Neues Auktionshaus JohnBid mit Mega Startguthaben

    • Kaiolito schrieb:

      Nächste Frage:



      Was bedeuten die zwei Bildchen neben deinem Nick?

      Habe unter der Hilfe gesucht, mich auch sonst umgeschaut, aber keinen Eintrag gefunden.....
      Die Bildchen sind noch ziemlich neu und sind noch nicht verlinkt. Das erste soll auf das Profil schalten und das zweite soll einen Verifizierten Verkäufer signieren. Da wird noch was getan damit es anzeigt was es heißt wenn man mit der Maus darüber fährt.

      technikuser schrieb:

      Man sollte Seatlle unterstützen und nicht runter machen.

      Obwohl ich mit seinen Projekt nicht viel Hoffnung in der heutigen Zeit sehe.
      Schön mal so was zu hören :thumbsup: Das wäre die Einstellung was sich manche noch zulegen sollten
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Hallo Seattle,
      folgende kleine Fehler sind noch in Deinem/Eurem Script vorhanden:
      • Der Kategorien Counter/Zähler* funktioniert nicht richtig, zeigt Artikel an, bloß es sind KEINE drin!
      • Im Footer unter Gebühren, hier ist ja nichts aufgelistet!

      Ist halt die gute alte Abix Auktionshaus Software, das Script war damals voll von Bugs, könnte immer noch so sein.
      Aber wie man sehen kann, habt Ihr einiges verändert und habt auch ein bisschen von der PHPPROBID Software übernommen (Symbole), neben dem Mitgliedsnamen :whistling:

      Wir wünschen Euch viele Einsteller (Mitglieder), kauffreudige User und vor allem Glück mit dem Auktionshaus :thumbsup:

      * Könnt Ihr im Admin-Bereich (aktualisieren)!
      Hoffe Du bist schon bereit dafür es zu sehen? Sage nicht ich hätte Dich nicht gewarnt..., bist Du soweit, dann klicke HIER!
    • Hallo Fixbuy,

      Danke dir recht herzlich.
      War gerade heute auf deiner Seite zum gucken, gefällt mir gut, wünsche dir auch alles gute damit.
      Du hast richtig gesehen, JohnBid ist ein MischMasch aus webauction, phpauction, phpprobid und Abix, wir haben schon viel geändert und neu eingebaut und auch die Bugs entfernen lassen. Da wir noch immer zwei Auktionshäuser haben können wir uns einfach nicht entscheiden welches das bessere wäre, im Abix steckt bisher viel Geld drin und das zweite kann immer noch mehr. Vielleicht könntest du mir was raten? das zweite ist ein phpprobid 6.03.
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Hallo Seattle,
      da nicht für, Danke Dir auch :thumbup:

      Ich persönlich würde Dir zu der PHPPROBID Auktionshaus Software raten, diese Software ist die beste mit am Markt (meiner Meinung).
      Die anderen Scripte, die es gibt über eb.. etc., haben alle zu viele Bugs und um die alle zu beheben, kostet es eine Menge Zeit und Geld!

      Also dann doch gleich eine vernünftige Software oder?

      Haben einen guten Programmierer an der Hand und seit ein Paar Tagen auch ein Forum zur Software eröffnet :whistling:

      Siehe HIER in einer Vorstellung..., hier kannst Du Dich gerne anmelden ;)

      Zur Deiner Software von (PHPPROBID), sie ist ein bisschen veraltet...
      Hoffe Du bist schon bereit dafür es zu sehen? Sage nicht ich hätte Dich nicht gewarnt..., bist Du soweit, dann klicke HIER!
    • Wenn da ja alles so gut ist dann erklär und doch mal inwieweit das Scirtp an den deutschen Markt angepasst wurde.
      Z.b. Grundpreisverordnung Mwst oder §19 und Differenzbestuerung wie bildest du das ab? mal abgesehen von das dies in unmittelbarer näche des Preies stehen muss und nicht irgendwo im Text. Was ist mit Datenschutz/AGB/Wiederruf? Alles für den DE Markt drin? Nur um ein paar kleine Beispiele für de DE Markt zu nennen.
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • das ist das Hauptproblem was ich habe, das phpprobid hat keine Möglichkeit für gewerbliche Anbieter AGbs usw. zu hinterlegen, das Abix kann das jetzt mittlerweile, habe ich einbauen lassen.
      Habe mir auch die version 6.11 angesehen und auch hier ging es nicht, schade eigentlich. So ist das Abix zwar älter aber mittlerweile besser ausgestattet, steckt auch schon genug Geld drin.
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Seattle schrieb:

