Rene und sein Webdesign

    • RE: Fc Germania Dürboslar

      Wie findes Ihr das:

      Recht gut , das blau wirkt nicht aufdringlich
      Links die Menüleiste ist dir sehr gut gelungen ,

      nur in der Mitte
      bei An & Verkauf Telefonkarten Computerzubehör usw.
      finde ich die schriftart ziemlich schlicht und wirkt für ne Startseite
      ziemlich langweilig.
      Außerdem meint man es wären links aber passiert nichts.....
      Evtl dafür einzelne Bilder jpg oder gif nutzen .
      Oder komplett als Bild und kordinaten setzen ....

      der Text darunter ist wieder ok , bis Ps. Lesen Sie auch unsere Angebote im Shop . wirkt wieder siehe wie mitte , bloß diesmal is es ein link...

      Nicht bös gemeint aber du wolltest wissen wie wir es finden... und das ist meine Meinung
      gruß
      rmzcreative
    • RE: Fc Germania Dürboslar

      Nicht bös gemeint aber du wolltest wissen wie wir es finden... und das ist meine Meinung


      Ja... So ist richtig, kritik sollte es bei sowas immer geben, weil die geschmäcker halt verschieden sind...

      Für den Inhalt ist immer der Kunde selber verantwortlich.

      Ich gebe dem Webmaster meisstens immer einen kleinen Anstoß, selber tätig zu werden.... ;)

      Ist ja auch eine Kostenfrage.. ;)

      Mfg René
    • RE: Fc Germania Dürboslar

      Moin...! :D

      Habe wieder mal eine kleine Site gebastellt!

      Link schon TOT

      Kann mir mal jemand sagen wie lange die Seite mit deren verbindung braucht!

      Und ob alles Funktionstüchtig ist?

      Fehler und Kritik sehr Willkommen...!

      René
    • Benny's Seite ...

      Ladezeit: ca. 5 Sekunden bei DSL1500

      Sound: funktioniert

      Kritik: Wenn ich über den ersten Link (Auf den Hund gekommen) fahre, erscheint neben dem Hunde-Bild (Bilder von mir) ein kleines "Bild", welches sicherlich ungewollt dort erscheint. Fahre ich über den zweiten Link (Leben & Laufen), verschwindet das "Bild" wieder. Fahre ich aber über "Auf den Hund gekommen", ist das "Bild" wieder da. Fahre ich über einen der anderen drei Links, geht das "Bild" NICHT weg, nur beim drüberfahren (bzw. klicken) von "Leben & Laufen" !!

      Die Schriftart ist unpassend, nimm besser Arial oder Tahoma, sieht sicherlich besser aus. Schriftgröße sollte auch angepaßt werden, vielleicht +1 oder +2, mußt Du ausprobieren ...

      Die Links sollten weiter rechts stehen, da der erste Link mit in die Sprechblase "Bilder von mir" ragt und von daher schwer leserlich ist.

      Den Text lassen wir mal außer Acht, da es hier sicherlich nur um einen Versuch handelt ?! :rolleyes:
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • René und sein Webdesign...

      Fußballverein:

      Rechtschreibfehler korrigieren ...

      ...Willkommen auf unserer Internetseite!


      Herzlich willkommen auf der Internetseite des (Fußballverein) !!


      Mit freunlicher unterstützung Webdesign durch Auktionshilfe.info


      Mit freundlicher Unterstützung durch Webdesign by Auktionshilfe.info


      Sie sind der XXXXX* Besucher..


      Sie sind Besucher XXXXX* unserer Internetpräsenz.


      Wenn Sie auf der Linken Seite in den Strafraum mit der Maus über den Ball gehen, öffnet sich für Sie unser Menue.


      Unser Menue finden Sie links im Strafraum ... einfach mit der Maus drüber fahren.

