ach die dinger sind gemeint. vielen dank
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()
Oberlix schrieb:
HM Ok auf den Bildern, sehe ich nun nichts, was so neuartig wäre bzw. sich von anderen Auktionshäusern abheben würde.
Oberlix schrieb:
Du sagst ja alle anderen wären bisher stümperhaft vorgegangen
Oberlix schrieb:
Zum anderen, wurde jeder versuch ernsthaft mit Yakasu zu disskutieren und auf konkrete Fragen eine Antwort zu erhalten, nur mit holen Phrasen beantwortet oder man fühlte sich seitens Yakasu
ständig beleidigt.
Oder aber es wurde direkt jede Frage ins lächerliche gezogen.
Dies alles trägt nunmal nicht zu einer Vertrauensbildung bei oder?
Oberlix schrieb:
Ok dan mag ich deinen Satz mit dem stümperhaft falsch interpretiert haben. Soll auch mal vorkommen.
Du sprichst von Innovationen. Nenne doch mal ein paar. Bisher kam da nichts. weder von dir noch Yakasu selbst. Es wird immer nur von Innovationen gesprochen.
Hat hier jemals irgendeiner behauptet das wir hier den Markt beeinflussen? Wohl kaum. Das wir Yakasu nicht mögen sagt auch keiner. Wir stehen der Sache nur skeptisch gegenüber.
Das liegt zum einen daran, dass wenn du mal in den Bereich: Ebay`s Konkurrenz schaust, jedes zweite neue Auktionshaus von neuen Innovationen und und und... redet.
Das hören wir hier nunmal dauernd.
Zum anderen, wurde jeder versuch ernsthaft mit Yakasu zu disskutieren und auf konkrete Fragen eine Antwort zu erhalten, nur mit holen Phrasen beantwortet oder man fühlte sich seitens Yakasu
ständig beleidigt.
Oder aber es wurde direkt jede Frage ins lächerliche gezogen.
Dies alles trägt nunmal nicht zu einer Vertrauensbildung bei oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()
Oberlix, warte es einfach ab.
forenuser schrieb:
Oh man
@Gaby
1. Wir haben hier keine eierlegende Wolfsmilchsau erwartet. Die wurde uns hier angepriesen. Zu sehen bekam aber keiner was!
2. Wir haben Yakasu einen Vorschlag gemacht, wie Auktionshilfe die Innovative Plattform sich anschauen könnte. Yakasu wollte nicht.
Sorry, aber ich für mich habe ganz besonders von "Innovativen" Seiten die Nase getrichen voll!
gabypsilon schrieb:
zu 1. ach ja?!
zu 2. davon weiß ich nichts, war wohl vor meiner Zeit, würde DEN Vorschlag aber gerne sehen
gabypsilon schrieb:
Aber Ihr müßt uns ja nicht mögen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()
naja, wer's glaubt...gabypsilon schrieb:
Bei Yakasu gibt es eine ganze Menge Innovation, die diese Seite meilenweit von Hood oder all den anderen "ich weiß nicht wieviel Tausend unterscheiden"
Aber Ihr müßt uns ja nicht mögen, ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass §der Markt" sein Urteil selbst sprechen wird - mit oder ohne Auktionshilfe - die user sind ja nicht blöd, oder?
Walter Reinhold schrieb:
Ich werde, so wie es meine Zeit erlaubt, alle Features durchtesten und hinterher so gut es geht berichten, also den Skeptikern und Blinden wortreich die Welt erklären. Blind, weil Herr Mayer sein Projekt eben noch nicht freigibt, da noch Restpunkte offen sind und das letzte Finish in Arbeit ist. Hoffentlich verbrenne ich mir mit dieser Ankündigung nicht das Maul, aber mir ist das vollkommen logisch, daß der Einstieg möglichst fehlerfrei und geschmeidig gestaltet werden soll.
Walter Reinhold schrieb:
Dazu die jahrelange Vorgeschichte mit dem ADHS-Geplärre auf allen möglichen Plattformen - ebenfalls völlig ungeeignet um ernsthaft und vor allem positiv ins Gerede zu kommen. Wie auch? Außer "es wird was kommen, ihr werdet sehen" ist ja nichts Greifbares herumgekommen. Daß sich dann die Allgemeinheit verarscht fühlt, ist wohl verständlich.
Walter Reinhold schrieb:
Sie bewirken reinweg nichts, die Skepsis der Forenmitglieder ist berechtigt und nur mit missionarischem Eifer allein nicht wegzukriegen. Ich mache jetzt mal den Forentestpiloten, andere werden vielleicht folgen, die Masse wartet aber erstmal ab und tummelt sich gemütlich weiter vor dem verschlossenen Tor. Aus meiner Sicht nur zu verständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()