Neues Auktionshaus JohnBid mit Mega Startguthaben

    • @Seattle
      Schau Dir bitte nochmal die ersten Antworten an. Du warst der Erste, der es soweit geschafft hat. Du hast Tips und und hilfreiche PNs bekommen.

      Deine Reaktion auf nicht so angehmen Antworten waren aber alles andere als klug! Sie haben hier einigen deutlich gemacht, dass Du als Person, egal wie aufnahmebereit, so jedenfalls keine Plattform führen kannst. Es sei denn, das Du noch deutlicher aufnahmebereiter bist.
    • Seattle schrieb:

      Wenn du jetzt ehrlich wärst dann würdest du sagen das Impressum ist korrekt und giu hat sich geirrt oder mich bzw. das Impressum mutwillig angegriffen und das ohne Grund

      Nun mal wieder zu den Inhalten zurück. Das Impressum ist nicht korrekt, da ein Postfach keine ladungsfähige Anschrift darstellt: impressum-recht.de/impressum-inhalt.html
      Das haben dir schon einige hier erklärt, aber offensichtlich willst du das nicht wissen. Dann solltest du dein Projekt hier aber auch nicht zur Diskussion stellen oder noch besser es erst gar nicht an den Start schicken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ohrwürmchen schrieb:

      @ Seattle.
      Nimm bitte die beleidigende Sig wieder raus.
      Das passt weder in unser Forum,noch zur Thematik.
      Und du kommst jetzt schnell wieder runter.
      Dass der Aufbau einer solchen Plattform Stress bedeutet,mußt du keinem hier erzählen.Dass man dünnhäutiger reagiert,ist verständlich.Aber man sollte auch wieder auf die Bremse treten können.

      Falls du es überlesen hast : Wir hier kennen uns seit längerer Zeit aus der Comm. und damit besser,als du uns.Weshalb wer wo rausgeflogen ist,dürfte dir wohl kaum bekannt sein.

      Nur weil ihr euch kennt habt ihr nicht das Recht euch einen Spass daraus zu machen andere Projekte schlecht zu machen.
      Hast du nun das Impressum gesehen oder nicht? Hat er sich geirrt oder Nicht?
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Da sieht man es ja, aber er darf weil ihr euch schon lange kennt. Schlampe ist wirklich auch im strafbaren Bereich, aber wie gesagt ihr kennt euch schon lange und keiner von euch hier kann einschätzen wer ein Auktionshaus betreiben kann und wer nicht. Ihr haltet euch für was besonderes? Seid ihr aber nicht

      Was passiert mit der Schlampe?
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • biguhu schrieb:

      Nun mal wieder zu den Inhalten zurück. Das Impressum ist nicht korrekt, da ein Postfach keine ladungsfähige Anschrift darstellt: impressum-recht.de/impressum-inhalt.html
      Das haben dir schon einige hier erklärt, aber offensichtlich willst du das nicht wissen. Dann solltest du dein Projekt hier aber auch nicht zur Diskussion stellen oder noch besser es erst gar nicht an den Start schicken.

      Von was bitte redest du? Guck es dir erst mal an bevor du so einen Käse schreibst.
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • @ Seattle.
      Zu dem Zeitpunkt,als es erstmals kritisiert wurde,war es falsch.Wie Forenuser schon schrieb,
      Zwschenzeitlich hast du es gändert,so dass es den gesetzlichen Vorgaben entspricht.

      Und ich verbitte mir deine eher unqualifizierten Beleidigungen und Angriffe.

      Hier hat niemand vorgehabt,dich in irgendeiner Form anzugreiffen.Du hast einige wichtige Ratschläge bekommen,Hilfe,für die du andernorts bezahlen müsstest.
      Aber wenn du weiterhin meinst,in dieser Form schreiben zu müssen,kann ich dir sagen,dass du mit diesem Stil mit einer Plattform keinen Erfolg haben wirst.
      Denn da wirst du dir,sollte sie wachsen,einiges mehr zu lesen bekommen . Dir fehlt offensichtlich einiges an Gelassenheit.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • @ Seattle.
      Ich glaube,du solltest dich für heute verabschieden.
      Was bildest du dir eigentlich ein,hier auf alle wie ein widgewordener Stier loszugehen?
      Weißt du ,was die hier Anwesenden beruflich machen? Oder kenst du ihr Alter,ihre Lebenserfahrung ? Nein? Dann halte dich gefälligst mit sochen Äußerungen wie Schwachsinn usw. einfach zurück.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      @ Seattle.
      Zu dem Zeitpunkt,als es erstmals kritisiert wurde,war es falsch.Wie Forenuser schon schrieb,
      Zwschenzeitlich hast du es gändert,so dass es den gesetzlichen Vorgaben entspricht.

