YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

    • Gaby, ganz einfach. Warum soll ich jemandem meine Daten geben, der mir seinerseits bis vor wenigen Stunden sogar die Kontaktaufnahme verwehrt hat, von dem ich nicht weiß, wer er ist?

      Er will etwas von mir - nämlich dass ich dort Kunde werde. Dann sollte er seinerseits seinen Knigge gelesen haben und sich vorstellen - und zwar durch mehr als bloße kindisch verspielte Floskeln.
    • okey, Atem anhalten, vier Wochen warten....

      biguhu schrieb:

      vergässlich


      vergesslich, ne Ihr seid nachtragend, denn da hat einer (eine Gruppe) offensichtlich jahrelang gearbeitet um eine Plattform hinzustellen.....wie gesagt Ihr könnt sie testen, allerdings müßt Ihr was tun, eine email schreiben! aber nee, Ihr meckert lieber weiter, boah eh krass, ich dachte, das gibt es gar nicht.Schon wieder fremdschämen angesagt....aber daran gweöhnt man sich ja so allmählich (keine weitere Erklärung)
    • nee, das will er vermutlich nicht

      *alte_eule* schrieb:

      Gaby, ganz einfach. Warum soll ich jemandem meine Daten geben, der mir seinerseits bis vor wenigen Stunden sogar die Kontaktaufnahme verwehrt hat, von dem ich nicht weiß, wer er ist?

      Er will etwas von mir - nämlich dass ich dort Kunde werde. Dann sollte er seinerseits seinen Knigge gelesen haben und sich vorstellen - und zwar durch mehr als bloße kindisch verspielte Floskeln.

      also ich habe das bei auktionshilfe.de mit der PN (meiner eigenen auch probiert) hat nicht geklappt, bin kein Foren Guru und werde sicher auch keiner werden, denn irgendwie is it a waste of time.

      Die email adresse ist öffentlich gemacht, Ihr müßt Euch nur noch bewegen, aber Ihr wollt nicht. WER seid IHR denn?
    • Öhm mal kurz und knapp sind wir eine Firma? Wollen wir Kunden? Wollen wir mit ner Auktionsplattform erfolgreich sein? Klare Antwort: Nein!
      Dementsprechend ist es mir überlassen wem ich mich vorstelle und wem nicht.
      Als Firma sollte ich mir aber überlegen ob das so wirksam ist, wenn ich mich keinem vorstellen mag sonder n darauf warte, das potenzielle Kunden um einlass bitten.
    • yakasu-de schrieb:

      Intelegäntz


      biguhu schrieb:

      vergässlich

      Scheint ansteckend zu sein. ;)

      gabypsilon schrieb:

      Die email adresse ist öffentlich gemacht, Ihr müßt Euch nur noch bewegen, aber Ihr wollt nicht. WER seid IHR denn?

      Yakasu will etwas von uns, nicht umgekehrt. Yakasu hat sich hier angemeldet, um seine Plattform zu bewerben und der Kritik auszusetzen. Yakasu ist an Kunden interessiert, also sollte sich Yakasu bewegen, ansonsten wird es so ein Rohrkrepierer wie vor 3 Jahren.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nö das disqualifiziert sich nicht.
      Das ist Vereinfacht die funktionierende Marktwirtschaft.
      Wenn ich Kunden will muss ich um diese werben. Tue ich dies nicht kaufen die Kunden wo anders(Oder in diesem Fall werden auf anderen Plattformen aktiv.) .

      Aber da ja nur deine Meinung korrekt ist und jeder der etwas anderes sagt entweder ja nur meckern mag oder sonstwie nicht genehm ist, wird es wohl müssig sein dir weiter etwas erklären zu wollen.

      Tante Edith meint: Offenbar kennst du leider auch nicht Monty Python Sonst hättest du das mit den Purschen und co verstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • Oberlix schrieb:

      Öhm mal kurz und knapp sind wir eine Firma? Wollen wir Kunden? Wollen wir mit ner Auktionsplattform erfolgreich sein? Klare Antwort: Nein!
      Dementsprechend ist es mir überlassen wem ich mich vorstelle und wem nicht.
      Als Firma sollte ich mir aber überlegen ob das so wirksam ist, wenn ich mich keinem vorstellen mag sonder n darauf warte, das potenzielle Kunden um einlass bitten.

      Macht doch am besten selbst eine Auktionsplattform auf dann habt Ihr hier genug zu tun.

      Wem man Informationen überläßt, die andere gerne klauen würden, muss man doch noch selbsbt bestimmen dürfen. Macht doch mal 'ne Firma auf!

      MannoMann, ich bin ein Tester und nicht Yakasu aber einen dicken Hals kriege ich hier ganz schnell.
    • Warum sollen wir ne Firma aufmachen? Wir haben alle auch so mit dem Forum und unserem Real Life genug zu tun.

      Mal eine ehrliche Frage: Kannst du unsere Argumente nicht verstehen oder willst du es nicht? (Das soll kein Angriff auf dich sein, ich will nur verstehen ob es Sinn macht, dass ich mich hier weiter mit dir bemühe zu disskutieren oder ob ich mich einfach zurücklehnen soll und für alle Popcorn bereitstelle).
    • Ich bin nicht Yakasu!

      biguhu schrieb:

      Yakasu will etwas von uns, nicht umgekehrt. Yakasu hat sich hier angemeldet, um seine Plattform zu bewerben und der Kritik auszusetzen. Yakasu ist an Kunden interessiert, also sollte sich Yakasu bewegen, ansonsten wird es so ein Rohrkrepierer wie vor 2 Jahren.

      okey, Yakasu hat sich hier angemeldet, aber ich kriege es genauso ab?! Was ist denn das für eine Plattform, deren Gurus die Weisheit mit Schaufelbaggern gefressen haben, die Nachrichten nur per PN akzeptiert und deren Mitglieder sich nicht offenbaren wollen und keine emails schreiben können?

      Klar will Yakasu Kunden, aber auktionshilfe.de dafür nutzen? Das glaubt Ihr dovh selbst nicht
    • Ok ich seh schon. Falls der Thread in die Nachtschicht geht, stell ich extra viel Popcorn ab.

      @gabypsilon: Du kriegst es hier erstmal garnicht ab, du setzt hier nur eine Disskussion in gange die man eigentlich in einer solchen Form nur vom Gründer einer Seite erwartet.

      Du glaubst der Thread sollte keine Werbung sein? Wirklich? Warum ist er dann im Werbebereich Ebays Konkurrenz gepostet hm? Schon bischen wiedersprüchlich oder?
    • natürlich nicht!

      Oberlix schrieb:

      Warum sollen wir ne Firma aufmachen? Wir haben alle auch so mit dem Forum und unserem Real Life genug zu tun.

      Mal eine ehrliche Frage: Kannst du unsere Argumente nicht verstehen oder willst du es nicht? (Das soll kein Angriff auf dich sein, ich will nur verstehen ob es Sinn macht, dass ich mich hier weiter mit dir bemühe zu disskutieren oder ob ich mich einfach zurücklehnen soll und für alle Popcorn bereitstelle).





      ich nehme es inzwischen nicht mehr persönlich, da gibt es offenbar foren-Benimm, den ich zwar nicht kenne, mit dem ich allerdings zurecht kommen soll.

      lehn Dich zurück, hol Popcorn für alle (für mich nicht), lese alle Argumente, viele kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.

      Diskutiere weiter mit mir oder lass es bleiben, das kannst nur Du entscheiden. Ich habe übrigens auch ein real-Life, das mich mehr als in Atem hält, deshalb entschuldige ich mich schon mal, wenn ich eine Weile nicht antworten kann.
    • keine Nachtschicht! Ich gehe jetzt ins Bett!!!!

      Oberlix schrieb:

      Ok ich seh schon. Falls der Thread in die Nachtschicht geht, stell ich extra viel Popcorn ab.

      @gabypsilon: Du kriegst es hier erstmal garnicht ab, du setzt hier nur eine Disskussion in gange die man eigentlich in einer solchen Form nur vom Gründer einer Seite erwartet.

      Du glaubst der Thread sollte keine Werbung sein? Wirklich? Warum ist er dann im Werbebereich Ebays Konkurrenz gepostet hm? Schon bischen wiedersprüchlich oder?

      jetzt lache ich mich erstmal tot, ich mache Werbung für Yakasu. Klasse, vielleicht sollte ich mitr das bezahlen lassen. Ich habe doch keinen Einfluss drauf, wo auktionshilfe das alles einstellt - es ist ZWEIMAL vorhanden. Denke niemand kann mit einem Eintrag mit Absicht ZWEI Kategoreien abdecken. Mensch, auktionshilfe ist ja besser als ich gedacht habe......ich lache immer noch

      Gute Nacht für heute
    • gabypsilon schrieb:

      Ich habe doch keinen Einfluss drauf, wo auktionshilfe das alles einstellt - es ist ZWEIMAL vorhanden.

      Auktionshilfe stellt hier gar nichts ein. Yakasu hat seine Postings hier eingestellt. Vor drei Jahren und dann nochmal vor einigen Tagen.

      Ansonsten wird Auktionshilfe natürlich von Google erfasst und bei dem Suchwort "Yakasu" fanden sich vor einigen Tagen beide Themen auf Platz 1 und 2 (letzteres zur Zeit nicht mehr angezeigt). Eine Bessere Werbung kann man eigentlich nicht haben, wenn da nicht die lästigen User mit ihrer Kritik wären.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • gabypsilon schrieb:

      okey, Yakasu hat sich hier angemeldet, aber ich kriege es genauso ab?!


      du ziehst dir nur seit Beginn dieses Werbethreads jeden Schuh an, derin den Ring geworfen wird! Und wunderst dich, dass deshalb teilweise auch auf deine Aussagen eingegangen wird!?

      Wenn ich irgendein Versandhaus, Schuster, Bäcker, Bürgermeister toll finde und in einer Gesprächsrunde diese Person kritisiert wird, dann hör ich mir die Argumente an, und falls ich dennoch angetan bin, dann lobhudele ich doch nicht gegen Argumente an!? Ich würde doch zumindest vor weiteren Lobpreisungen ersteinmal selbst die Fakten prüfen.

      Und in einem Forum, wo letztendlich nicht die vordergründigen Worthülsen eines letztenlich annonymen und noch dazu neuen Users zählen, sondern die Kontinuität und Schlüssigkeit der Standpunkte eines angesehenen Schreibers wohlmöglich über längeren Zeitraum, da fällt so eine "zufällige Begleithymne" eines werbenden Neuanbieters natürlich verdächtig auf.

      Weiß ja keiner, ob Herr/Frau Yakasu nicht ihren Opa/Onkel/Vater oder ihre Oma/Mutter/Tante als "Argumentierhilfe" mitgebracht hat!?

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome3.gif]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"