terrarium-shop.com

    • Ach ja Herr Ihle, was ich noch mal zu dem Verallgemeinern und "unter einer Decke stecken" beitragen wollte:

      Wer soll den glauben, das Sie nicht mit Frau Heidi Kröhan unter einer Decke stecken und alles ganz seriös geführt wird??

      Komisch das Sie und auch Frau Kröhan einunddieselbe Steuernummer und UStID angegeben haben bei unterschiedlichen Shops. Auch durch Screenshots zu belegen oder man vergleicht einfach mal die Terra Shop Seite mit betrugimnet.blogspot.de/2011/0…com-vorsicht-warnung.html
      Dies ist ja wohl kaum möglich, denn jeder hat seine eigenen Steuernummern. Die Steuernummer im Terra Shop ist nur etwas länger da die gesamte Steuernummer ausgeschrieben ist aber der wesentliche Teil ist ganz klar identisch.

      Herr Ihle, was können Sie denn dazu beitragen um die WAHRHEIT ans Licht zu bringen????
    • Heidi scheint es wohl immer wieder hinzubekommen (mit welchen Mitteln überlasse ich jetzt mal der Phantasie ... :D ) irgendeinen Deppen zu finden, der für sie den Kopf hinhält.


      @Drapondur

      Der Jens ist der Lebensgefährte von der Heidi und das schon längere Zeit. Insofern weiß der ganz genau, was die letzten 2 Jahre abgegangen ist. Jetzt wo offiziell sein Name im Forum aufgetaucht ist, stand er wohl mit dem Rücken zur Wand und hat sich notgedrungen ins Impressum eingetragen. Er braucht sich hier nun nicht hinzustellen und so zu tun, als wüsster er nicht, was die letzten 2 Jahre alles passiert ist.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Immer noch keine Antworten? :tongue:
      Sicherlich ist Herr Ihle mit dem verpacken und abschicken der Ware beschäftigt.
      Danach kommen die leidigen Rückzahlungen die zu leisten sind.
      Auch die werden ihn wohl in Anspruch nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dashboard ()

    • joachim-roehrig schrieb:

      Die Internetseite http://www.terrarium-shop.info/ lässt einen Login meinerseits zu und führt dort meine Bestellung auf.

      setmode loriot=on
      Ach?
      setmode loriot=off
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • J. Ihle schrieb:

      Ich bitte um sachliche und sachdienliche Tatsachen deren Erledigung es bedarf!



      Hallo,



      ich verfolge das Thema bereits in einigen Foren... Ich habe gemeinsam mit einem
      Privatdetektiv begonnen über Ihle, Plumbohm und Kroenen zu recherchieren. Wir
      habe schon viele Informationen und Zusammengetragen, denn das Internet vergisst
      nichts. Alleine die abgefragten Anmeldedaten bei Domainbetreibern haben
      zusätzliche Tatsachen ans Licht gebracht. Ein Bekannter von mir ist auch
      geprellt wurden. Wir haben Ihle einen Termin (13.07.2012) genannt, bis wann das
      Geld zurück auf unserem Konto zu sein hat. Daraufhin hat Ihle an Plumbohm
      verwiesen. Da mein Bekannter beim Zoll tätig ist, wird er alle notwendigen
      Schritte einleiten um hier ein Ende herbeizuführen. Das ist der offizielle Weg…..





      Den anderen
      Weg werde ich zur Unterstützung einleiten. Da ich in einem bekannten
      Motorradclub bin, werden ich die genannten Personen auf die Besuchsliste setzen.
      Wir haben das Glück Flächendeckend vertreten zu sein und zudem viele Mitglieder
      zu haben, was wiederum die Häufigkeit der zukünftigen Besuche erklären wird.
      Noch haben die 3 Personen Zeit, ihre Schulden zu begleichen. Passiert das nicht
      bis zum 13.07.2012, wird es einen bleibenden Eindruck bei allen 3 Personen
      geben. Ich denke es wäre auch sehr unangenehm für diese 3 Personen mit uns
      durch Deutschland zu fahren und bei geprellten Personen vorstellig zu werden





      Aber sie
      haben es ja selber in der Hand…der Rest kommt sonst sicher!





