nicht mehr erläutern, außer, dass nie eine Wahre ankam, das Geld weg ist und die Strafanzeige folgt.

      Aus diesem Grund bin ich dann mit Herrn Rosenow in Kontakt getreten, da ich ja trotzdem ein Terrarium brauchte. Da ich nun vorgeschädigt war, habe ich vorerst angerufen, was sich dann auf ein äußerst sympathisches Telefonat von über 30 Minuten belief. Abgesehen davon, dass Herr Rosenow genauso, wie alle anderen auf diesen Ihle reingefallen ist, merkt man schon bei dem Gespräch, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat und spätestens da, wo wir über Reptilienspezialisten gesprochen haben, die wir beide kennen, wusste ich, dass dies kein Betrüger ist. Ich bestellte also dann ein Terrarium (kein kleines) bei Ihm.

      Das Terrarium wurde pünktlich von Herrn Rosenow selbst geliefert und bestand aus hochwertigem Material. Ich bin zu 100% zufrieden, weshalb ich keinen der genannten Vorwürfe an Herrn Rosenow bestätigen kann und möchte.

      Was diesen Herrn Ihle angeht, so bekommt jeder das, was er verdient...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Furcifer ()

    • Nun @germanensperr ein Forum ist ein Ort wo man sich austauschen und informieren kann! Hierzu gibt es auch eine Netiquette. Ich nehme an du hast noch nie etwas davon gehört. Hier zum Nachlesen: de.wikipedia.org/wiki/Netiquette Ich gehöre nicht zu den Personen die ungeprüft alles Glauben – sondern hinterfrage auch hier und da!

      Forst Cump meinte so schön: Dumm ist der, der dummes tut!

      Trollen bringt herzlich wenig, lässt nur Rückschlüsse auf eine unterentwickelte Persönlichkeit zu! Insbesondere geht es in einem Forum um Tatsachen - was ist für andere nachvollziehbar.

      In diesem Zusammenhang erlaube mir, den lieben @Frank Terrarium24 zu zitieren: „Und wie schreibt Erdokan so schön, mal schauen was noch so alles ans Tageslicht kommt.“

      Nun lieber @Frank Terrarium24, leider bleibt nichts anderes übrig als das man zu dem Schluss kommt, das du dieses Forum gezielt mit Falschmeldungen versorgst!

      Warum?

      Punkt1: Du schreibst in deinem letzten Beitrag: „Der Account auf Hood ist nicht von mir. Habe einen dort, aber unter ganz anderen Logindaten.“

      Der Link auf der Blogspot-Seite (betrug-frank-rosenow-terrarium24com.blogspot.de/) verweist auf: hood.de/i/panorama-terrarium-m…75x60-bxhxt--66814683.htm


      Ruft man diese Links auf, findet man unterhalb des Anzeigentextes unter „Rechtliche Informationen des Verkäufers: Terrarium24.com in den AGB und dem angegebenen Impressum folgende Anschrift:

      Impressum von Terrarium24

      V e r a n t w o r t l i c h :

      T e r r a r i u m 2 4

      F r a n k R o s e n o w

      E u g e n - P a p s t - S t r . 7

      8 2 4 8 7 O b e r a m m e r g a u



      K o n t a k t :

      T e l e f o n : 0 1 7 4 - 8 3 1 4 0 9 4

      T e l e f a x : 0 8 8 2 2 - 9 4 9 7 1 9 2

      E - M a i l : i n f o @ t e r r a r i u m 2 4 . c o m



      Ein vergleich mit den Angaben von @Stubentiger vom 20. Mai 2016 sowie deinen eigenen Angaben hier im Forum vom 20. Mai 2016 stimmen mit den dortigen Angaben überein! Warum sollte also die Polizei dort dran sein? Quoka kann man sich glaube ich schenken da die Anschrift dort mitten im Screen zu sehen ist.

      Du lügst hier bewusst und vorsätzlich! Warum?

      Punkt2: Erzählst du hier, dass wenn man kein Gewerbe hat auch keine API-Schnittstelle von PayPal nutzen kann. PayPal selbst gibt dazu nicht die von dir genannte Bedingung an!
      Dort heißt es:
      Wie kommt man an API Zugangsdaten um die Schnittstelle zu nutzen?

      Voraussetzung für den Zugriff auf die APIs sind von PayPal gewährte API-Berechtigungen. Die Berechtigungen bestehen aus einem API-Benutzernamen und einem API-Passcode sowie einem dritten Bestandteil, entweder der API-Signatur oder dem Client-seitigen API-Zertifikat.

      Kannst du hier nachlesen: paypal.com/de/selfhelp/article/FAQ2916

      Falls es dir an Wissen zur differenzierten Unterscheidung zwischen einem Privaten und einem Geschäftskonto fehlt solltest du dir dies verinnerlichen:

      Privatkonten sind für Mitglieder gedacht, die ein hohes Umsatzvolumen haben, Kreditkartenzahlungen akzeptieren müssen oder Zugang zu unseren speziellen Funktionen wünschen, die für Käuferkonten nicht angeboten werden. Privatkonten verfügen über sämtliche Vorteile von Käuferkonten sowie unsere speziellen Funktionen.

