DSR - reveal Detailed Seller Rating - Die Sternchen-Ratten finden

• DSR - reveal Detailed Seller Rating - Die Sternchen-Ratten finden

So, Leute. Mir reicht es heute.

Wir alle kennen inzwischen die hübschen Sternchen. Die, die man bei ebay kriegt. Also nicht die magnetischen, die man in unterschiedlichen Farben an den Kühlschrank pappen kann sondern die, die in Rudeln zu jeweils ein bis fünf Stück von Käuferseite aus an die Vekäufer rübergereicht werden.

Den Käufern erklärt ebay bei Abgabe, dass diese Sterne volkommen anonym vergeben werden. Ja, werden sie. Der Käufer sieht die nie wieder. Der Verkäufer dagegen sieht die durchaus. Zeitlich tauchen diese Sternschnuppen (weil es ebay schnuppe ist, was da an Sternen kommt) allerdings deutlich entzerrt auf.

Wäre ja nun doch schön, sehen zu können, welche Vollpfosten bei welchen DSR*) sich als DSR**) erweisen. Kann man nicht? Na, aber latürnich kann man.

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Tja, so einfach ist das.

*) Detailed Seller Rating
      **) Die Sternchen-Ratte
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Antwort auf die Sternchenratten

So nun zu den Facts, Ich habe das probiert und muss dazu sagen, benutzt die Statistik mit Vorsicht. Hier habt ihr es mit ebay zu tun. Ich habe die Statistik analysiert und da gabs ein Problem: Ich habe angeblich am 21.01. eine DSR mit 1Sternchen für Kommunikation bekommen. Der Harken bei der Sache ist aber wenn mehrere Verkäufe an dem Tag stattfanden, kann man das nicht mehr zuordnen. Also nur ein Werkzeug für die ganz Lütten
      Bilder
      • ebayStatistik.jpeg

211,59 kB, 1.700×840, 195 mal angesehen
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

• Klar geht das bei Dir so nicht.

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • und was hab ich davon, wenn ich das weiß?
      dann könnt ich den käufer sperren, klar, aber das nutzt nix, wenn der nächste woche mit dem account von seiner oma um die ecke kommt oder merkt, das ich den gesperrt hab und nun alle seine freunde dazu aufruft, scheinkäufe bei mir zu tätigen... also käufe, die nur zur bewertungsmanipulation dienen - in so nem fall dann 1-2stern-rudel.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside () aus folgendem Grund: ein paar buchstaben hatten sich versteckt.

• Die Freunde werden nicht erbaut sein, wenn eine Sperre als Nichtzahler droht, weil sie für ihren Freund einspringen. Noch angenehmer wird es dann, wenn der VK auf Einhaltung des Vertrages besteht.

Ein eigener Zweitaccount für die Bewertungsabgabe ist zwecklos.

Wenn man sich ernsthaft dafür interessiert, sollte eher wichtig sein, von wem genau warum bemängelt wird, um es demnächst besser zu machen. Dazu bedarfes nur einer Portion Selbstkritik.
    • *alte_eule* schrieb:

Wenn man sich ernsthaft dafür interessiert, sollte eher wichtig sein, von wem genau warum bemängelt wird, um es demnächst besser zu machen. Dazu bedarfes nur einer Portion Selbstkritik.

Man kann auch den Käufer direkt anschreiben und fragen, was nicht gepasst hat. ebay sagt ja nur, dass man nicht nach den vergebenen DSR fragen darf. Muss man auch nicht, die kennt man ja schliesslich schon. Allerdings muss man dann damit rechnen, dass der Käufer aus allen Wolken fällt, wenn man ihm die DSR auf den Kopf zusagt. Jaja, ich weiss, ebay behauptet, die Sternchenvergabe wäre anonym. Und? ebay behauptet auch, ebay sei sicher. Deshalb muss ich die Lügen der PR-Abteilung trotzdem nicht glauben. Den Käufertyp den riverside beschreibt vergrault man damit aber ziemlich sicher nachhaltig. :D 8) :whistling:

• *alte_eule* schrieb:

Nee, der Käufertyp Nörgler fühlt sich im Recht.

