eBay verschiebt vorerst die Einführung des Zahlungssystems auf 2013

    • GirlsSecondhand schrieb:

      Habt ihr das auch gelesen? Anscheinend kommt Ebay nun doch damit durch! Oo

      Eher nein. Oder hat Dich ebay schon dazu aufgefordert, Dich mittels einer beglaubigten Kopie deines Bunten Personalpapiers ihnen gegenüber auszuweisen? Bei mir hätten sie das Problem nicht, ich bin postidentgeprüft - aber das Verfahren dazu haben sie ja inzwischen abgeschafft.

      Ich vermute eher, dass ebay meint, sie müssten die Kaufabwicklung so umgestalten, dass man erst mal über sieben Seiten lang bestätigen muss, dass man doch nicht mit illegalen Geldwäschesystemen (vulgo: Paypal aka Betrügers Liebling) bezahlen will. Mach es einfach so wie ich: schalt die Kaufabwicklung komplett ab und kümmere Dich selber um deine Kunden.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.