      Es ist immer
      wieder interessant, was ein Privatdetektiv so alles ermitteln kann….





      In diesem
      Sinne „wünsche ich eine harmonische Zukunft“.





      PS:
      Internettätigkeiten brauchen von den 3 Besagten nicht mehr gelöscht oder verschleiert
      zu werden, denn es gibt Mittel und Wege ALLE
      PC Tätigkeiten mitzuplotten und diese waren sehr erfolgreich… Es lebe das
      trojanische Pferd.
    • alex2306 schrieb:

      Den anderen
      Weg werde ich zur Unterstützung einleiten. Da ich in einem bekannten
      Motorradclub bin, werden ich die genannten Personen auf die Besuchsliste setzen.
      Wir haben das Glück Flächendeckend vertreten zu sein und zudem viele Mitglieder
      zu haben, was wiederum die Häufigkeit der zukünftigen Besuche erklären wird.
      Noch haben die 3 Personen Zeit, ihre Schulden zu begleichen. Passiert das nicht
      bis zum 13.07.2012, wird es einen bleibenden Eindruck bei allen 3 Personen
      geben. Ich denke es wäre auch sehr unangenehm für diese 3 Personen mit uns
      durch Deutschland zu fahren und bei geprellten Personen vorstellig zu werden


      :wallbash :wallbash

      So einen Schund wollen wir hier nicht lesen. Das ist unterste Schublade!

      Und auch der Rest von dir ist mehr als fragwürdig. Muss man den letzten Absatz so verstehen, dass du einen Trojaner eingesetzt hast und dich damit strafbar gemacht hast?

      Und was ist mit dem Privatdetektiv? Diese Andeutungen helfen hier niemanden. Hat er etwas herausgefunden, was den Geschädigten Kunden hilft? Dann würdest du allen sehr helfen, wenn du das wissen mit Ihnen teilst. Aber bitte mit Nachweisen, solltest du etwas veröffentlichen wollen!

      Und dann haben wir noch den Bekannten beim Zoll. Wie so0ll der Zoll denn hier eingreifen?

      Und dann stelle ich mir die Frage, warum du es nicht mit den gesetzeskonformen und üblichen Mitteln versucht hast? Warum hast du keinen Mahnbescheid beantragt? Warum hast du nicht zusätzlich eine Strafanzeige gestellt?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Habe auf die fehlende Antwort hier im Forum bzgl. meiner Stornierung noch eine E-Mail geschrieben:


      "Da im Forum bisher noch nichts kam, sende ich ihnen diese E-Mail..

      "Wie sieht es mit meiner
      Stornierung aus Herr Ihle? Status der Zahlung steht immernoch auf
      "Bezahlt". Würde mich über eine Bestätigung freuen...

      Bankverbindung gabs ja per E-Mail"



      Gruß ********** "



      daraufhin kam eben diese Antwort:



      "Sehr geehrter Herr **********,



      ich wünsche Ihnen auch ein angenehmes Wochenende!"



      Also mir reichts, ich hab die Faxen dicke.. Ich habe versucht Sachlich zu bleiben und es nicht ausarten zu lassen, aber diese freche (ja, ich empfinde das als frech) Antwort reicht mir um damit abzuschließen.