      • Im Menue sollte das Untermenue Manschafft in Mannschaft geändert werden. ;)

      • Im Untermenue "Partnerseiten" sollte der Hinweis auf die Unterstützung wie oben geändert werden. ;)

      • Das Untermenue "Index" könnte man auch "Startseite" nennen, dann weiß jeder gleich Bescheid. :D

      • Der Lauftext ist viel zu schnell ... unbedingt Geschwindigkeit verringern !!! 8o

      • Die Tabelle sollte auf jeden Fall vergrößert werden, zumindest in der Breite ... ist alles viel zu sehr eingequetscht ... bäh !! Dann sollte noch oben drüber stehen, um welche Zahlen es sich handelt. Wer keine Ahnung von einer Fußballtabelle hat, könnte hier vor Rätseln stehen ... Schreib einfach "S" "G" "U" "V" Tore "P" über die Tabelle, natürlich jeweils über die richtige Spalte. Unter die Tabelle kannst Du dann die Legende schreiben ... "S" für Spiele, "G" für Gewonnen, "U" für Unentschieden, "V" für Verloren und "P" für Punkte. :D

      • Ansonsten würde ich noch eine andere Schriftart wählen ... Arial wäre hier angebracht, damit alles schön sauber und leserlich bleibt. :]


      * Besucherzähler einfügen
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • René und sein Webdesign...

      Call Shop

      Rechtschreibfehler korrigieren ... bei den Links (Texte oben im Kästchen)

      Wie Sie zu und Finden!

      So finden Sie uns


      Wann haben wir Geöffnet

      Unsere Öffnungszeiten


      Bilder von unserem Laden & Kunden

      Bildergalerie


      An & Verkauf was ist im Angebot

      Ankauf Verkauf Angebote


      Wieterführende Internet-Links

      Linkseite

      • Den Hinweis, wenn man mit der Maus auf einem der Links steht, kannst Du ruhig weglassen, dafür hast Du doch oben das Kästchen eingebaut. "alt" ist hier überflüssig !!


      Rechtschreibfehler korrigieren ... auf den einzelnen Seiten

      Startseite

      ...Herzlich Willkommen im Call Shop Internetcaffee Aldenhoven!

      Herzlich willkommen auf den Seiten des Call Shop Internetcaffee's in Aldenhoven !!


      ...Bei fragen zu unserem Angeboten, kommen Sie doch einfach in unseren Laden, wir Beraten Sie gerne. Klicken Sie auf Standort, dort erfahren Sie genau wie Sie zu uns kommen...

      Das Call Shop Internetcaffee-Team Wünscht ihnen einen schönen Aufenthalt! Lassen Sie was von sich im Gästebuch lesen...(Smilie)

      Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Unser Team steht Ihnen fachgerecht und kompetent zur Seite. Eine Wegbschreibung wie Sie uns persönlich erreichen, können Sie im Menue unter Standort einsehen.

      Gefällt Ihnen unsere Homepage? Dann würden wir uns über ein Feedback von Ihnen in unserem Gästebuch (Link setzen) freuen. Natürlich steht das Gästebuch auch für sonstige Eintragungen zur Verfügung, sei es für Kritik, positiv oder negativ, oder einfach nur zum Grüssen.

      Das gesamte Team vom Call Shop Internetcaffee Aldenhoven, wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Internetpräsenz.


      Ps. Lesen Sie auch unsere Angebote im Shop .

      Hier finden Sie einige interessante Angebote (Link setzen) aus unserem Shop.

      • An & Verkauf ... Weltweit Telefonieren etc. ... alles OHNE Unterstrich, dafür in FETT.


      Standort

      ...So können Sie uns finden!

      Der einfache Weg - so finden Sie uns !!

      • Unter das Bild vom Cafe noch die komplette Adresse mit Telefonnummer setzen !!


      Öffnungszeiten

      ...Öffnunszeiten

      Unsere Öffnungszeiten


      Wir haben geöffnet, von

      Wir sind für Sie da:


      Montag bis Sonntag 10:00 Uhr Bis 22:00 Uhr

      Montag bis Sonntag, täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr.

