terrarium-shop.com

    • auktions-manni schrieb:

      Meinst du der ist so schlau und weiß was damit gemeint ist :D ?(


      Meinst Du ich bin so unschlau und interessiere mich in irgend einer Weise für die Unwissenheit von Herrn Ihle? Alternativvorschlag: er kann mir den Buckel runterrutschen und wenn er unten ankommt mit der Zunge bremsen. Muss er natürlich nicht machen, es steht ihm aber jederzeit frei, das erwähnte Zitat selber nachzulesen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Jens Ihle un Co's neuer Internet Shop

      Achtung Leute!!!
      die Frau Heidi Kröhan und Jens Ihle habe mal wieder einen neuen Internet Shop am Start!!!
      und das auch noch "OHNE" Impressum. Könnte ja sonst jemand was merken das Bonni und Clyde mal wieder unterwegs sind.
      Mal sehen mit was für einen Namen sie diesmal das Impressum Schmücken.


      terramaxx.eu


      Ich hoffe das nach den ganzen Eintragungen die man hier lesen konnte nun langsam auch mal die Staatsanwaltschaft was wegen Gewerbsmäßigen Betrug auf die Mütze gibt.
      Kann ja nicht sein das die damit auf Dauer durch kommen!!!
    • Ein neuer Stern! xxx

      He Leute ich habe bei xxx ein Terrarium gekauft und auch keine Ware erhalten. Seit heute hat er plötzlich die Produktebilder geändert. Offensichtlich ist dem eBay auf die schliche gekommen! Jedenfalls hätte ich den Klumpen der da nun gezeigt wird sicher nicht gekauft. Der Verkauft auch xxx dort kann man auch offiziell ein Bild von dem sehen.

      Und das der Schlangen "schwarz" über seine Private Facebookseite - xxx ohne - Impressum anbietet erklärt wohl einiges das der Geld braucht! Anwalt habe ich schon eingeschalten und die Staatsanwaltschaft weis auch bescheid. Ich hoffe dem legen Sie das Handwerk. Leute im Weihnachtsgeschäft abzuzocken! Dreist und kriminell!


      Edit by Redaktion: Bild gelöscht!
      Edit by Redaktion: xxx editiert
    • @go4more.de

      Und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

      Du hast ab diesem Posting 24h Zeit, mir per PN den angeblichen Kauf zu belegen. Danach werden dein Post und dein Account ggf. editiert bzw. gesperrt.

      Edit: Ich sehe schon, dass du nicht gewillt oder fähig bist zu lesen. Deine beiden Postings sind vorerst editiert, dein Account bleibt die angekündigten 24h noch offen. Wenn du uns die erbetene Nachweise lieferst, können die Posts auch wieder hergestellt werden. Ansonsten wird auch der Account gesperrt. Ich untersage es dir hier, ein weiteres Post abzusetzen.

      Edit nach 24h: Wie nicht anders zu erwarten, ist uns kein Nachweis hinsichtlich der Behauptungen geliefert worden. go4more.de ist gesperrt. Auktionshilfe lässt sich nicht von der Ihle-Fraktion dazu missbrauchen, Lügengeschichten über in Misskredit geratene Geschäftspartner zu verbreiten, um von den eigenen Verfehlungen abzulenken! Wir bitten die Gegenparteien vorsorglich, dies auch zu beachten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Sorry. Vergessen die getauschten Klumpenbilder (ursprüngliche Produkt) lassen sich über das Bewertungsprofil aufrufen. Die weiter unten angezeigten Bewertungen für Verkäufe lassen sich nämlich nicht verstecken xxx.

      xxx

      xxx du kannst dich nicht verstecken!


      Edit by Redaktion: xxx editiert
    • Bei mir ist die meine Bestellung nun knapp 10 Wochen her, auf meine Emails reagiert keiner mehr. Eine letzte Fristsetzung ist verstrichen nun werde ich nächste Woche den rechtlichen Weg einschlagen und mich am Montag schlau machen was nun machbar ist!
      Schlimm das man sich mit so was rum ärgern muss :cursing: Man hat ja sonst nichts zu tun :wallbash
    • Terrarium Shop.com wird immer unverschämter

      Hallo,
      auch ich habe die Erfahrung mit Terrarium Shop gemacht. :cursing: :cursing:
      Am 23.10.2012 habe ich ein Hochterrarium 140 x 80 x 60 (HxBxT)| EUR| 129,90 EUR |- Material: OSB-3 bei terrarium shop.com bestellt und per VORAUSKASSE das Geld überwiesen.


      13Tage später schrieb ich Herrn Jens Ihle was mit meiner bestellten Ware ist bzw wann der Liefertermin ist.
      Ich bekam keine Antwort. :!: :!: :!:


      Ein paar Tage später rief ich bei der Firma an .Nichts!!Und Niemand zu erreichen!!!
      Ich schrieb eine weitere E-mail,in dem ich eine Frist gesetzt habe entweder Sie liefern mir das Terrarium oder SIE sollen mir das Geld zurückbuchen.


      Die Antwort von Terrarium shop|!!!!. KEINE ANTWORT,NICHTS!!!! ;(


      Da ich geduldig bin habe ich nochmal versucht anzurufen.Wieder nichts,niemand zu erreichen.
      So nun meine letzte Mail an Terrarium-shop
      Ich habe wieder eine Frist gesetzt.
      8o 3Tage später endlich eine Antwort(Siehe unten) von einen Herrn Wolfgang Tischler(Wer auch immer er Ist)

      Sehr geehrte .................

      wir bedauern die Verzögerung ausserordentlich.

      Ihre Bestellung ist gefertigt und in der Auslieferung

      Abhängig vom Transporteur wird das Terrarium diese Woche bei ihnen eintreffen :thumbsup:

      mit freundlichen Grüssen

      Ihr terrariumteam

      Diese Email kam am 26.11.2012!!! Am 04.12.2012 kam das Terrarium!!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Es war keine Rechnung darin weder noch ein Lieferschein oder Aufbauanleitung.Nichts nur ADRESSAUFKLEBER Auf dem Paket.

      Wir packten es aus und bauten es auf.
      Was soll ich sagen die Qualität des Holzes und Verarbeitung usw ist der größte Schrott überhaupt. X( Es das Geld nicht wert!
      Da ich die faxen
      dicke hatte, da nocheinmal hinzuschreiben und austauschen evtl. oder sonstiges,machten wir das beste daraus.

      So nun stand das neue Terrarium,für mich war die Sache abgeschlossen ich wollte nichts mehr mit denen zutun haben.


      Das dachte ich zumindest.

      Bis zum gestrigen Tag 18.01.2013
      Im Briefkasten war ein Brief von Jens Ihle(OHNE UNTERSCHRIFT NUR MASCHINELL ERSTELLT))!!!Ich machte den Brief AUF darin steht (wort- wörtlich)


      Sehr geehrte Frau.......
      bei unserer Inventurprüfung haben wir festgestellt das Ihnen irrtümlich ein in der hochwertigeren Ausführung in A-OSB P5(KOCHwasserfesten Material) :lach:
      statt wie von ihnen bestellt in Osb3 übersandt wurde.Hierdurch ist ihnen ein vermögensvorteil enstanden der bei uns mit einem Fehlbetrag in Höhe von 25 Euro zu buche steht.
      Bitte gleichen Sie den Betrag bis zum 26.01.2013 aus. :cursing:
      Bitte beachten Sie das wir bei Nicht oder nicht fristgerechter Zahlung rechtliche Hilfe beanspruchen werden.

      So nun weiss ich nicht weiter,das ist doch nicht mein Fehler,und ich als Laie woher soll ich wissen welche Ausführung das ist.Das Terrarium ist nicht mal Die 130 Euro wert.
      Nach über 4 Wochen Lieferung fällt denen das jetzt auf!!!!
      Bitte helft mir ich weiss nicht wie ich jetzt reagieren soll.
      Ich bin stinksauer und sehr enttäuscht das diese Leute immer noch im Abzockgeschäft tätig sind.

      Vielen Dank für Eure Hilfe
    • Na das nenn ich doch mal extrem dreist! Dumm kann man das schon gar nicht mehr nennen. Denn eigentlich weiß jeder Gewerbetreibende, das solche Fehler sein Problem sind.

      Das würde ich ihm auch so mitteilen und anschließend missachten.

      Sollte er dann doch noch rechtliche Hilfe (Mahnbescheid) in anspruch nehmen, wird diesem widersprochen. Auf die folgede Gerichtsverhandlung würde ich mich freuen!

      Ich überlege gerade, ob man den Spieß nicht umdrehen kann? Denn anscheinend ist da ja noch einiges mehr schiefgelaufen. Keine Rechnung und kein Lieferschein. War denn eine Widerufsbelehrung dabei und war das Terrarium eine Sonderanfertigung oder bot er das "von der Stange" an? Hast Du noch die Bestellung und die Auftragsbestätigung, sowie den restlichen Schriftverkehr?
    • forenuser schrieb:

      Ich überlege gerade, ob man den Spieß nicht umdrehen kann?

      Klar kann man.

      Aber ganz anders als Du denkst. Denn offensichtlich hat Ihle bis heute nicht die Ware geliefert die bestellt war. Statt dessen sitzt zuckerpuppe auf einer Sache, die sie nicht bestellt hat. So ist derzeit zumindest die Argumentation von Ihle, selbst wenn zuckerpupe das anders gesehen hatte.

