YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

    • gabypsilon schrieb:

      Ach ja, es gibt ein altbekanntes Sprichwort....oder besser zwei: erstens: Abwarten und Tee trinken und mein liebstes: wer zuletzt lacht, lacht am besten! :!:


      und getroffene Hunde bellen

      und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

      und wie der Herr so das Gescherr

      und die fulminante, auffällige Häufung von conguenten Worthülsen . . .



      .
      .
      .
      .
      .
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_025.gif]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • gabypsilon schrieb:

      WER seid IHR denn?

      Um Deine Frage mal aus meiner Sicht zu beantworten: ich bin der (oder wohl eher einer), der vom Forenmitglied yakasu-de hier eine PN mit dem Betreff "Bitte um Kontaktaufnahme" und unterzeichnet mit der vertrauensbildenden Grußformel "MFG derjenigederhinteryakasusteht" bekommen hat. Allerdings schon im September. Also bin ich damals erst mal auf die Seite gegangen und habe dort - na rate mal.... Richtig: einen developers login vorgefunden. Den selben, der jetzt auch noch da ist. Nach ein bisschen Recherche hier (einfach mal den Namen der Sete in der Suche eingegeben) bin ich dann drauf gestoßen, dass das keinesfalls eine neue Plattform ist. Und was nu? Ohne Logindaten? PN zurück ging damals nicht. Anrufen? Nö. Wer möchte denn was von wem?

      Mal überlegen. Wer bin ich noch? Ich bin der, bei dem sowohl ebay als auch Paypal die Losung an die Pinkies ausgegeben haben, mit mir ja niemals über Fragen der AGB zu diskutieren. Die Info stammt unabhängig voneinander aus PN verschiedener ebay- und Paypal-Mitarbeiter, dürfte also glaubhaft sein. Das interessanteste bei ebay sind aber immer noch meine gelegentlichen privaten Mailwechsel mit dem Inhaber des ebay-Acconts pierre. BTW: es ging gar nicht um PEZ-Spender, das ist eine Firmenlegende, die ebay selber gestreut hat. Der Anlass war die Absicht, ein Script für Aktienhandel übers Internet zu schreiben - mangels Brokererlaubnis ging es dann aber zuerst mal um einen kaputten Laserpointer, der auf einem Schreibtisch immer nur im Weg lag und daher weg musste. Und so ist es geblieben: das meiste, was man auf ebay bekommen kann, könnte man ersatzweise auch aus dem Sperrmüll ziehen. Ist ja erst mal kein Beinbruch, irgendwer kann immer irgendwas noch gebrauchen, aber vermutlich hat ebay auch seine Geschäftsführung von dort.

      Ausserdem bin ich einer von denen, die die AGB von amprice (falls Du dich daran erinnerst) mit entworfen und Korrektur gelesen haben, bevor sie zum Anwalt zur Prüfung gegangen sind. Und ich bin einer von denen, die schon in der Vorbereitungs-, Alpha- und Betatestphase von "amprice 2.0" sowohl gegen die Einführung überhaupt als auch gegen die Vergabe der Programmierung nach Indien waren. Hast Du richtig verstanden, ich habe amprice 2.0 schon erlebt, als "die Anderen" noch monatelang mit 1.0 zugange waren. Meiner damaligen (und heutigen) Ansicht nach wäre das Kapital besser in einer Aufarbeitung von amprice 1.0 durch qualifiziertes Personal aufgehoben gewesen, das, wenn schon kein Deutsch, dann doch wenigstens einigermaßen brauchbares Englisch beherrscht. Wie das Thema ausgegangen ist, brauchen wir wohl nicht wirklich zu diskutieren, die Story steht sicherlich auch hier irgendwo im Forum.

      Und dieser "ich" sagt: auf die Art wird yakasu.de kaum was werden können. Weder eine Handelsplattform in irgendeiner kleinen Nische des Internets noch gar ein Konkurrent von ebay oder auch nur von hood. Ich würde in dieser Situation einen ganz anderen Weg gehen. Schauen, ob das Einstellen und das Bieten funktioniert und mich dann auf eine Funktionalität (Du hattest das auch schon erwähnt) eines ebay von z.B. 1999 beschränken. Kaufen und Verkaufen. Bewertungen sind hübsch aber nicht unbedingt erforderlich. Das alles unter der Maxime: "Bitte, User seht's uns nach, wir sind neu, zumindest was die Öffnung für alle angeht, unser System ist in der Hinsicht noch ungetestet und wir wissen daher gar nicht, ob der/die Server damit klarkommen oder ob die Dinger in die Knie gehen, jeder der kommt und anbietet oder kauft ist also erst mal Betatester. Mail, Forum und Chat stehen bereit für Rückmeldungen."

      Klar könnte jeder Mitbewerber abkupfern kommen, wenn die Seite offen zugänglich wäre. Aber was würde ebay dann sehen, falls sie das überhaut interessieren würde? Etwas, das sie vor 10 oder 15 Jahren mal hatten und von dem sie sich durch Beschluss der Geschäftsleitung und der Aktionäre inzwischen freiwillig meilenweit entfernt haben. Ich glaube kaum, dass die dann sofort losrennen und bei ihnen das kopistische China-Syndrom ausbricht. Dass die User frei miteinander kommunizieren und der Plattformbetreiber wirklich nur die Plattform betreibt passt doch mittlerweile gar nicht mehr in ihr Geschäftskonzept. Und genauso verhält sich das bei den anderen gefühlten 753211¾ anderen Auktions-/Angebotsplattformen, die meinen, ebay kopieren zu müssen: Das ist nicht in, das ist nicht hip, das ist nicht klickibunti, da wackelt ja nicht mal ein Zappel-GIF - das ist nicht web2.0. Das ist ja nur 'ne Plattform zum kaufen und verkaufen. Laaaaaangweilig. Fragt sich allerdings, was ein Käufer oder ein Verkäufer von so 'ner Plattform eigentlich erwartet. Ich meine, diese Frage trägt ihre Antwort schon in sich.

