Verifiziertes Paypal Konto mit einem 2. Ebay-Account verknüpfen?

    • Verifiziertes Paypal Konto mit einem 2. Ebay-Account verknüpfen?

      Hallo!
      ist es möglich,mit ein und die selbe Paypal Adresse ,bei einem 2,Ebay Acount zu nutzen?
      bin inzwischen nach Thailand ausgewandert,und bin jedes Jahr nur über den Sommer in Europa,nun möchte ich wissen,ob ich ein und die selbe Paypaladresse bei 2 Ebay Acounts gleichzeitig nutzen kann,wenn ich sie mit dem neunen Ebay Konto verknüofe,wird sie dann beim alten wieder gellöscht,und läst sich diese Verknüpfung ,ist sie einmal durchgeführt worden,auch wieder aufheben?
    • dieselfisch schrieb:

      Ich meine man kann bis zu 5 email Adressen und damit ebay accounts über ein PainPal Konto abwickeln.

      Können kann man schon. Ob es sinnvoll ist, ist 'ne andere Frage.


      Sandman77 schrieb:

      und läst sich diese Verknüpfung ,ist sie einmal durchgeführt worden,auch wieder aufheben?

      Ich meine, Laura hat dazu mal was geschrieben. IIRC sind die fünf Verknüpfungen die Grenze, da hat der fisch recht, und wenn sie mal drin sind, kann man die zwar theoretisch wieder aufheben, aber ich meine auch, dass dann trotzdem keine weiteren möglich sind. Das Argument von PP war dabei wohl, dass die ebay-Accounts ja personengebunden sind.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Re: kann man ein bereits verifiziertes Paypal Konto,mit einem 2 .Ebay Acount verknüpfen?

      Hallo Sandmann77,

      wir möchten uns deinen Fall gerne noch einmal ansehen! Bitte sende hierzu eine E-Mail an webhilfe@paypal.com. Gib hierbei bitte die E-Mail Adresse mit an, mit der du bei PayPal angemeldet bist und den Link zu deinem Beitrag hier im Forum. Damit wir schnellstmöglich mit dir in Kontakt treten können, wäre außerdem eine Rückrufnummer gut.

      Viele Grüße,
      dein Team von der PayPal-Webhilfe

      --
      Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die
      angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen
      Sie an der Endung „@paypal.com“.
      PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par
      Actions.
      Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449
      Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.