YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

    • yakasu-de schrieb:

      Oder die Spezialisten hier, ja noch nicht einmal von einer PN einen Nutzen machen, aber immer feste drufff.

      Ich bin zwar kein Spezialist hier aber ich hätte dir jetzt gern eine sachliche Anfrage per PN gestellt. Leider läßt dein Acc. keine PN zu. Überprüf' mal bitte die Kommuniaktionseinstellungen in deinem Profil.
      Ansonsten halte ich mich ab jetzt strikt an "alte Eules" Aufruf zu mehr Sachlichkeit.
      Gruß!
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • yakasu-de schrieb:

      Also mal ehrlich, ich werde das Gefühl wirklich nicht los, als wenn sich hier Blinde über Farben unterhalten. Man verzeihe mir, meine jetzt folgende verbale Verfehlung. Sorry, aber ich kann gar nicht so viel fressen wie ich hier kotzen möchte, wenn ich die Kommentare lese, die hier jeglicher Sachlickeit entbären- brumm brumm

      Nun, ich möchte das Verhalten zumindest ein wenig erklären. Wir haben hier schon so viel Möchtegern-Konkurrenten von eBay erleben dürfen, dass wir Bücher darüber schreiben könnten. 90% sind kläglich gescheitert, 10% belegen ein zum Teil berechtigtes Nischendasein, keine Plattform hat es auch nur in die Nähe der zweiten Reihe von Hood und Co geschafft, geschweige, dass man an ebays Sphären riechen durfte. Der Markt ist absolut gesättigt und wenn hier mit ausgelatschten Wegen großspurige Werbung gemacht wird, können wir nur noch müde lächeln.

      yakasu-de schrieb:

      Vor Allem lässt die mangelnde Intelegäntz hier ächt zu wünschen übrig .

      Ich hoffe, die Ironie in diesem Satz (drei Rechtschreibfehler) ist gewollt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @Yakasu
      Glaube mir, mir ist auch sehr an einer sachlichen Diskussion gelegen. Mir viel es aber alleine schon wegen dem Smilie-Überflutenden EP von Dir ziemlich schwer. Nun gut, haken war das ab und bleiben nun sachlich.

      Am liebsten wäre es mir, wenn DU uns vorab mal ein paar allgeime Fragen zu Yakasu beantworten könntest.

      1. Hast Du für uns mal einen Link zu dem Kommentar bei Wortfilter? Ich finde dort nämlich nur eine positive Bewertung, die ihr für eBay abgegeben habt.
      [Blockierte Grafik: http://www.wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/pics/pos.gif] schützt ebay nutzt YAKASU so jetzt dürfen die Rotkacker loslegen yakasu@t-onlin 07.01.12 11:30

      wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/ebay-bewertung.php?page=7

      2. Die Frage, die gestern schon gestellt habe, lautet: Wie lange braucht ihr eigentloch noch, um Euer neues revolutionäres Auktionshaus auf die Beine zu stellen?

      3. Warum schreibt ihr eigentlich nicht hier weiter?
    • eigentlich wollte ich mich nur zurücklehnen und abwarten.....

      dieselfisch schrieb:

      Ich denke da 99,1 % und 0,1 % sind da eher ein realistischer Wert.

      forenuser schrieb:

      2. Die Frage, die gestern schon gestellt habe, lautet: Wie lange braucht ihr eigentloch noch, um Euer neues revolutionäres Auktionshaus auf die Beine zu stellen?

      biguhu schrieb:

      Nun, ich möchte das Verhalten zumindest ein wenig erklären. Wir haben hier schon so viel Möchtegern-Konkurrenten von eBay erleben dürfen, dass wir Bücher darüber schreiben könnten. 90% sind kläglich gescheitert, 10% belegen ein zum Teil berechtigtes Nischendasein, keine Plattform hat es auch nur in die Nähe der zweiten Reihe von Hood und Co geschafft, geschweige, dass man an ebays Sphären riechen durfte. Der Markt ist absolut gesättigt und wenn hier mit ausgelatschten Wegen großspurige Werbung gemacht wird, können wir nur noch müde Lächeln.

      aber, da ich hier gestern angegangen wurde, als käme ich von einem anderen Stern, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht.

      Ich habe die Leute von Yakasu kontaktiert, die email Adress wurde hier veröffentlicht und findet sich auf der hinlänglich bekannten wortfilter Seite "ebay bewerten" - Ihr könnt es mir also nachmachen.

      Habe jetzt Zugang zu Yakasu.de .....und jetzt bin ich erst richtig zuversichtlich, dass es möglich ist, neben ebay eine Auktionsseite zu kreieren, die erfolgreich sein kann.

      Yakasu scheint mir absolut kein Abklatsch von irgendetwas zu sein.

      Wenn sich jemand die Mühe macht (wie ich) und der Sache auf den Grund geht, werden hoffentlich diese Kommentare mit erhobenem Zeigefinger und unverhohlener Häme verstummen.

      Da hat sich eine Gruppe von Leuten mehr Mühe gemacht als nur ein bestehendes Programm zu kaufen , wie beispielsweise http://bidnbuy.de/ oder www.bidandbuy24.de (diese Seite ist z.Z. gar nicht erreichbar)

      Yakasu spielt in einer ganz anderen Liga und ich bin einfach nur froh, dass ich den richtigen Riecher hatte!!!!!!!!!! und werde meine ebay accounts ganz sicher gleich zu Yakasu transferieren, wenn die online sind.

      WENIGER als im Jahr 2011 bei ebay kann ich bei Yakasu auch nicht verkaufen.

      Hier die email Adresse, bei der man sich kundig machen kann, (yakasu@t-online.de) ich habe es getan und bereue es wirklich nicht.



      Also an die Tasten! Macht Euch kundig! Wenn Ihr dann immer noch meckern wollt, hat das doch eine ganz andere Qualität.

      Bis bald

      Hier folgt nun kein Zitat von einem großen Vordenker....das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich blöd

      Noch ein Wort zu der "sachlichsten" Frage von allen: was hast Du denn geraucht?

      Mag sein, dass in Deutschen Foren jeder wissen muß, das die Frage sachlich und scherzhaft/sarkastisch gemeint sein soll, tjy das wissen nur insider.

      War viele Jahre in den USA, da gibt es auch solche Insider Floskeln, mit denen sich der eine oder andere profilieren will, vielleicht kennt Ihr die ja: W Y S I W Y G
    • @Gaby....

      Leider hast Du meine Fragen nicht beantwortet. Dann versuchen wir es mal anders.

      Schick mir doch einfach mal einen Testzugang per PN. Ich und 2-3 weitere werden uns dann euer Yakasu mal anschauen.

      Sollte ich mich über Yakasu irren, dann bin ich gerne bereit, meine Meinug hier zu revidieren. Sollte ich mich aber nicht irren, dann akzeptiert aber auch einen fairen Bericht!

      Fair und sachlich wird er auf jeden Fall :!:
    • ICH bin doch nicht Yakasu

      forenuser schrieb:

      @Gaby....

      Leider hast Du meine Fragen nicht beantwortet. Dann versuchen wir es mal anders.

      Schick mir doch einfach mal einen Testzugang per PN. Ich und 2-3 weitere werden uns dann euer Yakasu mal anschauen.

      Sollte ich mich über Yakasu irren, dann bin ich gerne bereit, meine Meinug hier zu revidieren. Sollte ich mich aber nicht irren, dann akzeptiert aber auch einen fairen Bericht!

      Fair und sachlich wird er auf jeden Fall


      Sorry, ich kann Dir keinen Testzugang zu Yakasu schicken - ich teste jetzt nur, dazu bitte an die angegebene email Adresse schreiben. Antwort kommt prompt, das habe ich heute selbst erfahren.

      Ich sitze momentan wohl einfach nur zwischen allen Stühlen, hatte über Yakasu gehört (auf den verrücktesten Kanälen, diesseits und jenseits des Atlantiks)

      Der Zeitpunkt, an dem Yakasu online geht, ist dort wohl auch zu erfahren.....lange dauert es nicht mehr, wir reden über ein paar Wochen.

      Faire Kommentare sind immer okey, das wollte ich nur noch anmerken.

      Vielleicht sollte ich auch noch anmerken, dass die unsachlichen Kommentare auch nachgelassen haben, das habe ich zur Kenntnis genommen, hoffe es bleibt so
    • Ich will mich nun doch nochmal zu dem Yakasu-Wirrwar äußern. Egal was die Welt jetzt erwartet, sie wird schon sehen was sie davon hat. Aber Ihr müßt euch beeilen, denn am 21.12.2012 ist bekanntlich Schluß.

      Jetzt nochmal zu der Testseite, die öffenlich nicht frei zugänglich ist und erst nach Anmeldung ihr Geheimnis lüftet:

      yakasu-de schrieb:


      Wie unschlau muss man sein, es nicht zu verstehen, dass ein Internetseite nicht für jeden, der da mal gerne was möchte zugänglich ist ?

      Ich. Ich bin da völlig unschlau.

      yakasu-de schrieb:


      Also Freunde der Unsachlickeit , wäre YAKASU ne Baustelle, so würde da wirklich stehen : in Kürze - hier entsteht .... oder was auch immer.

      Also das mit der Baustelle ist ein probates Mittel, um die Webpräsenz einesteils zu reservieren, und andererseits zu zeigen, daß was passiert. z.B. könntet Ihr dort schon euer Startlogo und das Grundlayout öffentlich vorstellen. Wenn Ihr dann neben dem Baustellenschild den Login-Button für geladenen Gäste plaziert, ist das auch legitim.

      yakasu-de schrieb:


      Zumal wir von YAKASU, ja gerne ,Jedem der sich bei uns unter der Angabe seiner realen Daten meldet und den wir anrufen können,einen Zugang auf YAKASU ermöglichen.

      An dieser Stelle komme ich aber nun gar nicht mit. Was wollt ihr mit meinen Realdaten vor Ladeneröffnung und wozu wollt ihr mich anrufen können? Soll ich Schnittchen mitbringen oder einen Salat machen? Also tut mir leid. Macht erstmal fertig, dann sehe ich mir das unverbindlich an und dann, ja vielleicht dann bekommt ihr meine Realdaten.

      yakasu-de schrieb:


      Vor Allem lässt die mangelnde Intelegäntz hier ächt zu wünschen übrig .

      Den Spruch sollest du dir schützen lassen...

      yakasu-de schrieb:


      Munter bleiben

      ... und der ist geklaut von Günther dem Treckerfahrer.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Na aber wenn ich es mal so sehe: Ich mache eine Auktionsplatform auf. Mit dem Ziel Erfolgreich zu sein. Dann kann ich aber nicht zu anfang sagen: Du kommst rein du nicht.
      Klar das man nicht jeden Spamer oder Betrüber reinlassen mag ist logisch.
      Aber ein solches aussieben.. Ich weiß nicht ob das für ein frisch gestartetes unternehmen das gesündeste ist. ?(
    • @Gaby...
      Ich nehm das mal so hin.

      Sollte dem Betreiber von YAKASU daran gelegen sein, dann hat er es hier bestimmt auch gelesen und kann mir den Zugung hier per PN schicken. Aber nur wenn er will. Ihn direkt danch fragen werde ich jedenfalls nicht. Dafür hab ich noch genug andere Sachen um die Ohren.

      Ob, und wenn überhaupt, sich dann tatsächlich, wie zuvor von mir erwähnt, 2-3 Personen YAKASU mal genauer anschauen, sei mal dahin gestellt.

      Wenn, dann werden es aber auf jeden Fall solche Personen sein, die wissen, um was es geht.

      Und soviel kann ich garantieren!

      Der Zugang wird nicht missbraucht oder sonst was in der Richtung. Auktionshilfe ist seriös und wird es auch bleiben!

      EDIT: Aber ich muss den Walter und Oberlix in der Form natürlich auch recht geben! YAKASU macht seit Jahren für sich Werbung, aber es passiert nichts! Im Gegenteil! Wie wir sehen .... sehen wir nichts!
    • Sorry, auch die Machart von ebay wurde unzählig kopiert. Trotzdem haben die keinen Erfolg.

      Im Moment könne es sich hierbei um alles handeln. Ich stehe mit demStandpunkt, bestimmt keinem Unbekannten einen Datensatz von mir zur Verfügung zu stellen, mit Sicherheit auch nicht alleine.

      Aber eins habt ihr zumindest geschafft. Diese wenig vertrauenerweckendenEinträge auf der ersen Seite bei Google sind verdrängt.
    • wer weiß das schon?!

      Oberlix schrieb:

      Na aber wenn ich es mal so sehe: Ich mache eine Auktionsplatform auf. Mit dem Ziel Erfolgreich zu sein. Dann kann ich aber nicht zu anfang sagen: Du kommst rein du nicht.
      Klar das man nicht jeden Spamer oder Betrüber reinlassen mag ist logisch.
      Aber ein solches aussieben.. Ich weiß nicht ob das für ein frisch gestartetes unternehmen das gesündeste ist. ?(

      wer hat denn schon eine erfolgreiche Auktionsplattform aufgemacht außer ebay?! PEZ Dispenser finden, das war die Ursprungsidee bei ebay. Das will heute sicher niemand mehr.

      Es gibt keine Vergleiche.

      Wenn Ihr keine email schreiben wollt sondern gepauchpinselt werden wollt, dann habe ich keine Idee mehr. Ihr müßt ja nicht, meckert doch einfach weiter!
    • yakasu-de schrieb:

      Also mal ehrlich, ich werde das Gefühl wirklich nicht los, als wenn sich hier Blinde über Farben unterhalten. Man verzeihe mir, meine jetzt folgende verbale Verfehlung. Sorry, aber ich kann gar nicht so viel fressen wie ich hier kotzen möchte, wenn ich die Kommentare lese, die hier jeglicher Sachlickeit entbären- brumm brumm


      seit Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:11 hat der "ebaygeschädigte Lehrling" in Sachen "massenhaftes Verstreuen von leeren Worthülsen" (Zitat EGO444) anscheinend nichts dazugelernt.

      auktionshilfe.info/index.php?thread/4454/&pageNo=1 YAKASU es entsteht langsam eine neue und interessante Plattform

      ebaygeschädigter schrieb:

      ok wir haben verstanden ...... :rolleyes:

      Meiner Einer schreibt das nicht - sondern 4 vom Team :P

      Hier sind wir wohl echt falsch aufgehoben. 8)

      Es scheint wohl eher der Fall zu sein,
      als wenn sich hier Blinde über Farben unterhalten.
      Urteilen ohne zu testen sind die Besten .
      Aber egal.
      Ihr seit ja die Profis und Macher....
      von diesem Forum und wir die von yakasu .

      Spott und Hohn ist die Bezahlung der Neider und Missgünstigen gegenüber denen die nach vorn schreiten.

      Nehmen und geben 8o
      Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
      Bitte darüber nachdenken, wir denken vor.

      Hier fällt mir nur der Werbeslogan ein . :D
      :wallbash You pay ebay ?? - :lach: I do yakasu !!

      Hilfreich ist es in diesem Forum leider nicht, aber immerhin noch gut genug für die, die noch genug Geld haben um zu zahlen aber gleichzeitig sich über ebay auslassen.


      Wir sehen es eher als einen dummen Fehler ein, dieses Forum betreten zu haben.
      Ziel war ein Anderes.
      Warum noch nach vorne schauen, wenn man schon mit dem Gesicht zur Wand steht.

      Aber wenn man Erfolg hat, wollen alle was vom Kuchen, nur backen will ihn keiner, essen ja.

      mfg 4 vom Team


      jaja, wer nicht aufwacht der verschläft . . .
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • gabypsilon schrieb:

      also das verstehe ich ganz einfach nicht

      Was ist daran nicht zu verstehen?

      Yakasu hat diese dümmliche Nummer bereits vor 2 Jahren abgezogen. Danach war Funkstille und das Projekt war begraben. Jetzt wird die große Konkurrenz von ebay erneut ausgegraben. Man meldet sich mit einem neuen Account bei Auktionshilfe an und hält uns für dumm oder vergässlich, was auch immer...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @gabypsilon: Eben doch Yakasu nennt sich eine Auktionsplatform.. welches ist die bekanteste Auktionsplatform? Eben Ebay.
      Also müssen die sich sehr wohl damit vergleichen lassen. Auch wenn du das nicht wahrhaben magst.
      Meckern will hier keiner.
      Es geht unter anderem schlichtweg darum, das unteranderem jemand mir unbekanntes meine Daten will damit ich zugang zu einer Seite bekomme wo ich nichtmal weiß, welches konzept die Seite verfolgt, wer dahinter steht usw.
      Kannst du garnicht verstehen das sowas durchaus Mistrauen erwecken kann?

      PS: Das ist absolut ernst gemeint und kein gemeckere. ;)
    • Hallo forenuser

      forenuser schrieb:

      @Gaby...
      Ich nehm das mal so hin.

      Sollte dem Betreiber von YAKASU daran gelegen sein, dann hat er es hier bestimmt auch gelesen und kann mir den Zugung hier per PN schicken. Aber nur wenn er will. Ihn direkt danch fragen werde ich jedenfalls nicht. Dafür hab ich noch genug andere Sachen um die Ohren.

      Ob, und wenn überhaupt, sich dann tatsächlich, wie zuvor von mir erwähnt, 2-3 Personen YAKASU mal genauer anschauen, sei mal dahin gestellt.

      Wenn, dann werden es aber auf jeden Fall solche Personen sein, die wissen, um was es geht.

      Und soviel kann ich garantieren!

      Der Zugang wird nicht missbraucht oder sonst was in der Richtung. Auktionshilfe ist seriös und wird es auch bleiben!

      EDIT: Aber ich muss den Walter und Oberlix in der Form natürlich auch recht geben! YAKASU macht seit Jahren für sich Werbung, aber es passiert nichts! Im Gegenteil! Wie wir sehen .... sehen wir nichts!

      ich versuche es nochmal.

      Warumverschanzt Ihr Euch hinter der PN Kommunikation?

      Wenn Ihr es ehrlich meint, schreibt Ihr eine email an yakasu, telefoniert mit dem Boss ud dann seid Ihr drin. Ganz einfach. Habe das heute am eigenen Leib erfahren. Aber ich warte doch nicht bis mich einer bauchpinselt, der er vermutlich gar nicht nötig hat.

      AUFWACHEN! es gebt mehr als Foren

      Jetzt werde ich langsam sauer, Ihr wollt doch gar nichts außer meckern