      das ist das Hauptproblem was ich habe, das phpprobid hat keine Möglichkeit für gewerbliche Anbieter AGbs usw. zu hinterlegen, das Abix kann das jetzt mittlerweile, habe ich einbauen lassen.
      Habe mir auch die version 6.11 angesehen und auch hier ging es nicht, schade eigentlich. So ist das Abix zwar älter aber mittlerweile besser ausgestattet, steckt auch schon genug Geld drin.
      Genau das habe ich gesagt und für viel Geld in phpprobid einbauen und erweitern lassen und dann kommt immer mehr dazu je länger man sich damit beschäftigt :wallbash .
      Das was du jetzt macht habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht. aber mal abwarten was FiXbuy24 noch an fruchtbaren Beiträgen zu liefern imstande ist
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • @stragami
      Und du denkst das auch das Abix besser wäre?
      Die Buttonlösung weiß ich jetzt nicht ob die derzeit so passt aber ich denke schon das sowas mit wenig Aufwand umstellbar ist. Die programmierung für die rechtlichen Infos für gewerbliche Anbieter hat schon einiges verschlungen (Zeit + Arbeit + Geld)
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • @stragami, wo liegt Dein Problem?

      Passt Dir irgendetwas nicht was wir hier posten oder suchst Du Dir einen Neuankömmling raus, um ihn nieder zu machen mit Deinem geposte hier?

      Wir müssen uns nicht auf Dein Geschwätze hier einlassen und werden Dich hier nun überlesen, ist nicht böse gemeint, denken nur mit Dir kann man kein vernünftiges Posting führen.
      Hoffe Du bist schon bereit dafür es zu sehen? Sage nicht ich hätte Dich nicht gewarnt..., bist Du soweit, dann klicke HIER!
    • Seattle schrieb:

      Und du denkst das auch das Abix besser wäre?

      nein Gott bewahre. da ist probid schon um Welten besser aber eben nicht gut genug -- das mag für andere Märtke/Länder durchaus ausreichen aber eben nicht für DE
      Ich hatte einen guten Draht zum Admin (Peter?) von deren Forum - der ist richtig gut und mega hilfsbereit aber er schreibt das scirpt nichit für denm DE Markt sonder so das es in vielen Ländern laufen kann( Was es ja auch macht)
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • das nächste was mir noch gut zugesagt hatte war Auktion NG aber das hätte meinen finanziellen Rahmen gesprengt und auf monatliche Miete wollte ich es auch nicht haben.
      meine programmierer suche ich mir fast immer über myHammer
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • Wenn Du so was zum ersten mal machst dann beschreibe die Arbeit so genau wie möglich - denke zuerst darüber genau nach - du bekommst das was du bestellst dabei beachte das was du nicht aufgeschrieben hast (weil es fpr dich normal ist) je genauer du die arbeit beschreibst desto weniger Probleme hast du.
      Die Beschreibung ist das A und O (und nochj was Kreditkarte ist zwinged erfoderlich)
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • @fixbuy24,

      Sag mal was anderes... ich finde dein Auktionshaus echt super, darf ich mich als Konkurent dort anmelden? Ich habe meine Sachen überall im Internet verteilt wie auf Delcampe, freistempelauktion, ueeibuy, operdo, soppo, markkram, auvito usw. da fehlt mir in der Sammlung noch ein gutes Auktionshaus und da hätte ich mal an dich gedacht.
      Yasaru will mich nicht :wallbash
      Pittä Rächtschreibveler umgehänt per Einschreipen zusänten wägen Reberradur
    • good luck! und Du sparst schon einiges - es kann durchaus sein das der Einbau oder der Kauf eines mods in DE teuerer ist als sich das auch sein Haus masschneidern zu lassen.
      Jobpostings sind kostenlos und du bist nicht verpflichet den Job auch zu vergeben - wenn also nichtgs gescheites dabei ist kannst du das Posting einfach wider zu machen. und affe tod
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • @Seattle, sicherlich darfst Du Dich anmelden und Mitbewerber muss es doch geben :whistling:

      Falls Du Probleme mit dem Script von Abix oder PHPPROBID hast, kannst Du Dich gerne melden...
      Hoffe Du bist schon bereit dafür es zu sehen? Sage nicht ich hätte Dich nicht gewarnt..., bist Du soweit, dann klicke HIER!