Verkaufsauftrag speichern?

    • Verkaufsauftrag speichern?

      hallo und Gruss

      es kommt immer mal wieder ein Wochenende mit kostenloser Einstellung von Verkäufen. Nur leider gilt diese Kostenlosigkeit nur wenn man die Ochsentour jedesmal von neuem durchläuft. Man kann zwar z.b. mit Turbolister die Aufträge offline pflegen, dann ist aber keine kostenlose Einstellung möglich. Frage daher: gibt es irgendeine Möglichkeit einen Auftrag zwischenzuspeichern, dass man ihn wieder bequem reaktivieren kann bei der nächsten Einstellrunde?

      gruss N.
    • Hallo, du kannst das Ebay-Formular vor der Freigabe als Vorlage speichern und für eine gleiche/ähnliche Auktion die Vorlage benutzen. Aber ich weiß nicht ob ebay damit zufrieden ist.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Also ich habe meine Artikelbeschreibungen früher sowieso extern erstellt, bei mir auf dem rechner gespeichert und dann manuell über das Formular hochgeladen.

      Mit C&P bin ich da auf einen Artikel alle 2 Minuten 30 Sekunden gekommen. Nicht gerade die schnellste Variante, aber wenn man sich mal eben drei Stunden ranhängt, sind auch mal eben 72 Artikel oben. Sollte doch einem privaten Verkäufer so ziemlich reichen.

      Hast Du uns mal einen Accountnamen?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.