nein, ich arbeite weder für hood noch gehört mir der laden.
neugierig bin ich trotzdem und bevor der andere thread Ebay-Mitteilung: Zahlungsabwicklung für alle Verkäufer ab Sommer 2012 zu sehr off topic geht, frag ich hier mal gesondert nach
eine antwort gabs ja drüben schon:
soweit ich weiß, verdient hood nicht durch verkaufsprovisionen sondern durch sachen wie galeriebilder etc.
hood sollte über ne verkaufsprovision nachdenken, dann hätten sie auch mehr einnahmen und könnten werbung machen. die galeriebild-option sollten sie kostenlos machen, dann könnten die artikellisten auch schon mal gleich ansprechender aussehen.
das aber liegt bei den verkäufern selbst, was die reinstellen. auch bei ebay gibts immer wieder leute, die glauben, sie kriegen für ihr gerümpel noch den ladenpreis von damals jetzt in EUR.
im grunde kann man bei ebay alles verkaufen, wenn sich das objekt im guten zustand befindet und man genug geduld hat.
neugierig bin ich trotzdem und bevor der andere thread Ebay-Mitteilung: Zahlungsabwicklung für alle Verkäufer ab Sommer 2012 zu sehr off topic geht, frag ich hier mal gesondert nach

eine antwort gabs ja drüben schon:
Dr. Seltsam schrieb:
Es müssten vor allem mehr Käufer her. Dazu müsste hood seinen Bekanntheitsgrad wesentlich steigern, im Gegensatz zu ebay kennt es kaum einer. Schwierig und teuer.riverside schrieb:
was müßte sich bei hood ändern, damit es für euch interessanter wäre?
hood sollte über ne verkaufsprovision nachdenken, dann hätten sie auch mehr einnahmen und könnten werbung machen. die galeriebild-option sollten sie kostenlos machen, dann könnten die artikellisten auch schon mal gleich ansprechender aussehen.
Dr. Seltsam schrieb:
Dann muss der überteuerte unverkäufliche Schrott aus den Regalen. Das Angebot ist oft nicht attraktiv.
Die Eingabemaske finde ich nicht schlechter als die von ebay, daran liegt es mit Sicherheit nicht dass hood nicht richtig läuft.
das aber liegt bei den verkäufern selbst, was die reinstellen. auch bei ebay gibts immer wieder leute, die glauben, sie kriegen für ihr gerümpel noch den ladenpreis von damals jetzt in EUR.
im grunde kann man bei ebay alles verkaufen, wenn sich das objekt im guten zustand befindet und man genug geduld hat.

Those who mind don’t matter
and those who matter don’t mind.
and those who matter don’t mind.