Nee, der Käufertyp Postivallesbestensbewerterhintenrumheimlichnörglerundnebenherfalschparkeraufschreiber fühlt sich dann ertappt. Das ist für den viel schlimmer als wenn ihm der Verkäufer öffentlich eine negative reindrücken könnte. Seine streng geheime anonyme Sternchenbewertung offen lesbar... Ich hab im Januar einen solchen Fall gehabt. Für den ist eine Welt zusammengebrochen. Dass ich ihn auf die Sperrliste gesetzt habe, hat der noch gar nicht merken können, denn seither hat er auf ebay gar nichts mehr gekauft. Naja, ok - zumindest hat er nichts mehr bewertet. :D

Ansonsten hast Du recht. Meine Hauptkritik an dem DSR-System ist, dass ebay dem Verkäufer zwar sagt, er soll sich verbessern, ihm aber erst mal keine Möglichkeit gibt, zu überlegen, wo er denn bei dem speziellen Kunden was verbockt haben könnte um das zukünftig besser zu machen. Wenn ich weiss, welcher Kunde mit welcher Leistung nicht zufrieden war, kann ich dagegen nachdenken, was bei dem Kunden denn falsch gelaufen sein könnte. In meinem Fall war es wohl, dass ich ihm einmal Versand als Hermes S mit 4,50 berechnet habe und statt dessen alle acht Artikel in einem Hermes M verschickt habe, damit ich noch etwas mehr Platz zum Auspolstern habe.

Und so ein Idiot hat sich die Mail mit der Nachfrage dann redlich verdient. ;)

• wo sind die sterne überhaupt hin?

ich hab da plötzlich n dropdown-menü, nix mehr mit sternen... ?(

Die Freunde werden nicht erbaut sein, wenn eine Sperre als Nichtzahler droht, weil sie für ihren Freund einspringen. Noch angenehmer wird es dann, wenn der VK auf Einhaltung des Vertrages besteht.

das ist ja nur der fall, wenn sie wirklich nicht zahlen... wenn jeder n 1EUR - artikel kauft, zahlt und dann schlecht bewertet - dumm gelaufen.

was mich viel mehr aufregt:
      hermes, post oder wer auch immer trödelt rum beim versand und der vk kriegt dann die schlechte bewertung, obwohl der da gar nix für kann!
      oder auch ganz toll: der käufer vertut sich bei der überweisung und schreit dann den vk an, wieso der das nicht verschickt...

einerseits sind detaillierte bewertungen schon sinnvoll, aber andererseits gibt es einfach zuviele dumme leute bei ebay, die nicht von der wand bis zu tapete denken können bzw. den vk für dinge veranwortlich machen, für die der gar nix kann.
      was kann denn ich dafür, wenn hermes das S-paket (ein kleines paket, keine ganze schrankwand oder so!) nicht am gleichen tag ausliefert (um 2:40 war es lt. tracking in der niederlassung angekommen), sondern erstmal 2 tage ins lager stellt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()

• riverside schrieb:

einerseits sind detaillierte bewertungen schon sinnvoll, aber andererseits gibt es einfach zuviele dumme leute bei ebay,.......
      Letzteres ist mittlerweile das Hauptproblem bei ebay u. ich habe den Eindruck es wird beinahe täglich schlimmer.
      Sich gegen die Dreistigkeiten von ebay zur Wehr zu setzen gäbe es letztlich immer Mittel & Wege wenn man kreativ ist, gegen Dummheit aber ist einfach kein Kraut gewachsen.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • es gibt ebayer, denen möchte man diverse beschimpfungen an den kopf werfen.

