talidoo.com - Diskussion der Kunden

    • Rakete schrieb:

      möchte nachträglich darauf hinweisen, dass diese Einträge bei Google von 2006 sind und diese ja nicht mehr relevant sein müssen bzw. es sich bei dem Jans Slithe nicht unbedingt um die gleiche Person handeln muss.

      Ganz richtig! Und umso mehr solltest du eine Quelle für dein Posting abgeben und es entsprechend kommentieren.

      Es fehlt aber immer noch der Link zur Quelle. Dass ein Herr Dr. Jans Slihte beim lettischen Finanzministerium arbeitet oder arbeitete ist mir nicht neu, aber die spezielle Quelle deiner Angaben blieb mir bisher verborgen. Gerade bei solch einem Thema wie diesem hier, sollten wir darauf achten, nicht einfach irgendetwas zu verbreiten. Nachweise sind wichtig!

      Google ich übrigens mit Passagen deines Postings 197, erhalte ich keinen Treffer! Also woher stammt das? Ich bitte um einen direkten Link!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Leider kann ich dies nicht nachliefern, bei meiner erneuten Suche komme ich immer wieder auf neue Links.
      Mir liegt aber die komplette PDF-Datei vor.
      Es handelt sich hier um ein Portfolio zum nationalen Programm-Projekt des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)

      ec.europa.eu/regional_policy/c…_PGM=1168&gv_defL=7&LAN=4

      Ansprechpartner ist das Finanzministerium in Riga

      In diesem Portfolio steht als Kontakt Partnerorganisation Ministerium für Finanzen: Jans Slihte, Dirketor der Abteilung für Informatik usw.

      Als Information über die Empfänger von Strukturfondsmitteln erscheint dort Ina Gudele E-Government, die inzwischen ihr Amt niedergelegt hat
      ahk-balt.org/cz/news/newsarchi…6415315a6bcfadb43e69dc287

      Außerdem bin ich auf einen weiteren Link gestoßen, dort geht es um Aufträge für Softwarelizenzen 2006, öffentlicher Auftraggeber ist Finanzministerium, z.H. Jans Slihte, Riga
      icc-hofmann.de/NewsTicker/2006…ibung-135115-2006-LV.html

      Ich hoffe, diese Links lassen sich öffnen, wie ich bereits vor längerer Zeit hier mitteilte, bin ich in solchen Sachen nicht besonders geübt.
    • Talidoo was sonst :-(

      habe das nächste Level erreicht ...................

      ich war heute Morgen beim Anwalt und er prüft die rechtlichen Schritte, das hatte ich Talidoo auch heute Morgen noch mal mitgeteilt und das ich am Samstag zur Polizei gehe falls meine Ware bis dto. nicht bei mir ist und nun schaue ich ins Netz,

      das Büro scheint ja heute voll besetzt gewesen zu sein, und alle hatten einen Internet Zugang :thumbup:

      2011-06-24 15:31:49 Versandt Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger ohne Zweifel, möchten Sie trotzdem bitten von einer Strafanzeige abzusehen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihre Talidoos

      2011-06-24 17:13:23 Versandt Sehr geehrter Herr ......, nach Rücksprache mit unseren Lieferanten sollte die Ware Montag spätestens Dienstag bei Ihnen eintreffen. Für die bereits entstandene Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals. Es grüßen Ihre Talidoos

      ich vermute aber immer noch das wir durch solche Nachrichten nur noch weiter hingehalten werden sollen und die Einnahmen fließen weiter.

      onlinedetektiv.com/91022.html

      diese Seite ist ganz interesannt, würde mich nicht wundern wenn wir Talidoo.com dort auch bald lesen können.

      es grüßt die Maus
    • biguhu schrieb:

      @Rakete

      Bitte immer eine Quelle angeben! Oder hast du dir das selbst ausgedacht? ;)


      @Uhu:

      Das dürfte aus der PDF der Eurid sein. Aber wenn Du wissen willst, was er selber dazu meint:

      Noch was: lv.linkedin.com/pub/jans-slihte/26/5a7/14a
      xing.com/profile/Jans_Slihte

