Katja R. Zeisigstr. xx 30855 Langenhagen

  • Katja R. Zeisigstr. xx 30855 Langenhagen

    Wir hatten schlechte Erfahrungen mit :
    Katja R.
    Zeisigstr. xx
    30855 Langenhagen

    die hat mehrere Ebaynamen und droht , man wird sehen wie lange die das noch macht, einige kümmern sich bereits drum, wir haben die Nachbarschaft bereits angerufen um mehr über die Dame rauszubekommen , wir waren mit den Emails auch bereits bei der Kripo, mal sehen was da rauskommt, anhand den Ebaynamen bewerten die sich selbst. Das ist noch lange nicht hiermit erledigt !!! Screenshots wurden auch bereits gemacht, weil die der Meinung war den Ebaybamen zu ändern.

    Gruss Sekir

    Anmerkung der Redaktion: Thema ausgeschnitten und editiert
  • Sorry, aber was ist denn das nun wieder?

    Ich bin ja grundsätzlich gegen Löschungen im Forum, aber hier würde ich das befürworten. Das ist ja nun nicht Fisch und nicht Fleisch sondern nur unqualifiziertes Geschwalle.


    Mit deinem Milchmann ist aber alles in Ordnung, ja? Oder mischt der dir das Zeug in die Butter? Bekommen tuts Dir jedenfalls nicht.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • :cursing: Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.


    der einzige Erfolg, nun ist es aus dem andern Beitrag ausgeschnitten und hier, und immer noch ohne Sinn und Verstand?

    Seit wann gibts hierPranger? Ohne Verhandlung?
    Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
  • Stubentiger schrieb:

    Seit wann gibts hierPranger? Ohne Verhandlung?

    Die Realdaten sind anonymisiert, daher kann hier kein Pranger entstehen. Nur weil wir den Sinn dieses Postings noch nicht durchschauen, heißt es ja nicht, dass da nicht noch etwas Erleuchtendes hinzukommen kann. Ansonsten wird es halt im luftleeren Raum stehen bleiben und schadet niemandem.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • @TE:

    Kommt da nun noch was? Sonst drücke ich morgen auch mal die Melden-Taste. Das Wochenende war ja inzwischen lang genug.

    @Redaktion:

    Ich würde vorschlagen, das EP komplett zu überarbeiten, wenn sich bis morgen nichts getan hat. Das erlaubt dem TE immer noch, Fakten nachzuliefern. Obwohl ich Zweifel daran habe, dass hinter dem Geschwurbel da oben mehr steckt als ein Käufer der versucht hat, einen Verkäufer über den Tisch zu ziehen, damit auf die Fresse gefallen ist (evtl. hat er ja dann eine "Drohung" in Form eines bösen bösen Anwaltsbriefleins erhalten) und nun durchs Netz trollt.

    Löschen würde ich den Thread nicht, denn wenn K. das Bedürfnis haben sollte, gegen die Belästigung der Nachbarn etwas zu unternehmen ist das Posting für sie auch durchaus sinnvoll, weil der TE genau das dort zugibt.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Hallo,spätestens wenn ein gewisser F....2...., nennen wir ihn mal bissiges gogogirl eine Anzeige bei der Polizei tätig muss er:1. Pers. auf den Tisch und schwups ist er Aktenkundig,2. Versichern das er die Wahrheit sagt,3. Beweise vorbringen ( wo hier doch gar nicht ersichtlich ist was er überhaupt will?),Screenshots, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern, hätte er hier veröffentlichen können?4. Und dann käme die Kardinalsfrage: woher haben sie diese AdresseSpätesten hier würde er mit seinen Ausführungen am Ende sein.Denn ich glaube nicht dass er seinen Arbeitgeber in Oschatz anschwärzen möchte,könnte aber sein das es sich hier um einen Firmenangehörigen handelt.Die besagte Firma ist hier in letzter Zeit wieder erwähnt worden.
  • Katja R. Zeisigstr. xx 30855 Langenhagen

    Guten Tag,

    Über diese Dame werde ich binnen 2 Tagen meine Recherchen veröffentlichen, die Dame ist sehr Naiv und ihr Strohmannebenfalls, aber als erstes werde ich dieses heute den Finazamt melden , was die Dame so treibt ohne ein gewisses Dokumente.

