Löschbert Bastelhamster schrieb:
Wie riverside schon sehr richtig anmerkte weist mein Schreibstil bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem von rashdah_mahwegdah auf. Und der von rashdah_mahwegdah ist vom Schreibstil diverser NRM-gewordener baumarktbeschaffter Fußbekleidungen ebenfalls kaum zu unterscheiden. Irgendwie naheliegend.![]()
baumarktbeschaffte fußbekleidungen?
das ist wieder irgendwas einfaches, aber ich komm gerade nicht drauf...
Da der Account aber derzeit wieder mal eine Forensperre hat (wie inzwischen bei ebay üblich ohne irgend eine Mitteilung per Mail oder Forennachricht) weiss ich gerade nicht, welchen meiner Forenacconts ich dort benutze. Einfach mal schauen und wer es schafft zu 100% meinen Stil zu "kopieren", der "kopiert" ihn vermutlich nicht wirklich. Mancher Inder mutiert da schon mal zum Araber und sagt dann "Du da - ich bin auch da..."![]()
irgendwie albern, die accounts zu sperren... würde ebay nicht immer wieder mumpitz verzapfen, müssten sie sich auch nicht mit kritik herumärgern.
Na mal sehen, wie lange ich brauche um die Accountsammlung auf den Kopf zu hauen. Wenn ebay jeden Tag einen gelöscht bekommt würde ich sagen, das Material reicht mir derzeit für knapp neun Jahre.
das würde heißen, du hast über 3200 foren-accounts...

was will man mit sovielen accounts? so wichtig wär mir das nicht, meinen senf bei ebay ins forum zu tackern.

Those who mind don’t matter
and those who matter don’t mind.
and those who matter don’t mind.