itrecht-treffpunkt.de - Ist der ex-Betreiber Steffen G. ein Internetstalker?

  • itrecht-treffpunkt.de - Ist der ex-Betreiber Steffen G. ein Internetstalker?

    Unsere Mitglieder wissen, was bei uns in einem internen Thread seit nun fast 4 Monaten abgeht. Nicht umsonst umfasst dieser besagte Thread mittlerweile 23 Seiten mit 450 Beiträgen.

    Registrierte und extra dafür freigeschaltete Mitglieder können hier weiterlesen!

    Nicht freigeschaltete Mitgleider mögen sich bitte bei einem Readaktionsmitglied melden!


    Dieser Thread soll nur als Info für betroffene Forenbetreiber und Moderatoren dienen, die ähnliche Erfahrungen mit Steffen G. gemacht haben. Alle Betroffenen sind herzlich eingeleiden, sich an der Diskussion zu beteiligen.

    Warum dann überhaupt dieser Thread?
    Über Google findet man hunderte Ergebnisse zu Steffens Aktivitäten im Netz. Die Verlinkung führt aber oftmals ins Leere, weil bereits Steffen und / oder seine Beträge dort der Vergangenheit angehören. Natürlich ist das die freie Entscheidung eines jeden Betreibers, ihn von seiner Plattform zu verbannen und seine Beträge zu löschen. Wir finden aber, dass das genau der falsche Weg ist, so das Steffen im Prinzip fast unbehelligt sein Spielchen so weiter treiben kann.

    Ein Beispiel aus dem SAT1-Forum zeigt genau das, was ich meine. Auch dieser Thread wurde mittlerweile gelöscht und ist nur noch über den GC zu erreichen.

    Das EP von "Izanagi71" aus dem gelöschten Thread:

    ...wäre wohl auch mal ein interessantes Thema für Akte...

    Ein Internetstalker und -mobber der seit Jahren Forenbetreiber belästig;
    -nötigt; -ihnen Abmahnungen schickt (ohne rechtlich und fachlich dazu
    berechtigt zu sein) aber dann herumheult wenn man seine Machenschaften
    anprangert und öffentlich macht.

    Sich dann sogar noch als armes Opfer hinstellt wenn sich die Betroffenen (und Opfer seiner Machenschaften) zur Wehr setzen.

    Er beging und begeht am laufenden Band Rechtsbrüche, ignoriert die
    Persönlichkeitsrechte seiner Opfer, desgleichen bei Haus- und
    Kontaktaufnahmeverboten.

    Auch hier ist er gerade wiedermal unterwegs und nennt sich neuerdings "Oberlix".

    Er versucht mit seinen Attacken die Opferforen zur Aufgabe zu bewegen,
    überzieht sie mit sinn- und haltlosen Unterstellungen - sie würden seine
    Persönlichkeitsrechte missachten etc pp - und scheut auch nicht davor
    zurück die Betreiber per Mail, Einschreiben, Fax und Telefon zu
    belästigen.

    Nein er geht sogar noch so weit und droht den Foreninhabern mit den Datenschutzbeauftragten ihrer Bundesländer.

    Er trieb es auch bereits so weit dass er amtliche Formulare nachbaute,
    um seinen Aktionen noch mehr vermeintlich offizielle Wirkungskraft zu
    verleihen, nutzt in seinem Impressum öfter Daten dritter (und
    unbeteiligter) Kanzleien und Unternehmen etc.

    Ich selbst hatte beispielsweise seit gestern 5 Anrufe seines Faxgerätes
    (besitze gar keins aber was solls) davon heute gleich 4 Anrufe.

    Und mein Mailpostfach abzufragen traue ich mich schon länger nicht mehr,
    man weis ja nie was für ein Kuckucksei der Herr einem da wieder ins
    Nest legt.

    Vielleicht wäre dieser penetrante Störer tatsächlich mal einen eigenen
    Beitrag bei Akte Wert, in welchem man mal nachgehen könnte was bei
    diesem Menschen falsch gepolt sein könnte.

    Was sind seine Intentionen?

    Was will er mit diesem penetranten Treiben bezwecken?

    Denn ganz normal ist ein solches Störerverhalten ganz sicher nicht mehr.

    Es werden sich hier wahrscheinlich demnächst noch andere Opfer dieses
    Herren melden, die ebenfalls einiges zu berichten haben könnten.

    Wir alle haben umfangreiche Belege für das Treiben dieses Menschen,
    welche wir der Akte-Redaktion dann gerne für ihre Recherchen zur
    Verfügung stellen könnten...
    Quelle im GC: tinyurl.com/dyc2njk
    (Sicherung als Screenshot im Anhang)


    Wir von Auktionshilfe können den Inhalt aus dem Zitat nur bestätigen. Aber Auktionshilfe wird den internen Thread nicht löschen!


    Einem anderen User aus einem Nachbarforum haben wir es zu verdanken, das es eine recht gute Sammlung seiner Pseudonyme gibt, die Steffen im Laufe der Zeit alle benutzt hat. Leider ist diese geballte Zusammenfassung mittlerweile auch verschwunden. Hier kann man sie aber noch nachlesen!
    Ein Ausschnitt aus dieser Zusammenfassung:

    Er geht jedes mal nach dem Gleichen Chema vor.

    1. meldet sich auf euer projekt an
    2. Macht werbung für sein projekt
    3. Er verlangt die Sofortige löschung seines acc ohne das er dabei den acc mal erwähnt.
    4. Ihr bekommt Post vom Anwalt mit Drohungen und einer Rechnung
    5. Der Betreiber Stalkt euch so lange bis ihr einknickt.
    6. Falls man nicht einknickt und auch schon seinen acc frühzeitig
    gelöscht hat macht haufen weiße neue ACC um weiter hin zu behaupten das
    ihr seine Daten nicht löscht.
    7. Er bekommt ein Virtelles Hausverbot ( Der zeit hat er auf 396
    WebSeiten ein Virtuelles hausverbit, er hält aber keines ein sondern
    meldet sich jeden tag bei den meisten projekten noch mal an um seine
    dumme Werbung zu machen)

    Falls ihr nicht glaubt schaut hier eines der Projekte
    codequake.de/webdesign-webentwicklung/vorstellung/1064-itrecht-treffpunkt-de-gemeinsam-ein-ziel-vor-augen/#post8700

    Hier mal seine Ganzen nicknamen, die er benutzt um haufen weiße acc bei
    euch zu machen. Damit er vor gericht behaupten kann auch wenn ihr ein
    paar gelöscht habt. Das einen findet der noch da ist um damit euch
    gerichtlich dran zu kriegen.

    Wir haben sogar schon ein Phantombild von ihm erschaffen

    1.) Internet User registriert sich in einem Forum
    2.) Als registrierter User stellt er sein Forum / Webseite vor
    3.) Schreibt ausser seiner Personen Vorstellung noch eine Vorstellung fuer sein Forum
    4.) Schreibt manchmal auch noch einen weiteren Beitrag
    5.) Sendet E-Mail mit der Aufforderung zur Loeschung seiner Beitraege und seines User Accounts
    6.) Droht mit Anwalt wenn dies nicht binnen 24 Stunden gemacht wird
    7.) Ist Wiederholungstaeter - da er sich meisst erneut registriert mit anderem Benutzernamen
    8.) Schreibt wieder E-Mail und droht mit Anwalt (siehe Punkte 2. - 6.)
    9.) Kommt aus dem Schwabenlaendle
    10.) Hat sportlich was mit Fussball zu tun - trällert Pfeife
    11.) Hat offensichtlich kein Woerterbuch - da viele Rechtschreibfehler

    Hier seine Domains

    http:// www. overbidme .com
    http:// www. internetrecht-forum .de
    http:// www. itrecht-center .info
    http:// www. itrecht-treffpunkt .de

    bisher bekannte Nicknamen:

    - crusty2020
    - M-Group
    - It-Recht Group
    - Erladon
    - PowerPur
    - WindowsSystems
    - LeXuS
    - Erl@don
    - DSDS-Freak
    - BlackPearl
    - Blackpearl
    - der Man ohne Namen
    - Poptit@n
    - CoCo
    - Thomas M.
    - dad1984
    - Raid Rush
    - Lolitta84
    - Men in Black
    - Supernova
    - Dr.ScP
    - TSC/Shorty
    - Crusty
    - S@altw@lter
    - Steffen Glatz
    - BigLoser2020
    - It-Recht Experience
    - DerWilleGottes
    - internetwacht.de
    - Papaschlumpf
    - Papaschlumpf2
    - BigLady
    - Rechtsabteilung
    - rusty
    - YourByte GbR
    - CrustyZone
    Bilder
    • Internetstalker1.jpg

      2,02 MB, 1.237×6.262, 344 mal angesehen
  • Es heißt immer, Foren-Trollen soll man keine Bühne bieten und sie ignorieren, dann würden sie von selbst verschwinden. Auch ich habe mich einige Wochen an diese Prämisse gehalten, ohne durchschlagenden Erfolg. Nun gut, dann dokumentieren wir das Treiben von Herrn G. eben für die Öffentlichkeit in loser Folge.

    Mittlerweile hat Herr G. diverse Datenschutzbeauftragte und die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein bemüht. Freilich ohne Erfolg, weil diese weder zuständig sind, noch sein Anliegen nachvollziehbar ist.

    Herr G. ist hier im Forum gesperrt worden, weil er trotz Aufforderung, dies zu unterlassen, gegen die Forenregeln verstieß. Dies hielt ihn oder sein engstes persönliches Umfeld nicht ab, sich ständig neu anzumelden. Wenn es mir die Redaktion richtig übermittelt hat, dürften es bereits ein halbes Dutzend Accounts sein, die dann zeitnah von uns ebenfalls gesperrt wurden und in Zukunft weiterhin gesperrt werden.

    Lieber Herr G.

    Ich darf Sie an ihr eigene Begehren der Löschung Ihrer Daten erinnern. Wie muss man dann Ihre immerwährende Neuanmeldung verstehen? Und auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es Sie interessieren wird, möchte ich die Form wahren: Sie haben hier seit der ersten Sperrung Hausverbot!
  • Es ist auch mal ein Update seiner Nicknamen Fällig, die im EP nicht erwähnt, bzw. neu hinzu gekommen sind.

    Aktuell dürfte die Sammlung also so aussehehen:

    - crusty2020
    - M-Group
    - Erladon
    - PowerPur
    - WindowsSystems
    - LeXuS
    - Erl@don
    - DSDS-Freak
    - BlackPearl
    - Blackpearl
    - der Man ohne Namen
    - Poptit@n
    - CoCo
    - Thomas M.
    - deluxe
    - IT-Recht-Group
    - melanie
    - Huber.M
    - Experience
    - dad1984
    - Raid Rush
    - Lolitta84
    - Men in Black
    - Supernova
    - Dr.ScP
    - TSC/Shorty
    - Crusty
    - S@altw@lter
    - Damian
    - ZeroCool
    - BillyBoy
    - BillyBoy84
    - Mamasita
    - DerKleineNils
    - Canterra
    - It's-cool-Man
    - The-Iceman
    - internetwacht.de
    - Papaschlumpf
    - Papaschlumpf2
    - BigLady
    - Rechtsabteilung
    - rusty
    - YourByte GbR
    - CrustyZone
    - Steffen Glatz
    - BigLoser2020
    - It-Recht Experience
    - DerWilleGottes
  • WebSecurity Agent

    Die Names-Liste von oben muss um weitere Namen erweitert werden!
    1. WebSecurity Agent
    2. TinaM.
    3. Turbomix2012
    Es deutet alles darauf hin, das sich Steffen G. heute morgen erneut bei uns im Forum registriert hat. Gehen wir einfach mal davon aus, das es tatsächlich Steffen war.

    Er eröffnete sofort einen neuen kuriosen Thread, der mich veranlasste, dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen. Der Thread beinhaltete ein einziges Vollzitat, welches von der Seite internet-jugend-center.de stammte. Sonst nichts!.
    Wir von der Readaktion wunderten uns, das von dort etwas komplett zitiert wird, was man als normaler Gast normal gar nicht lesen kann bzw. konnte. Nur als registriertes Mitglied konnte man den Thread einsehen. Als Gast sah man nur auf der Startseite einen Ausschnitt vom Ganzen.

    Der Titel im Nachbar-Forum zu diesem Thema lautete:

    Vorsicht vor Tim W. - Technex - Zur Kenntnisnahme - Öffentliche Bekanntmachung

    Der Thread, den Steffen hier sowie auf Gulli-Board veröffentlichte, enthielt den vollen Namen der thematisierten Person plus die komplette URL.

    Nach Rücksprache mit dem Betreiber von "internet-judend-center" erfuhren wir wirklich interessante Dinge!

    Da hat Steffen doch tatsächlich unter dem Nick "WebSecurity Agent" den dortigen Betreiber dazu geraten, den Nachnamen von der thematisierten Person abzukürzen. Gleichzeitig ist er dann aber anscheinend hingegangen und hat in dem Forum der thematisierten Person versucht, denn Thread, den er heute hier und bei Gulli abgesetzt hat, dort zu veröffentlichen! Zitat aus dem thematisierten Forum:

    Tim, bei mir steckt ein Artikel in der Freischaltung von einem "WebSecurity Agentur" der einen Link zu dem Jugend.. Forum. Überschift: "Tim W. - Technex.org - Zur Kenntnisnahme - Öffentliche Bekanntmachung".. Ich habe das Thema nicht frei gegeben würde dir den Inhalt dazu aber bereit stellen für den Fall das du diesen lesen/archivieren möchtest. Hinter dem User "WebSecurity Agentur" vermute ich mal unseren allseits bekannt S.G. wegen der Rechtschreibung, IP und E-Mailadresse. Bitte melde dich, sofern du da was brauchst.
    Die thematisierte Person haben wir nicht mehr kontaktiert, da das Ganze ja, um das es dort eigentlich geht, nicht unsere Sache bzw. Problem ist.

    Nur vermute ich, das Steffen mit der Veröffentlichung hier, es zu unserem Problem machen wollte.