      Und ich verbitte mir deine eher unqualifizierten Beleidigungen und Angriffe.

      Hier hat niemand vorgehabt,dich in irgendeiner Form anzugreiffen.Du hast einige wichtige Ratschläge bekommen,Hilfe,für die du andernorts bezahlen müsstest.
      Aber wenn du weiterhin meinst,in dieser Form schreiben zu müssen,kann ich dir sagen,dass du mit diesem Stil mit einer Plattform keinen Erfolg haben wirst.
      Denn da wirst du dir,sollte sie wachsen,einiges mehr zu lesen bekommen . Dir fehlt offensichtlich einiges an Gelassenheit.

      Wir kennen uns ja wenn vielleicht, evt max. kurz!
      Der macht EBay? Tschullige, Herr Kandidat ist zu blöd sich aus der rechtlichen Haftung zu nehmen, drückt die Geliebte ins Protokoll, ach mich will er auch noch klachischen?!
      Bei Hernn Sattel wird die Bude verdammt kalt, wenn ich loslege... Nur zB seine Signatur ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Zu dem Zeitpunkt,als es erstmals kritisiert wurde,war es falsch.Wie Forenuser schon schrieb,
      Zwschenzeitlich hast du es gändert,so dass es den gesetzlichen Vorgaben entspricht.
      Richtig, dann wurde es geändert und als heute wieder von giu kritisiert wurde war es bereits in der jetzigen Fassung. Hör endlich auf jemand in Schutz zu nehmen der einen Fehler gemacht hat. Was soll das? Ständig ermahnst du mich wegen Beleidigungen aber ich soll eine Schlampe hinnehmen?? Ist das hier Freundchenwirtschaft oder was? Ich habe noch nicht gelesen das du ihn ermahnt hast., und ich bitte jetzt darum oder kannst du nicht lesen was er geschrieben hat?
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • ohrwürmchen schrieb:

      Weißt du ,was die hier Anwesenden beruflich machen? Oder kenst du ihr Alter,ihre Lebenserfahrung ? Nein? Dann halte dich gefälligst mit sochen Äußerungen wie Schwachsinn usw. einfach zurück.

      ohrwürmchen schrieb:

      @ Seattle.
      Ich glaube,du solltest dich für heute verabschieden.
      Was bildest du dir eigentlich ein,hier auf alle wie ein widgewordener Stier loszugehen?
      Weißt du ,was die hier Anwesenden beruflich machen? Oder kenst du ihr Alter,ihre Lebenserfahrung ? Nein? Dann halte dich gefälligst mit sochen Äußerungen wie Schwachsinn usw. einfach zurück.
      Erst will ich lesen das er auch abgemahnt wird wegen der Schlampe, und fordere mich nie wieder auf mich zurück zu halten wenn ich so angegriffen werde. Und ob und wann ich mich verabschiede entscheide ich und nicht du, damit es klar ist
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Da man hier offensichtlich wenig Bereitschaft zeigt, sich zusammenzureißen, wird der Thread bis morgen gesperrt. Was hier mit den Postings geschieht, die zum Teil völlig neben der Spur sind, wird ebenfalls morgen im Laufe des Tages vom Foren-Team bzw. den Admins entschieden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Bei Hernn Sattel wird die Bude verdammt kalt, wenn ich loslege... Nur zB seine Signatur ...
      Ich warte und freu mich schon. Mal sehen was du dann zur Schlampe sagst, wie du das rechtfertigst

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Die Melonen sollten wir aber abholen!

      Die stehen in der Überprüung UND in den AGB!
      ?????????????????????????????????????????????
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur