Neues Auktionshaus JohnBid mit Mega Startguthaben

    • Ist doch ein richtiges Impressum drin? Sogar nach Tip von Löschbert
      Wenn ihr gerade da reinguckt wo ich am basteln bin :lach:
      Ist auf jeden Fall jetzt fertig.

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Zitat von »Kaiolito«

      Tipps zum Impressum können auch mal per PN........
      Ganz meiner Meinung, aber von den Helden hier die sooooooo toll immer nach Abmahnungen schreien ist einer so klug wie der nächste aussieht.
      Wenn es morgen ein Gesetz gebe das auf jeder Seiten ein Klingelbutton eingebaut werden muss dann würden sie es auch noch befolgen und brav machen was Vater Staat sagt :lach:

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      na gut, sool ich besser gehen?
      ja, geiz_ist_ungeil, so was wie dich braucht keiner und xxx

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Hab ich schon vor Tagen. :(
      @Löschbert, Danke nochmal für die Tips, du bist hier noch einer der wenigen die wirklich einen guten Charakter haben als wie so manche selbsternannten Profis die im Grunde froh sind wenn sie ihren eigenen Namen schreiben können.


      xxx edit by admin
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Hier darf man ja?

      Hast du irgendeine Idee wie man den xxx retten kann, oder mindestens Die Frau Einzelunternehmerin?
      ich weiß nicht warum du mich von Anfang an beleidigst, der hellste scheinst du ja nicht zu sein und deinem Benehmen nach haben dich deine Eltern sicher in der Gosse groß gezogen.
      Es wäre eine bereicherung für dieses Forum wenn es für Neuanfänger wirkliche Hilfe geben würde, aber statt dessen findet man hier auch solche Forumstrolle wie dich
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Seattle schrieb:

      Ist doch ein richtiges Impressum drin? Sogar nach Tip von Löschbert
      Wenn ihr gerade da reinguckt wo ich am basteln bin :lach:
      Ist auf jeden Fall jetzt fertig.

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Zitat von »Kaiolito«

      Tipps zum Impressum können auch mal per PN........
      Ganz meiner Meinung, aber von den Helden hier die sooooooo toll immer nach Abmahnungen schreien ist einer so klug wie der nächste aussieht.
      Wenn es morgen ein Gesetz gebe das auf jeder Seiten ein Klingelbutton eingebaut werden muss dann würden sie es auch noch befolgen und brav machen was Vater Staat sagt :lach:

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      na gut, sool ich besser gehen?
      ja, geiz_ist_ungeil, so was wie dich braucht keiner xxx

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Hab ich schon vor Tagen. :(
      @Löschbert, Danke nochmal für die Tips, du bist hier noch einer der wenigen die wirklich einen guten Charakter haben als wie so manche selbsternannten Profis die im Grunde froh sind wenn sie ihren eigenen Namen schreiben können.

      Ich sach mmal so, Löschi ist irgendwie anders als ich!
      Weißt du Hubendubel dass ich deinen Hobby-Auftritt im Kilobereich an Euronen auseiandernehmehn kann?
      Meine Meunung ist dir nicht, also so und sozusagen!
      Dann dürfte dir meines Anwaltes, Sonja wir wohl Insolvenz anmelden müssen, du evt, auch. Das entschuldige ich ob deines frechen Auftretens nicht!
      Und weißt was? jetz rufe ich umgehend die WBZ an!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Sonst geht es euch beiden aber gut?

      Wenn ihr euch nicht zusammenreißen könnt, geht mal kalt duschen. Hilft das auch nicht, können wir euch auch gerne eine Auszeit im Forum verpassen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @ Seattle.
      Jetzt brems dich mal bitte.
      Wir,die wir hier sind,kennen uns schon ein bischen länger und die ein oder andere Stilart ist uns bekannt.
      Und wenn du ein bischen zwischen den Zeilen lesen würdest,könntest du feststellen,dasss GIU in etwa das geschrieben hat,was wir dir ebenfalls versucht haben,mitzuteilen.
      Ein Troll ist er nun beileibe nicht und deine Beleidigungen solltest du tunlichst unterlassen,.bitte.

      Also : Dein Impressum MUß korrekt sein,sonst gibbet´s schanell Ärcher.
      Die AGB und was alles dazugehört,müssen stimmen,sonst Abm.
      Was Bert dir mitgeteilt hat,setze um.
      Ein paar andere Tipps,auch von mir,hast du bereits erhalten.