      Folge ich nun aber der Argumentation von Ihle heisst das: egal ob eine Widerrufsbelehrung der Ware beilag, die Frist für den Ablauf des Widerrufsrechtes ist derzeit noch nicht angelaufen, denn die beginnt frühestens mit Erhalt der Ware. Ist ja aber noch nicht, denn die bestellte Ware ist nicht geliefert. Zum anderen steht bei zuckerpuppe ein Terrarium dumm herum ^^ das nicht bestellt wurde.

      Also haben wir die Lieferung einer unbestellten Sache. Dafür hat er aber gar nichts zu fordern, allenfalls kann er das Teil abholen. (§241a BGB) Da aber derzeit ja die bestellte Ware noch gar nicht geliefert wurde, wird das gelieferte Terrarium eben als Sicherheit einbehalten, bis Zug um Zug die Rückzahlung aus dem Widerruf des Kaufvertrages erfolgt ist. Danach kann er es dort unverzüglich abholen, es sei denn, er zahlt für jeden weiteren Tag der Lagerung eine Lagergebühr von sagen wir mal 50 Cent.

      Höchst hilfsweise bleibt Ihle dann noch der Verweis auf §241a Abs 3 BGB und den Vorbehalt seiner AGB, eine gleich- oder höherwertige Sache zu liefern. Egal wie rum er das macht, bestenfalls hat er nun das Porto für den Brief sinnlos verballert. Und schlechestenfalls entsorgt zuckerpuppe die nicht bestellte Ware auf seine Kosten und kriegt gem. §§312b, 355 ff BGB den Kaufpreis plus Versandkosten zurück. Liegt jetzt also einzig daran, wie Ihle das interpretiert sehen möchte. Ich würde ihm ja raten, auf die Lieferung einer höherwertigen Sache wegen Nichtverfügbarkeit des bestellten Artikels zurückzugreifen und das kurzfristig so zu bestätigen. Ist für ihn das billigste, das kostet ihn nur die sowieso schon ausgebuchten 25 Euro. (Sagte ich schon, dass ich es liebe, einem Antragsgegner in der Klageschrift seine eigenen Argumente für meinen Antrag um die Ohren hauen zu können? Nicht? Ok.. ich liiieeeebe das. :D )

      Geiz mag ja manchmal geil sein, Dummdreistigkeit mit Geiz ist sicherlich noch geiler, aber dauernd zu geil sein geht mit der Zeit auf die Murmeln und mit Dauerständer ist für den Betrieb der Denkmurmel halt einfach kein Blut mehr da...


      Und da Jens hier sowieso mitliest, denke ich, dass er meinen Vorschlag dankend aufgreift und einen netten kleinen Entschuldigungsbrief an zuckerpuppe hinterherschiebt. Kurzfristig, um nicht zu sagen: kürzestfristigst.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Hallo,
      und vielen Dank für eure Antworten.

      ;) :] :thumbsup:
      Also ich habe jetzt nochmals alles durchgeschaut.
      Rechnung habe ich nicht erhalten lediglich eine Bestätigungs-EMail das,dass Geld auf denen Ihr Konto gebucht wurde.
      Wie schon gesagt es war kein Lieferschein dabei! Nichts!!Die Wiederrufsbelehrung kann ich nur lesen bei den AGB´s auf der Seite.
      Sämtliche Emails die ich geschrieben habe,habe ich abgespeichert.Von Terrarium-Shop habe ich eine Bestellbestätigungs - Email,
      eine Registrierungsbestätigungs - Email,eine Bestätigung des Zahlungeingang und die Von Herrn Wolfgang T..,und der Brief mit der Nachforderung!!
      Das Terrarium wurde in mehrern Größen Angeboten,es war keine Sonderanfertigung.
      Diesen Artikel habe ich gekauft.Siehe unten

      ssl.kundenserver.de/reptiles-a…52080%2520x%252060.001%26

      Also soll ich den Herrn Ihle jetzt noch auf den Brief Antworten oder soll ich erst mal abwarten was nach dem Brief kommt.
      Der wurde nicht mal Unterschrieben sondern nur Maschinell erstellt.

      Was ich noch vergessen hatte zu schreiben.Als niemand auf meine E-mails antwortete habe ich es Akte 2012 gemeldet!!!
      Danach habe ich noch einige E-Mails an Terrarium Shop geschrieben,bis die Antwort von Herrn Wolfgang T.kam und eine Woche später dann das Terrarium.

      Ich versteh es nicht wann wird diesen Leuten das Handwerk gelegt,im Internet findet man soviel von denen Leuten warum Stopp die niemand.Was ist mit unseren Rechtssystem,ich versteh es nicht vielleicht bin ich zu blond?!
      :wallbash

      Wünsche allen einen schönen Tag
    • Der Shop ist auch als TerraScout unter terrascout.eu ereichbar.