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recherche ()

  • Virginie Grundig + Martin Waschkowiak / Martin Grundig -- RC Hubschrauber

    Da sind wir aber mal gespannt was das Forum 2020 so die nächsten 2 Tage hier veröffentlichen will... :P Oh Entschuldigung, jetzt ist es ja ..Recherche....oder der Fernseher aus Oschatz, ich glaube die Firma hieß Grundig......
  • ist sehr interessant, das hier Namen veröffentlicht werden ohne Hintergründe und beläge! ich verstehe da so, das Grete die katja R ist, da Sie sich hier ins Zeug legt, desweiteren Grete , Sie sollten es unterlassen mir Private Mails mit Drohungen ,ich solle aufpassen über Auktionshilfe zu schreiben, denn sowas kann nähmlich auch nach hinten gehen.

    LG
    Buzow
  • Wir bekommen privat und hier immer bessere Emails von Von grete77

    Freitag, 16. März 2012, 11:05
    internet.....
    .....man
    sollte aufpassen was man hier im Netz verbreitet und auch
    ersteigert...und versteigert.....



    dann ....

    wir sehen uns bald...von Grete77

    ich denke das mit wir sehen uns bald, darauf freuen wir uns bereits, wie gesagt im Internet hat man immer ne große Klappe aber, Persöhnlich sieht das ganz anders aus.

    LG Buzow
  • und wieder eine seriöse E-Mail



    Forum2020

    Grünschnabel





    Beiträge: 4

    Registrierungsdatum: 3. März 2012














    Heute, 10:48

    RE: internet.....


    Frau katja R,

    ich gebe ihnen eine Frist von 24 std , sollten Sie weiter auch über andere Forums über uns herziehen, dann sollten Sie sich nicht wundern über unsere anderen Aktionen, bis Donnerstag 12 Uhr geben wir ihnen noch Zeit alles zu bereinigen und es zu unterlassen, danach tretten wir endgültig in die Aktion. Im Internet hat man immer große Klappe , mit ihren nachbaren haben wir bereits vor 2 Wo telefoniert.

    Gruss Buzow
  • Dieser Thread artet aus. Eure persönlichen Fede könnt ihr bitte per PN austragen. Ich denke nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass es niemanden interessiert, wer welche Drohungen per PN von sich gegeben hat.

    Ich möchte in diesem Thraed nur noch nachweisbare Aussagen mit inhaltlicher Substanz sehen, sonst wandert er in dem Small-Talk oder wird gesperrt. So ein Kindergarten!

    Und achtet doch mal bitte auf eine vernünftige Formatierung eurer Beiträge. Dazu gehört auch das unnötige Schreien von Forum2020!
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Nachtigall ich hör dir trappsen ...

    also wenn man hier den Thread mit einem anderen Thread vergleicht, da fällt einem sofort etwas auf!

    Katja R. Zeisigstr. xx 30855 Langenhagen

    Vorsicht vor Christian Meyer, Dorfstrasse.25, 09569 Frankenstein , Ebayhändler : leader_less, ****edit by Admin****


    Da sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass diese beiden Threads ein und dieselbe Handschrift tragen! Dummerweise ist der Thread über Christian Meyer von shopping Girl . Vielleicht stecken ja sogar diese beiden dahinter:

    Virginie Grundig + Martin Waschkowiak / Martin Grundig -- RC Hubschrauber ???

    Die Virginie als shopping Girl und der Martin als Forum2020 :thumbsup:


    Da werden Leute hier an den Pranger gestellt mit voller Anschrift. Und es werden keine stichhaltigen Beweise dafür geliefert. Es ist eben wunderbar einfach sich hinter der Anonymität des Internet zu verstecken.


    @forum2020

    Deine Aussage "ist sehr interessant, das hier Namen veröffentlicht werden ohne Hintergründe und beläge!" rufte in mir ein herzhaftes Lachen hervor. Bist du es nicht gewesen, der hier "Katja R. Zeisigstr. xx 30855 Langenhagen" öffentlich mit vollen Namen und Adresse genannt hast!? Du solltest wirklich mal überlegen, was du mit solchen Fakten anstellst.

    Wie würde es dir denn gefallen, wenn du so öffentlich an den Pranger gestellt werden würdest ???