      Und falls Du dem nicht traust was er selber schreibt, schu Dir den RIPE_Handle des lettischen Finanzministeriums an, der dürfte relativ aktuell gehalten sein:
      db.ripe.net/whois?form_type=si…75.66.16&do_search=Search


      Ist Dir das Quelle genug? Was meinst Du denn, warum auf dem Impressum von talidoo zwar die korrekte Aussprache Schlichte notiert ist, die lettische Schreibweise aber immer noch den Buchstabendreher aufweist. Dr Jans Slihte gibt es tatsächlich und der existert auch, dummerweise wäre der aber eventuell in der Lage auf diplomatischem Weg dagegen vorzugehen, wenn er seinen Name da plötzlch im Impressum eines deutschen Internetshops liest, wenn er von seinem Posten als GF eventuell gar nichts weiss. Der Mann heisst ausserdem mit Vornamen Jans und nicht wie im Impressum angegeben Jan. Jans ist aber eine andere Form von Janis - stammt aus dem hebräischen und heisst "Geschenk von Gott". Fällt Dir jetzt was auf an Herrn Dr Slihte? Und warum der unter keinen Umständen nur versehentlich als Jan da gelandet sein kann, wenn er tatsächlich Geschäftsführer ist?

      Und natürlich muss man verhindern, dass ihn versehentlich die Pressestelle im Rahmen ihrer Recherche über die Namensnennung im Zusammenhang mit einem Impressum informiert. Also macht man aus Jans Slihte mal eben Jan Sihlte (Schlichte)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Hallo Löschbert,

      leider hast Du dabei übersehen, dass es einen Gesellschaftervertrag gibt und bei Abschluss muss sich dieser Dr. Jans Slithe ja schließlich entsprechend ausweisen.
      Ich habe bereits die Polizei darauf hingewiesen und denen den Tipp gegeben, den Vertrag mal unter die Lupe zu nehmen. Der zuständige Beamte ist bis 6.7. in Urlaub.
      Für 15€ bekommst Du auch Einsicht, siehe hierzu Beitrag 83. In diesem Vertrag gibt es noch mehr Auffälligkeiten.
    • @Rakete
      Dafür habe und hätte ich niemals 15€ ausgegeben. Der Polizei liegt dieser Vertrag auch bereits vor.

      Das im Impressum und im Vertrag nun Neukirchen-Vluyn auftaucht hat auch einen Vorteil. Anfänglich mit der Kölner Adresse sah es danach aus, dass das ganze, wenn Strafanzeigen vorliegen, in Köln bearbarteitet worden wäre. Nun sieht aber alles dannach aus, das Wesel sich den Talidoos annehmen wird. Mit Wesel ist dann auch wieder die Staatsanwältin dafür zuständig, die bereits auch Tectrain & Co in Bearbeitung hat.

      @Maus
      Wenn Du bei der Polizei warst und Anzeige erstattet hast, dann poste doch bitte hier mal dein Aktenzeichen oder die Tagebuchnummer!
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Was meinst Du denn, warum auf dem Impressum von talidoo zwar die korrekte Aussprache Schlichte notiert ist, die lettische Schreibweise aber immer noch den Buchstabendreher aufweist.
      An dem Laden ist so ziemlich alles falsch und verlogen was man sich nur denken kann. Das fängt mit Permanentfehlern im Impressum an, dem Auftritt von Geschäftsführern, deren Namen nicht recherchierbar sind, den abstrusen Geschäftsadressen, die ebenfalls nicht verifizierbar sind, der Verbarrikadierung hinter Telefondienstleistern und einer gleichfalls nicht verifizierbaren Faxnummer und dem gewöhnlichem Ignorieren von Emails an die Fan-Adresse contact@talidoo.com. Das alles kriegt man erst mit, wenn man sich als Betroffener ausführlich damit beschäftigen muß um entweder a) seiner Ware nachzurennen oder b) wenigstens sein im vollem Vertrauen an das Gute im Menschen oder im Rahmen einer geistigen Umnachtung vorab überwiesenes Geld zurück zu holen.

      Der ganze Shop ist das reinste Lügenimperium. Artikel werden angeboten, die vermutlich nie auch nur irgendein Lager (Lager? welches Lager?) von Talidoo gesehen haben. Da scheint nichts vorrätig zu sein. Die Ware wird statt dessen wie berichtet über Subdienstleister versendet und dabei scheint es wohl oft und regelmäßig zu Stockungen zu kommen. Aber egal welche Artikel man auf den Shopseiten anklickt, fast alle, die man sucht sind stets in aktzeptablen Fristen lieferbar und selbstverständlich mit mehreren grünen "Hallo ich bin daha! Klick mich!"-Balken verziert. Der Artikelstammbaum platzt aus den Nähten und man wähnt sich im güldenen Schlaraffenland. Leider folgt die Ernüchterung auf dem Fuße spätestes dann wenn das Geld zwar nicht weg, aber sehr weit und woanders ist. Wer zu spät die AGB von Talido genau durchliest wird feststellen, daß sich diese Firma stets ein juristisches Hintertürchen für jede denkbare Situation offengehalten hat. Selbstverständlich wird die Ware innerhalb der zugesagten Fristen geliefert wenn, ja wenn nicht die bösen Zulieferer immer alles versauen würden. Da kann doch Talidoo nichts dafür. Empörung!
      Dem Kunden die Nichtverfügbarkeit auf den Shopseiten eindeutig zu signalisieren, auf diese Idee will man anscheinend einfach nicht kommen. Da würden auch ziemlich schnell viele Bestellungen und Sofortüberweisungen wegfallen.

      Das alles ist keine Amateurveranstaltung. Wer sich soviel Mühe gibt, auf der einen Seite ein Riesen-Potemkinsches Dorf aufzubauen aber andererseits peinlichst darauf bedacht ist, nichts von sich preiszugeben und jegliche Transparenz verweigert, der ist kein naiver Amateur mehr. Da steckt ausgeklügeltes auf Täuschung und Betrug orientiertes Handeln dahinter. Die Lehre daraus hat jeder Betroffene bereits schon gezogen. Bleiben noch die vielen potentiellen Online-Shopper, die den freundlich-falschen Talidoos noch nicht auf den Leim gegangen sind. Man kann nicht alle warnen, aber einige erreicht man schon.

      Talidoo ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung eindeutig ein Fall für den Staatsanwalt. Sie möchten nicht mit Klagen und Erfüllungsforderungen überzogen werden, jo mai, wer will das schon? Aber anscheinend ist es genau das, was sie brauchen. Ich habe noch zwei Einschreiben mit Rückantwort auf der Umlaufbahn. Ich berichte, ob und welches den Empfänger je erreicht hat.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • forenuser schrieb:

      @Rakete
      Dafür habe und hätte ich niemals 15€ ausgegeben. Der Polizei liegt dieser Vertrag auch bereits vor.
      Das habe ich auch nicht, habe andere Quellen

      forenuser schrieb:

      Das im Impressum und im Vertrag nun Neukirchen-Vluyn auftaucht hat auch einen Vorteil. Anfänglich mit der Kölner Adresse sah es danach aus, dass das ganze, wenn Strafanzeigen vorliegen, in Köln bearbarteitet worden wäre. Nun sieht aber alles dannach aus, das Wesel sich den Talidoos annehmen wird. Mit Wesel ist dann auch wieder die Staatsanwältin dafür zuständig, die bereits auch Tectrain & Co in Bearbeitung hat.
      Das ist nicht ganz richtig, TecTrain wird unter dem Aktenzeichen: 143 Js 193/10 bei der StA Duisburg durch OberStA Rolf Haverkamp, Tel.: 0203-xxxxx, bearbeitet.
    • Hallo mein 1. Beitrag hier im Forum als stiller Mitleser bin ich schon länger dabei.