      So wie sich die Plattform derzeit darstellt kann ich derjenigederhinteryakasusteht nur viel Erfolg wünschen. An die Erfüllung des Wunsches glauben kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht. Und ganz ehrlich: einen Plattformbetreiber unterstützen, der offensichtlich Mist baut, hat mir gereicht. Bei yakasu gibt's schon gleich vier Stück, von denen jeder Amok laufen könnte. Muss ich mir wirklich nicht antun.

      Und WER bist DU denn?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Naja, dann war mal heute Nacht richtig Stimmung im Karton, aber was rausgekommen ist hier ja so eigentlich nicht so das Richtige was ich erwartet habe.

      nun mal zu meinen Antworten

      @ Biguhu
      Yakasu hat diese dümmliche Nummer bereits vor 2 Jahren abgezogen. Danach war Funkstille und das Projekt war begraben. Jetzt wird die große Konkurrenz von ebay erneut ausgegraben. Man meldet sich mit einem neuen Account bei Auktionshilfe an und hält uns für dumm oder vergessliche, was auch immer...
      Sorry, aber ich will Dir JA nicht zu nahe treten, aber was ist jetzt schlecht daran, dass man seit 28. Januar 2009 registriert ist ?
      Also Sachlichkeit und Realität sollten doch hier im Forum die erste Prämisse sein


      @ * alte_eule*
      Gaby, ganz einfach. Warum soll ich jemandem meine Daten geben, der mir seinerseits bis vor wenigen Stunden sogar die Kontaktaufnahme verwehrt hat, von dem ich nicht weiß, wer er ist?

      Er will etwas von mir - nämlich dass ich dort Kunde werde. Dann sollte er seinerseits seinen Knigge gelesen haben und sich vorstellen - und zwar durch mehr als bloße kindisch verspielte Floskeln.

      Also zum Ersten, wir wollen nichts von Dir und zum Zweiten ... da fehlen mir gerade die Worte.

      Ich schreibe jetzt wirklich ganz langsam diesen Text, da ich mittlerweile davon ausgehen muss, dass hier einige nicht schnell lesen können und es daher nicht verstehen was wir anbieten möchten.

      Da YAKASU z.Zt. nur den Entwicklern, Progs, RA Kanzleien und noch nicht einmal einer Hand voll privaten Nutzern zugänglich ist, baten wir um Realdaten. Wir müssen sicher sein, dass wir nicht Innovationen an die Mitbewerber verlieren. Unsere Innovationen sind zwar gut und sinnvoll aber warum soll es vor dem öffentlichen Start breitgetreten und kopiert werden. Dafür waren 5 Jahre Arbeit und das Geld zu kostbar.

      @ Oberlix
      Jo genau wir sind die pöhsen puben hier.
      Yakusu will Kunden und ergo Geld verdienen. Also muss Yakasu sich um die Kunden bemühen und nicht andersherum.
      In diesem Sinne da wir ja die pöhsen sind: Werft die purschen zu poden.
      Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden. Hmm ??? wann haben wir nur etwas von Kunden geschrieben etc ???wir haben lediglich nur versucht Euch einen Testzugang zu ermöglichen, also Euch die Ehre zu Teil werden lassen, später sagen zu können, wir waren dabei als es Anfing und wir haben unser knowhow dazu beigetragen. Aber neeeeä, ganz im Gegenteil wird hier gearbeitet. Sorry aber so geht es halt nicht im Leben.Aber egal sprach Karl und aß den Aal .Aber es ist eben sehr schwer Dir Oberlix hier etwas zu erklären, in einer Sprache der du vermutlich nicht Herr bist, wenn ich Deine Kommentare lese und zu verstehen versuche.
      @ Biguhu
      Yakasu will etwas von uns, nicht umgekehrt. Yakasu hat sich hier angemeldet, um seine Plattform zu bewerben und der Kritik auszusetzen. Yakasu ist an Kunden interessiert, also sollte sich Yakasu bewegen, ansonsten wird es so ein Rohrkrepierer wie vor 3 Jahren.
      JA , wir bieten die Möglichkeit einen Erlkönig zu fahren und Ihr versteht es einfach nicht.

      Stellt sich mir nun auch die Frage was ihr so raucht ? Denn so etwas von vernebelt und verbohrt ist ja noch nicht einmal mein an Alzheimer erkranktes Meerschweinchen .

      @ Löschbert Bastelhamster
      Und ganz ehrlich: einen Plattformbetreiber unterstützen, der offensichtlich Mist baut, hat mir gereicht. Bei yakasu gibt's schon gleich vier Stück, von denen jeder Amok laufen könnte. Muss ich mir wirklich nicht antun.
      Bitte erkläre mir diesen Satz, ich kann Dir nicht folgen:

      Bei yakasu gibt's schon gleich vier Stück, von denen jeder Amok laufen könnte.
    • Oh schön werden hier nun Rundumschläge verteilt? Ja?

