Die "Krönung" meiner Ebay Karriere oder was für Leute müssen das sein

    • Die "Krönung" meiner Ebay Karriere oder was für Leute müssen das sein

      Hallo, ich habe am 5.07.2012 einen Kinderdress auf drei Tage zum Verkauf angeboten und dann am 08. Jul. 201212:43:37 MESZ Verkauft. Am 19.07.2012 war noch kein Geld am Konto ( :wallbash 1,- in Worten es geht um einen Euro und nicht mehr :wallbash ??? ) - da habe ich eine Anfrage gemacht wie folgt:
      Hallo marille012,

      Hallo, Sie haben bereits am 12.07. als bezahlt markiert und bis dato ist kein Geld eingetroffen sehen Sie das bitte nicht als Mahnung oder sonst was aber vielleicht ist bei der Bank was daneben gegangen - danke für ihre Antwort und freundliche Grüße 22dani00
      Wenn Sie den Artikel nicht mehr wollen geben Sie mir bescheid auch dann gibt es eine Lösung. MfG

      Was dann gekommen ist das hab ich in meinen ganzen Leben noch nicht gehört, gelesen und gesehen:
      Brief 1.)
      Hallo 22dani00,
      Guten Abend!

      1. Muss bzw. nehme ich mir nach Ihrem persönlichen Angriff das Recht heraus, Ihnen mitzuteilen, dass ich ein pflichtbewusster Österreichischer steuerpflichtiger Arbeitnehmer bin der von Montag bis Freitag nicht vor dem PC sitzt wie Sie, sondern seinem Beruf nachgeht und deshalb nicht SOFORT antworten KANN wenn sich jemand bemusst fühlt mich zu beschimpfen!

      2. Haben Sie mich ( wenn ich mir diese Nachricht ansehe ) "versucht" zu belehren in einer Art und Weise die eigentlich keines Kommentars mehr bedarf! Ich erwarte mir, einen anständigen RESPEKTVOLLEN Umgang und verbitte mir respektlose Nachrichten!

      3. Bezüglich Bewertungen werden Sie sicherlich bald sehen/bemerken ( das verspreche ich Ihnen ) wie nicht wahrheitsgemäße Bewertungen von "Käufern" auch bei Ihnen zustande kommen können! Wobei bezüglich Ihrer Art zu kommunizieren wäre die noch folgende Bewertung dann DOCH wahrheitsgemäß!

      4. Habe ich wahrheitsgemäß und nachweislich überwiesen und bin somit im Recht den Artikel gesendet zu bekommen genauso könnte ich Sie an dieser Stelle fragen, WO BLEIBT MEIN ARTIKEL?! Ich erwarte den Artikel in den nächsten Tagen was genau bedeutet bis Freitag den 20.07.2012 ! Sollte der Artikel nicht bis Freitag bei mir eintreffen werde ich, auch nur wegen eines 1 €uro Artikels, Anzeige erstatten und zivilrechtlich gegen Sie vorgehen. Ich habe im Gegensatz zu Ihnen einen Überweisungsbeleg in der Hand und bin nach Ihren respektlosen Nachrichten nun für ALLE Schritte bereit!

      Ich denke wir verstehen uns!
      GEHT DANN SO WEITER WEIL ES SO SCHÖN IST DENN DAS GELD WAR IMMER NOCH NICHT DA - Meldung bei Ebay !
      Brief 2.)
      Hallo 22dani00,

      Helden leisten mehr...... :) Einfach nur noch lächerlich die Meldung bei Ebay nehme ich mit einem Lächeln entgegen damit haben Sie sich selbst ein Loch ins Knie geschossen :) Danke für diesen aufgelegten Elfmeter ....

      - marille012
      Brief 3.)

      Hallo 22dani00,

      Ihre Rechtschreibung lässt leider zu wünschen übrig ( haben Sie überhaupt einen Hauptschulabschluss ), dass Sie arbeiten kann ich bei dieser Rechtschreibung kaum glauben und noch dazu den ganzen Tag vor dem PC?!
      Bitte rufen Sie den Bundespräsidenten an, der wird sich sicherlich bei Ihnen bedanken für Ihr Steuer-Schmarotzen und !

      - marille012
      UND NUN DIE KRÖNUNG - DIE BEWERTUNG :


      [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconNeg_16x16.gif]Beschimpft, droht, ohne den Artikel trotz nachw. Zahlung gesendet zu haben!!!!!Käufer:
      marille012 ( 23[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconYellowStar_25x25.gif]) 18.07.12 18:30

      • Ergänzungskommentar von marille012 (18.07.12 18:51):
        ...meldet mich auch noch bei Ebay an Dreistigkeit nicht zu überbieten!!!