      Folgendes wurde gefunden:

      handelsregister.de/rp_web/dire…ECA9A0442EAD.tc04n04?id=0

      falls nicht mehr ersichtlich hier der exakte Wortlaut:

      Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 72618 Bekannt gemacht am: 15.06.2011 22:00 Uhr

      In ().
      gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Neueintragungen

      10.06.2011



      TALIDOO GmbH, Köln, Dürerstr. 3 - 17, 47506 Neukirchen-Vluyn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.05.2011. Geschäftsanschrift: Dürerstr. 3 - 17, 47506 Neukirchen-Vluyn. Gegenstand: Handel mit Waren, insbesondere elektronischen Artikeln, die Erbringung von Dienstleistungen im Versandhandelsbereich, insbesondere Lager- und Logistikverwaltung für Dritte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Damschen, Ursel, Paderborn, *30.11.1940; Dr. Slihte, Jans, Riga/Lettland, *11.02.1953, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.


      ------------------------------------Ende

      Personen:

      Dr. Jans Slithe Riga/lettland Alter 58 Jahre
      Ursel Damschen Paderborn Alter 71 Jahre

      weitere gefunden zu Jans slithe
      db.ripe.net/whois?form_type=si…75.66.16&do_search=Search
      comp.glam.ac.uk/ASMTA2005/Proc/pdf/cs-07.pdf
      lv.linkedin.com/pub/jans-slihte/26/5a7/14a
      xing.com/profile/Jans_Slihte

      zu Ursel Damschen
      waz.trauer.de/Dietmar-Damschen/Zeitungsanzeigen/253071.html#

      Vermutung: Identitästdiebstahl

      Fazit: Beide Personen scheinen real zu existieren mit einigen Abweichungen im Namen. Allgemeine Fragen die auflaufen was haben beide miteinander zu tun der eine 60 und der andere 70. Nun ist es nicht ungewöhnlich das man im Alter noch einmal etwas erreichen will, hierbei stellt sich allerdings die Frage was denn eine betagte ältere Dame noch so erreichen möchte und vor allem für wenn. Die Vermutung liegt nahe das evtl beide real existierende Personen nichts von Ihrem Glück wissen das sie soeben eine Firma gegründet bekommen haben. Aber nun husch hin und das auch abholen.

      Aus verschiedenen anderen Fällen ist bekannt das in der Vergangenheit etliche Beerdigungsinstitute auf lettischhe Personen zurückgreifen konten, mit einigen Reglungen in der EU wird dies seit kurzen erschwert wird.

      Aussehen von talido ähnelt sehr dem von tecttrain. Vermutung gleicher Dunstkreis. Scheinbar doch etwas größer diese Gruppe als ursprünglich gedacht.


      Anekdode: letztes jahr (2010) Gespräch mit einem Freund er suche ein Produkt. Er habe daraufhin Google mit der Suche beauftragt. Hat diese Produkt zu einem unwahrscheinlich günstigenn Angebot bei tectrain gefunden während alle anderen Händler wesentlich teuerer waren aber im Preis nicht grundsätzlich unterschieden. Nur Tecttrain unterschied sich da glorreich billig billiger am billigsten zieht scheinbar immer. Daher prüfe man doch genau wer Angebote anbietet vor allem ob Paymentmodule eingerichtet sind von externen Anbietern dies scheint ja wohl bei talidoo nicht der fall zu sein. scheinbar wird nicht gewollt das die zwischengeschaltete bank eine intensive prüfung vornimmt. ich kann mich hier auch täuschen nur vorsicht sei hier das oberste gebot zu sein.
      Viel Glück
      kojak
    • Talidoo was sonst :-(

      Hallo an alle geschädigten,

      schaut mal was ich heute für ne Mail bekommen habe:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kopie aus der Mail !!

      Sehr geehrter Herr .........,

      ich habe mir Ihr Konto angeschaut, morgen werde ich selbst intervenieren und einen Nachforschungsantrag stellen. Sollte die Ware bis Dienstag nicht bei Ihnen eintreffen werde ich veranlassen, dass das Geld sofort erstattet wird. Es ist n der Tat unbefriedigend!

      Falls die Ware morgen oder übermorgen eintrifft, sagen Sie Bitte bescheid. Dies wäre nett.