      Ok du möchtest mir also so eine Art Prolloimage unterjubbeln? ( So interpretiere ich einfach mal das "nicht Herr der Sprache zu sein".)
      Ok jemand der ein solches EP verfast wie du es getan hast, sorry von so jemandem brauche ich mir das aber auch nicht unterstellen lassen.
      Ich könnte durchaus disskutieren und das auch sachlich. Aber mal ehrlich: Wo wäre da gestern Abend der Sinn gewesen?
      Zudem du erklärst erst jetzt, dass du ja den Usern hier nur nen Testzugang zu eurer Seite ermöglichen wolltest, damit wir unser knowhow und co beitragen können.
      Wieso hast du das nicht im Ep geschrieben? Aus eben diesem ergibt sich für niemanden, dass du diesen Zweck (einen Testzugang zu ermöglichen) damit bezwecken wolltest.
      Wenn du also selber nicht imstande bist 1. einen Ep so zu verfassen das er dein Anliegen wiedergibt

      2.Sparsam mit Smilies umzugehen

      Solltest du vieleicht mal überlegen, wer hier nicht Herr der Sprache ist.

      Zudem noch ein kleiner Tip: Eure Seite ist nochnichtmal eröffnet. Was glaubt ihr was der Thread hier später ne tolle Werbung ist?
      Hier kann dann jeder direkt sehen wie der Hausherr sich benimt.

      Trotz allem Viel Glück bei eurem Projekt. (Ihr werdet es gebrauchen können.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • yakasu-de schrieb:

      Bitte erkläre mir diesen Satz, ich kann Dir nicht folgen:

      Was verstehst Du daran nicht? Dass ich mich damals bei amprice wesentlich weiter eingebracht habe, als das ein Nutzer normalerweise macht? Und zwar freiwillig ohne Bezahlung. Oder dass es bei euch gleich vier Leute gibt, die das Sagen haben? Soweit ich das gerade aus deinen Postings in Erinnerung habe, seid ihr zu viert und ich kenne keinen von euch, bei amprice gab es lediglich einen GF, den ich noch dazu selber kennengelernt habe.

      Übrigens...


      ebaygeschädigter schrieb:

      ________________________________________
      :P Liebe Mitglieder des Auktionshilfe Forums. :P

      Vor einiger Zeit ( 2007 )habe ich über YAKASU etwas in einem anderem Forum geschrieben, was ich nur hörte.

      Heute am 28. Januar bekam ich den Tip zu diesem Auktionshilfe Forum und möchte jetzt YAKASU bekanntmachen und zur Diskussion anregen.

      Grund: ein Komputer hatte mich Anfang Dezember 2008 für ca. 4 Wochen vom Handel bei ebay ausgeschlossen, wegen Nichteinhaltung von ebay Regeln.
      In Wirklichkeit waren meine neuen Teilbewertungen laut Komputer schlechter als die ebay Vorgaben.
      Nach fast 4 Wochen wieder zugelassen, mit der Begründung, dass sich meine Bewertungen sehr stark verbessert hätten.
      Was für ein Scheiß,
      fast 4 Wochen gesperrt sein , nix kaufen und nix verkaufen und dann verbesssern sich meine Bewertungen von ganz allein ??!!??
      Diese schrieb ich an ebay- 16 mal - 15 Antworten von 15 verschiedenen Personen. Nur bla bla ohne sachliche Begründungen.

      Also, so geht es nicht und dachte mir ........... Konsequenzen ziehen....
      also nun zu YAKASU


      Vor kurzem entdeckte ich dann YAKASU auf einer anderen
      Seite via GOOGLE

      Habe sofort den Kontakt zu denen aufgenommen und eine Testbenutzer ID bekommen. ( Infomail kam sehr zügig )

      Die üben noch an der Darstellung und den Ablaufroutinen, geht aber sonst schon alles echt easy bei denen.

      Alleine das Anmelden ist schon recht einfach und unkompliziert möglich.

      Wie gesagt, zur Zeit laufen keine echten Auktionen, alles nur im TEST aber ich mache da gerne mit .
      Kostet ja nix - macht nur Spass.
      Preise laut mail sollen sehr moderat sein.
      Einstellgebühr mit 4 Bilder und viele Merkmale für 50 Cent.
      Verkaufsgebühren bis 100 Euro auch nur 50 Cent.
      Wer möchte kann dort einfach per mail die Info für die Testphase .
      anfordern. ( kostenlose Nutzung - nix Gebühren - keine Verpflichtungen - keine Ansprüche auf die Testauktionen- etc ))

      Einziger Punkt, der von denen gewünscht wird , ist Fehler zu melden und TIPPS zu geben damit es voran geht.

      Munter bleiben und schönen Gruß aus NDS

      PS
      Wenn Euch YAKASU gefallen sollte würde ich mich auch freuen, wenn Ihr dieses auch in anderen Foren verbreiten könntet.
      Nur so werden die genug Nutzer finden die dort MITMACHEN wollen.


      Daraus ergibt sich, dass ihr schon seit mindestens zwei Jahren hinter dem Developers Login am rumtesten seid.

      Und hier steht, dass es anscheinend ein Team von vier Leuten ist:


      ebaygeschädigter schrieb:

      ________________________________________
      :P Liebe Mitglieder des Auktionshilfe Forums. :P

      Vor einiger Zeit ( 2007 )habe ich über YAKASU etwas in einem anderem Forum geschrieben, was ich nur hörte.

      Heute am 28. Januar bekam ich den Tip zu diesem Auktionshilfe Forum und möchte jetzt YAKASU bekanntmachen und zur Diskussion anregen.

      Grund: ein Komputer hatte mich Anfang Dezember 2008 für ca. 4 Wochen vom Handel bei ebay ausgeschlossen, wegen Nichteinhaltung von ebay Regeln.
      In Wirklichkeit waren meine neuen Teilbewertungen laut Komputer schlechter als die ebay Vorgaben.
      Nach fast 4 Wochen wieder zugelassen, mit der Begründung, dass sich meine Bewertungen sehr stark verbessert hätten.
      Was für ein Scheiß,
      fast 4 Wochen gesperrt sein , nix kaufen und nix verkaufen und dann verbesssern sich meine Bewertungen von ganz allein ??!!??
      Diese schrieb ich an ebay- 16 mal - 15 Antworten von 15 verschiedenen Personen. Nur bla bla ohne sachliche Begründungen.