      Ich berichte Morgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreakyG ()

    • Du solltest nicht nach einer Stornierung fragen, sondern unmissverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ausnahme: Die Ware wird nach Kundenspezifikation angefertigt, dann steht dir kein Widerrufsrecht zu. In einem solchen Fall gehst du dann folgendermaßen vor: Du setzt einen Frist mit letzten Liefertermin (konkretes Datum!) und erklärst deinen Rücktritt vom Vertrag, wenn der Termin nicht eingehalten wird. Dann setzt du eine weitere Frist für die Rückzahlung des Geldes. Danach beantragst du beim Amtsgericht einen Mahnbescheid gegen deinen Vertragspartner und erstellst Anzeige wegen Betruges.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Du solltest nicht nach einer Stornierung fragen, sondern unmissverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ausnahme: Die Ware wird nach Kundenspezifikation angefertigt, dann steht dir kein Widerrufsrecht zu. In einem solchen Fall gehst du dann folgendermaßen vor: Du setzt einen Frist mit letzten Liefertermin (konkretes Datum!) und erklärst deinen Rücktritt vom Vertrag, wenn der Termin nicht eingehalten wird. Dann setzt du eine weitere Frist für die Rückzahlung des Geldes. Danach beantragst du beim Amtsgericht einen Mahnbescheid gegen deinen Vertragspartner und erstellst Anzeige wegen Betruges.

      Ich habe nicht nach einer Stornierung "gefragt".. ich habe die Bestellung einen Tag nach dem Bestelltermin direkt per E-Mail storniert und um Rückzahlung gebeten. Diese E-Mail wurde auch zur Kenntniss genommen (in der E-Mail wurde mir auch sehr ausführlich erklärt wie unwissend ich doch sei). Ich wollte lediglich nochmals eine Bestätigung haben, dass sich das Geld in nächster Zeit auf den Weg macht, mehr nicht! Er hätte lieber garnichts schreiben sollen, weil nach dieser frechen Antwort stehen mir die Haare zu Berge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreakyG ()

    • biguhu schrieb:

      alex2306 schrieb:

      Den anderen
      Weg werde ich zur Unterstützung einleiten. Da ich in einem bekannten
      Motorradclub bin, werden ich die genannten Personen auf die Besuchsliste setzen.
      Wir haben das Glück Flächendeckend vertreten zu sein und zudem viele Mitglieder
      zu haben, was wiederum die Häufigkeit der zukünftigen Besuche erklären wird.
      Noch haben die 3 Personen Zeit, ihre Schulden zu begleichen. Passiert das nicht
      bis zum 13.07.2012, wird es einen bleibenden Eindruck bei allen 3 Personen
      geben. Ich denke es wäre auch sehr unangenehm für diese 3 Personen mit uns
      durch Deutschland zu fahren und bei geprellten Personen vorstellig zu werden


      :wallbash :wallbash

      So einen Schund wollen wir hier nicht lesen. Das ist unterste Schublade!

      Und auch der Rest von dir ist mehr als fragwürdig. Muss man den letzten Absatz so verstehen, dass du einen Trojaner eingesetzt hast und dich damit strafbar gemacht hast?

      Und was ist mit dem Privatdetektiv? Diese Andeutungen helfen hier niemanden. Hat er etwas herausgefunden, was den Geschädigten Kunden hilft? Dann würdest du allen sehr helfen, wenn du das wissen mit Ihnen teilst. Aber bitte mit Nachweisen, solltest du etwas veröffentlichen wollen!

      Und dann haben wir noch den Bekannten beim Zoll. Wie so0ll der Zoll denn hier eingreifen?

      Und dann stelle ich mir die Frage, warum du es nicht mit den gesetzeskonformen und üblichen Mitteln versucht hast? Warum hast du keinen Mahnbescheid beantragt? Warum hast du nicht zusätzlich eine Strafanzeige gestellt?
      Das ist kein Schund. Ich kann es natürlich auch so machen wir andere und mich hinhalten und verarschen lassen....
      Die Ermittlungen des Detektives nutze ich, schliesslich kosten sie auch mein Geld. Warum sollte ich sie veröffentlichen?
      Zoll = Oberfinanzdirektion = Steuerbehörde = Gewerbeaufsicht = Betrugsabteilung.....etc...ein Mitarbeiter in diesem Segment hat Möglichkeiten, wie kaum ein Anderer....