wie kann man das jetzt so formulieren, das die olle sich ein für alle mal von meinen auktionen fernhält?
      ich überlege alternativ, die als favorisierten vk zu speichern und wenn die mal n buch drin hat, das mich interessieren könnte: kaufen und bewertungstechnisch revanchieren.

solche leute regen mich echt auf...
      ich glaube wirklich, das die mich deshalb mit so wenig sternen bewertet hat, einfach weil das nicht so ging, wie sie sich das dachte und weil sie evtl. bemerkt hat, das sie das buch auch für 1.- hätte haben können, wenn sie sich ne andere auktion ausgesucht hätte. schließlich hat die keiner gezwungen bei mir zu bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von riverside ()

• riverside schrieb:

ich überlege alternativ, die als favorisierten vk zu speichern und wenn die mal n buch drin hat, das mich interessieren könnte: kaufen und bewertungstechnisch revanchieren.
      Mein Rat, lass es, bringt nix ausser evtl. sogar richtig Krieg. Das musste einfach wegstecken. Ich weiß ist manchmal bitter aber was soll`s, das Leben ist eine Hühnerleiter...
      Wenn die auch verkauft dann hat sie womöglich, wie anscheinend die Meisten mittlerweile, noch ein ein paar Pusher Accounts......
      Sowas kann den schönsten Account ruinieren. Ist mir selbst schon passiert, hab`s gerade noch rechtzeitig bemerkt was abging u. das gleich 3 Rachekäufer eines amoklaufenden VK auf mich angesetzt waren. Ich konnte das Schlimmste gerade noch verhindern aber frage nicht was das für ein Aufwand war. Hat mich ein paar graue Haare gekostet.
      Das Einzige was ich machen würde ist auf die von ihr erhaltene Bewertung so sachlich wie möglich antworten (schlaf ne Nacht drüber u. mach`s am nächsten Tag in Ruhe, wenn man sich ärgert wird das nix). Das hat auch den Vorteil das die Bescheid weiß dass Du Bescheid weißt (die denkt ja iss alles anonym) u. andere sehen können das da ne "Sternchen-Ratte" unterwegs ist.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • riverside schrieb:

wie kann man das jetzt so formulieren, das die olle sich ein für alle mal von meinen auktionen fernhält?

Ich erinnere mal an:

riverside schrieb:

und was hab ich davon, wenn ich das weiß?

:whistling: ^^

Drei Sterne siehst Du nicht als schlechte DSR-Bewertung in der Übersicht. Da tauchen nur 1 und 2 Sterne auf. In dem Fall erlaube ich mir dann aber, denjenigen
      1.) zu sperren
      2.) per Mail konkret darauf anzusprechen mit Nennung der gesamten DSR aufgeschlüsselt jeweils nach der Bewertung pro Artikelnummer.

1.) wirkt sich nicht sonderlich aus. Nur dass ich dann auch diese Bekannten, die sich sicherlich auch im Profil dieses Käufers irgendwo finden, schnell wieder aus dem Profil rausbekomme. Eventuell auch den kompletten Filz, der sich da rumtreibt: "gesperrter Bieter bietet auf meine Auktionen" und "Bewertungsmanipulation durch gesperrten Bieter". Das hat schon mal zu einer regelrechten Löschorgie bei ebay geführt.

2.) wirkt sich meiner Erfahrung nach verheerend auf den Bewerter aus. Von entsetzten (und ich meine wirklich entsetzten) Mails, man werde sich bei ebay beschweren bis hin zur Androhung von Strafanzeigen, weil ich ja wohl ebay gehackt haben müsste um das rauszufinden ist da im Reaktionsspektrum alles dabei.

Für diese kleinen Wadenbeisser gibt es nämlich nichts schlimmeres als wenn sie beim wadenbeissen ertappt werden. Das erschüttert dann deren kleine Blockwartwelt teilweise so nachhaltig, dass einige dieser Anonymnörgler seither gar keine Aktivität mehr aufweisen. Auch nicht als Käufer bei anderen.

