talidoo.com - Diskussion der Kunden

    • talidoo ein SUPER Shop !!!!!!!!!

      Habe bei talidoo bestellt und bin sehr zufrieden !!!

      Die Hotline ist einfach nur spitzenmäßig. Wurde von Frau Damschen persönlich am Telefon bedient !

      Alle Fragen wurde am Telefon sofort beantwortet. Lieferstatus konnte jederzeit am telefon abgerufen werden !!!!!

      Habe mit Vorkasse bezahlt und 4 Tage später war die Wahre da !!
      Spitzen Wahre bei super geilem Preis und SUPER Service !!!!!!

      Immer mit Vorkasse kaufen da komt die Wahre am Schnellsten !!!!!!

      Habe heute schon wieder bestellt. Bei den Traumpreisen muß man einfach bestellen


      [Blockierte Grafik: http://www.talidoo.com/templates/tmp_talidoo/img/logo_talidoo.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gold-lite ()

    • Dieh Wahre wahr warlich dah? Isth jah geihl.


      Nö, das glaub ich jetzt einfach nicht. :wallbash

      Wer war denn der Absender der Wahre?

      @wunderber:

      Die Post in den Hohenzollernring ist per Nachsendeauftrag n der Dürerstraße gelandet. Dort hätte Herr Jakubowski das eigentlich annehmen sollen. Den gibt es dort tatsächlich, ist einer der Steuerberater bei Ache. Ich vermute nur, er hat das Mandat entweder niedergelegt oder es wurde ihm entzogen.

      Irknwie unpraktisch, wenn die Annahme der Post dort jetzt auch noch verweigert wird. Im Hohenzollernring ist keiner mehr, in der Dürerstraße kommt nichts mehr an - dann ist talidoo derzeit postalisch nicht "auffindbar" und es ist unmöglich, da noch ordentliche Lieferfristen zu setzen.

      Daraus folgt als einzig mögliche Entscheidung: keine Fristen mehr, direkt zur Polizei und Anzeige.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löschbert Bastelhamster ()

    • gold-lite schrieb:

      herweck ag wieso

      Na weil Du doch bei der talidoo GmbH gekauft hast. Wieso kommt dann die Wahre nicht von denen? Haben die etwa immer noch keine? Ab und zu mal 'ne Alibilieferung zu verschicken, damit mal wieder einer was bekommt und das dann auch brav rausposaunt, ist ein sehr typisches Muster. Und was mich noch wundert: alle die bisher Wahre von talidoo bekommen haben, haben Wahre bekommen. Hast Du dafür auch 'ne Erklärung? Ich hätte jedenfalls eine.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • gold-lite schrieb:

      Habe bei talidoo bestellt und bin sehr zufrieden !!!

      Die Hotline ist einfach nur spitzenmäßig. Wurde von Frau Damschen persönlich am Telefon bedient !


      Sicher, dass das vielleicht nicht ´ne Heiße Nummer aus dem Nachtprogramm von 9Live war???


      Alle Fragen wurde am Telefon sofort beantwortet. Lieferstatus konnte jederzeit am telefon abgerufen werden !!!!!


      Naja, das kann ja zum Glück jeder selber überprüfen... :sleeping:


      Habe mit Vorkasse bezahlt und 4 Tage später war die Wahre da !!


      Hmmm, vielleicht gibts in diesem Shop auch nur Wahre und keine Ware....
      Da gibt´s zumindest so einige "Wahre Ar...Lö....."


      Spitzen Wahre bei super geilem Preis und SUPER Service !!!!!!


      Lass mich raten: Du hast zufällig keine Rechnung mit Steuernummer erhalten???
      Naja, ich denke, die wird noch nachgereicht, irgendwann, wenn der Rückruf erfolgt....


      Habe heute schon wieder bestellt. Bei den Traumpreisen muß man einfach bestellen


      Cool! Weiter so! Solange nur Talidoos da bestellen, ist das in Ordnung!
    • @Löschbert
      Als wenn gold-lite etwas bei Talidoo gekauft hat! Nie und nimmer!
      und was deinen letzten Satz betrifft, bin ich schon lange mit Dir einer Meinung.

      @gold-lite
      Sag mal, bist Du auch für das Löschen der vielen negativen Einträge bei Facebook und die neuen guten Bewertungen bei Shopauskunft verantwortlich? Wundern würd mich das jedenfalls nicht.

      Leider hab ich von der Facebook-Seite keinen rechtzeitigen Screenshot gemacht. Aber über den GC sieht man deutlich, das Du bzw. einer der Talidoos ordentlich darin gelöscht / manipuliert habt.
      Bilder
      • Talidoo-Facebook-alt.jpg

        195,39 kB, 981×1.559, 154 mal angesehen
    • Talidoo auf Amazon? Das wollen wir doch erst mal sehen.