      Geschäftskonten ermöglichen Ihnen, Geschäfte unter einem Firmen- oder Gruppennamen zu tätigen, alle Zahlungsmethoden mit geringen Gebühren zu akzeptieren sowie Zahlungen von Kunden zu akzeptieren, die kein PayPal-Konto haben. Geschäftskonten verfügen über sämtliche Vorteile von Privatkonten sowie unsere speziellen Funktionen.

      paypal.com/ch/cgi-bin/webscr?c…sonal_vs_business-outside

      Warum erzählst du hier so einen Misst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • Die Internetseiten von Herrn Jens Ihle sind echt gut aufgebaut und so wie ich erfahren habe hat er ja auch ab und an mal ausgeliefert, dennoch glaube ich das er es einfach nicht drauf hat sowas zu bauen.Die Bilder der Terrarien stammen bestimmt von einem Photoshop :D Es ist ja auch einfacher Geld zu bekommen und nichts dafür zu machen.Wenn dieser Mensch auch nur annähernd die Terrarien so bauen würde wie auf den Bildern dann frage ich mich wieso er diese Abzockenummer fährt und sich soviel Ärger aufhalst und seit meinen Recherchen sogar seit 2011/2012 ?( . Naja sollte es wirklich stimmen das schon eine Strafe verhängt wurde dann werde ich versuchen diese mit meiner Anwältin noch zu verlängern da es wohl keine Hoffnung auf das Geld gibt :thumbup: .
    • Die Art und Weise, wie dieser Erdokan schreibt ist natürlich nur rein zufällig auffällig ähnlich mit der, des Herrn Ihle. Aber ich möchte hier natürlich keine Behauptungen aufstellen! :)

      Lieber "Durchzieher", du hast es erfasst. Er hat es wohl einfach nicht drauf und ist wohl zudem ein verkümmerter, deprimierter Mensch, der ein psychisches Krankheitsbild aufweist, das nicht mehr zu heilen ist. Wer so etwas tut und das Jahre lang und das ganze dann auch noch mit einer derartig mangelnden Intelligenz, der kann nur krank im Kopf sein. Alleine schon die Tatsache, zu denken, dass man mit diesem Gebaren weiter kommt, bzw. tatsächlich zu Geld kommt und ein zufriedenes Leben führen kann, zeigt, wie dumm dieser Mensch ist. Und dabei helfen ihm seine schlauen Links, auf die er ja immer gerne verweist, auch nichts, denn die interessieren unter gegebenem Sachverhalt leider einfach keinen.

      Es gibt Menschen, die einfach NIRGENDWO hingehören!
    • Leute ich weiß, dass ich mich wiederhole,
      aber der neue Beitrag von Erdokan ist wieder 1:1 geschrieben wie von einem Herrn Ihle.
      Und was hier erneut geschrieben wurde, hat doch nur das Ziel, dass ich als Lügner hingestellt werde und der Herr Ihle das Unschuldslamm ist. Ist eben schon interessant, wie der Erdokan auf diesen Blog rumreitet und immer wieder hier verlinkt.

      Erdokan, aber lass Deine Werbemaschine für den Blogspot laufen. Kommt gut an und die Leute rufen mich an. Kann nur sagen, jede negative Werbung hat auch eine positive Seite.

      Ich suche nicht nach Informationen wie Erdokan via Internet, sondern rufe direkt bei den Stellen an. Und man glaubt es ja kaum, aber wenn es um einen Jens Ihle geht, sind alle recht offen mit Informationen und gesprächsbereit. Naja, ist ja kein Wunder!!!!!!!!!!!!!

      Ach ja, Leute bitte seit vorsichtig bei den Links des Erdokan. Nicht das da ein Virus oder Trojaner hängt.

      Und es ist schon irgendwie lustig, der Erdokan schreibt hier einen Beitrag und kurze darauf bekomme ich wieder eine E-Mail des Herrn Ihle.


      @'Durchzieher

      Ja das kann er. Und daher wäre es auch kein Wunder, wenn er via PC/Internet noch mehr kann.

    • Schon lustig das du hier behauptest das der Ihle dazu in der Lage sein soll eBay, Hood etc. mit einem Virus/ Trojaner zu infizieren. Dahin verweisen schließlich die Links. Offensichtlich hältst du Ihle den für einen Hacker der nahezu in jedem System rumlatschen kann!? Schlauer sein soll als die besten Köpfe der Firmen die sich mit der Herstellung von Sicherheitssofware beschäftigen?

      Herr lass Hirn regnen!

      Gezielte Desinformation - nichts anderes was du hier betreibst Herr "Saubermann". Wie verhält es sich den mit deiner Selbstbewertungen auf Facebook um andere zu täuschen?

      facebook.com/Romosch-Handelsag…558378/?ref=page_internal
    • ich merke schon erdokan ,du hast eine ziemlich grosse fresse,vieleicht sollten wir uns mal treffen.dann schaun wir mal ,ob du dann immer noch soeine klappe hast.ist nur sehr merkwürdig ,dass du dich mit dem ganzen zeug sogut auskennst und ständig gegen denn frank gehst.ich sag dir ein der ihle wird fallen da geb ich dir mein wort drauf und alle die dabei sind oder waren.
    • @germanensperr Dann versprich mir aber das du ohne Schnuller zum Treffen kommst. Irgendwie hast du etwas immer noch nicht begriffen! Für dich nochmal zum lesen!

      Ein Forum ist ein Ort wo man sich austauschen und informieren kann! Hierzu gibt es auch eine Netiquette. Kannst du hier Nachlesen: de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

      Ich gehöre nicht zu den Personen die ungeprüft alles Glauben – sondern hinterfrage auch hier und da!
      Aber ich werde dich so akzeptiere wie du dich hier gibst. Du bist der Macher!

      Frank könnte auch vor allem konstruktives erfahren wenn er nicht ewig so ein dummes Zeug daher schreiben würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Erdokan ()

    • dann sag mir wo ich hinkommen soll,dann können wir jamal einpaar dinge austauschen.ich frag mich die ganze zeit ,was du hier eigentlich machst ,du bist der einzige der keine probleme mit dem ihle hat.oder sehe ich das falsch,ich höre kein wort über diesen mann von dir,sehr seltsam.ausserdem warum versteckst du dich hinter einen türkischen namen du bist kein türke.
    • So, das wird mir jetzt ein wenig zu bunt. Nach etwas Recherche bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Indizien dafür sprechen, dass sich hinter Erdokan mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Jens Ihle verbirgt. Entsprechend hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der verlinkte Blog ebenfalls von Ihle stammt, was aber keine Rückschlüsse über den Wahrheitsgehalt der dortigen Aussagen erlaubt. Ganz offensichtlich hat Herr Ihle durch das Verfahren nichts an seiner kriminellen Energie eingebüßt. Sollte es zutreffen, dass er demnächst seine Haft antreten muss, ist zu hoffen, dass man ihm diese dort zum Schutze der Allgemeinheit austreiben wird.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke Biguhu.

      Aber eine Haftstrafe alleine wird nicht reichen um die Menschheit vor dem Ihle zu schützen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da ein Gewerbeverbot was nützt, da der Herr Ihle sowas von durchtrieben kriminell ist. EINSPERREN UND SCHLÜSSEL WEGWERFEN, dass würde Sinn machen.

      Nach einem netten Telefonat aus seinem ehemaligen Freundeskreis hat er schon Knasterfahrung, da er schon mal saß. Und er gehört zu den Menschen, die daraus nichts gelernt haben.

      Und der Beitrag ist wirklich vom Ihle gemacht worden, mit dem Ziel ( mit Ankündigung), dass wir nie wieder was verkaufen werden. Dies machte er ja mit fast allen ehemaligen Verkäufern. Stalken und sich als Unschuldslamm darstellen. Er hatte ja einen großen Verschleiß an Verkäufern.
      Und das man auf seinen 12 Jahren alten Ebay-Account schlechte Bewertungen bekommt, wenn der Dropshipping-Partner Jens Ihle nicht mehr ausliefert, war unumgänglich. Andere ehemalige Verkäufer vom Ihle können dies nur bestätigen. Schön ist aber, dass welche der roten Bewertungen bei uns wieder bestellt haben.

      Und auch ich hoffe, dass irgendwann hier Ruhe ist.
      Er schreibt zwar sehr redegewandt aber echt hirnlose Dinge, und will eben mit den Aktionen hier von seiner kriminellen Machenschaften ablenken. Auch sein Anwalt ließ schon mal den Spruch los, das der Ihle BERATUNGSRESISTENT ist. (Laut Duden: Stur und uneinsichtig). Mache hier keinen Link rein, da dies die Aufgabe von Erdokan und Ihle ist. Die können das besser.


      @'Durchzieher

      Der Hühnerbetrieb ist nicht vom Ihle, sondern den gibt es dort wirklich und arbeitet "sauber".

      Ach ja Erdokan, äh Jens Ihle, oder wie auch immer:

      Wir haben die Angebote aus Ebay raus, da wir nun Betriebsruhe haben bis Januar 2017 und mit der Familie und Freunden feiern wollen.
      Aber sowas kennst Du ja nicht bzw. haste nicht. Aber das wundert ja keinen.
    • Lassen wir dieses arme Würstchen hier einfach weiter herum spinnen -ob als Ihle oder als Erdokan ist doch egal... Freuen wir uns, dass wir ein schönes Leben und Familie haben und die "stille Zeit" genießen können und dass dieser Volldepp keinen Frieden mehr finden wird!

      AMEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furcifer ()