AV-Receiver beschädigt angekommen - Verpackung unzureichend - Verkäufer verweigert Rücknahme

• Wenn ich mir die vermurkste Rückseite des Receivers ansehe kommen mir die Tränen. Eine Gedankenlosigkeit des VK, das Gerät so lieblos verpackt zu verschicken. Unglaublich, der hat seinen Spitzenreceiver nicht geliebt. Verkauft und ab dafür. Ich weiß schon warum ich nicht bei Leuten kaufe, die Ihre Ware in der Verkaufsbezeichnung nicht mal ordentlich betiteln können.

Kein Mensch hebt Originalverpackungen ewig auf, geht schon oft aus Platzgründen nicht, aber ein Mindestmaß an Intelligenz und Weitsicht kann man bei so einem Artikel erwarten. Bei dieser Verpackung genügt schon einmal hart aufsetzen und das dünne Blech hat einen weg. Gut daß du das alles dokumentiert hast. Das muß man durchziehen bis zum bitteren Ende. Liederlichkeit muß bestraft werden.

riverside schrieb:

im tv haben die mal gezeigt, wie solche LKW beladen werden: die pakete werden aus zeitgründen oft geworfen, selten auf die ladefläche getragen...

Meinst Du denn, die werden vor Ort anders wieder entladen?

das ich sowas meinen könnte, hast du definitiv geträumt. :sleeping:
      SO naiv und weltfremd bin ich dann doch bei weitem nicht :P

Ich hab mir das früher in den Semesterferien live angeschaut. Nix Fernsehen.

ich wollte damit sagen, das der verkäufer auch ohne je im versand tätig gewesen sein zu müssen (evtl. war er doch mal dort, wer weiß?) diese info hätte haben können.
      tv ist halt das bequemste, aber schon tante google fragen würde ausreichen ;)

Ich glaub, ich mach doch mal ein Video von meiner Verpackungsprüfung, wenn hier ein neuer Mitarbeiter im Versand anfängt.

aber hochladen nicht vergessen :whistling:

Walter Reinhold schrieb:

Wenn ich mir die vermurkste Rückseite des Receivers ansehe kommen mir die Tränen. Eine Gedankenlosigkeit des VK, das Gerät so lieblos verpackt zu verschicken. Unglaublich, der hat seinen Spitzenreceiver nicht geliebt.

das sieht man schon an der speckigen fernbedienung... *brrrrr*
      ich dachte immer, das wäre normal, das man die hin + wieder sauber macht - offenbar nicht.

aber ein Mindestmaß an Intelligenz und Weitsicht kann man bei so einem Artikel erwarten.

das würde einen IQ-test bei der registrierung voraussetzen. es gibt einfach zuviele dumme bzw. gedankenlose personen bei ebay... und auch sonst.

das "bruchsicher" verpackte zeugs, das ich neulich bekam, war ähnlich besch***en verpackt: in den karton gepackt, etwas lupofolie hinterher geworfen und zugeklebt.
      ist nix kaputt gegangen, aber da war wohl auch glück mit im spiel.
      überlege immer noch, wie ich das bewerten soll... insbesondere, weil die vk dreist gelogen hat, als sie meinte, es gäbe keinen DPD- bzw. hermes-paketshop bei ihr.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()