    Meine Vermutung geht ganz stark dahin, das Steffen versucht hat, mit der Veröffentlichung
    hier und im Gulli-Board die Betreiber gegeneinander aufzuhetzen.

    Aufzuhätzen deswegen, weil er anscheinend bei den betroffenen Foren seinen abstrusen Willen nicht durchsetzen konnte.

    @Steffen
    Das ist Dir nicht gelungen! Das Gegenteil könnte sogar gut der Fall sein. Du hast dich damit dem Risiko ausgesetzt, selbst als Störer aufzutreten. Du dürftest damit also kostenpflichtig abmahnbar sein, wenn sich Tim W. deswegen einen Anwalt nehmen sollte!

    Hinzu kommt, das Du dich mit dem kopieren des Threads ganz klar über die Anweisung des dortigen Betreiber hinweg gesetzt hast. Der Betreiber hat im dortigen Thread unmissverständlich dazu geschrieben, das dieses Thema nicht kopiert und nach außen getragen werden darf. Er machte ganz deutlich klar, dass das Urheberrecht bei ihm liegt und der Thread deswegen nicht umsonst in einem Bereich lag, der nur für Mitglieder einzusehen war. Er hatte den Beitrag sauber und als reine Darstellung seiner Meinung geschrieben. Erst Du hast ganz offensichtlich ein Pulverfass daraus gemacht!

    Folglich dürftest Du dich nun tatsächlich selbst strafbar gemacht haben!
  • Hallo,

    da leider das andere Thema geschlossen wurde, melde ich mich hier einfach mal zu Wort.

    Der Beitrag vom "Internet Jugend Center" entspricht nicht der Wahrheit - ich werde das aber mit dem Betreiber wahrscheinlich ohne rechtliche Außeinandersetzung klären. Eine entsprechende Stellungnahme wurde von uns ebenfalls veröffentlicht: technex.org/index.php?page=NewsEntry&newsID=179

    Herr Steffen G. hat sich bei uns ebenfalls erneut registriert und damit gegen das von uns ausgesprochene und mehrfach bekräftigte Hausverbot verstoßen (der Benutzername wurde bereits oben genannt). Da Herr G. mit der Verbreitung des Beitrags in mindestens einem Forum Schaden angerichtet hat, werde ich dies so nicht stehen lassen und habe bereits entsprechende Schritte unternommen.

    Natürlich kam per eMail ein Schreiben mit dem selben Inhalt, den gleichen Rechtschreibfehlern und sogar falschen Domains, auf die sich bezogen wird. Teilweise wurde der eigene Name von Herrn G. falsch geschrieben. Das Schreiben wurde (jetzt wird es kompliziert) in seinem Namen von ihm von seiner eigenen Agentur "WebSecurity" angefertigt. Als weiterer Anhang wurde ein Scan von einer "Eingangsbestätigung" bei der Staatsanwaltschaft Rottweil angehängt (vom Herrn G. geschwärzt, also keine Zuordnung möglich). Eine "Vollmacht" wurde heute per eMail nachgereicht.


    Anmerkung der Redaktion: Beitrag hierher kopiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GneX ()

  • Okay, dann mach ich mal den Anfang..., ist aber nur eine grobe Zusammenfassung weil eine ausführliche Geschichte würde für ein Buch reichen.

    Ich traf G. zum ersten Mal als ich S-Mod beim "ultimativen Admintreffpunkt " von Rasy war.
    Da ging er massiv auf eine der dortigen Userinnen los, weil sie in ihrem Impressum ein paar Dinge vergessen hatte.
    Er bedrohte sie auf seine altbekannte Weise bis sie schliesslich, obwohl wir uns alle Mühe gaben sie zu unterstützen, ihr Projekt entnervt aufgab.
    Zischendurch war er auch User auf meinem Forum, dem "Medienshredder ", allerdings beschränkte er sich da nur auf da Spiel anmelden, Werbung machen, löschen lassen, wieder anmelden....
    Als die vorhin angesprochene Userin ihr Projekt einstampfte hatte er bei mir jedoch verloren.
    Das heisst, ich sprach ihm ein Hausverbot aus und verbannte ihn aus meinem Projekt - was ihm natürlich gar nicht schmeckte.
    Ja und seitdem hab ich meinen lieben Krampf mit dem Herrn G.
    Erst ging er mir per Mail auf die Nerven, dass ich mein Hausverbot gegen ihn wieder zurück zu nehmen habe, als ich darauf aber nicht mehr antwortete versuchte er es mit einem Einschreiben - garniert mit nötigenden Äußerungen.
    Sowie ich dieses Einschreiben in der Hand hielt ging ich damit ungeöffnet zur nächsten Polizeidienststelle und stellte Strafanzeige gegen G. wegen besagter Nötigung.
    Das Einschreiben öffnete ich erst vor dem Beamten.
    Ein paar Tage später wurde daraus ein Strafbefehl und wieder zwei Wochen später kam die Einstellung des Verfahrens von der zuständigen StA in Rottweil.

    Immer mal wieder versucht er mir mit Mails näher zu kommen, obwohl ich das nicht möchte.
    Er schickt mir seine neuesten "Streiche" gegen mich als Anhang gleich mit, damit ich auch ja schön beeindruckt sein soll.
    Er merkt dabei weder dass ich gar nicht darauf antworte und/oder sonstwie darauf eingehe, noch sieht er davon ab es endlich gut sein zu lassen.

    Zwischendurch versuche ich immer mal wieder ihn zu bekämpfen wenn er es, wie im hier aufgeführten Beispiel mit dem Sat1-Forum, wiedermal allzu bunt treibt.
    Und ausserdem versuche ich die einzelnen G.-Opfer, neue und alte, miteinander in Kontakt zu bringen.

    Bisher, so viel ich genau weiss, hat er den sächsischen Datenschutzbeauftragten per Petition gegen mich beauftragt, doch bisher wartet der noch auf G.'s weitere Schriftsätze, wann ich wo und in welcher Form und welchem Ausmaß seine Persönlichkeitsrechte angegriffen haben soll.
    Der sächs. Datenschutzbeauftragte kann also erstmal gar nichts tun, so lange die Unterlagen nicht vollständig eingereicht sind.
    Weiter sind dem Datenschützer sowieso momentan die Hände gebunden, da Herr G. zeitgleich (zumindest angeblich) eine Anzeige bei der StA Rottweil gegen mich gestellt haben will.
    Ob das stimmt bin ich gerade dabei selbst heraus zu finden.
    Wobei die StA Rottweil in meinem Fall die falsche Adresse ist, denn "Tatort", sollte ich tatsächlich irgendwelche strafbaren Handlungen getätigt haben - was ich bezweifle - wäre in meinem Fall Dresden.
    Demzufolge müsste er sich also, wenn überhaupt, an die hiesige StA wenden, das aber nur nebenbei.

    Weitere Geschädigte und Opfer des G. sind mir in soweit bekannt, bzw. ich stehe dort als User in Verbindung:

    - admins-united.com/index.php
    - juraforum.ch
    - e-recht24.de
    - multikultiboard.de/wbb/
    - windows-talk.de/forum/
    - und euer Projekt.

    Mein eigenes Forum ist:
    forum.medien-shredder.de/index.php

    Auf allen genannten Plattformen sind wiederum User unterwegs die selbst eigene Projekte betreiben und die ebenfalls Opfer von G.'s Machenschaften geworden sind.
    Es gibt also noch eine ziemlich große Dunkelziffer was das Ausmaß seiner Opfer (und damit gleichzeitig auch Gegner) angeht.



    Anmerkung der Redaktion: Beitrag hierher kopiert.
    LG Tomcat.

    Für einen neuen Monitor bitte ---> X <--- hier bohren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Tomcat schrieb:

    Okay, dann mach ich mal den Anfang..., ist aber nur eine grobe Zusammenfassung weil eine ausführliche Geschichte würde für ein Buch reichen.


    Wie wahr, wie wahr.. ;)

    Herr G. ist mir seit 2009/10/11/12 nun längere Zeit bekannt. Wenn ich seine E-Mails alle ausdrucken würde, hätte ich schon ein Buch zusammen. Zur Zeit hat er bei mir 12 gesperrte Benutzeraccounts, die er mit Nachdruck gerne gelöscht haben würde. Vor wenigen Tagen trudelte ein Brief meines Rechtsanwaltes ein, der ihn ja vor einigen Monaten schriftlich das Hausverbot von mir übermittelt hatte, an das er sich jedoch noch nie gehalten hat. Recht amüsant fand ich, das er sogar den Bann der Blackliste aufgehoben haben möchte. Seine vorletzten E-Mails (die zudem an einer falschen E-Mailadresse gesendet wurde) enthielten komplett falsche Adressen von mir und ich wurde sogar noch mit einem falschen Namen angesprochen. Seinen Irrtum hatte er wohl irgend wann bemerkt und z.T. in den folgenden E-Mails korrigiert. Wie "GneX" es bereits geschrieben hat, verschickt er gerne auch Kopien seiner z.T. "angeblichen" Strafanzeigen. Auch wenn man durch die geschwärzten Teile ein genaues Datum oder den darin Beschuldigten schlecht erkennen kann.
    Wie ich von anderen G.-Opfern erfahren habe, nimmt Herr G. selbst keine Post entgegen, so das diese zurück gesendet wird. Sollte ein G.-Opfer vor Gericht ziehen und einen Zeugen benötigen, der die Methoden von Herr G. bezeugen soll, bitte ich um eine diskrete Kontaktaufnahme. Würde man alle G.-Opfer vorladen, würde wohl der Gerichtssaal nicht ausreichen. Ich bedaure es, das es keine Sammelklage in unserem Rechtssystem gibt. Ob es dieses vor dem europäischen Gerichtshof gibt müsste einmal geklärt werden. Würde es möglich sein, so sähe es für Herr G. sicher sehr schlecht aus.
    In gewissen Maßen empfinde ich mit Herr G. sogar etwas Mitleid. Der Mensch ist Krank und müsste dringend ärztlich Hilfe in Anspruch nehmen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Sag mal @Nadinchen,
    wie tief bist Du gesunken?