      Also, so geht es nicht und dachte mir ........... Konsequenzen ziehen....
      also nun zu YAKASU


      Vor kurzem entdeckte ich dann YAKASU auf einer anderen
      Seite via GOOGLE

      Habe sofort den Kontakt zu denen aufgenommen und eine Testbenutzer ID bekommen. ( Infomail kam sehr zügig )

      Die üben noch an der Darstellung und den Ablaufroutinen, geht aber sonst schon alles echt easy bei denen.

      Alleine das Anmelden ist schon recht einfach und unkompliziert möglich.

      Wie gesagt, zur Zeit laufen keine echten Auktionen, alles nur im TEST aber ich mache da gerne mit .
      Kostet ja nix - macht nur Spass.
      Preise laut mail sollen sehr moderat sein.
      Einstellgebühr mit 4 Bilder und viele Merkmale für 50 Cent.
      Verkaufsgebühren bis 100 Euro auch nur 50 Cent.
      Wer möchte kann dort einfach per mail die Info für die Testphase .
      anfordern. ( kostenlose Nutzung - nix Gebühren - keine Verpflichtungen - keine Ansprüche auf die Testauktionen- etc ))

      Einziger Punkt, der von denen gewünscht wird , ist Fehler zu melden und TIPPS zu geben damit es voran geht.

      Munter bleiben und schönen Gruß aus NDS

      PS
      Wenn Euch YAKASU gefallen sollte würde ich mich auch freuen, wenn Ihr dieses auch in anderen Foren verbreiten könntet.
      Nur so werden die genug Nutzer finden die dort MITMACHEN wollen.



      ebaygeschädigter schrieb:

      Meiner Einer schreibt das nicht - sondern 4 vom Team :P



      Achso - ausserdem dass Stand 2009 schon seit zwei Jahren dran rumgebastelt wurde. Ihr geht also jetzt ins fünfte Basteljahr ohne Ergebnisse. In der Zeit haben andere ganze Plattformen gegründet, betrieben und mit ihrer tollen, innovativen Neuerfindung der Auktionsplattform an die Wand gefahren. 8)

      Was Du hier im Forum auch noch an Negativ-Image gerade gegen Dich hast, ist das hier: (über die Suche ganz einfach zu finden, daher wissen das hier natürlich alle)

      ebaygeschädigter schrieb:


      @djfamilie

      warum wohl ??? :lach:

      Weil noch nix ganz fertig. ;(
      und DUMME Anmache auf etwas was noch nicht ganz fertig ist wollen wir Kiddies auch nicht. :P

      Unsachlicher Kommentar: Kiddy´s müssen Server Gebühren bezahlen

      Seite ist nicht erreichabr, na klar, wer es versteht findet die Lösung.
      Lesen heißt lösen. :tongue:

      Diverse YAKASU Helfer haben bereits den Zugang. :D

      :)Wir freuen uns schon auf den Tag wenn es losgeht. :) :)
      Dann sind passende Kommentare angebracht.

      8)Munterbleiben 8)




      Vielleicht ist Dir jetzt auch klarer, wie manche der Antworten auf Deine Postings hier zustande gekommen sind. Obwohl: das solltest Du eigentlich wissen, der Thread ist hier ja bereits verlinkt worden.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Wenn wir schon im Urschleim rumstochern...

      01.04.2007
      auktionshaus.info/showthread.php?t=10151

      03.10.2008
      xjr-freunde.net/modules.php?na…ums&file=viewtopic&t=1477

      17.12.2010
      tmdb.de/de/marke/yakasu,DE302010032448.html

      05.11.2011 Denic-Screenshot
      i42.tinypic.com/au6yc1.png

      Aktuell
      urlpulse.de/www.yakasu.de

      Quelle: Google
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Lange am labern und rumbasteln aber NIX geht voran ... Seit 2007 nur heisse Luft aber dafür viel Dummgesülze ...
      (Erinnert mich an meine Chef ;) ) :lach:
      Diese ganze Sache erinnert mich an den letzten "Newcomer" der hier ähnlich penetrant wirklichkeitsfremd
      aufgetreten ist und langjährige Forumsteilnehmer in Ihrer (berechtigten) Kritik unsachlich angegriffen hat:
      lafeo.de/. Die sind allerdings (noch) online ... ;)
    • yakasu-de schrieb:

      JA , wir bieten die Möglichkeit einen Erlkönig zu fahren und Ihr versteht es einfach nicht.

      Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass die ganze Welt auf euch gewartet hat. Ganz im Gegenteil: Der Markt ist gesättigt. Da müsst ihr schon mit viel Qualität und innovativen Ideen punkten. Im Augenblick punktet ihr aber nur negativ durch eine miserable Marketingstrategie und eine geschlossene Seite.

      yakasu-de schrieb:

      Sorry, aber ich will Dir JA nicht zu nahe treten, aber was ist jetzt schlecht daran, dass man seit 28. Januar 2009 registriert ist ?