      Mit freundlichen Grüssen

      Ursel Damschen

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      bin ja mal gespannt was jetzt passiert, das alles kommt mir wirklich so vor als sollte ich für wirklich blöde verkauft werden, ihr erinnert Euch am Freitag war noch der Lieferant schuld und die Ware ist auf jeden Fall Montag oder Dienstag bei mir, heute muss wieder geforscht werden und das von Frau Damschen persönlich. 8o

      Ich lasse mich nicht weiter veräppeln, am Dienstag Abend bin ich auf jeden Fall bei der Polizei, sollte ich bis dahin nichts in der Hand haben.

      Es grüßt die Maus :thumbsup:
    • Da ich in den letzten Tagen diese page doch recht intensiv besucht habe und viele Anregungen sehr hilfreich fand, nun meine Talidoo-Story. Auch wenn ich Gefahr laufe, hier als vermeintliches Talidoo-Banden-Mitglied" tituliert zu werden.

      Am 3.06 habe ich einen laptop über talidoo für rund 650,- € bestellt und bekam per mail die Bestätigung mit Kontodaten für die Vorkasse (Konto-Nr. wie auf der page von talidoo). Da unter Stress, habe ich blödsinnigerweise per Vorkasse auch gezahlt.
      Am 8.06 kam eine mail mit Bestätigung (!) über den Zahlungseingang. "Neuer Status: wird bearbeitet".
      Am 14.06.11 kam eine mail mit Stornierung von Talidoo.
      Dann schwante mir einiges und ich stieß auf diese page.
      Ich habe sofort Talidoo per mail, per Fax an die bekannte Fax-Nr. und schriftlich an den Hohenzollernring in Köln aufgefordert, den Betrag unter Fristsetzung zurückzuüberweisen. Das Schreiben kam mit "Empfänger unbekannt" zurück. Mails wurden nicht beantwortet. Am Telefon das übliche, man werde die Nachricht weiterleiten.
      Am 19.06. habe ich per Einschreiben mit Rückschein eine nochmalige Aufforderung der Rückerstattung mit Androhung juristischer Schritte an U. Damschen (mit bekannter Privatadresse in Paderborn), an Taldioo Hohenzollernring in Köln und an Talidoo in Neukrichen unter der bekannten Adresse rausgeschickt.
      Am Freitag abend kam dann eine mail, dass der Betrag zurückerstattet worden sei. Der Wille war stark, allein mir fehlt der Glaube, denn auf dem Konto erschien nichts. Habe dann Samstag telefonisch bei Talidoo nochmals darauf hingewiesen, dass zur Vermeidung juristischer Schritte der Zahlungseingang und nicht die Mitteilung zählt und ich Montag juristische Schritte einleiten werde.
      Heute kam die Einschreiben-Postkarte unterschrieben zurück. Man staune: Von der Kölner Hohenzollerring-Adresse. Unterschrieben von Janubowski.

      Und nun staune man noch mehr: Soeben erschien der Betrag als Zahlungseingang von talidoo GmbH auf meinem Konto.

      Auf die Gefahr hin, dass ich ein lancierter Talidoo bin, diese story zur Info. Ich kann mich also, bis auf den Ärger, nicht beschweren. Es sei dahingestellt, ob hier wilde Verschwörungstheorien kreisen oder es sich bei den häufig hier plausibel vorgetragenen Vermutungen um ein "schlaues" Konstrukt handelt.
    • @nasowas

      Du hast also vier (in Worten: Vier!) Einschreiben mit Rückschein versendet, um überhaupt als lästiger Kunde mit einer Forderung zu Kenntnis genommen zu werden. Das ist doch mehr als nur eine Frechheit. So wie du das hier schilderst, ist es ja bereits öfters vorgekommen. Insofern fügt sich dein Kauferlebnis ("Elektronik - Erleben") in das trübe Gesamtbild ein. Auch ich konnte bereits eine Rückzahlung wegen Auftragsstorno verbuchen und warte auf die Rückbuchung einer weiteren Stornierung seitens Talidoo vom Freitag abend. Es kann aber nicht sein, daß Rückzahlungen grundsätzlich nur vorgenommen werden, wenn massiv Druck aufgebaut wird. Was sind denn das für Geschäftsmethoden? Eine Rückbuchung vor Auslieferung hat sofort zu erfolgen, da weder Leistungen erbracht wurden noch Warenrücksendungen geprüft werden müssen. Also kein Grund, warum da irgendetwas länger als die üblichen Banklaufzeiten dauern soll. Ich warte maximal bis Freitag, dann ist Schluß mit lustig.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Teil 1

      nasowas schrieb:

