Surroundsystem mit DVD Player ersteigert aber die Fernbedienung fehlt

• Erst 3 Seiten für dies Thema? 8)
      1.Es gibt lernfähige FB - im Gegensatz zu den Nachfolgern von Ädäm & Eve.
      2.Name , Addi des VK ist bekannt.Kurzer Anruf.
      Wobei,wie mir vor einigen Wochen selbst geschehen,ich den VK angeboten habe,ihm 10 € zu überweisen,falls er die FB noch findet und mir zuschickt.
      Ich bekam sie.Ohne Stretch.
      Kleine Randbemerkung:Habe ich deshalb gemacht,weil es mehrere Geräte zu einem unschlagbaren günstigen Preis waren.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • also der verkäufer hat sich gemeldet und schickt die FB zu angeblich hat er sie vergessen einzupacken...kann sein...
      ansonsten bekommt der auch nicht sooo viel auf die reihe :D
      wenn die dann da ist werde ich den fall schließen und eine bewertung geben die garantiert nicht gut wird, :evil: :whistling:
      denn langes warten auf antwortmails und nochmal langes warten auf die FB macht kein spass
      wollte nochmal allen danken die sinnvolle antworten gegeben haben dir mir mut gemacht haben denn ich ich bin immer skeptisch
      und im zweifel trau ich niemanden was gutes zu :O

dankeschön! ^^
    • und im zweifel trau ich niemanden was gutes zu

Woher kennst du mich? X( :D
      Verrat´s aber nicht weiter,sonst habe ich keine Schanzen mehr oder wie dat heissen tut. ;)

Du kannst ja kurz Bericht erstatten,wenn die FB angekommen ist.
      Was die BW betrifft,so gibt es die Möglichkeit zwischen Rot und Grau.(Oder grün,was hier wohl weniger angebracht scheint).
      Einen kurzen,aussagekräftigen,(nicht kraftvolle Worte! -wird sonst evtl.gelöscht ! )Kommentar,mit Hinweis auf letztendlich doch erfolgreich abgeschlossene A(u)ktion.Einen Kommentar zur BW kannst du auch noch abgeben.

Weder du noch irgendein anderer hier ist vor solch höchst erfreulich stressfeien Erlebnissen gefeit.Bewegt sich aber in untersten Stressbereich.Gibt auch weniger schöne Erlebnisse.
      Deshalb mein nicht alles ausschliessender Tipp :
      Nachschauen,BW ansehen,andere Käufer,VK fragen.Oder in Foren nach Ratschlägen suchen.
      Toitoitoi.
      Gruß
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!