      Keine Bange! Mit dümmlich bezeichnete ich vor allem euren Auftritt 2009, wo ihr einen Jubelposter mit der dämlichsten aller Maschen vorgeschickt habt, die dann sehr schnell aufflog. Leider macht auch der jetzige Auftritt keinen besseren Eindruck. Es ist zumindest sehr verdächtig, wenn sich eine just nur für diesen Zweck registrierte Userin wie gabypsilon derart verbal ins Zeug legt für ein Produkt, das sie noch nicht einmal kennen konnte.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Part 1 of 2
      Danke an Alle die hier so nett lästern denn Sie wissen nicht was sie tun
      ( James Dean oder Lukas 23 ) .Langsam verliere ich hier nun auch den Mut, Euch es hier begreiflich zu machen .
      Bis Dato hat sich keiner, ja wirklich keiner von Euch bei uns gemeldet, um YAKASU als Erlkönig zur Probe zu fahren.

      Mittlerweile komme ich zu dem Entschluss, dass hier nur Laien und Fahrradfahrer unterwegs sind.

      Nehmt Euch mal ein Beispiel am www.sellerforum.de ,

      Ihr seit Meilen weit weg, ne Galaxien trifft es eher.
      Andere überwinden diese Distanzen per Jet und Ihr per pedes .
      Wir haben es nun mit Euch zig Male versucht,

      Euch als die AUKTIONSHILFE Spetziallistän in diesem Forum,

      etwas zu ermöglichen was Ihr nicht begreifen wollt ,
      nein besser so wie es sich derzeit darstellt nicht begreifen könnt.
      JA wir haben es auf eurem Niewo vor Jahren versucht,

      weil wir schon zuvor eine lange Zeit mitgelesen haben.

      Auf diesem Level haben wir uns damals eingelassen und gepostet,

      um den Bogen an Verständnis nicht zu überspannen.
      Aber was jetzt nach Jahren passiert, ist kein Cent besser geworden. Ihr habt leider gar nichts dazugelärmt.
      Ein AKW wird zum Bau auch nicht entschieden,

      an dem Tag wo der ersten Spatenstich erfolgt, ne Jahre besser Jahrzehnte bereit man das Volk auf das große Ereignis vor.

      Erspart Euch jetzt bitte Eure Kommentare. ( hier sollten jetzt 1000 Smilies kommen )

      Sinnvolle Textverfasser, da kann ich leider hier nur zwei bei Euch finden.

      Engelchen wo bist Du ?

      Was Gabypsilon hier schon zu Recht erkannt hat, muss man hier ja nicht weiter ausführen.

      Sie selbst hat es Euch angeboten YAKASU zu erkunden.

      Ihr beißt eine Hand die Euch füttern will, ne Leute so nicht.
      Aber die andere Seite Eurer Medaille ist aber auch nicht besser.
      Sie hatte wenigstens so viel Intälägentz und sich an uns gewendet, um einen privaten Zugang zu erhalten.

      Von Ihrer Erfahrung aus Eböy USA und der dort ansässigen Mitbewerber können wir nur profitieren,

      den Rest haben wir schon.

      Leute denkt doch bitte einmal darüber nach, wie Leser hier über Euch denken müssen

      (die nicht angemeldet sind) wie Ihr hier mit Dritten umgeht.


      Kopfschütteln hätte ein aktives Langzeit - Schleudertrauma zur Folge .
    • Part 2 of 2 wenn es halt mal etwas mähr
      So nun mal zu dieselfisch,
      was greift ihr LAFEO an oder wieder auf, wollt ihr ne zweite Front eröffnen?

      Lasst die doch machen.

      Wenn der Laden mies wäre, so wäre er doch schon längst verschwunden.
      ALSO ERFOLG
      Nun noch einmal, YAKASU ist eine Plattform,

      die viel Altes und Bewehrtes mit neuen kombiniert ,

      um somit allen Interessierten den Handel im Wepp zu ermöglichen, wie man es sich wünscht.
      Ohne bevormundet, gedeckelt, gegängelt, gegeißelt, gepayquält oder wat weiß ich auch immer , zu werden.
      Das nennt man in USA auch "freundlich" patronizing

      Wer jetzt nicht weiterkommt dem hilft gerne mama Gurgele

      Es wird sicherlich noch das Eine oder Andere geben,

      was wir im Laufe der Zeit einbauen müssen und auch werden,

      um allem gerecht zu werden,

      aber Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und der Kölner Dom ist eh noch nie fertig geworden .

      Jetzt für alle, wir wollen kein eböaytöter werden, wir sind YAKASU .
      Zu Biguhu heute 13 Januar 09:19
      Von Deinem ersten Absatz haben wir uns schon lange verabschiedet .

      Qualität kommt von quälen und wir haben uns gequält um YAKASU zu schaffen.

      Negativwerbung , Mensch biguhu, nenn dich bitte smalleule,

      von Marketthingk haben wir viehr hier nun wirkläch keine Arnung wie von corräctes Rächtschraibung.

      Aber auch Dir kann geholfen werden.

      Was bleibt länger in den Köpfen der Leute ,

      nicht der Inhalt oder der Aufbau der Werbung, sondern der Name vom Produkt ( solange der gut zu merken ist ).

      Wie wurde damals der Radiosender ffn beworben oder heute ZALANDO oder die Katzenberger.

      Das ist Marketing und nicht ein schöner fester grüner Apfel für einen alten zahnlosen Greis mit Kieferbruch.

      Auf weitere Beispiele wird hier verzichtet .

      Ich kann es mir aber nicht verkneifen:

      Die Marketing Experten und Werbeprofis streiten seit Jahrzehnten darüber,

      was länger in den Köpfen der Leute bleibt,

      der Aufbau der Werbung oder der Markenname -
      das ist abhängig von der Qualität und wie lange eine Marke am Markt ist.
      Jeder kennt heute nicht nur Glücksklee sondern die Älteren unter uns auch den vor 30 oder vierzig Jahren vielfach belächelten Werbeslogan:
      Glücksklee, von glücklichen Kühen:
      Dein zweites Zitat hat den Anschein,

      dass Du versuchst Dich jetzt im Nachhinein noch zu rechtfertigen und Urschleim,

      so wie Ihr es hier nennt, noch oben drauflegst.