    Ich hab dein Spielchen gestern abend mal ein wenig mitgespielt, um zu sehen, wie weit Du dich hinab lässt. Bist Du wirklich davon ausgegangen, das ich so blöd bin, dein Spielchen nicht durchschaue und Dich hier auf deine Anfrage hin freischalte? Träum weiter!

    Das es mit Dir runter geht, war mir klar. Aber das es so weit nach unter ging hab ich nicht gedacht.

    So so, Du bist also auch ein "opfer von s.g geworden" und würdest "gerne mit diksutieren und erfahrungen einhollen"
    Ja, sicher! 15 Jahre, Mama und Papa haben die Seite "speed-port24.org", die es ganz offensichtlich NIE gab, gestern sofort löschen lassen.

    Wenn Du auch ein Opfer von S.G. geworden bist, dann rate ich Dir, dich entsprechend gegen ihn zu wehren! Kommt ganz darauf an, was er mit Dir gemacht hat? Hat er Dir ne Tüte Klebstoff verkauft oder hat er etwa Hand angelegt?

    @Steffen, aka Nadinchen
    Damit Du es endlich verstehst, schreibe ich es Dir hier nochmal. Ich schreibe auch extra langsam, falls Du nicht so schnell lesen und verstehen kannst!


    Du bist hier UNERWÜNSCHT !!


    Jedes weitere von Dir neu angemeldete Mitgliedskonto, egal ob mit falschen oder echten Daten, wird von uns gesperrt!
  • forenuser schrieb:

    @Steffen, aka Nadinchen
    Damit Du es endlich verstehst, schreibe ich es Dir hier nochmal. Ich schreibe auch extra langsam, falls Du nicht so schnell lesen und verstehen kannst!


    Du bist hier UNERWÜNSCHT !!

    @Steffen, diesmal aka Nadja

    Wartest Du auf etwas besonderes hier?

    Das mit dem langsam schreiben hilft Dir anscheinend auch nicht weiter. Versuchen wir es dann einfach mal in dieser Form.


    Klein Steffen, Du liest das folgende jetzt 100x zur Strafe laut vor.

    un­er­wünscht

    Wortart: Adjektiv

    Rechtschreibung:
    Worttrennung: un|er|wünscht

    Bedeutung:
    nicht erwünscht, nicht willkommen; niemandem angenehm

    Beispiele
    • eine unerwünschte Unterbrechung, Störung
    • ein unerwünschter Besucher
    • unerwünschte Nebenwirkungen eines Präparats
    • eine unerwünschte (nicht beabsichtigte und nicht gewollte) Schwangerschaft
    • ich glaube, ich bin hier unerwünscht
    • sein Besuch kam völlig unerwünscht

    Synonyme zu unerwünscht:
    nicht erwünscht, nicht gern gesehen, nicht willkommen, störend, unangenehm, ungebeten, ungeladen, ungelegen, ungewollt, unwillkommen



    duden.de/rechtschreibung/unerwuenscht
  • Bevor es im Nirwana des Internets verschwindet, möchte ich hier folgendes dokumentieren:

    Da einige Forenbetreiber eine Rechnung präsentiert bekommen haben von einer IT-Datenschutz Group, als dessen Geschäftsführer sich Steffen G. ausgibt, stellt sich die Frage nach der Existenz dieser Firma. Hierzu führte Steffen G. am 02.06. aus (nur noch im Google-Cache aufrufbar, siehe Screenshot):

    Ihre Daten gehören Ihnen
    IT-Datenschutz Group ist ein Privates Unternehmen was am 01.05.2012 als GbR geründet wurde. IT-Datenschutz Group setzt im Auftrag des Kunden den jeweiligenn Löschungsnaspruch gemäß §35 BDS und §28 BDSG durch. Ihre Daten, Videos, und/oder Bildern werden in Foren oder in Gästebüchern veröffentlicht ?

    Wir helfen ihnen und setzen uns mit dem jeweilgen gemeldeten Betreiber schrifltich in Verbindung und fordern die Löschung im Auftrag ihes Namens, zudem hat der jeweilige gemeldete Betreiber die anfallenden Kosten als Verzugsschaden zu erstatten.

