kill0r schrieb:
Löschbert Bastelhamster schrieb:
Also nochmal...
Einen Betrüger einen Betrüger nennen darf man dann, wenn er wegen Betrugs veruteilt wurde. Das ist der talidoo GmbH (oder so) ja noch nicht passiert. Betrogen fühlen dürft ihr euch.
Bitte genau(r) lesen:
Ich sagte "Die Betrüger von tectrain24", und das ist nunmal nachgewiesen.
Wer hat denn Dich gemeint? Dass im Fall von tectrain24 Hähnel der Staatsanwalt ermittelt ist ja bekannt. Ich meinte ein ganz anderes Posting hier drin - wobei ich der Ansicht bin, webnn ein Betroffener das als "Betrug hoch fünf" bezeichnet ist das durchaus eine Meinungsäusserung, die in der Form dann auch vom Grungesetz gedeckt sein dürfte. Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass hier tunlichst keiner schreiben sollte "talidoo.com ist Betrug" Das wäre derzeit noch nicht bewiesen.
kill0r schrieb:
Und mit "Scheinen" kann jeder für sich selbst entscheiden ob diese nun hinter talidoo.com stecken oder nicht.
Ich habe die Übereinstimmung der Telefonnummern in den Registrardaten der Domainanmeldungen ebenfalls gesehen. Und ich gebe zu, dass das eine rein zufällige Übereinstimmung sein kann. Ich gebe aber auch unumwunden zu, das das keine zufällige Übereinstimung sein muss. Auch dass die doch sehr kurzfristige Änderung der Telefonnummer in den Registrarinformationen von der Handynummer die vorher auch bei tectrain24.com aufgetaucht ist in die (derzeit aus "unerfindlichen Gründen" gestörte) 0800-Nummer der talidoo.com nachdem diese Übereinstimmung öffentlich wurde doch ziemlich streng riecht sehe ich durchaus als offensichtlich an.
kill0r schrieb:
P.S.: Danke für die vielen hilfreichen Tipps an talidoo ihr Impressum seriöser aussehen zu lassen...Sie haben es ja jedesmal direkt umgesetzt.
Ja, gelle? Das können die prima. Und vor allem: damit belegt talidoo nur, dass sie das hier durchaus weiter verfolgen. Und jedes Mal haben sie mehr Mist gebaut. erst war's 'ne GmbH ohne HRB- und Umsatzsteueridentnummer und mit einem Impressum von Herrn Mustermann, dann war es eine GmbH mit Adresse und Geschäftsführer, jetzt ist es 'ne GmbH in Gründung, aber ohne persönlich Verantwortlichen und hinter dem Ganzen wird eifrigst löschend im Netz hinterhergeputzt. Bin mal neugierig, wann da endlich eine valide Steuernummer unter Angabe des Finanzamtes auftaucht. Und vor allem: wem die Steuernummer dann gehört.
Und ob die was mit dem zu tun hat, was mir das Registergericht dann schreibt.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Löschbert Bastelhamster ()