      Auf die Gefahr hin, dass ich ein lancierter Talidoo bin, diese story zur Info. Ich kann mich also, bis auf den Ärger, nicht beschweren. Es sei dahingestellt, ob hier wilde Verschwörungstheorien kreisen oder es sich bei den häufig hier plausibel vorgetragenen Vermutungen um ein "schlaues" Konstrukt handelt.
      Schön das Du dein Geld Zurück bekommen hast. Aber sei doch mal ehrlich. Hat Walter nicht recht? Arbeitet so ein seriöses Unternehmen?

      Die Antwort ist ganz klar ein NEIN!

      Das ganze hier sind auch keine wilden Verschwörungstheorien oder einfach nur Vermutungen! Nein, es sind knallharte Fakten!

      Mal kurz den Ablauf der wichtigsten Punkte mal etwas revue passieren lassen!

      Freitag, 20.05.
      - biguhu eröffnet das Thema "Talidoo"
      - Ich entdeckte die Verbindung zu Tectrain durch die Handy-Nr. bei Arokko. Die gleiche, die auch bei Tectrain angegeben wurde.

      Sonntag, 05.06.
      Zitat vom Admin: "Mich erreichte eine Nachricht, wonach ein Unbeteiligter für nicht von ihm veröffentlichte Äußerungen in diesem Thread juristisch belangt werden soll. Zum Schutz dieser Person habe ich mich dazu entschieden, vorläufig einige Postings nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen. Der werte Leser mag daher beim Studieren des Themas über gelegentliche Sprünge in der Logik freundlich hinwegsehen. Das wichtigste Anliegen, die Information des Verbrauchers, bleibt auf diese Weise aber weiterhin gewahrt."

      Diese Schreiben einer bekannten Rechtsanwaltskanzlei aus Köln liegt uns Redakteuren vor. Eine Anwältin vertritt demnach die Interessen der Geschäftsführerin Ursel Damschen. Die ordnungsgemäße Bevollmächtigung wurde anwaltlich versichert.

      Donnerstag 16.06.
      Der Handelsregistereintrag wurde von biguhu veröffentlicht.
      (...) Geschäftsführer: Damschen, Ursel, Paderborn, *30.11.1940; Dr. Slihte, Jans, Riga/Lettland, *11.02.1953,(...)
      Freitag 17.06.
      Der Auszug aus dem Gesellschaftervertag der Talidoo GmbH wir von mir veröffentlicht!

      (...)

      Frau Ursel Damschen,
      geboren am **.**.1940,
      wohnhaft in 33098 Paderborn, Andreasstr. 38.

      Die Erschienene wies sich aus durch Vorlage ihres Personalausweises.
      Daraufhin schaltet der Admin die zuvor verborgenen Beiträge wieder frei und schreibt:
      "Angesichts der vorgelegten Beweise gibt es keinen Grund mehr, die versteckten Beiträge weiterhin vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Die der gesamten Redaktion vorliegenden Dokumente, die am Registergericht öffentlich einsehbar sind, weisen nach, dass Ursel Damschen, Geschäftsführerin der talidoo GmbH, und Dirk Hählel, Geschäftsführer von tectrain, im selben Haus in Paderborn wohnhaft sind. Zudem kommen die bereits vor einigen Tagen nachgewiesene identische Telefonnummer bei den Registrierungsdaten der Domains.

      Etwas befremdlich ist dabei, dass Frau Anwältin sich bei dem Versuch, diese belastenden Tatsachen aus der Öffentlichkeit zu verbannen, vor den Karren spannen ließ. Wir wollen ja nicht annehmen, dies sei wissentlich geschehen. Dann wird der Wille, die Mandanten zu überprüfen, wohl aber nicht sehr ausgeprägt gewesen sein. Hauptsache, die Kasse stimmt!"