      Erstmal an den "Schlauen August":
      Herzliche Glückwunsch zur gewonnenen Auktion, ähem, zur Rücküberweisugn deiner Vorkasse. In Anbetracht aller Spesen und der verplemperten Zeit bleibt trotz des Triumphs über die gelungene Rückholaktion immer noch ein bitterer Beigeschmack. Ging mir auch so. Gut, daß du denen noch eine Anzeige nachgeschickt hast. Möge es was nützen und als ein Mosaiksteinchen mehr zur Außerbetriebnahme von Talidoo beitragen.

      @gold-lite, bzw. Falsch-Gold:
      Ich verletzte jetz mal die Foren-Etikette: Du bist dermaßen strunzdoof, daß es schon wehtut. Lern erstma den teusch und dan kom wieda. Wahre schreibt man mit Doppel-AA, wenn kapierstn das entlich?

      @ all
      Habe Talidoo bei Amazon verpetzt und Amazon in eigenem Interesse und des weiteren friedlichen Betriebablaufs zur Sperrung des Talidoo-Händler-Accounts auf Amazon geraten. Wenn sie das nicht tun, werden sie schnell merken was sie sich für eine Laus in den Pelz geholt haben.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Walter Reinhold schrieb:



      @ all
      Habe Talidoo bei Amazon verpetzt und Amazon in eigenem Interesse und des weiteren friedlichen Betriebablaufs zur Sperrung des Talidoo-Händler-Accounts auf Amazon geraten. Wenn sie das nicht tun, werden sie schnell merken was sie sich für eine Laus in den Pelz geholt haben.


      Ah, Cool. dann haben die ja schon 2 Petzer :D

      Ich habe von Amazon auch schon Nachricht erhalten, dass die die Sache ernst nehmen und auch Schritte einleiten (was immer das heißen mag... )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dummer August ()

    • forenuser schrieb:

      Als wenn gold-lite etwas bei Talidoo gekauft hat! Nie und nimmer!

      Aber sicher hat er das. Steuerlich nennt sich das allerdings wohl eher Eigenentnahme.

      Ich finde es allerdings bedenklich für das Bildungsniveau in Deutschland, wenn fast 100% der Käufer, die bei talidoo ihre auf Vorkasse gekaufte Wahre innerhalb weniger Tage bekommen haben, das dann öffentlich kundtun und jeder von denen dabei dann exakt die selben Rechtschreibfeler macht.

      Eins ist jedenfalls sicher: als ich das Posting gelesen habe, war ich froh dass ich nicht auch noch zeitgleich Kaffee getrunken habe. Bildschirme nehmen es nämlich ziemlich übel, wenn man sie mit irgendwelchen Flüssigkeiten vollprustet. Und dann hätte ich mir womöglich einen neuen TFT besorgen müssen. Bei media markt, denn dass ich bei talidoo einen bekommen hätte halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie das Auftreten regenschirmtragender Nilpferde in der Arktis.

      :lach:



      @Uhu:

      dangefein.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Meinem Erachten nach ist "gold-lite" doch nur ein Scherzkeks. Dass ein "Talidoo" sich hier direkt zu Wort meldet halte ich nämlich für äusserst unwahrscheinlich.

      Der so oft diskutierte Rechtschreibfehler kann mittlerweile auch nicht mehr als Indiz für eine ware Talidoo-Zugehörigkeit gewertet werden. - Es gehört doch zum Handwerkszeug eines Kabarettisten, sich die Eigenarten des Darstellungsobjektes anzueignen.

      Ob diese Art der Ironie (und als solche verstehe ich die Äußerungen) allerdings in diesem thread, wo hauptsächlich tatsächlich Geschädigte vorbeischauen angebracht ist, sei dahingestellt.
    • sweb schrieb:

      Meinem Erachten nach ist "gold-lite" doch nur ein Scherzkeks. Dass ein "Talidoo" sich hier direkt zu Wort meldet halte ich nämlich für äusserst unwahrscheinlich.
      spätestens wenn man die ip und die zugehörige adresse hat findet der scherzkeks es vielleicht auch nicht mehr lustig, wenn es talidoo ist haben wir vielleicht eine weitere adresse
    • chris07 schrieb:

      könnten die admins des forums mal die ip von goldlite prüfen lassen? da muss ja auch ein anschluss dahinterstecken.

      Sollten die Admins eine Prüfung unternommen haben, dann wird dies nur intern kommuniziert und die Daten werden nur den Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt. Bevor du dich da aber in etwas versteifst, bedenke auch, dass es einfache Mittel gibt, seine IP effektiv zu verschleiern. Damit sollte das Thema IP abgeschlossen sein. Ich bitte von weiteren Fragen diesbezüglich abzusehen.

      Bei der Anzeige bei der Polizei solltest du diesen Thread oder zumindest den Informations-Thread von biguhu als Ausdruck vorlegen.