Trotz unbezahltem Artikel negative Bewertung

    • Gusty schrieb:

      Ich habe den Fall nicht geschlossen.

      Wenn der Fall nicht mit einer Verwarnung geschlossen wird, kann der Käufer natürlich bewerten. Sonst wäre es sehr einfach, eine negative Bewertung zu verhindern.

      Gusty schrieb:

      Kann er antworten ohne das ich von Ebay eine Mitteilung bekomme?

      Wie meinst du das? Hast du keine Benachrichtigung über seine Antwort erhalten? Das kann bei ebay schon mal vorkommen. Ich wäre mir jetzt nicht einmal sicher, ob diese Funktion nicht ausschaltbar ist. Einfach immer mal in den Fall schauen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nein. ich habe keine Benachrichtigung über seine Antwort erhalten.
      Er hat den Artikel am 02.03. "Zahlung gesendet" markiert und ich habe gestern einen Fall eröffnet um meine Provision wieder zu bekommen.
      Danach habe ich noch eine nette Email erhalten:
      "Lächerlich ....sofort wegen einem lächerlichen Betrag einen FALL zu eröffnen ! Geld wurde eingezahlt . Normalerweise zahle ich umgehend ...aber eben per Paypal . Da muß es einer aber nötig haben ! Belästigen Sie mich nicht mit so etwas nervigem"
      Heute noch eine negative.
      Ich bin schon einige Zeit bei Ebay und bis jetzt einigermaßen zufrieden, aber alles eine Frage der Zeit bist du den ersten Idioten triffst.
      Bei Ebay bist halt als Verkäufer auf die Gnade deines Käufers angewiesen. :wallbash