      Jens Ihle – ShopMaxx
      Industriestr.: 45
      41844 Wegberg
      Deutschland
      Telefon: 02434-3083566
      Telefax: 02434-3083567
      E-Mail: mail@shopmaxx.eu
      Bilder
      • impressum-terrascout.jpg

        140,07 kB, 1.468×1.447, 164 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo @all

      Gestern war bei mir Weihnachten und Ostern auf 1 Tag!!!!! :]
      Nach nun ich glaube 11 Wochen oder so kam (ich konnte es kaum fassen) ein Terrarium bei mir an 8o
      Da wir alle hier im Moment total flach liegen, haben wir erstmal nur ausgepackt und nachgeschaut ob das Glas ganz ist.
      Ich muss sagen.....keine Scheibe ist defekt!!! Das Päckchen war gut verpackt, die Scheiben einzeln mit Luftpolsterfolie umwickelt.
      Es sind die Schrauben dabei und auch die Makierungen zum Bohren sind angebracht, also muss ich sagen ich war echt positiv überrascht! :thumbsup:
      Ob das Holz nun gute Qualität ist oder nicht kann ich nicht sagen, da ich keinen Vergleich habe.
      In wie weit jetzt noch alles gut zusammen passt...steht noch in den Sternen bis wir es zusammen gebaut haben, was ich dann hier berichten werde.
      Fakt ist das Terra wurde geliefert.....wenn auch nach einer sehr langen Lieferzeit, aber ich habe meine Ware erhalten!!!
    • Anzeige von J.Ihle

      Hallo Leute

      Also ich hatte am 09.08.2012 ein Terr. bei terra-factory.com bestellt per Vorkasse aber nix bezahlt da ich nach der bestellung mitbekommen habe es wäre ein Betrüger!! da habe ich nix bezahlt!!!

      Jetzt am 12.02.2013 kommt eine Anzeige selber geschrieben ich sollte die bestellung bezahlen sonst würden gerichtliche folgen Haben!!!

      Ich werde nix bezahlen ODER????
    • piddy87 schrieb:

      Ich werde nix bezahlen ODER????
      Aber sicher wirst Du das. Sobald Ihle geliefert hat .Ist wohl mal wieder Zeit für einen meiner beliebten Brieflein. Ich würde ihm kurz und knackig folgendes zurückschreiben:

      Sehr geehrter Herr Jens Ihle,

      natürlich haben Sie Anspruch auf Bezahlung eines gelieferten Terrariums. Ich bitte Sie jedoch um Verständnis, wenn ich aufgrund Ihrer Art der Geschäftsführung (Bestellung am 09.08.12 - Ihr Kontakt am 12.02.13), ihrer vollkommen abwesenden Web-Reputation sowie der Reputation Ihrer bereits wieder in der Versenkung verschwudenen Internetshops doch Zweifel an Ihrer tatsächlichen Lieferfähigkeit habe. Mein Vorschlag wäre daher, dass Sie das Terrarium nun unverzüglich liefern und ich dann umgehend nach Prüfung der erhaltenen Ware bezahle.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ladislacht Laudhalz

      Dann hat er zwei Möglichkeiten. Entweder liefert er das Terrarium und zwar so wie bestellt und bekommt dann auch umgehend das Geld dafür (sollte für ein seriöses Geschäft kein Problem sein) oder er klagt einen Vetrag ein, den Du auch noch mit Erhalt der Klageschrift widerrufen kannst.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Sehr geehrter Herr Jens Ihle


      nicht "sehr geehrter Allerwertester, Herr Jens Ihle"? :lach:

      na gut...
      ich habe mir erlaubt, den einen oder anderen buchstaben zu ergänzen ;)
      wo ich schon dabei war: "wäre" fand ich im letzten satz ein wenig unterwürfig und habe ein "ist" da hingemacht.

      Sehr geehrter Herr Jens Ihle,

      natürlich haben Sie Anspruch auf Bezahlung eines gelieferten Terrariums. Ich bitte Sie jedoch um Verständnis, wenn ich aufgrund Ihrer Art der Geschäftsführung (Bestellung am 09.08.12 - Ihr Kontakt am 12.02.13), Ihrer vollkommen abwesenden Web-Reputation sowie der Reputation Ihrer bereits wieder in der Versenkung verschwundenen Internetshops doch Zweifel an Ihrer tatsächlichen Lieferfähigkeit habe. Mein Vorschlag ist daher, dass Sie das Terrarium nun unverzüglich liefern und ich dann umgehend nach Prüfung der erhaltenen Ware bezahle.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ladislacht Laudhalz
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.