@ibäh:

Ich mache das schon seit längerm und über mehrere Accounts. Meine Ansichten darüber resultieren also nicht auf einer Vermutung sondern auf den tatsächlichen Reaktionen der ertappten Sternchen-Ratten. Die sind - vorsichtig formuliert - viel zu schockiert dass ihre Anonymität im Arsch ist um an irgendwas anderes zu denken. Und - hmmm... ich lasse jedem von denen die Chance sich ihre 4x5 Sternchen ehrlich zu erarbeiten, wenn ich bei denen dann was kaufe.

• Löschbert Bastelhamster schrieb:

riverside schrieb:

Ich erinnere mal an:

riverside schrieb:

und was hab ich davon, wenn ich das weiß?

:whistling: ^^

zu dem zeitpunkt hatte ich überall 4-5 sterne ^^ und da war mir das egal, wer da wie gewertet hatte.
      auch habe ich eigentlich eher wenig verkäufe, so daß ich im erforderlichen zeitraum eher selten über 10 bewertungen komme und dann nutzt mir das halt auch nix. hier war das zufällig mal mehr als 10, sonst hätte ich das nicht nachsehen können.
      nun kam diese kuh und als die in der bewertung rummotzte, ich hätte ihren versandwunsch ignoriert, da wurde ich dann sauer... und hab mir deine vorgehensweise mal in den account gebügelt.
      Drei Sterne siehst Du nicht als schlechte DSR-Bewertung in der Übersicht. Da tauchen nur 1 und 2 Sterne auf. In dem Fall erlaube ich mir dann aber, denjenigen
      1.) zu sperren
      2.) per Mail konkret darauf anzusprechen mit Nennung der gesamten DSR aufgeschlüsselt jeweils nach der Bewertung pro Artikelnummer.
      3sterne find ich deshalb schlecht, weil das buch eben wirklich nur 1x quer gelesen wurde (nichtmal alle seiten begrabbelt!) und es definitiv keine knicke hatte und auch beim transport keine kriegen konnte, weil ich die folie fest verklebt hatte.
      deren bewertung ist ganz klar gelogen und genau das regt mich auf. die beschreibung war nicht nur "akzeptabel", sondern das buch exakt wie beschrieben also "sehr angemessen".

2.) wirkt sich meiner Erfahrung nach verheerend auf den Bewerter aus. Von entsetzten (und ich meine wirklich entsetzten) Mails, man werde sich bei ebay beschweren bis hin zur Androhung von Strafanzeigen, weil ich ja wohl ebay gehackt haben müsste um das rauszufinden ist da im Reaktionsspektrum alles dabei.

geil... ^^ unterstellen einer straftat ohne beweise... huiuiuiuiui.
      wenn die mir so kommt, sag ich der, falsche verdächtigung (da gibts auch sicher lecker § zu) ist ebenfalls strafbar und wird auch mit ordentlich haue bestraft und ich hab ja ihre mail.... als beweis für unterstellungen. :tongue:

ok, jetzt bin ich neugierig... gibts ne anonymisierte leseprobe einer wirklich entsetzten mail?
      würde mir ein vk meine (als käufer abgegebene + nicht so gute) DSR aufschreiben, würde ich vermutlich denken "hoppla... erwischt. naja, du mich auch mal! :tongue: ".
      dem würd ich evtl. auch noch erzählen, warum ich so bewertet habe. der würde mich als käufer nicht mehr wiedersehen ^^ und käm auf die sperrlisten meiner accounts.

Für diese kleinen Wadenbeisser gibt es nämlich nichts schlimmeres als wenn sie beim wadenbeissen ertappt werden. Das erschüttert dann deren kleine Blockwartwelt teilweise so nachhaltig, dass einige dieser Anonymnörgler seither gar keine Aktivität mehr aufweisen. Auch nicht als Käufer bei anderen.

