Mindestpreis ausschließen

    • Mindestpreis ausschließen

      Hi

      Gibt es die Möglichkeit bei der Suche Angebote auszuschließen welche mit Mindestpreis eingestellt sind?

      Ich kaufe meist Dinge von Privat nach dem alten Schnäppchen Prinzip, da diese unsegliche Mindestpreis Option ja fast überall geboten und immer mehr genutzt wird stoße ich immer mehr auf solche Angebote was die Suche dann langwieriger macht

      Danke für die Hilfe

      Stern
    • Keine Ahnung, ob das möglich ist, wahrscheinlich aber nicht möglich :D

      Haste Zeit, willste billig musste lange suchen. Ebay ist dafür eher nicht geeignet....
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Klar ist Ebay für billig einkaufen zu gebrauchen, vor kurzem 5 Auspuffe neu für 1 Euro, ein neues Kunststofffenster für 10 Euro, ein Auto mit 1 Jahr Tüv für 70 Euro, einen Satz BBS Aluräder mit guten Reifen für 1,50 Euro..........und viele Marken-Neuteile für unseren Fuhrpark im kleinen 1-stelligen € Bereich
    • Haste Zeit, willste billig musste lange suchen. Ebay ist dafür eher nicht geeignet....


      Gerade Ebay ist dafür hervorragend geeignet.

      Man sollte Ebay halt für das nutzen, als das es mal gedacht war: Als virtuellen Flohmarkt.
      Da fahre ich seit Jahren gut mit.
      So hab ich z.b. nen alten Schreibtisch hier stehen, der beim Antiquitätenhändler locker 800-900€ kostet.
      Bei Ebay für 180€ geschossen.
      Es gilt damals wie heute der Spruch: "Willst du bei Ebay glücklich sein, kaufe nur den Trödel ein."
    • Wie kann man denn nun diese Midestpreisangebote ausschließen?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

      Wie kann man denn nun diese Mindestpreisangebote ausschließen?
      Mit ebay-Filtern nicht. Man kann höchstens die Preisobergrenze auf 2 Euro (oder einen anderen Wert) setzen. Dann erhält man praktisch alle unbotenen Artikel oder jene, welche sich preislich aktuell im vorgegeben Rahmen befinden. Vielleicht helfen Dritt-Tools weiter.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Da fällt mir BAYWOTCH ein :?:
      Hatte ich vor Jahren mal ausprobiert. Da hatte es noch keine API Anbindung.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer