Was müßte sich bei Hood ändern, damit es für euch interessanter wäre?

    • jedenfalls kann ebay dann nicht mehr sagen "wir stellen nur die plattform!"
      würde mich auch nicht wundern, wenn einige käufer denken "ich habe an ebay gezahlt, keine ware bekommen - ebay hat mich betrogen!" 8o

      mal sehen, was hood aus der sache macht...
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      was hood aus der sache macht...

      Ich habe das Gefühl, die werden das verschlafen. :S
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich glaube, die sind in ihrer Rolle, als ewiger zweiter so gefangen, dass die garnicht mitbekommen, dass nun die Zeit da wäre es zumindest zu versuchen.
      Vorallem ist das ja nun eine solch große Chance, die wohl nicht so bald wiederkommen wird.
    • Zeit verschlafen...

      Oberlix schrieb:

      Ich glaube, die sind in ihrer Rolle, als ewiger zweiter so gefangen, dass die garnicht mitbekommen, dass nun die Zeit da wäre es zumindest zu versuchen.Vorallem ist das ja nun eine solch große Chance, die wohl nicht so bald wiederkommen wird.
      Oberlix

      Mitbekommen haben sie es bei hood, garantiert....haben schließlich einige meiner Posts, mit links,wo gegen Ebay gewettert wird,(und ich gemeint habe,da könnte man prima Werbung für hood machen)..aus dem Forum gelöscht...war wohl etwas krass.. :O aber hat mindestens 2 Tage gestanden!!
      mfg.buddyv8
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Oberlix schrieb:

      Ich glaube, die sind in ihrer Rolle, als ewiger zweiter so gefangen, dass die garnicht mitbekommen, dass nun die Zeit da wäre es zumindest zu versuchen.
      Vorallem ist das ja nun eine solch große Chance, die wohl nicht so bald wiederkommen wird.


      naja, mitbekommen ist das eine...
      den hintern hochkriegen und maßnahmen ergreifen (zumindest sich welche überlegen und planen) das andere...

      hab so den eindruck, die finden das evtl. gut, das das so gemütlich vor sich hin dümpelt.
      möglicherweise fehlt den betreibern (salopp formuliert) eine spur killerinstinkt?
      die änderungen (5%provision, galeriebild kostenlos etc.) würden ja keine derart großen umbaumaßnahmen erfordern, das die site n halbes jahr down ist.
      hood würde mehr umsatz machen und die könnten mal werbung schalten...
      vielleicht müßte man das mal bei denen ins forum schreiben bzw. ne umfrage machen... :whistling:

      das da mehr los ist, wär auch im interesse der nutzer.
      ich würde lieber 5% provision an hood zahlen, als die bevormundungswochen bei ebay mitzumachen.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      hood würde mehr umsatz machen und die könnten mal werbung schalten...

      vielleicht müßte man das mal bei denen ins forum schreiben bzw. ne umfrage machen... :whistling:

      Werbung,wäre schon klasse...wenns nicht so teuer wäre,müssten die mal eine Woche lang,einen 4/5 SekundenTV-Spott laufen lassen,nur mit Ihrem Logo-u.Auktionsplattform,würde schon reichen.
      Habe jetzt zwei/dreimal eine Werbung im TV gesehen von ner neuen Abzocker Plattvorm,nennt sich pandabietet.com/faq/faq_using_service ...ist der Hammer...da muss man Credits kaufen..mit denen kann man dann bieten.Verliert man die Auktion,sind auch die Credits weg.. :lach: oder andersrum....ersteigert man den Artikel,hat man 50€ Credits +den Artikelpreis bezahlt..(Beispiel)...alles bisher da...die bieten auch auf sich selbst...und ich wette nicht ein echtes Mitglied.
      Aber durch die TV Werbung,wird auf die Seite geschaut.(ist in Deutschland nicht zugelassen!)
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Wie auch immer..

      Ein Midglied von hodd,hat mir heute folgendes gepostet:
      Huhu

      stell mal Dir das vor.

      Ich habe noch 0,74€ Guthaben in Ebay.

      Problem, will Mitgliedskonto kündigen-geht nicht,erst Guthaben
      auszahlen lassen!!!!!!und das geht widerum nicht, da die erst ab 1 €
      auszahlen!!!!Toll oder?
      :lach:
      bin ja neugierig, da lass ich nun aber nicht locker
      .
      Grüße
      Elke
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • buddyv8 schrieb:

      nun stehn da 74 cent-irre,kann ich nicht überweisen lassen, weil es
      nicht 1 euro ist-bekloppt und somit kann ich Mitgliedschaft nicht
      beenden

      Eine Einmalzahlung von 26 Cent sollte das Problem lösen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Also ich wüßte da ne ganz einfache Lösung, wenn man Ebay den Rücken kehren will: Einfach die Seite nichtmehr nutzen und Ebay mit den 74 Cent glücklich werden lassen.
      Was habt ihr davon, dass hinter eurem Ebay Namen ein "NRM" steht?... Genau garnix.
    • Oberlix schrieb:

      und Ebay mit den 74 Cent glücklich werden lassen.

      Was habt ihr davon, dass hinter eurem Ebay Namen ein "NRM" steht?... Genau garnix.
      Oberlix
      alleine schon,das diese Daten nach einer Kontokündigung immer noch einsehbar bleiben..ist für mich nicht nachvollziehbar..außerdem zählt ein bestehendes Konto als Mitglied,und das möchte der User nicht mehr.
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Moin,

      wie sieht es eigentlich mit Auvito als ebay-Alternative aus?

      Ich habe mich da mal angemeldet und parallel zu Hood und ebay den gleichen Artikel mit exakt der selben Beschreibung und Preis eingestellt.

      Ergebnis bisher: Auvito 0, Hood 2, ebay 10 Besucher.

      Es scheint als wäre da noch viel weniger los als bei Hood oder hat hier schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
    • Dr. Seltsam schrieb:

      Es scheint als wäre da noch viel weniger los als bei Hood oder hat hier schon jemand andere Erfahrungen gemacht?

      Warte es einfach mal ab. Ich geh demnächst rüber zu hood. Geld verdienen. Das ist ja das reinste Abmahnerparadies. Von zehn meiner gewerblichen Mitbewerber waren zehn abmahnfähig. (Ich hätte jetzt ja gerne 100 von 100 geschrieben, aber so viele waren da nicht zu finden)

      Grund? Nuja - mein Browser ist ein bisschen doof. Kann kein Javascript. Lässt sich bei Dir sicher auch einstellen. Und dann schau Dir die Anbieterkennzeichungen an. Und die Widerrufsbelehrungen. Und die AGB...

      :wallbash
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Abmahnerparadies.:-)

      @Löschbert Bastelhamster
      stimmt,die Leutchen da sind ein "wenig unbedarft"so,nach dem Motto"wir fallen ja nicht so auf"...liegt aber auch daran,hab ich festgestellt,dass dort viele private,die wegen der Anzahl der Artikel die sie anbieten,auf Kleingewerbe umgestiegen sind ohne sich zu informieren,was da auf sie zukommen kann.Hab das Thema im Forum drüben auch schon angesprochen(ganz allgemein)und bin auf totales "Unwissen"gestoßen....aber der Ein o.Andere,wird sich nun schon so seine Gedanken machen,und seine AGBs und alles Andere noch mal überarbeiten.(hoffe ich doch)... :S
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing: