Drapondur schrieb:
Wäre es nicht denkbar/eine einfachere Erklärung, dass der Shop gar derselbe geblieben ist?
Das wäre natürlich auch eine denkbare Möglichkeit aber Du kennst doch den Grundsatz der ebay-Community: Wir glauben, dass alle Menschen gut sind. Glaub ich auch erst mal. Vorausgesetzt, Allegutmensch kann mir dann solche Merkwürdigkeiten schlüssig erklären. Rein technisch hast Du aber recht: es ist der selbe Shop. Oder wie ich kürzlich sagte:
setmode loriot = on
Ach?
setmode loriot = off

Drapondur schrieb:
weil ein echter Angel/Bandido/whatever mitbekommen hat,
Von AFFA und sonstigem hab ich hier nichts gelesen, nur von einem Bikerclub. Ich bin übrigens auch in einem Bikerclub. Lauter nette freundliche Leute, die gerne zusammen an ihren Maschinen schrauben, bei schönem Wetter auch mal ein paar Kilometer Straße unter die Gummis nehmen, abends gemütlich zusammensitzen und ansonsten ganz normalen geregelten Berufen nachgehen. Polizisten, Richter, Staats- und sonstige Anwälte, Metzger, Schmiede, Mechaniker, Industrielle, Politiker... alles queerbeet. Ganz niedlich: eine Physiotherapeutin, die mit ihren 1,52 kaum die Füße von der Big Chief auf den Boden runterkriegt. Wollte sich jetzt 'ne Boss Hoss zulegen, kommt aber gerade so mit den Knien an die Sattelkanten raus. Und Stützräder finden wir albern.

Gekko schrieb:
wenn man sich anmeldet bei dem shop sieht mann beim lieferstatus noch kein versand vorhanden ist.
Du kannst Dich bei terrarien-onlineshop.com nicht einloggen. Die Domain wird auf google weitergeleitet. BTW eine ganz saublöde Idee, weil dann genau das passiert was hier passiert: der letzte Verantwortliche ist der, der im whois steht, weil es kein Impressum mehr gibt. Versuch es doch einfach mal eben kurz bei Herrn Ihle, dein Login müsste dort auch "passen". Dann hast Du wieder ein Impressum und einen Verantwortlichen für Deine Bestellung. Schön ausdrucken und Mahnbescheid an ihn raus.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.