      Gabypsilon ist durch Wortfilter auf YAKASU aufmerksam geworden und nicht durch dieses Forum.
      so jetzt Ihr
      Munter bleiben

      PS Schraipbfähler sind Eigenthum der Verfasser und unantastbahr ,
      ein Räecht auf Übernahme und / odär Verviehlfältigung sindt nur mit schriftlicher Genähmigung der Verfasser zugelassen.
    • Du kommst mir gerade vor wie der "Fimproduzent", der die jungen hübschen und naiven Mädchen "entdeckt" und ihnen auch noch sagt, welche Chance sie sich entgehen lassen, wenn sie ihm nicht ins Schlafzimmer folgen.

      Niemand von den Stammpostern hier wird dir seine Realdaten in den Rachen schmeißen!


      Sorry, aber das musste mal so direkt gesagt werden.
    • Wow jetzt ist mir alles KLAR

      Es gibt Anonyme Alkoholiker, fanatische Menschen, seriöse Unternehmer,
      Bundespräsidenten, Tierärzte die auch hier so manchem Forentier helfen könnten :) Eine eventuelle Ernährungsumstellung von Nassfutter auf Trockenfutter könnte da schon sehr helfen ...........
      und dann solche wie DU, die aus dem Hinterhalt und unter dem Deckmantel der der Anonymität hier agieren.
      Sorry warum hast Du eine solche Angst uns von YAKASU zu sagen, wer Du bist ?Du kannst uns privat über yakasu@t-online.de de mitzuteilen wer Du bist. Wir wollen Dich nicht fressen .Wir sind doch nicht die Bildzeitung, die Deinen Namen überall postet.Wer wir sind, habt ihr doch bereits veröffentlich, ohne zu fragen.
      Wir wollen in der jetzigen Phase nur wissen,

      wem wir im Vorfeld einen Zugriff auf YAKASU ermöglichen,
      Herrn Ebäy, oder die Finanzdomina Prayqual (lets hope to get my monäy )
      wollen wir nicht dort haben,
      die kommen schon von ganz allein, so wie vor ca. 3 Jahren. Aber mal ne echte FrägeWo ist eigentlich Euer Imprässum zu finden .
      Wenn nicht da, dann kann aber teuer werden . Frage mal Häschen von Wiese
    • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll auf so geballten Unsinn zu antworten, daher greife ich nur drei Passagen heraus

      yakasu-de schrieb:

      JA wir haben es auf eurem Niewo vor Jahren versucht,

      weil wir schon zuvor eine lange Zeit mitgelesen haben.

      Auf diesem Level haben wir uns damals eingelassen und gepostet,

      um den Bogen an Verständnis nicht zu überspannen.

      Du möchtest uns also sagen, ihr habt vor drei Jahren bewusst Jubelposter ans Werk geschickt, weil es dem Niveau von Auktionshilfe entspricht? Das lasse ich mal unkommentiert...

      yakasu-de schrieb:

      YAKASU ist eine Plattform

      Yakasu ist seit Jahren erst einmal eine leere Website. Yakasu möchte mal eine Plattform werden, aber das wollte es auch schon vor drei Jahren.

      yakasu-de schrieb:

      Ihr beißt eine Hand die Euch füttern will

      Füttern? Keiner hier erwartet etwas von Yakasu oder ist gar davon abhängig. Es ist doch eher anders herum. Gute Werbung auf Auktionshilfe hätte Yakasu gefüttert. Die Betonung liegt auf "hätte".

      Im übrigen scherst du die User hier auffällig über einen Kamm, wenn du ständig von "ihr" redest. Hier spricht jeder aber erst einmal für sich selbst und jeder User hat eine eigene Meinung und eigene Ansichten. Es sollte dir vielleicht zu denken geben, dass im Fall Yakasu sich diese Ansichten auffällig decken. Auch wenn ich mich dabei wiederhole: Du bist derjenige, der hier etwas verkaufen möchte (nämlich dein Produkt). Seine Kunden als ignorant darzustellen, ist nicht nur sehr kurzsichtig, sondern auch geschäftsschädigend. Dir sollte endlich bewusst werden, dass jeder, der bei Google "Yakasu" eingibt, gleich an erster Stelle auf Auktionshilfe stößt. Den Kunden seid ihr dann schon mal los.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Es sollte dir vielleicht zu denken geben, dass im Fall Yakasu sich diese Ansichten auffällig decken. Auch wenn ich mich dabei wiederhole: Du bist derjenige, der hier etwas verkaufen möchte (nämlich dein Produkt). Seine Kunden als ignorant darzustellen, ist nicht nur sehr kurzsichtig, sondern auch geschäftsschädigend.

      Ach Uhu, red mal mit ner Kuh französisch. Klappt nie und nimmer! Herr Yakuza hat eine merkwürdige Vorstellung von Produktbewerbung und Kundenansprache. Na gut, vielleicht kennt er es selber nicht besser. Das würde mir unendlich leid tun. Mir kommt es auch so vor, als ob unter dem hiesigen Account "yakasu_de" jeder mal nach Lust und Laune Dampf ablassen darf. In Stil und Schreibe gibt es doch ziemlich unterschiedliche Ausprägungen. Die Spannweite reicht von naiv-frisch-fröhlich im unbedarftem Kifferstyle ("YAKASU wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu") bis zum sarkastisch-verbiestertem Prollo. Nunja, vielleicht darf da jeder mal ran.