      Mir kam das Ganze immer noch sehr dubios vor! Meine Meinung ist, da will man irgend etwas verbergen! Nur was ?(

      Über bald jeden findet man im Internet informationen. In der Andreasstr.38 in Paderborn gibt es noch einen Olaf Hähnel. Aber eine Ursel Damschen scheint es gem. Internet einfach nicht zu geben. Die Todesanzeige bezieht sich NICHT auf "unsere" Ursel. Aber die Anwaltin und der Notar bestätigten ja die Identität von Ursel Damschen.

      Ok, wenn nicht auf direktem Weg, dann wird eben durch die Hintertür gesucht. Mal schauen, was man über Olaf findet!

      Über ihn findet man so einiges. Unter anderen auch einige Firmen, mit denen er offensichtlich in Verbindung stand. In dieser ergoogelten PDF fand ich dann aber auf Seite 4 dann einen wichtigen Hinweis auf eine weitere GmbH.

      Hähnel Private Equity GmbH
      Andreasstr. 38
      33098 Paderborn
      Auktions-manni fand dazu dann folgendes:

      Amtsgericht: Paderborn (2IN9207)
      Amtsgericht Paderborn, Aktenzeichen: 2 IN 92/07

      In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

      der im Handelsregister des Amtsgerichts Koblenz unter HRB 15606 eingetragenen 19.BM Vermögensverwaltung GmbH, Andreasstr. 38, 33098 Paderborn, jetziger Name: Hähnel Private Equity GmbH, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Thorsten Mroz, Eschenstr. 59, 46049 Oberhausen

      Geschäftszweig: nunmehr Handel mit gebrauchten Lebensversicherungen

      (...)

      2 IN 92/07

      Amtsgericht Paderborn, 29.05.2007

      und ...
      Weiter im Teil 2
    • Teil 2

      Amtsgericht Paderborn, Aktenzeichen: 2 IN 92/07

      In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

      der im Handelsregister des Amtsgerichts Koblenz unter HRB 15606 eingetragenen 19.BM Vermögensverwaltung GmbH

      , Andreasstr. 38, 33098 Paderborn, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Thorsten Mroz, Eschenstr. 59, 46049 Oberhausen

      Wer ist denn jetzt diese "19.BM Vermögensverwaltung GmbH" :?: :?: :?:

      Die Gesellschafterliste brachte die Lösung und was soll ich sagen???


      Liebe Ursel, in meinen Augen hat es sich endgültig ausgedamscht :!: :!: :!:

      Liste der Gesellschaffter

      der Firma "19.BM Vermögensverwaltungs GmbH" mit Sitz in Kettig

      Name, Geburtsdatum, Anschrift - Stammeinlage

      Thorsten Mroz,
      geboren am 10. Juni 1975,
      47057 Duisburg,
      Sternbuschweg 212, - 11.250,- EUR


      Dr. Dr. Olaf Hähnel,
      geboren am 23. Juni 1964,
      33098 Paderborn,
      Andreasstraße 38 - 11.250,- EUR

      Ursel Hähnel,
      geboren am 30. November 1940,
      33098 Paderborn,
      Andreasstr. 38 - 2.500,- EUR



      Andernach, den

      Thorsten Mroz
      Zwei Ursel mit gleichem Geburtsdatum und identischer Adresse? Niemals!!!

      Sag mal Ursel, ist Damschen etwa dein Geburtsname und bist du evtl. die Mutter von Dirk?
      Dateien
    • Zwei Anschriften - ein Empfänger

      ... oder wie ein(e) Herr/Frau Janubowski durch Fluxkompensation an zwei Orten gleichzeitig sein kann...
      Ich zitier' mich mal selber:

      Walter Reinhold schrieb:

      Ich habe noch zwei Einschreiben mit Rückantwort auf der Umlaufbahn. Ich berichte, ob und welches den Empfänger je erreicht hat.
      Heute erreichten mich die beiden Antwortkarten, beide unterschrieben von "Janubowski". Auch der Postzusteller litt an Persönlichkeitsspaltung und war an beiden Orten gleichzeitig präsent. Wie geht denn das? Paralleluniversum? Spirituelle Wanderung? Das gibt doch schon zu denken, oder?


      [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/141qjiu.jpg]
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()