Hmpf - Wie sammele ich ärgerliche Sammler?

• Hmpf - Wie sammele ich ärgerliche Sammler?

Wenn ich sowas sehe,könnt´ich .Schrotteil,nix alt,der Rest ich auch fishing for Stichwörter.
      tiny.cc/b3s8lw

Der Rest seines Schrotts.
      tiny.cc/b3s8lw
      Wenn ich dem jetzt schreibe,dass er eine Nichthohlröhre (Vollpfosten)ist,mache ich mich dann strafbar?

Kein Wunder,wenn´s heißt : iiihhhhbääähhhh.

Ich werde jetzt doppelseitiges Klopapier anbieten.
      Der Erfolg liegt auf der Hand. 8)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

Ich werde jetzt doppelseitiges Klopapier anbieten.

Mach das. Ich biete dann Ovallöcher in verschiedenen Größen an. Zur Nachrüstung älterer Klobrillen, die noch ohne selbiges ausgeliefert wurden... :D

Eine Pflanzanleitung des Hofgärtners von irgend so einem Franz-Ferdinand Sissi-Kaiser für den südjavanischen Bonsai giganteus maximus habe ich auch noch. Meinst Du, da bekomme ich was für?

Warten wir mal ab, wie lange der noch anbietet.
      Bilder
      • Zettel_grün_oben.jpg

25,19 kB, 579×406, 123 mal angesehen
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ist das Absicht, dass zweimal der gleiche Link angegeben ist?

jedenfalls hat das grüne Käferchen immerhin 68 "Interessenten und die andern Spielzeugautos sind fast alle beboten.

Was ist jetzt das Problem? Oder wollte hier jemand für dieses Angebot werben?

War es nicht mal so, dass man keine "aktiven" skurilen Angebote hier einstellen sollte, sondern nur abgelaufene?

Ich hab da noch ein paar Strapse (mit Inhalt) aber ich warte noch, dass die Auktion ausgelaufen ist, ich möchte ja nicht "pushen" :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • ohrwürmchen schrieb:

Ich weiß nicht,ob ich seine Antwort hier veröffentlichen darf? :?:

rincewind schrieb:

warum nicht?

Weil sie Bestandteile von Nüssen, Laktose, Erdbeeren oder unhöflichen Bemerkungen enthalten könnte? :lach:

Ich tippe mal darauf, dass der Status des VK bei ebay zur Einhaltung der Grundsätze inzwischen auf "unterirdisch" gerutscht ist. Zum einen hat ebay ihm ein Angebot wegen Bezug zu Nazikram gelöscht (Artikel 150918641158 ) und zum anderen dürfte er wegen des Keywordspammings zumindest eine Verwarnung erhalten haben, weil ebay ein kleines Meldungsspamming bekommen hat. Man muss ja in so einem Fall jeden Artikel einzeln melden.

Ich tippe mal, dass der VK das ohrwürmchen irrtümlich (sorry dafür :whistling: ) für die Ursache seiner Unbill hält und daher ein kleines bisschen unwirsch und fernab jeder wienerischen Kaffeehausgemütlichkeit reagiert haben könnte.

:D 8)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • War eine freundliche Mail.
      Hallo
      danke
      für die info wegen der modellauto (ll) & habe nicht behauptet das
      es ein wiking käfer ist in der beschreibung,und wegen dem ll danke, habe
      wieder ein grösseres käufer interesse weil ich auf doppel ll umgestellt
      habe
      und nur kurz zur info das oben aufgelistete(auto,vw,selten,usw
      ;das dieses angebot auch auf anderen seiten zu sehen ist )wer will schon
      das seine sachen nur einer sieht soll auch andere sehen und ich möchte
      es nicht nur um 1 euro verschleudern ja okay dieses auto ist schrott ja
      was solls
      mfg

• Dem Ortogravieh der Mail nach meinst Du wohl eher Wickeltisch und verwechselst das gerade mit Krabbelgruppe....

• Der Vollständigkeit halber mein Kommentar.

Stichwortsammler was?
      Weder
      alt,noch Wiking,selten nein,auch in diesem schrottigem
      Zustand,rar?Nein,gibt´s noch schlechter aber auch besser.Für Sammler?Och
      nö.Antik ist was anderes.XL ist groß,nicht klein.
      Konvolut aber nur ein Teil?
      Und Modellauto schreibt sich mit 2 "l".

Nebenbei schon mal was von Groß - und Kleinschreibung gehört?
      Dein Auftreten ist einfach nur schlicht und eine Unverschämtheit.

Habe die Ehre.

Und was die Zahl Beobachter betrifft : Nicht die eigentlichen Beobachter,sondern die Klicks werden gezählt.
      Undimmerdiesesätzeohnepunktundkommakönnteicheifachnichtschreiben Punkt.

Aber einen einzigen Satz - welcher der Interpunktion seine Achtung erweist - somit also verständlch erscheint;selbst wenn er verschachtelte Beisätze (welche dem Verständnis angedient sind ),als von Nöten zu betrachten hat :aus Sichtweise des Verfassers ! - somit subjektiver Art sind,dennoch als unzweideutig eindeutig auszulegen der klaren Aussage dienend anzusehen sind;ohne dabei anzugehende Zweifel aufkommen zu lassen,die jedwedes Verständnis seitens des - zugegebenermaßen / vorausgesetztermaßen/ sehr geneigten Lesers - mag es diesen heutzutage wohl noch geben? - in wahrhaftester Aufrichtigkeit allen zur gütigen Kenntnis zu übergeben,mag dennoch - dennoch? -ja !,wohlann so und in keiner anderen Form nicht nur nicht untersagt,denn erlaubt,gar erforderlich sein =das es dem Verständnis diene,mag als Ergebnis unüberschaubar sein [und somit mehr als nur notwendig ]}woraus sich nur die Erkenntnis erkennenderweise ableiten liesse : es mag derer sprachlichen Fallstricke vieler geben,doch >Fall und Auferstehung < | gehören sie nicht untrennbar zusammen ?so wie Foren und User,Tim & Struppi,ebay + PP - gar Hosenanzüge und Deutschlands Führung, eben wie Anton und Pünktchen?
      Welches ich hiermit mache.

:D
      Antwort :

hallo sie haben echt schöne autos gekauft net schlecht
      nochmals danke (ll)