      Grundsätzlich sind wir hier bereit,zu helfen,soweit es in unserem jeweiligen Rahmen eben geht.
      Rechtsbeistand allerdings gibbet´s nur beim RA oder den jeweiligen Kammern.
      Du kannst übrigens hier imForum noch andere Auktionshäuser finden,die mehr oder weniger frisch am Start sind.
      Diese kannst du dir in einer ruhigen Minute mal ansehen und du wirst feststellen,alzuviel tut sich da nicht.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Tja, was Neid aus Menschen macht. Zur Information an alle, seht mal seit wann dieser Clown geiz_ist_ungeil hier angemeldet ist, aus anderen Foren hat man ihn schon rausgeschmissen oder denkt ihr der hat das von einem Tag auf den anderen gelernt Leute zu schikanieren und das ohne Grund?

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Weißt du Hubendubel dass ich deinen Hobby-Auftritt im Kilobereich an Euronen auseiandernehmehn kann?
      Du kannst gar nichts außer nochmal die Förderschule zu besuchen
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Seattle schrieb:

      Ist doch ein richtiges Impressum drin? Sogar nach Tip von Löschbert
      Wenn ihr gerade da reinguckt wo ich am basteln bin :lach:
      Ist auf jeden Fall jetzt fertig.

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Zitat von »Kaiolito«

      Tipps zum Impressum können auch mal per PN........
      Ganz meiner Meinung, aber von den Helden hier die sooooooo toll immer nach Abmahnungen schreien ist einer so klug wie der nächste aussieht.
      Wenn es morgen ein Gesetz gebe das auf jeder Seiten ein Klingelbutton eingebaut werden muss dann würden sie es auch noch befolgen und brav machen was Vater Staat sagt :lach:

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      na gut, sool ich besser gehen?
      ja, geiz_ist_ungeil, so was wie dich braucht keiner und deine Kommentare sind so überflüssig wie dein ganzes Leben,

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Hab ich schon vor Tagen. :(
      @Löschbert, Danke nochmal für die Tips, du bist hier noch einer der wenigen die wirklich einen guten Charakter haben als wie so manche selbsternannten Profis die im Grunde froh sind wenn sie ihren eigenen Namen schreiben können.

      Ich sach mmal so, Löschi ist irgendwie anders als ich!
      Weißt du Hubendubel dass ich deinen Hobby-Auftritt im Kilobereich an Euronen auseiandernehmehn kann?
      Meine Meunung ist dir nicht, also so und sozusagen!
      Dann dürfte dir meines Anwaltes, Sonja wir wohl Insolvenz anmelden müssen, du evt, auch. Das entschuldige ich ob deines frechen Auftretens nicht!
      Und weißt was? jetz rufe ich umgehend die WBZ an!
      Ich glaube mal, aber dieser Kommentar :
      "a, geiz_ist_ungeil, so was wie dich braucht keiner und deine Kommentare sind so überflüssig wie dein ganzes Leben,
      dürften auch hier ungeeignet sein. Und du hast jetzt einen Spielpartner, oder Sonjs ... läuft aber immer auf 5001 Euronen vor dem Landgericht aus!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Ein Troll ist er nun beileibe nicht und deine Beleidigungen solltest du tunlichst unterlassen,.bitte.
      Ist nicht dein ernst oder? Der Troll greift uns ständig an und du schleimst ihm noch hinten rein? Guck doch erst mal ins Impressum und dann reden wir weiter anstatt solche Vögel zu verteidigen
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Seattle schrieb:

      Tja, was Neid aus Menschen macht. Zur Information an alle, seht mal seit wann dieser Clown geiz_ist_ungeil hier angemeldet ist, aus anderen Foren hat man ihn schon rausgeschmissen oder denkt ihr der hat das von einem Tag auf den anderen gelernt Leute zu schikanieren und das ohne Grund?

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Weißt du Hubendubel dass ich deinen Hobby-Auftritt im Kilobereich an Euronen auseiandernehmehn kann?
      Du kannst gar nichts außer nochmal die Förderschule zu besuchen



      Biguhu? entschuldige die Frage, aber geht das hier?
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Ich sag es mal etwas deutlicher!

      Es reicht langsam!

      Reist euch am Riemen und redet vernünftig miteinander! Wenn ihr das nicht könnt dann ... siehe Biguhu´s post!

      @Seattle
      Nimm es einfach so hin. GIU ist ein alter Hase in den Foren!

      @GIU
      Wir sind keine Löschpinkies. Aber alles können wir auch nicht akzeptieren. Ich kenn dich seit seit vielen Jahren und weiß, dass Du es auch anders kannst!
    • Tja geiz_ist_ungeil du kennst das sprichwort: "Wer Wind sät wird Sturm ernten".
      Du hättest nur respektieren sollen das jeder das Recht hat ein Auktionshaus zu eröffnen und das man mit Projekten die Geld kosten nicht spielt indem man sie beleidigt oder Geschäftsschädigend niedermacht. Stell dir vor man würde das mit dir machen? Du beleidigst ständig und wenn was zurück kommt dann schreist du gleich nach dem Landgericht. Lies erst mal wie du mich oder mein Auktionshaus schlecht gemacht hast und dann können wir uns nochmal unterhalten.
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • forenuser schrieb:

      Ich sag es mal etwas deutlicher!

      Es reicht langsam!

      Reist euch am Riemen und redet vernünftig miteinander! Wenn ihr das nicht könnt dann ... siehe Biguhu´s post!

      @Seattle
      Nimm es einfach so hin. GIU ist ein alter Hase in den Foren!

      @GIU
      Wir sind keine Löschpinkies. Aber alles können wir auch nicht akzeptieren. Ich kenn dich seit seit vielen Jahren und weiß, dass Du es auch anders kannst!

      Ich halte die Schnautze und respektiere die hießige Com!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • forenuser schrieb:

      Nimm es einfach so hin. GIU ist ein alter Hase in den Foren!
      Natürlich, und du denkst der hat das Recht mit der Existenz anderer zu spielen? Wir Ihr euch gegenseitig deckt ist zum kotzen, nur derjenige der Geld in ein Projekt investiert der muss sich das gefallen lassen? Muss er nicht!
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • ohrwürmchen schrieb:

      Ich habe es nun nicht nötig,mich irgendwo einzuschleimen.Aus dem Alter bin ich nun wirklich draussen.
      Ebenso wenig muß ich mich von dir irgendwelche Beleidigungen bieten lassen.

      Wenn ihr aber so weitermacht,dann gibt es doch noch eine Pause zum Duschen.
      Wenn du jetzt ehrlich wärst dann würdest du sagen das Impressum ist korrekt und giu hat sich geirrt oder mich bzw. das Impressum mutwillig angegriffen und das ohne Grund, aber ich glaube das bringst du nicht fertig zu schreiben, dazu braucht man Rückgrad und eine eigene Meinung, und wenn du ganz ehrlich bist hast du das Impressum gar nicht gelesen aus Angst du müsstest einen Fehler eingestehen, hab ich Recht?
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • ohrwürmchen schrieb:

      Ich habe es nun nicht nötig,mich irgendwo einzuschleimen.Aus dem Alter bin ich nun wirklich draussen.
      Ebenso wenig muß ich mich von dir irgendwelche Beleidigungen bieten lassen.

      Wenn ihr aber so weitermacht,dann gibt es doch noch eine Pause zum Duschen.

      Also du und ich sind ja wirklich nicht die Dümmsten, allerdings dümmer als viele hier!
      Falls du dich jetzt bei mir einschleimst, bitte ich um Löschung seitens Steffi oder so!
      Da packt jemand gerade offensichtlich ein großes Rad an, daß er nicht packen kann!

      Dass ich verblödet bin hat mir die buchteigene Moderation schon mitgeteilt. Würde mich dennoch (auch verblödet) freuen, wenn die geneigte Moderation den Text mal auseinandernehmen würde?
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • @ Seattle.
      Nimm bitte die beleidigende Sig wieder raus.
      Das passt weder in unser Forum,noch zur Thematik.
      Und du kommst jetzt schnell wieder runter.
      Dass der Aufbau einer solchen Plattform Stress bedeutet,mußt du keinem hier erzählen.Dass man dünnhäutiger reagiert,ist verständlich.Aber man sollte auch wieder auf die Bremse treten können.

      Falls du es überlesen hast : Wir hier kennen uns seit längerer Zeit aus der Comm. und damit besser,als du uns.Weshalb wer wo rausgeflogen ist,dürfte dir wohl kaum bekannt sein.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!