ebay führt neue Gebühren für Käufer ein

    • Löschbert Bastelhamster schrieb:


      Dass eines von vornherein klar ist: wenn ebay eine dieser Ideen umsetzt ohne dass ich einen satten Anteil daraus bekomme, verklage ich sie wegen Urheberrechtsverletzung.



      wenn ebay die nutzer zum abarbeiten der gebühren durch annahme diverser anrufe auffordert, fällt das in meinen bereich :tongue:
      wenn du dafür einen anteil willst, muß ich dich dann gleich mit verklagen. ^^
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      wenn du dafür einen anteil willst, muß ich dich dann gleich mit verklagen. ^^


      Das nu nicht, aber wir können dann ja eine Semmelklage bei ebay machen. :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      riverside schrieb:

      wenn du dafür einen anteil willst, muß ich dich dann gleich mit verklagen. ^^


      Das nu nicht, aber wir können dann ja eine Semmelklage bei ebay machen. :whistling:



      au ja... aber evtl. müssen wir sabine vorher mit semmeln bestechen, damit sie sowas einführt.
      man, da wär der 01.04. doch so ein tolles datum für gewesen...
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      au ja... aber evtl. müssen wir sabine vorher mit semmeln bestechen, damit sie sowas einführt.

      Mit Semmeln bestechen? Funktioniert genau so wenig wie mit Geld, dazu sind die Entscheidungsbeihilfezuwendungen die ebay denen zukommen lässt viel zu hoch. Ich kenn' nur eine wirksame Art von Bestechung, die Politiker vom Mistbauen abhält: mit 'nem Messer...
      :D 8)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.