YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

    • reale Daten ich erkläre es ein wenig deutlichär

      Nun mal kurz und in knappen Sätzen.

      Ich schraibe auch extra langsam, weil ich weiß, dass hier Einige nicht schnell lesen können. :lach:

      Um bei YAKASU als Proband aufgenommen zu werden, reicht es eine simple e-mail an viakhome@t-online.de zu senden . :thumbsup:

      Thema "Reale Daten" wurde hier nur ausgebeutet um Stimmung zu machen und nicht dazu genutzt es zu hinterfragen,

      was es damit auf sich hat.

      Wir benötigen nur eine Rückrufnummer und den Namen per Mail. Was ist daran vefänglich ?

      Oder besser, was ist daran gefährlich? ?( Wir rufen zurück und schwupps gibt es den Zugang als Probrandt.

      YAKASU enthält viele Neuerungen und diesen Vorsprung wollen wir nicht verlieren,

      weil Dritte es zu kopieren versuchen werden, bevor wir online sind.

      Später können sie es versuchen und werden sehen was es an Zeit kostet.

      Proggen kann jeder, aber die Idän zu haben .... das unterscheidet dann doch schon sehr.

      Aber ihr fragt ja liebär Mama google als unds. :wallbash

      Munter bleiben

      :thumbsup: Dank Euch wird unsär Räng-King immer besser. :thumbsup:

      Danke für diese kostenlose Hilfä.
    • ich habs doch gewusst

      Dr. Seltsam schrieb:

      Peinlichkeit kennt keine Grenzen.


      Sich über die Kiddies auslassen und dann solch hochwertige Kommentare posten.

      wow - den passenden Smiley gibt es zum Glück noch nicht - :?: :rolleyes: :?:

      Aber, es schon genial was die Natur mit Fingern ausstattet.

      Als Einzeller muss Mann nicht unbedingt Einzeiler verfassen.

      Eine sinnvolle Erklärung zu dem Kommentar wäre sicherlich dienlich gewesen.

      Aber es ist halt AUKTIONSHILFE , wobei Hilfä hier eher falsch am Wort ist.

      Es gibt einen Unterschied zwischen sinnvoll und sinnlos - aber, dieser liegt nicht allein in der Rächtschraibung.

      lasst unds weitermachen.

      Hauptsache ist das Dritte hier was zum Lachen haben.

      a b e xd r et ght , . ;. _ - dienen zur Rächtschraibkoräktour
    • yakasu-de schrieb:

      :thumbsup: Dank Euch wird unsär Räng-King immer besser. :thumbsup:

      Danke für diese kostenlose Hilfä.

      Unsere Hilfe ist immer kostenlos und möglicherweise hilft es euch beim Ranking. Dabei vergisst du nur eins:

      google.de/webhp?hl=de#hl=de&sc…980db564&biw=1043&bih=879

      Jeder, der nach Yakasu googelt, wird diesen und den drei Jahre alten Thread ganz oben finden (und das für die nächsten Jahre). Es wird nicht viele geben, die nach der Lektüre gesteigertes Interesse daran haben, Kunde von euch zu werden. Das setzt natürlich alles voraus, dass ihr auch irgendwann mal fertig werdet, sonst ist diese Diskussion eh obsolet.

      Und bitte unterlassen wir die persönlichen Beleidigungen!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Fertig - hin oder her.
      Fakt ist auf jeden Fall, dass die Macher von yakasu dringendst an ihrer Rechtschreibung und Ausdrucksweise arbeiten sollten.
      Ansonsten wird man nämlcih den Eindruck nicht los, dass hier ein paar konkret krasse Kollegas die übelst fette Kohle scheffeln wollen, Alda, aba sowas von.
      Seriös geht anders...

      Und dies ist kein Angriff gegen Mitmenschen, die unter LRS leiden. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Nur verstehe ich es dann nicht, warum man seine Texte nicht Korrektur lesen lässt.


    • Fakt ist auf jeden Fall, dass die Macher von yakasu dringendst an ihrer Rechtschreibung und Ausdrucksweise arbeiten sollten.


      Alleine schon der erste Satz "YAKASU wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu" tut meinen Augen weh.

      Zudem würde ich empfehlen etwas sparsamer mit Smilies umzugehen (siehe erster Beitrag mit 29 [!] Smilies)
    • rincewind schrieb:

      Nur verstehe ich es dann nicht, warum man seine Texte nicht Korrektur lesen lässt.


      Vermutlich ist das ganze bewusst gemacht um irgendwie locker und lustig zu wirken, deshalb auch die vielen smilies.
      Es wirkt aber völlig unlustig, eher kindisch und höchst unprofessionell, wer wollte solchen Leuten seine pers. Daten anvertrauen?
      Wenn man dazu bedenkt, dass an der Frickelbude bereits 5 (in Worten: fünf) Jahre herumgebastelt wird fällt einem nur noch folgendes ein: :wallbash
    • @oberlix,heute 06:31
      (Oder sehe ich das falsch?)

      Nö..völlig korrekt.....wir sollten eigentlich mal bedenken,auf was für einer Welle hier geritten wird....da hat mal jemand aufgeschnappt:..Werbung ist das Wichtigste..(Film/Politik/Stars u.Sternchen)..und wenn sie negativ..ist..völlig egal....und dann auch noch kostenfrei(sie kann zur Zeit ja nicht schaden da nicht wirklich online,und sollte das wirklich einmal geschehen,wird die Neugierde,die Menschen auf unsere Seite zwingen,)..wichtig ist,man bleibt "im Gespräch"und das funktioniert,durch bewusste negative Werbung..(auf zig Foren)..(die Yak.prima provoziert).sehr gut.(man freut sich,dass man auf google gleich ganz oben steht(völlig kostenfrei),wäre man ohne Auktionshilfe,doch nie hingekommen)Fakt ist..er ist im Gespräch : und das seit ? 5 Jahren? :

      Ich habe hier aufmerksam mitgelesen,und nur gepostet,um mal den Tread aus Sicht der anderen Seite zu beleuchten...
      Aus meiner Sicht,endweder ein Defizit-Problem..(obwohl man alles hat,hat man eigentlich gar nichts;und weis auch nicht was man haben will)..oder ein übersteigertes Geltungsbedürfniss....so nach dem Motto:..auch wenn wir/ich nie offiziel an den Start/Markt gehen...wird man noch in 10 Jahren(oder länger,5 hat er ja schon geschafft) von mir/uns reden...

      So,bin auch schon wieder im Hintergrund..und wie sagt biguhu..sinngem.,,auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin..Du darft sie sagen.. :thumbup:
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Wie wäre es, wenn du uns einfach mal ein Bild von z.b. eurer Startseite zeigst,statt immer das selbe Bild, wo nur das Lebensmittel getauscht ist.

      Da könntet ihr wenigstens mal zeigen, was einen den erwarten soll wenns fertig ist.
      Da ihr ja laut euren eigenen Aussagen, soweit fertig seid, sollte das doch kein Problem sein oder?

      Bei einem Screenshot, braucht ihr ja auch keine Angst haben, dass jemand eure programmierung kopiert.
    • Die arbeiten wahrscheinlich seit 4 3/4 Jahren da dran, ein Verfahren zu entwickeln, dass es ermöglicht, die Webseite anzuzeigen, ohne den Quellcode zu übermitteln :lach:

      Mal wirklich, ihr "Marketing-Strategen": Diese "Obstkampagnie", das ist alles, was ihr drauf habt?

      Und das hat echt gereicht, um sich damit "seinen Lebensunterhalt zu verdienen" ??? Schockierend ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • *alte_eule* schrieb:

      ... und greifen die Realdaten von naiven Internetnutzern ab.
      Ich komme mit den Überlegungen der Betreiber noch nicht ganz hinterher. Jede Frittenbude im Internet verteil ihre Zugangsdaten für Online-Pommes rot/weiß per Email. Die suchen aber das persönliche Gespräch. Wozu das? k.A. :huh:
      Das Datenabgreifproblem, wenn es denn eins ist, könnte man mit einer Einmal-Email-Adresse und einen Telefonanruf von der Zelle lösen. Neues Problem: Wo ist die nächste Telefonzelle?
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Metalic schrieb:

      was ist ne telefonzelle?? :whistling:

      stupidedia.org/stupi/Telefonh%C3%A4uschen

      Ist aber im Zeitalter des morbilen ei-Föns eine aussterbende Einrichtung, von daher ist der Artikel nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.