... wir möchten Sie darauf aufmerksam machen - Sperre in der ebay-Community

• ... wir möchten Sie darauf aufmerksam machen - Sperre in der ebay-Community

Guten Tag, mein erster Beitrag.
      Falls er hier nicht reinpassen sollte, bitte um Nachsicht und um Verschieben!

Gibt es Leidensgenossen, die auch derart abgewatscht worden sind?

Hallo admiral_unsinkbar,

wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass eine erneute Aktivität (über ein bereits mit Ihnen in Verbindung stehendes oder neu angemeldetes eBay-Konto) in der eBay-Community zu einem endgültigen Ausschluss vom eBay-Marktplatz führt. Auf diese Konsequenz wurden Sie bereits mehrmalig via Email aufmerksam gemacht.
      Nachzulesen ist dies auch unter pages.ebay.de/help/policies/everyone-boards.html#violations.

Mit freundlichen Grüßen

eBay EU Community Moderation

Nu, daß ich Ebay quasi als Eisenbahnschwelle quer im Magen liege, ist zumindest den Pinklinern bekannt.
      Habe heute erfahren, daß diese Mails inzwischen an einige Ex-Foris der EBay-Community versandt worden sind.
      Is anybody out there, der ähnlich abgekanzelt wurde?

Gruß

Anmerkung der Redaktion: Post lesbar gestaltet
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • Hier ist es auf jeden Fall gemütlicher als drüben. *g*
      Ansonsten wirst du festgestellt haben, man kennt und erkennt sich. ;)

Zusätzliche Unterstützung ist hier immer willkommen.

Ansonsten gehe ich mit dir konform, alles in einem Thread ist übersichtlicher, wenn es um das selbe Problem geht.