*alte_eule* schrieb:
Das habe ich gestern auch gehört, dass sie sich diese "neue Errungenschaft" haben einfallen lassen.
Hatten wir das nicht schon mal in Bezug auf die Kontaktaufnahme über das System? *lol*
Nee, iss klar. Die Bewertung kriegt man auch nicht hin und auch nicht mit Fakedaten für den Forenaccount.
Oder gibt es mittlerweile nur noch die Neulinge im Forum, die nicht mal mehr das hinkriegen, weil sie das Hörensagen nicht mehr umsetzen können?
Alle alten Hasen vergrault oder gesperrt? *eg*
Das mit dem System hatten wir schon, ich war limitiert auf zuletzt 1x/Tag.
Und selbstverfreilich kannst du auch mit Fakedaten Bewertungen bekommen. Mußt halt bei einem Händler nen 1€-Schnapp machen, der bei Zahlungseingang automatisch bewertet

Dank neuem Anmeldeverfahren ist das ein Klacks, solange du nicht auch was verkaufen willst.
Ist aber auch kein Problem, ich darf schließlich auch in einer Hot-Spot-Box wohnen

Dann gäbe es noch die ominöse Sicherheitsüberprüfung, die eine Persokopie anfordert, nach der IP der größte Stolperstein.
Die kann man auch foppen, ich sage aber nicht wie, schließlich will ich ja nicht ungewollt Anleitungen für mögliche Betrügereien geben.
Da ich mit dieser Un-Firma aber jegliche Geschäftsbeziehung beendet habe, geschweige denn in deren Forum mich mit teilweise unterbelichteten Nerds rumschlagen will, fällt das für mich aus. Technisch ist das aber ein Klacks. EBay will mich zwar mit sämtlichen Accounts zurückhaben und spammt mich mit "Sondervergünstigungen" zu, was solls, dafür gibts ja den Spamfilter

Bis auf einen Fakeaccount sind meine ehemaligen Forenaccounts nämlich "verifiziert"