      Den offiziellen Weg gehen wir...(richtig lesen) ->dazu gehöhren auch Strafanzeige und Mahnbescheid.

      Wie du es verstehst, mit dem trojanischen Pferd ist einzig und allein dein Problem. Du kannst natürlich auch noch 2 Jahre abwarten, noch 500 neue Kunden hier im Forum dazu bekommen und anschließend alle zusammen hinfahren um dem Ihle&co Extraprivision zu überreichen.... wenn du meinst das geht so....

      Recherchier mal....

      Die Infos die wir haben reichen, um meinen letzten Post zu vertreten...der Rest ist 81.

      biguhu schrieb:

      Zitat von »alex2306«



      Den anderen
      Weg werde ich zur Unterstützung einleiten. Da ich in einem bekannten
      Motorradclub bin, werden ich die genannten Personen auf die Besuchsliste setzen.
      Wir haben das Glück Flächendeckend vertreten zu sein und zudem viele Mitglieder
      zu haben, was wiederum die Häufigkeit der zukünftigen Besuche erklären wird.
      Noch haben die 3 Personen Zeit, ihre Schulden zu begleichen. Passiert das nicht
      bis zum 13.07.2012, wird es einen bleibenden Eindruck bei allen 3 Personen
      geben. Ich denke es wäre auch sehr unangenehm für diese 3 Personen mit uns
      durch Deutschland zu fahren und bei geprellten Personen vorstellig zu werden


      biguhu schrieb:

      So einen Schund wollen wir hier nicht lesen. Das ist unterste Schublade!

      biguhu schrieb:

      Und auch der Rest von dir ist mehr als fragwürdig. Muss man den letzten Absatz so verstehen, dass du einen Trojaner eingesetzt hast und dich damit strafbar gemacht hast?

      biguhu schrieb:

      Und was ist mit dem Privatdetektiv? Diese Andeutungen helfen hier niemanden. Hat er etwas herausgefunden, was den Geschädigten Kunden hilft? Dann würdest du allen sehr helfen, wenn du das wissen mit Ihnen teilst. Aber bitte mit Nachweisen, solltest du etwas veröffentlichen wollen!

      biguhu schrieb:

      Und dann haben wir noch den Bekannten beim Zoll. Wie so0ll der Zoll denn hier eingreifen?

      biguhu schrieb:

      Und dann stelle ich mir die Frage, warum du es nicht mit den gesetzeskonformen und üblichen Mitteln versucht hast? Warum hast du keinen Mahnbescheid beantragt? Warum hast du nicht zusätzlich eine Strafanzeige gestellt?
    • Wenn Alex wirklich das ist/kann, was er behauptet, würde an solchen Leuten zumindest einmal eine Art Exempel statuiert, dass vielleicht wirksamer abschrecken kann als das relativ stumpfe Schwert des "offiziellen Weges". Was kann einen vorsätzlichen Betrüger bei einer Verurteilung in einem Fall ähnlich wie diesem denn schon erwarten? In den Bau ginge ein solcher sicherlich nicht.

      Zur Selbstjustiz würde ich selbstverständlich niemanden ermuntern, aber solange alles im legalen Rahmen bleibt (und so verstehe ich die Ausführungen von Alex) ist doch gegen ein bisschen Nachdruck in Form von erhöhter physischer Präsenz und einer Einladung zu einer Spazierfahrt erst einmal nichts einzuwenden

      Und wenn er die Möglichkeit dazu tatsächlich hat: Warum nicht?
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Mir scheint dieser Thread ein wenig aus dem Ruder zu laufen. Deshalb wollen wir doch mal folgendes klarstellen:

      Bei allem Verständnis für den Ärger der Geschädigten dulden wir bei Auktionshilfe keine Postings, die kriminelle Handlungen gutheißen oder dieses als Mittel der Wahl ins Spiel bringen. Wenn du glaubst, weiterhin antike Reittiere oder Moskau-Inkasso auf zwei Rädern anpreisen zu wollen, dann würde ich dir dringend empfehlen, dir ein anderes Forum dafür auszusuchen. Hier bist du falsch, alex!

