Hallo ihr lieben,
da bin ich leider wieder
aus gegebenem Anlass. Ich habe ne Jeans ersteigert in der Kategorie "damenjeans" die kam hier an und is offensichtlich ne Herrenjeans. Nun ich hab gegoogelt.Is einfach ne herrenjeans.Da ändert sich nix und dann hab ich mit dem Verkäufer gemailt,ihm das Problem geschildert und wollte die transaktion abbrechen und mein Geld zurück. ich muß mich ja auch die Kategorie schon n bißchen verlassen können denk ich....naja der/die wurde direkt pampig und nach der nächsten mail nochmal pampiger und war zu keiner Einigung was abbruch der transaktion betrifft zu bringen...20%für den nächsten einkauf bei ihm wollte er mir zusprechen...
naja und jetzt hab ich ne negative bewertung abgegeben in der genau das steht was ich zu bemängeln hab nämlich das ich in der kategorie "damenjeans" ne herrenjeans bekam und das der verkäufer oberunfreundlich ist. prompt droht der mir jetzt mit nem Anwalt
ich
sage ihnen jetzt,wenn sie die Bewertung nicht zurücknehmen übergege ich
die Sache meinem Anwalt und da kostet der erste Brief 230€ den sie
Zahlen müssen!ich schicke ihnen jetzt eine Anfrage der
Bewertungänderung,wenn sie dem nicht zustimmen informiere ich
unverzüglich meinen Anwalt!überlegen sie gut was sie machen!MFG
was sagt ihr dazu? Muss ich da jetzt angst vor rechtlichen konsequenzen haben? Nach der letzten Aktion wegen dem Foto bin ich echt verunsichert...
da bin ich leider wieder

aus gegebenem Anlass. Ich habe ne Jeans ersteigert in der Kategorie "damenjeans" die kam hier an und is offensichtlich ne Herrenjeans. Nun ich hab gegoogelt.Is einfach ne herrenjeans.Da ändert sich nix und dann hab ich mit dem Verkäufer gemailt,ihm das Problem geschildert und wollte die transaktion abbrechen und mein Geld zurück. ich muß mich ja auch die Kategorie schon n bißchen verlassen können denk ich....naja der/die wurde direkt pampig und nach der nächsten mail nochmal pampiger und war zu keiner Einigung was abbruch der transaktion betrifft zu bringen...20%für den nächsten einkauf bei ihm wollte er mir zusprechen...

ich
sage ihnen jetzt,wenn sie die Bewertung nicht zurücknehmen übergege ich
die Sache meinem Anwalt und da kostet der erste Brief 230€ den sie
Zahlen müssen!ich schicke ihnen jetzt eine Anfrage der
Bewertungänderung,wenn sie dem nicht zustimmen informiere ich
unverzüglich meinen Anwalt!überlegen sie gut was sie machen!MFG
was sagt ihr dazu? Muss ich da jetzt angst vor rechtlichen konsequenzen haben? Nach der letzten Aktion wegen dem Foto bin ich echt verunsichert...