    Kontaktieren Sie Uns:
    ICQ: 641308099
    Skype: itdatenschutzgroup
    Internet: it-datenschutz-group.de

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen
    IT-Datenschutz Group GbR
    - Geschäftsführer -

    Anmerkung: Die angegebene URL, unter der man angeblich fieberhaft an der Homepage bastelt, ist bis heute nicht registriert.
    Bilder
    • IT-Datenschutz.jpg

      269,58 kB, 1.026×2.317, 750 mal angesehen
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Steffen G. Monster aller welten ?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Wenigkeit ist Betreiber der Firma speed-mait.de, mit unterprojekte wie Serversponsor.com und diversen anderen Seiten. Auch wir haben mit dem Hulk ausm Netz zutun. Verfahren gegen meine Wenigkeit und andere Diverse Mitglieder sind am anlaufen.

    S. in diesem Thread serversponsor.com/forum/board2…33-warnung-vor-steffen-g/ - Ganze neun Seiten lustiger Sachen :)

    Was mich wundert an dem herrn, wieso ich noch keine Post ggf. eine Vorladung erhalten habe um mich für die von Ihm " angeblichen" Tatvorwürfen äußern sollte.
    Der Fall liegt auch bei meinem Anwalt aufm Tisch.

    Er hat auf ca 15 Projekt derzeit, naja was heißt ca 15 Projekte, er hat auf alle Projekte der Speed-mait.de Hausverbot, und hat diese in ca 457 fällen missachtet.
    Speed-Mait.de Ihr Partner aus dem Web -
    Support - Betreuung der IT Anlagen Hosting und mehr
    Kontakt: robert.bremer@speed-mait.de

    Speed-Mait.de Websolution
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen
    Tel.: 05731 9862 534
    .de Domain bereits ab 4.00 € / jahr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von speed-mait.de ()

  • S. in diesem Thread serversponsor.com/forum/board…-vor-steffen-g/ - Ganze neun Seiten lustiger Sachen :)


    Leider muss man sich bei euch anmelden, wenn man sich an dem geistigen Dünnschiss von Steffen erfreuen möchte :(
    Gruß

    Manni :D

    >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
  • Der x-te Versuch von Steffen G., sich hier erneut einzuschleichen, möchte ich diesmal nicht unkommentiert lassen!

    Der Grund warum ich das hier erwähne ist ganz einfach. Für seinen Versuch hat er erneut die Identität eines anderen Forenbetreibers missbraucht.

    Das so neu angelegte Mitgliedskonto wurde von mir bereits gesperrt und der Mitgliedsname entsprechend durch einen Hinweis ergänzt, so das erkannbar ist, das hier eine Identität missbraucht wurde.
  • Vor wenigen Tagen hat Steffen erneut versucht, sich unter einer falschen Identität in die interne Diskussion einzuschleichen: auktionshilfe.info/index.php?user/7700-thomas-fritz

    Er gab sich als ein gewisser Thomas Fritz aus Dortmund aus, der angeblich ebenfalls von Steffen G. abgemahnt wurde. Als Nachweis schickte er uns eine Abmahnung mit Rechnung, wie sie bereits diverse Seitenbetreiber von Steffen erhalten haben. Gegenstand war die Webpräsenz teamspeak-szene.de, die heute aber nicht mehr registriert ist.

    Kurze Zeit später folgte dann dieser gefälschte Ausweis (der schwarze Balken stammt von mir, das Datum war bereits unkenntlich gemacht):



    Da Foto ist von hier geklaut: www2.dethleffs.de/gb/company/presse/bilder_sonstige.php

    Einen Thomas Fritz wird es an der angegebenen Adresse in Dortmund wahrscheinlich nicht geben, denn man hat nicht nur das Foto geklaut, sondern auch noch den dazugehörigen Namen, weil es so einfach ist. Der Abgebildete hat aber sicher niemals in Dortmund gelebt.

    Neben den bisherigen Problemen könnte für Steffen jetzt auch noch Urkundenfälschung hinzukommen.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • So, dann wollen wir hier doch mal ein wenig auffrischen. Natürlich denkt ein Steffen G. nicht daran, inne zu halten und über sein Handeln nachzudenken. Daher dokumentieren wir hier fleißig weiter.

    Zunächst sei festzuhalten, dass er sich trotz mehrfach ausgesprochenem Hausverbot auf Auktionshilfe erneut registriert hat, um etwas loszuwerden: Ist der Betreiber von Media-Styles24 | Martin B ein Betrüger/Stalker ?