:lach: das ist eigentlich typisch: hintenrum im stillen kämmerlein haben sie ne große klappe, aber offiziell gehen sie fast jeder konfrontation ausm weg.
      @ibäh:
      Ich mache das schon seit längerm und über mehrere Accounts. Meine Ansichten darüber resultieren also nicht auf einer Vermutung sondern auf den tatsächlichen Reaktionen der ertappten Sternchen-Ratten. Die sind - vorsichtig formuliert - viel zu schockiert dass ihre Anonymität im Arsch ist um an irgendwas anderes zu denken. Und - hmmm... ich lasse jedem von denen die Chance sich ihre 4x5 Sternchen ehrlich zu erarbeiten, wenn ich bei denen dann was kaufe.
      also sollte ich mal an einen vk geraten, der das so handhabt und meine DSR wär dem bekannt, es würde mich nicht so unbedingt schocken. das ist dann eben so, als wenn man beim nachbarn äpfel klaut: wenn man nicht erwischt wird, ist alles ok - wenn man doch erwischt wird, gibts mecker, aber der kopp ist immer noch dran ;)

hier
      1.) wirkt sich nicht sonderlich aus. Nur dass ich dann auch diese Bekannten, die sich sicherlich auch im Profil dieses Käufers irgendwo finden, schnell wieder aus dem Profil rausbekomme. Eventuell auch den kompletten Filz, der sich da rumtreibt: "gesperrter Bieter bietet auf meine Auktionen" und "Bewertungsmanipulation durch gesperrten Bieter". Das hat schon mal zu einer regelrechten Löschorgie bei ebay geführt.

1x etwas licht ins dunkel: was ist gemeint mit "die bekannten wieder aus dem profil rausbekommen"?
      bewertungsmanipulation?
      du meinst, wenn ich zb den account "abc-hörnchen" gesperrt hab und die mit "bcd-hörnchen" nochmal bei mir kauft?
      löscht ebay dann alle bewertungen von der an mich, egal von welchem account? aber das wird die wohl nicht machen... außer die merkt, sie ist gesperrt und will sich deshalb und wg der mail mit den DSR revanchieren... :whistling:

• riverside schrieb:

hier war das zufällig mal mehr als 10,

Denkfehler. Du hast immer mehr als Du brauchst. Es ist nämlich vollkommen egal, wie alt die DSR sind. Ich habe mir auf die Art DSR angeschaut, die gleich zu Anfang abgegeben wurden, als das eingeführt wurde.
      8) :D

riverside schrieb:

3sterne find ich deshalb schlecht, weil das buch eben wirklich nur 1x quer gelesen wurde

Ok, das stört einen VK, der mangels Verkäufen gelegentlich mal keine DSR im Profil anzeigt. Ist ein Problem, das wiederum ich nicht habe. ;)

riverside schrieb:

1x etwas licht ins dunkel: was ist gemeint mit "die bekannten wieder aus dem profil rausbekommen"?

Wen der selbe K nur mit anderem Account bietet, dann ist die gesamte Bewertung ratzfatz weg. Der hat nämlich bei Dir mit keinem Account mehr zu bieten und demnach auch nicht zu bewerten. Kannst Du ebay belegen, dass das ein auf jemand anderes angelegter Pushaccont deines Bewerters ist und der fliegt deshalb gilt das selbe analog.

Wobei man für Bewertungslöschungen allerdings ebay schon etwas nachhaltiger nerven muss. Der Support meint nämlich immer, man könne die DSR nicht auslesen, weil ebay seine Leute in der Schulung natürlich genau so anlügt wie die dann uns.

riverside schrieb:

hier war das zufällig mal mehr als 10,

Denkfehler. Du hast immer mehr als Du brauchst. Es ist nämlich vollkommen egal, wie alt die DSR sind. Ich habe mir auf die Art DSR angeschaut, die gleich zu Anfang abgegeben wurden, als das eingeführt wurde.
      8) :D

seit wann gibts das eigentlich?
      2008? später?
      naja, die vom letzten jahr interessieren mich mehr als das, was bereits wieder aus dem DSR-bildchen rausgefallen ist (also älter als 1jahr ist).

riverside schrieb:

3sterne find ich deshalb schlecht, weil das buch eben wirklich nur 1x quer gelesen wurde

Ok, das stört einen VK, der mangels Verkäufen gelegentlich mal keine DSR im Profil anzeigt. Ist ein Problem, das wiederum ich nicht habe. ;)

allerdings!

riverside schrieb:

Wenn der selbe K nur mit anderem Account bietet, dann ist die gesamte Bewertung ratzfatz weg. Der hat nämlich bei Dir mit keinem Account mehr zu bieten und demnach auch nicht zu bewerten. Kannst Du ebay belegen, dass das ein auf jemand anderes angelegter Pushaccont deines Bewerters ist und der fliegt deshalb gilt das selbe analog.

wie soll ich das denn beweisen???

Wobei man für Bewertungslöschungen allerdings ebay schon etwas nachhaltiger nerven muss. Der Support meint nämlich immer, man könne die DSR nicht auslesen, weil ebay seine Leute in der Schulung natürlich genau so anlügt wie die dann uns.

sollen sie ruhig... ich weiß es nun besser und werde nachher mal meine sperrlisten erweitern *grinsenderteufelssmilie".

• ich bin verwirrt:
      in der sternübersicht bei den bewertungen steht, der account hat 18 detaillierte bewertungen.
      gebe ich nun alle artikelnr. vom letzten jahr ein (also bis zurück in den april 2011), dann heißt es, da wären nur 5 detaillierte bewertungen und daher kann das nicht angezeigt werden.

hat das jetzt doch was mit den 60tagen zu tun oder was soll das?
    • Kann ich Dir jetzt so nicht sagen. Ich weiss nur, dass es bei mir auch mit uralten Bewertungen funktioniert hat. Eventuell braucht man 10 pro Jahr, damit die Historie weitergeschrieben wird.

Kann ich Dir jetzt so nicht sagen. Ich weiss nur, dass es bei mir auch mit uralten Bewertungen funktioniert hat. Eventuell braucht man 10 pro Jahr, damit die Historie weitergeschrieben wird.

nee nee, die 18 bewertungen sind ausm letzten jahr. das weiß ich, weil es bis vor kurzem 19 waren. so ein superpedant hatte mir ne rote reingehauen und überall mit 1stern bewertet.
      seitdem hatte ich da immer stehen, das mich einer niedrig bewertet hat - das war vor 1jahr und n paar tagen: die bewertung ist nun raus, die 100% wieder da und der stern-durchschnitt seit dem tag angestiegen.

die nächste bewertung ist lt. meiner feedbackseite im mai gekommen... also vor 11monaten ungefähr.
      demzufolge müssen alle anderen bewertungen jünger sein und wieso steht da, es gäbe 18 detaillierte bewertungen, wenn diese dumme übersicht im bericht dann behauptet, es wären nur 5?

eins ist klar: einer lügt!
      entweder lügt der bericht oder meine feedbackseite mit dieser "sternchenbox"! X(
      wieso das so ist, verstehe ich allerdings nicht... wenn die daten für diese dusselige übersicht auf der feedbackseite verfügbar ist, wieso dann nicht auch für den bericht?
      das ergibt - wie so vieles bei ebay - gar keinen sinn.
    • ich müsste es noch mal ausprobieren, aber es ist wohl so, dass man die Sterne bei der Bewertung gar nicht bedienen muss, sondern nur einen Kommentar abgeben braucht. Umgekehrt kann man aber keine "Sternchenbewertung" abgeben, ohne einen Kommentar abzugeben.

So wäre es also möglich, dass bei dir ein paar Leute eben nur den Kommentar abgegeben haben, kurz und knackig, "ok" oder "gerne wieder" und gut wars... Sternchen? Das muss was neues sein, tut das not? ?( :D :P 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"