      Zitat von »yakasu-de«: "Ihr beißt eine Hand die Euch füttern will". Was würde Freud wohl dazu sagen? Realitätsverlust? Borniertheit? Verdrehte Wahrnehmung? Keine Ahnung, hier kann ein angehender Tiefenpsychologe noch seinen Doktor machen.

      Was nun bei yakasu intern an Testläufen, Produktdesign und Ablaufoptimierung abgeht, kann der freudig erregten Bevölkerung erstmal am ... uninteressant erscheinen. Wer geladen wird, sich die Interna in einem erweiterten Betatest anzusehen, nur zu, die Kontaktadresse wurde ja mehrfach genannt. Warum man das aber nicht als erste Visitenkarte auf einer perfekt gestalteten und neugierig-auf-mehr-machenden Startseite formuliert, wird wohl das ewige Geheimnis des Yakasu-Clans bleiben. Da wird viel an Werbepotential und die Chance auf Direktansprache verschenkt. Na gut, das ist Chefsache, es bleibt jedermann und jedermannIn unbenommen, sich dort trotzdem anzumelden. Ob ich mir das aber angesicht des unflätigen Gepöpels des Plattform-Namensgebers antuen werde, glaube ich eher nicht. Warum soll ich mir dermaßen dreist auf die Eier gehen lassen? Nö, das muß nun wirklich nicht sein. "Man muß auch mal loslassen können", sagte der Bergführer. Und ab dafür!
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • yakasu-de schrieb:

      Bei Wortfilter hatten wir ja den erwünschten Erfolg, trotz der Kommentare die dort laufen.
      Da ich von Yakasu auf meine Frage ja keine Anwort bekommen habe, wo er bei Wortfilter ja den gewünschten Erfolg gehabt hat, hab ich mal selbst recherchiert und mit AG kontakt aufgenommen.

      Tatsächlich haben Yakasu und eine Testerin Namens Gaby sich letztes Jahr mal per Mail bei ihm gemeldet. Sinngemäß war seine Antwort, das er für Yakasu nur dann eine Chance sieht, wenn die über riiiichtig viiiiiiiel Geld verfügen. Und da sprechen wir nicht von einem 6 oder 7 stelligen Betrag, sondern von minimum einen guten 8 stelligen Betrag. Aber selbst das alleine würde nicht reichen. Man müsste dort also regelrecht das Rad neu erfinden. Nur dürfte das neue Rad von Yakasu dann eher einem 5-Eck gleichen, über das man sich dann wundern würde, warum es nicht "rund läuft".

      Zusätzlich hab ich noch den Eindruck gewonnen, als wenn es Yakasu u.a. darum geht, eben an die realen Daten von einem gewissen Personenkreis zu gelangen.

      Tja @Yakasu .... Ich spreche wohl sehr vielen aus der Seele, wenn ich sage: Schminkt euch das ab! Mit mir nicht :!:

      Aber die Frage ist ja jetzt immer noch unbeantwortet, welchen Erfolg Yakasu denn bei Wortfilter hatte? Bei AG selbst waren sie ja erfolglos. Sieht Yakasu etwa den Erfolg in dem Ebay-Bewertungssystem von Wortfilter? Da hatte ich ja bereits eine Bewertung gefunden, in der Yakasu erwähnt wurde.

      Naja, ich würde mal sagen, da sieht Yakasu wahrscheinlich den Erfolg. Ich zitiere mal so einige Text-Passagen aus dem letzten halben Jahr ( also aus rund 220 Seiten )

      Besonders interessannte hab ich mal hervorgehoben! ;)

      19.07.11 14:00 es kann nur besser werden mityakasusparen@yahoo.com tip aus Bayern
      24.07.11 11:19 was müsste ein neues AH besser machen sinnvolle Tipps an yakasu@t-online.de
      07.08.11 13:15 wer eine Alternative sucht wende sich an yakasu@t-online.de ideengeber gesucht

      13.08.11 16:31 YAKASU liebt ebay - bitte macht so weiter Ihr helft uns zu einem guten Start
      18.08.11 12:28 YAKASU liebt ebay dank seiner Veränderungen und Verhalten gegenüber den Kunden
      18.08.11 13:22 @ YAKASU 12:28: Liebe macht blind, hier ist der Beweis !!
      21.08.11 10:20 yakasu@t-online.de liebt ebay bei Fragen warum bitte mailen und Tester werden
      25.08.11 14:09 YAKASU liebt ebay sponsoren gesucht Profit 1:2,25 yakasu@t-online.de
      04.09.11 13:23 YAKASU liebt ebay immer mehr, für uns ist es keine Hassliebe yakasu@t-online.de
      05.09.11 16:37 YAKASU liebt ebay immer mär yakasu@t-online.de warum ? dann mailen
      11.09.11 13:42 YAKASU liebt ebay wer will yakasu testen und gewinnen yakasu@t-online.de
      11.09.11 13:43 YAKASU wird kommen es werden Tester gesucht yakasu@t-online.de11.09.11 13:43
      11.09.11 13:43 YAKASU sorgt für grüne Fahrt und ohne PAYQUAL Bremsen
      11.09.11 22:52
      YAKASU: das ist keine kostenlose Werbefläche! wir wollen das nicht hören!
      02.11.11 16:41 wir lieben ebay daher Probanten für YAKASU gesucht yakasu@t-online.de
      03.11.11 19:29 @11:06 Fehler=bei ebay z.bleiben! Ich teste jetzt yakasu.de! Das wird KLASSE!!!
      04.11.11 09:42 YAKASU : Was soll das werden ? Konkurrenz zu ebay ? Lachhaft !
      04.11.11 10:09 @09:42 wie lachen? wenn man vor Wut blind taub und stumm ist yakasu@t-online.de