    Gleiches findet man hier:

    sponsor-markt.de/showthread.php?tid=1324&pid=7336
    forum.sat1.de/showthread.php?1…er-ein-Betr%FCger-Stalker

    Und damit später niemand behaupten kann, es stimme alles nicht, wenn es vielleicht gelöscht wurde, die obligatorischen Screenshots:

    (Edit: Kurz nach Erscheinen meines Beitrages sind die Threads unter den Links verschwunden bzw. von Steffen selbst editiert, die Screenshots waren also mehr als berechtigt)
    Bilder
    • sponsor-markt.jpg

      169,83 kB, 1.028×1.142, 802 mal angesehen
    • sat1.jpg

      206,17 kB, 1.028×1.663, 786 mal angesehen
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Wir, die Redaktion von Auktionshilfe, haben uns dazu entschlossen, sämtliche öffentlichte Themen bei uns, in denen es um die beiden Kämpfhähne Steffen und Media geht, in einen geschlossenen Bereich zu verschieben, was mittlerweile auch passiert ist.

    Der Grund bzw. die Gründe für die Entscheidung liegen auf der Hand.

    Steffen scheint, was das Stalken betrifft, mittlerweile wirklich die Füße still zu halten. Auch wenn er es hier immer wieder mal mit einem neuen Mitgliedskonto versucht, so beziehen sich diese Versuche nur auf die Schlammschlacht zwischen Steffen und Media, mit der wir absolut nichts zu tun haben wollen.

    Oder anders gesagt: Wir haben besseres zu tun, als uns um diesen Kindergarten zu kümmern!

    Wir werden daher zukünftig diesbezüglich jedes neue Thema sofort schließen und ebenfalls in den geschlossenen Bereich schieben. Sämtliche neue erschlichene Mitgliedskonten, egal ob von Steffen oder Media, werden unverzüglich gesperrt.

    Wie weisen hauptsächlich beide Kontrahenten ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Maßnahme nicht um die oftmals von denen verlangte Löschung handelt! Die Themen sind alle noch komplett vorhanden und können bei Bedarf sofort wieder online gestellt werden!
  • Mehrere Quellen haben uns bestätigt, dass Steffen G. wie befürchtet nach einer kurzen Auszeit die Aktivitäten wieder aufgenommen hat. Er versucht, mittels der PNO Inkasso AG bei diversen Forenbetreibern Geld einzutreiben. In Einzelfällen kommen auch gerichtliche Mahnbescheide zum Einsatz. Die Forderungen sollen sich aus Abmahnschreiben ergeben, die Steffen per Anwalt übermitteln ließ. Gerügt wurden darin wie üblich "Persönlichkeitsrecht- und Namenrechtverletzung" und die "Missachtung des Hausverbots" (Zitate).

    Ohne alle Details zu kennen, können wir es zwar nicht mit letzter Gewissheit für jeden Einzelfall einschätzen, sollte aber niemals eine Unterlassungserklärung oder ein Schuldeingeständnis unterzeichnet worden sein, dann dürften diese Forderungen wie so häufig bei Steffen G. unberechtigt sein. Den Betroffenen ist dann zu raten, dies einmalig dem Inkassounternehmen mitzuteilen und weitere Schreiben einfach abzuheften. Aus dem Schreiben sollte eindeutig hervorgehen, dass keine Zahlungen geleistet werden, da keine Ansprüche seitens Steffen G. bestehen. Einem gerichtlichen Mahnschreiben muss innerhalb von 14 Tagen widersprochen werden, wenn man die Forderung nicht anerkennt.

    Ohne den Realitätsverlust, den Steffen immer wieder zur Schau stellt, zu sehr zu strapazieren, möchte ich ihm doch zumindest die Frage stellen, wie hoch denn unsere Forderungen ausfallen sollten, nachdem er hier trotz Hausverbot mehr als 30 Accounts registriert hat. Der letzte folgte gestern, wie so häufig die Identität seiner Opfer kopierend: auktionshilfe.info/index.php?user/8013-insidemetro
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Und die Geschichte geht weiter wie erwartet. Steffen registrierte sich erneut (DerNakteWahnsinn), um seinen geistigen Dünnpfiff loszuwerden. Denn Fehler im Nick habe nicht ich eingebaut, vielmehr ist Steffen nicht mal in der Lage, diesen fehlerfrei anzulegen. Das von ihm eröffnete Thema wurde bereits aus der Öffentlichkeit verbannt.

    @Steffen

    Wir werden dieses Thema hier solange auffrischen, bis du begriffen hast, dass du hier unerwünscht bist. Da nicht davon auszugehen ist, dass du nach dem 35. Account Einsicht zeigst, wirst du auch noch im grauen Alter deine Untaten im Netz nachlesen können. Wie kann man sich Tag für Tag derart immer wieder ins Knie schießen? Leidest du an Amnesie? Ich bin echt sprachlos angesichts so viel..., ich zitiere mal lieber:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

    Bis zum nächsten Mal, Steffen!
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.