        • Antwort von 22dani00 (18.07.12 19:11):Bezahlt nicht - werde Beschimpft - gibt Bewertung ab obwohl ich Ware noch habe

      [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconPos_16x16.gif]SPERRE AUF LEBENSLANG - Man sieht es an Ihren Bewertungen - SCHADET NUR EBAYKäufer:
      marille012 ( 23[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconYellowStar_25x25.gif]) 22.07.12 09:07


      • :cursing: Antwort von marille012 (22.07.12 11:55):...Schreibt die dumme Steirer-Sau die es nicht besser macht.....
        :cursing:

      DER LETZTE KOMMENTAR STÖRT SCHON - ABER WIE BRINGT MAN SO WAS WEG - DAS WÄRE EIGENTLICH DIE FRAGE UND DARF MAN BEWERTEN OBWOHL SIE DIE WARE NICHT BEKOMMEN HAT ???
      IHRE BRIEFE HABE ICH EIGENTLICH NUR ZUM LÄCHELN VERÖFFENTLICHT.


      WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN 283 X POSITIV UND DANN SO WAS ?
      SEHEN SIE BITTE VON DER DAME ( VORNAME " CLAUDIA ") DIE BEWERTUNGEN AN
      ****EIN TRAUM - ODER ALPTRAUM****
      Was lernt man daraus - man sieht ja nie wer den Artikel kauft ??
      Eigentlich SCHADE - war ein schönes TEIL !!
    • Nach dem Blick darauf, finde ich die Krönung, dass du das nicht gelassener sehen konntest.

      Welche Sorte Kundin das ist, siehst du beim ersten Blick auf das Profil.
      Und da lässt du dich hinreißen und gibst eine positive Bewertung mit negativem Text ab und verstößt damit selbst gegen die Regeln?
      Du hebst ihren Schnitt im Bewertungsprofil auch noch selbst damit an? Ein Umschwenker auf Privat, und das kann keiner mehr sehen. Eine Meldung bei eBay, der Punkt bleibt, und der Text verschwindet. *tsss*

      Lass sie als Nichtzahlerin verwarnen. Dann sollte sich der Account bald erledigt haben.
    • *alte_eule* schrieb:

      Welche Sorte Kundin das ist, siehst du beim ersten Blick auf das Profil.

      Hätte ich vorher gesperrt aber die Auktion lief anders: also ca. 11min. Zeit
      Geboten wurde um

      08.07.12 12:31:54 MESZ

      08.07.12 12:43:37 MESZ
      Angebotsende.

      Hab auch Telefonate geführt mit Ebay und es wurde mir geraten diese Bewertung zu schreiben.
      Das ich mit einen ( + ) was gutes mache daran habe ich nicht gedacht - aber auch so wird der ÖSSI gscheiter.
      Meldung bei Ebay - schon und sofort erfolgt.
      Aber wie lange bleibt das - und der Terror geht ja weiter, auch Privat hat ja die Mail Adresse von PayPal, und die kommt immer wieder mit neuen Email Adressen an ( einmal GMX dann wieder GOOGLE ) - also bin ich nur am Email Adressen sperren und Anzeige
      WAS BRINGT´S
    • Vorab

      Könntest du bitte in Normalgröße schreiben?
      Deine Postings sind nicht wichtiger als andere, du musst hier auch keinen anschreien, außerdem lässt es sich schlecht lesen.


      Du schreibst jetzt einfach eine Mail mit einer klar gesetzten Frist mit Datum (10 Tage), bis wann sie zu zahlen hat, weil der Vertrag ansonsten hinfällig ist.
      Machst du das nicht, müsstest du hinterher immer noch liefern.
      Die Mail hebst du auch gut auf.

      Die Mails ignorierst du, dann hört das von alleine auf.
    • hatl04 schrieb:

      Hab auch Telefonate geführt mit Ebay und es wurde mir geraten diese Bewertung zu schreiben.

      Ebay gibt ja eine Menge Mist von sich, aber dass man dir rät gegen die eigenen Regeln zu verstoßen, das fällt mir schwer zu glauben.

      Wenn jeder Vertragspartner konsequent meldet, ist es hier nur eine Frage der Zeit, wann der Account gesperrt und die negative Bewertung gelöscht ist. Also ruhig Blut und ein wenig Geduld.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.