      05.11.11 23:02 Nix positives zu ebay...aber bald gibt's yakasu!! Hoffentlich das Ende vone ebay
      05.11.11 23:36 gebe yakasu.de ein, finde total tote Hose (Error-Meldung). Also lass das Gelaber
      05.11.11 23:45 wohl eher ein Phantom dieses yakasu
      05.11.11 23:49 yakasu scheint jetzt schon eine Blindniete zu sein ,Ebay reicht mir schon

      06.11.11 13:30 Yakasu entsteht seit 2007 und nervte schon in anderen Foren herum. Mal googeln!
      06.11.11 13:55 @13:30 google hat nur altes am Start ich gebe den ne Chance YAKASU macht mal ran

      06.11.11 18:37 @13:30 Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut! Und YAKASU kommt!!!!!!!!
      06.11.11 19:43 yakasu scheint wohl ne neue Sekte zu sein oder ein koreanischer Kleinwagen LACH
      06.11.11 19:53 wenn yakasu genauso is wie ebay dann lasst es gleich sein

      14.11.11 09:14 warum liebt wohl YAKASU ebay so sehr ??? Antworten unter yakasu@t-online.de
      27.11.11 15:43 yakasu@t-online.de liebt ebay warum? werdet ihr bald sehen.. jetzt bitte lästern

      27.11.11 22:32 ebay is out! Habe Hood probiert! War auch ein Flop! Warte jetzt auf YAKASU.de!

      28.11.11 07:10 yakasu ist nichts und wird nichts. Wenn selbst hood gegen ebay abkackt :D
      01.12.11 20:45 hood.de sinnlos triffts wohl eher. HOOD kann nichts und wird auch nichts. Basta!

      01.12.11 23:55 @20:45 hood.de vielleicht, noch zu bumpy! aber auf jeden Fall YAKASU.de 2012

      02.12.11 14:43 alles wird gut YAKASU@t-online.de wird euch helfen u eure ebäy Wunden heilen
      02.12.11 14:45 alles wird gut YAKASU@t-online.de wird euch helfen u eure ebäy Wunden heilen
      11.12.11 15:37 1000 x Danke an ebay sagt YAKASU Danke Danke für das was ihr uns vorbereitet
      11.12.11 15:39 des einen Leid wird des andern Freud YAKASU freut sich auf going online
      25.12.11 12:33YAKASU wünscht frohe Weihnachten
      25.12.11 13:08 @12:33 jetzt hau bloß ab mit deinem Scheiß Yakasu. Hier will keiner so was hören
      27.12.11 15:31 ebay : YES WE CAN und bei yakasu: & WE DO its better and netter todo YAKASU
      29.12.11 16:17 wer will YAKASU testen um zu sehen was kommt mail an yakasu@t-online.de

      29.12.11 17:16 LASS DICH EINWEISEN MIT DEINEM SCHEIß YAKASU, was auch immer das ist

      01.01.12 12:10 YAKASU wünscht allen ja allen ein frohes neues Yahr egal ob rot oder grün Bewert
      01.01.12 15:48 bin YAKASU Probant geworden - ächtcool was da alles geht - ihr verpasst da was

      Quelle: wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/ebay-bewertung.php



      Schon gut!! :D

      Ich hör ja schon auf mit dem Zitieren der erfolgreichen Kommentaren! :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

      Ist aber schon interesssant, das man mit Funk und Fernsehen wirbt, gleichzeitig aber noch Tipps benötigt und dann auch noch ne Gewinnbeteiligung von 1:2,25 verspricht!

      Ich wusste doch schon immer, das die bei den Banken nur unseriöse Gauner sind.

      1 : 2,25 das nenne ich doch mal ne Rendite :!: :!: :!:
    • ach der Herr Gronen und der Datenschutz

      forenuser schrieb:

      Da ich von Yakasu auf meine Frage ja keine Anwort bekommen habe, wo er bei Wortfilter ja den gewünschten Erfolg gehabt hat, hab ich mal selbst recherchiert und mit AG kontakt aufgenommen.

      Tatsächlich haben Yakasu und eine Testerin Namens Gaby sich letztes Jahr mal per Mail bei ihm gemeldet.

      Inzwischen bin ich ja selbst zu Yakasu gestoßen und habe die Leute kennengelernt.

      Dass AG reale Namen an Dritte weitergibt....(gibt es in diesem unserem Land nicht Datenschutz) das könnte ein Riesenproblem werden.

      Nicht für mich oder Yakasu aber für AG und denjenigen, der es weitergegeben hat.



      Noch ein Wort zum "Erfolg" bei Wortfilter. Dort haben sich Menschen gemeldet, die mehr über Yakasu wissen wollte und heute als Tester helfen.

      (Ich habe es ja auch so gemacht)

      Bei auktionshilfe lief das anders, da möchte mn gerne erstmal gebauchpinselt werden.

      Mensch, Leute, die sich in einem Forum verstecken, dass über Server in Kuala Lumpur läuft, die sollten einsehen, dass "richtige Menschen" gerne wissen würden, mit wem sie es zu tun haben.

      Aber eigentlich ist es auch wurscht! Yakasu kommt und zwar in ganz naher Zukunft. Zählt die Tage !!
    • Thema verfehlt!

      Darum geht es doch gar nicht und mich kann auch keiner outen, weil, es geht nicht um mich sondern das Prinzip!!!!

      Ich denke ganz einfach, dass AG KEINE Infos über irgendwelche an ihn gerichteten mails an Dritte herausgeben sollte - macht doch sonst auch keiner!