senfeuter schrieb:
limedi schrieb:
Du strafst den Verkäufer dann also weil er das macht, wozu er gezwungen wird?
Er wird nicht gezwungenEs war seine freie Entscheidung bei eBay verkaufen zu wollen und die gültigen AGB mit seiner Anmeldung zu bestätigen.
Im Moment betrifft es "nur" neue Verkäufer, die es wirklich freiwillg auf sich genommen haben.
was willst du damit erreichen?
ebay geht das am arsch vorbei, aber die vk - die das möglicherweise aus unwissenheit akzeptiert haben - verstehen die welt nicht mehr, wenn sie dann von dir ne rote kriegen. du bestrafst leute, die nichts dafür können, das ebay so bekloppte ideen hat.
manche vk sind sich gar nicht im klaren, was hinter der sache steckt bzw. kennen das gar nicht anders und denken (noch) nicht daran, sich ebay zu widersetzen.
was machst du eigentlich im sommer, wenn du einem käufer die "schnellere methode" anbietest und der damit sofort zu ebay rennt und dich dafür rot bewertet, weil er glaubt, du willst den betrügen?
Those who mind don’t matter
and those who matter don’t mind.
and those who matter don’t mind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()