      @Drapundur

      Zur Selbstjustiz würde ich selbstverständlich niemanden ermuntern, aber solange alles im legalen Rahmen bleibt

      Den legalen Rahmen hat er doch schon mit seinem Hottehü verlassen. Seine Freunde von der Hells Angels Fraktion werden da sicher nicht zu Kaffee und Kuchen vorbeischauen wollen.
    • Ich(wir) statuiere(n) garantiert ein Exempel. Der offizielle Weg ist sicher stumpf und harmlos....wobei ich mir kein Zellenleben mit Bikern vorstellen möchte...;) -da wird der Auspuff heiß....


      Selbstjustiz ist nicht angebracht, doch lasse ich mir auf der Straße auch von keinem nen 10er aus der Tasche nehmen und wehre mich....also tue ich es jetzt auch-wie ihr das auch tun würdet. Für mich ist es nur sinnlose Zeit, alle Wege abzuwarten, deshalb hole ich mein Geld!!!! Euer Geld bringe ich gerne mit, für eine Provision...;)))

      Nein, Spaß bei Seite, aber wollen wir nochmehr Opfer von diesen Spinnern dulden, zusehen wie keiner was macht und die unser Geld ergaunern???? Naja, wir können ja auch noch Foren gründen, wo wir sie mit Höflichkeitsfloskeln überhäufen oder besser welche kostenpflichtig für User sind....das Geld geht natürlich an Ihle, Kroenen & Plumbohm nach..... Wegberg, Alsdorf, Ansbeck oder deren Hausverwalter Dahlke.... Das passt schon -> wenn ihr so weiter macht, seid ihr bald Angestellte von biotopart.biz, biotopart.eu, biotobart.info, biotopart.org, biotopart.de, biotopart.net, bluhmbohm.com, exoten-shop.com, t3rra.com, terrarium-onlineshop.com, terrarium-shop.eu, terrarium-shop.info, terrarium-xxl.de.....etc.... Diese Infos sind ein Bruchteil von den prisanten Infos.... Ich laß mich von niemanden verarschen!!!! Die haben es versucht und werden sehen was los ist. Macht euch nicht zum Deppen und pudert denen den Arsch, Geld zurückholen, die Fresse dick und in den Bau.....wobei die Fresse dick nicht von uns kommt ;)
    • Ist jetzt Ruhe?!!!


      Was hier eine Behauptung war und was dann "moralische Wirkung" ausmachen soll, spielt dabei keine Rolle.

      Ich will einfach mal annehmen, dass hier einzig die Wirkung einer derartigen Anwesenheit gemeint war, so wie man einen großen Hofhund hält, der zwar lammfromm ist, bei dem man es aber als Fremder nicht drauf ankommen lassen wird.
    • @ admin

      wenn du mich aufforderst, mich in der Legalität zu bewegen, dann ändere bitte deine bisherigen Posts....denn sonst ist die Antwort ein Rechtsmittel zur:

      Verleumdung
      -> stellt einen Straftatbestand dar. Nach § 187 StGB heisst es:
      „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre
      Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu
      machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen
      Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei
      Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer
      Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen
      ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe
      bestraft.“
    • @ admin

      wenn du mich aufforderst, mich in der Legalität zu bewegen, dann ändere bitte deine bisherigen Posts....denn sonst ist die Antwort ein Rechtsmittel


      Es steht natürlich grundsätzlich jedem offen, Rechtsmittel einzusetzen. Jeder ist seines Glückes Schmied ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"