      • "Es wird auch vertretten durch:" ... komplett weglassen, interessiert keinen Menschen, sieht man dann vor Ort !!


      Bilder

      ...Weitere Bilder werden folgen! ( Die folgenden Texte unter den Bildern, sind nur Ironie... Spass muss sein...)

      Willkommen auf unserer Bildergalerie !! (Zeilenumbruch <br>) Die Bildunterschriften dienen zur allgemeinen Belustigung und sind in keister Weise ernst zu nehmen. Denn unser Motto lautet: Spaß muß sein !!

      • Unter die Bilder kannst Du den Zusatz schreiben: Weitere Bilder werden demnächst hier veröffentlicht.

      • eingang! = Haupteingang
      • Rechnerplatz = Kommandozentrale
      • zellen.oder Knast = Zellen oder Knast?

      • Die Fotos im Großformat sind viiiiel zu unscharf und teilweise sehr verwackelt, sollten bei Gelegenheit mal neue gemacht und ins Netz gestellt werden.


      Telefonie

      ...Angebote rund um den Call Shop und unserem Internetdienst!

      Unsere Preise - Ihr Vorteil - sehen Sie selbst !!

      • Preisliste Internet:

        15 Minuten ... 0,50 EUR
        30 Minuten ... 1,00 EUR
        60 Minuten ... 2,00 EUR
        Wir gewähren bei Verbindungen länger als 60 Minuten Rabatt, den Sie bei einem unserer Mitarbeiter an der Theke in Erfahrung bringen können.

      • Preisliste Angebote rund um den Call Shop:

        xxx
        xxx
        xxx

      • Preisliste für Getränke im Haus:

        Kaffee ... 60 Cent
        Cola ... 80 Cent


      Im Shop

      ...Shop & Angebote

      Unsere Shop-Angebote für Sie

      • Beschreibung ... Zustand ... Preis = FETT und Schriftart +2
      • Preise RECHTSBÜNDIG setzen
      • 130€ = 130,00 EUR oder 130,- EUR
      • Rechtschreibung allgemein ... Isdn = ISDN / brother = Brother / Kopiere = Kopierer / 17 zoll = 17" oder 17 Zoll


      Links

      ...Links

      Unsere Linkliste für Sie


      Gästebuch

      Willkommen im Gästebuch vom Call Shop Internetcaffe Aldenhoven.

      Call Shop Internetcaffee Aldenhoven - Gästebuch


      Impressum

      ...Impressum

      Impressum

      • 01.) 02.) ... = 1. 2. usw.
      • Bei Punkt 3 (Haftungsausschluß) ... mach aus 1. 2. und 3. einfach A B und C ... sieht besser aus und man kommt mit 4. (Datenschutz) nicht durcheinander
      • Laß zwischen Überschrift und Text eine Leerzeile
      • Überschriften FETT ... die Unterteilungen A B und C bei Punkt 3 auch FETT, aber hier OHNE Leerzeile
      • Verantwortlich Erreichbarkeit = Verantwortlich für den Inhalt der Seiten: (Mail-Addy


      Mehr fällt mir erst ein, wenn Du die Punkte alle soweit überarbeitet hast, dann kann ich nochmal drüber gucken ... ansonsten schick mir den kompletten Quelltext und ich sehe es mir in Ruhe an. Schicke Dir den überarbeiteten Quelltext dann per Mail zurück ... Alles weitere machen wir per PN !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @Toto

      Danke für die Grosse Unterstützung.

      Nene das mal Sitecheck. :D


      Habe mal Aktualisiert:

      LINKs SCHON TOT

      An den Call-shop komme ich erstmal nicht ran.

      Der webmaster ist dafür selber zuständig, werde ihn aber anschreiben.


      MFG RENE